1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

Weggesuchtet

In unserem neuen Weggesuchtet Podcast spricht er ausführlich über die besten neuen Filme und Serien und gibt sein Urteil ab. Lohnt sich der Film oder nicht? Wie ist die neue Staffel von "Game of Thrones" oder "Haus des Geldes"? Außerdem gibt’s im Weggesuchtet Podcast Interviews mit den Stars und Machern zu hören, die Christian in Hollywood oder bei den Premieren trifft.

Klickt rein, ab sofort immer mittwochs und nur online – der neue Weggesuchtet Podcast mit Insider Christian Aust.

Alle Folgen

  • 03.06.2020
    32 MB
    33:20
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Die Kardashians auf Netflix, El Presidente und Downton Abbey

    Seid ihr auch schon im Autokino gewesen? Habt auf der Couch die nächste Serie weggesuchtet oder die Woche bei dem Wetter doch vermehrt an der frischen Luft verbracht? Für den Fall der Fälle gibt es diese Woche natürlich wieder ein paar Neuigkeiten. Etwas überschaubarer als sonst, aber auch in der Serien- und Filmwelt stand die Zeit nun einige Zeit lang still und es konnte weder gedreht noch synchronisiert werden. Daher läuft auf Amazon Prime zum Beispiel "El Presidente" vorerst nur im Original mit deutschen Untertiteln an. Bei Netflix hingegen gibt es ab sofort die ersten beiden Staffeln von "Keeping up with the Kardashians". Außerdem bald am Start: die vierte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" sowie der zweite Teil der fünften Staffel von "Fuller House".

    ...mehr
  • 27.05.2020
    46 MB
    48:31
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Neue Serien auf Netflix, Sky und Amazon Prime

    Wenn wir uns über eine Sache aktuell keine Sorgen machen müssen, dann ist es dass uns die Serien ausgehen werden. Man kommt kaum noch hinterher überhaupt alles in seine Watchlist einzupflegen, da flattern einem gleich die nächsten Empfehlungen ins Haus. Diese Woche legt vor allem Netflix so richtig los, bei denen startet nämlich unter anderem die Serienverfilmung von "Snowpiercer" sowie die spezielle Comedy "Space Force" im Programm. Bei Sky startet mit "Man vs Bear" das nächste fragwürdige Survival-Experiment und die neue Drama-Serie "Devils" mit Patrick Dempsey. Bei Amazon hingegen läuft die deutsche Produktion "Der Beischläfer" an.

    ...mehr
  • 20.05.2020
    32 MB
    34:09
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Neue Serien und ein Blu-Ray Gewinnspiel

    Das schöne am Heimkino? Es gibt regelmäßig neues Programm! Christian Aust stellt in der neuen Folge von Weggesuchtet wieder mal allerlei neue Serien vor, die auf Netflix, Amazon oder auf Sky zu sehen sind. Dieses Mal unter anderem mit dabei: "Life in Pieces", "Homecoming", "Selling Sunset" und "Control Z". Zu gewinnen gibt es unter anderem die Blu-Ray zur Stephen King Verfilmung von "Doctor Sleep", dem Nachfolger von Stanley Kubricks "Shining".

    ...mehr
  • 13.05.2020
    28 MB
    28:37
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    The Last Narc, White Lines und der Top Gun Day

    Habt ihr auch schon darüber nachgedacht, wie ihr am besten euer Wohnzimmer in ein Heimkino umrüsten könnt? Wir alle vermissen es auf den gemütlichen Klappsesseln zu sitzen und mit warmen Popcorn in der Hand die Trailershow durchzustehen und mal wieder einen Film zum ersten Mal genießen zu können. Noch ist allerdings Geduld gefragt und wir begnügen uns solange mit dem besten, was Amazon, Sky und Netflix aktuell zu bieten hat. Und das ist nicht zu wenig, denn jede Woche landen unzählige neue Serien in den digitalen Regalen der Streaminganbieter. Trotzdem hält uns nichts davon ab, uns nicht schon auf die noch zu erwartenden Kino-Blockbuster dieses Jahres zu freuen. So geht es heute am "Top Gun Day" natürlich um das Sequel "Top Gun: Maverick", der am 23. Dezember 2020 hierzulande in die Kinos kommt. Und für Fans haben wir natürlich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet!

    ...mehr
  • 06.05.2020
    42 MB
    43:44
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Synchro-Stau bei Serien und YouTube-Format für Kleinkinder

    Die Film- und Serienwelt steht weiterhin auf dem Kopf. In den USA gehen einige Kinoketten gegen große Filmfirmen vor, die ihre Filme für den Heimverkauf freigegeben haben bevor sie im Kino laufen konnten und Serien und Filme bleiben da stecken, wo eigentlich weitergedreht oder weitersynchronisiert werden müsste. Anlass genug, dass Christian Aust über den Synchron-Stau bei aktuellen Serien spricht. Zu Gast ist diese Woche Max von der Groeben (bekannt aus "Fack ju Göhte") um über die Kinderserie "Knopf & Knöpfchen" auf YouTube zu sprechen.

    ...mehr
  • 29.04.2020
    54 MB
    55:43
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    The Last Dance, Upload, Temple und der Star Wars Day!

    Jedes Jahr warten Science-Fiction-Fans sehnsüchtig auf den 4. Mai. In der Szene und unter allen anderen Fans gilt dieser Tag als Star Wars Tag, was auf die Aussprache des Datums im Englischen zurückzuführen ist. So kann nämlich May the 4th auch als may the force... also möge die Macht... - frei übersetzt werden. In den letzten Jahren gab es an diesem Datum immer wieder Conventions und andere Großveranstaltungen um u.a. neue Trailer oder andere Star Wars Projekte anzukündigen. Durch Corona dürfte jedes Event dazu ausfallen, aber doch bleiben uns immerhin ein oder zwei Gründe zur Freude. Denn Auf Disney+ läuft dann nämlich eine mehrteilige Dokumentation über die Entstehung der ersten Staffel von "The Mandalorian" und auch wenn es erst wenige Monate her ist gibt es ebenfalls ab dem 4. Mai den letzten Star Wars Film "Der Aufstieg Skywalkers" auf Disney+ zu sehen. Netflix und Co. schlafen allerdings auch nicht und haben das ein oder andere Highlight parat, auf das euch Christian in der neuen Folge von Weggesuchtet aufmerksam machen wird!

    ...mehr
  • 22.04.2020
    48 MB
    50:18
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Der neue Netflix-Film "Extraction" mit Chris Hemsworth im Interview!

    Wenn einem da nicht die Luft wegbleibt. Hollywood-Star Chris Hemsworth kennen wir als Thor, als Captain Kirk, als Huntsman und Agent H. In seiner neuesten Rolle im Netflix-Film "Extraction" spielt er Tyler Rake, einen brutalen und furchtlosen Söldner. Und genau seine Stimme hören wir im Interview in der aktuellen Folge von Weggesuchtet! Und damit wir die Woche noch besser rumkriegen, hat Christian Aust noch viele weitere News für uns vorbereitet. Zum Beispiel über den Start der 9. Staffel von "Suits" auf Sky oder der lang ersehnten zweiten Staffel von "After Life" von und mit Ricky Gervais. Außerdem ganz groß, der On-Demand Start von "Trolls World Tour". Ganz heiß übrigens auch: die ersten Infos über die zweite Staffel von Disney's "The Mandalorian"!

    ...mehr
  • 15.04.2020
    38 MB
    39:32
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Betonrausch, Tiger King & Bosch Staffel 6

    Es ist wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray. Wieder ist eine Woche der Quarantäne und Isolation vorbei. Trotz allem, nichts hält Christian Aust davon ab weiterhin die besten Empfehlungen für euch zusammen zu suchen und sich mit Filmschaffenden aus der Szene über aktuelle Projekte zu unterhalten. So gibt es in der aktuellen Folge von Weggesuchtet alle News zu "Betonrausch", "Outer Banks", "Fauda", "Tiger King", "Once Upon A Time In Hollywood" und der sechsten Staffel von "Bosch" auf Amazon Prime Video. Gast der Woche ist übrigens David Kross, der die Hauptrolle im neuen Netflix-Original Film "Betonrausch" spielt.

    ...mehr
  • 08.04.2020
    54 MB
    55:53
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Brews Brothers, All or Nothing und Sonic-Gewinnspiel

    Verschobene Kinostarts, abgebrochene Dreharbeiten und leere Kinosäle. Der Coroavirus lässt kaum eine Branche unberührt und macht Filmschaffenden das Leben schwer.

    Einzig und allein uns Serienguckern geht das Material aktuell nicht aus, denn Streaminganbieter wir Netflix, Sky oder Amazon liefern wie gewohnt wöchentlich neues Material an das nur darauf wartet, von uns allen weggesuchtet zu werden. Die besten Tipps verrät euch Christian Aust wie gewohnt im Podcast.

    Außerdem sprach er noch mit ein paar Genregrößen wie Oscarpreisträger Florian Gallenberger, Jürgen Vogel, Ludwig Trepte und Lea van Acken, wie sie mit der Situation aktuell umgehen.

    ...mehr
  • 01.04.2020
    44 MB
    46:14
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Haus des Geldes, Ozark, Tales from the Loop & Unicorn

    Eine weitere Woche ist vergangen, in der wir alle nichts ins Kino gehen konnten. Vor allem für Christian Aust, der fast täglich in Kinos und Filmpalästen unterwegs ist, ist es eine sehr ungewöhnliche Zeit. Umso wichtiger ist es für Film- und Serienfans, dass in den letzten Jahren Netflix, Amazon und Sky so viele Formate entwickelt haben, dass es einem eigentlich nicht mehr langweilig werden kann. Neu in der Besprechung diese Woche sind unter anderem "Haus des Geldes", "Ozark", "Tales from the Loop" und "Unicorn". Und für euer Heimkino verlost Christian eine Blu-Ray Box von Christopher Nolans Batman-Trilogie um "The Dark Knight".

    ...mehr
  • 24.03.2020
    31 MB
    32:09
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Disney+ Deutschlandstart, ZEROZEROZERO und Westworld

    ...mehr
  • 18.03.2020
    31 MB
    32:07
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Die besten Serien für die Corona-Quarantäne & Star Wars Poster Verlosung

    Nichts hält die Welt gerade so in Atem wie die Entwicklungen rund um den Coronavirus. Der Kinostart vom neuen James Bond wurde um ein halbes Jahr nach hinten verschoben und nicht viel Zeit verging, als auch andere Film- und Seriendreharbeiten gestoppt werden mussten. Universal macht derweil Schlagzeilen damit, dass sie ihre aktuellen und neusten Filme teilweise vorzeitig als Heimkino-Release veröffentlichen. Dann kann man sich zum Beispiel den Animationsfilm "Trolls World Tour" bereits ab dem 10. April für etwa 20€ digital ausleihen und ihn zuhause mit der Familie ansehen.

    Welche Auswirkungen der Coronavirus für Hollywood hat, erzählt euch Christian Aust in der aktuellen Folge von unserem Weggesuchtet Podcast. Am Ende wartet auf euch noch ein mega Gewinnspiel, denn ihr habt die Chance ein von Daisy Ridley und John Boyega signiertes Star Wars Poster zu gewinnen!

    ...mehr
  • 11.03.2020
    30 MB
    30:48
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Christian über "Narziss und Goldmund" & "Hunters"

    ...mehr
  • 04.03.2020
    42 MB
    43:12
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Bloodshot, Emma, Onward und mehr Kino-Starts

    Hört jetzt die neue Folge vom Weggesuchtet-Podcast und sichert euch Kino Tickets für jeweils zwei Personen in einem Kino eurer Wahl!

    Der große Blockbuster bleibt diese Woche aus, für einige Genre-Fans dürfte die aktuelle Kino-Woche allerdings durchaus etwas zu bieten haben. Neben den Neuvorstellungen von unter anderem "Bloodshot", "Emma" und "Die Känguru-Chroniken" hat Christian Aust eine Nachlese von der Berlinale mitgebracht und natürlich wie immer ein paar Serien-Tipps für euch!

    ...mehr
  • 26.02.2020
    47 MB
    49:22
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Christian auf der Berlinale, The Gentlemen und Just Mercy

    Die 70. Internationalen Filmfestspiele Berlin sind im vollen Gange. Vom 20. Februar bis zum 1. März tummeln sich auf der Berilnale Schauspieler, Regisseure, Journalisten und andere Filmschaffende. Zu den ganz großen nationalen und internationalen Stars dieses Jahr gehören unter anderem Sigourney Weaver, Johnny Depp, Lars Eidinger, Willem Dafoe, Nina Hoss, Roberto Benigni und Jeremy Irons. Sogar US-Politikerin Hillary Clinton ist vor Ort, um die biografische vierteile Dokumentar-Serie "Hillary" vorzustellen. Christian Aust ist vor Ort und bereitet die ersten Interviews für die kommende Folge von Weggesuchtet vor. In der aktuellen Folge hören wir seine ersten Eindrücke und die aktuellen Kinostarts von "The Gentlemen" und "Just Mercy".

    ...mehr
  • 19.02.2020
    62 MB
    01:04:30
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Fantasy Island, Ruf der Wildnis und Lassie - Eine abenteuerliche Reise

    "Who let the dogs out?" könnte man sich beim Anblick auf die aktuellen Kinostarts fragen. So erwartet uns am Donnerstag das Comeback von "Lassie - Eine abenteuerliche Reise" und "Ruf der Wildnis" mit Harrison Ford. Auf Sky geht es derweil weiter mit "The New Pope" und Staffel 10B von "The Walking Dead", während auf Netflix die fünfte Staffel von "Better Call Saul" anläuft und "Hunters" auf Amazone Prime startet. Außerdem hat Christian Aust mit Elyas M'Barek über seinen neuen Film "Nightlife" gesprochen und Tickets gibt es natürlich wie immer am Ende des Artikels.

    ...mehr
  • 12.02.2020
    31 MB
    32:11
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Die große Nachbereitung zur Oscar-Verleihung 2020

    "Parasite" ist der große Gewinner der diesjährigen Academy Awards und dürfte bei vielen Leuten die Frage aufgeworfen haben, was das denn für ein Film sei und warum man bisher so wenig davon gehört hat? Auf den Überraschungserfolg aufbauend zeigen auch in Hamburg die Kinos vermehrt den Film von Bong Joon-ho, der nicht nur vier Oscars sondern knapp 200 anderer Preise, inklusive Golden Globes oder BAFTA Awards gewonnen hat. Dazu diese Woche neu im Kino: "Nightlife" mit Frederick Lau, Palina Rojinski und Elyas M. Barek. Und wie könnte es anders sein, natürlich spricht Christian auch in der aktuellen Folge über "Vikings" und zieht eine erste Bilanz aus dem ersten Teil der letzten Staffel.

    ...mehr
  • 05.02.2020
    38 MB
    39:26
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Birds of Prey, 21 Bridges, Bad Banks 2 und Gentleman Jack

    Was war das nur für eine Folge letzte Woche! Das Gespräch mit Til Schweiger trägt weitere Früchte und so eröffnet Christian eine kleine Diskussionsrunde, in der über Filmbewertungen diskutiert wird. Natürlich war er aber auch wieder im Kino für euch und kann euch so etwas über "Birds of Prey" und "21 Bridges" erzählen. Außerdem gibt es wieder News aus der Serienwelt mit Meldungen über das aus von "The Crown" oder dem Drehstart der zweiten Staffel von "Der Pass".

    ...mehr
  • 29.01.2020
    56 MB
    58:22
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Til Schweiger im Interview mit Insider Christian Aust!

    Neue Woche, neue Ausgabe unseres Weggesuchtet-Podcasts! Unser Insider Christian Aust war nicht nur im Kino um euch schon jetzt von "Little Women" oder "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" berichten zu können, sondern hat sich für diese Ausgabe einen ganz besonderen Gast in die Weggesuchtet-Lounge eingeladen. Til Schweiger meldet sich nämlich zu Wort, um über seinen neuen Film "Die Hochzeit" zu sprechen. Neben dem Podcast und den Trailern wartet unten am Ende des Artikels natürlich wieder ein kleines Gewinnspiel auf euch!

    ...mehr
  • 22.01.2020
    85 MB
    01:28:03
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Jojo Rabbit, Sex Education & neue deutsche Filme

    ...mehr
  • 15.01.2020
    80 MB
    01:23:07
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über 1917, Bad Boys 3, Messiah und Lindenberg!

    Außerdem große Interviews mit 1917-Regisseur Sam Mendes und Schauspieler Jan Bülow aus „Lindenberg! Mach dein Ding“.

    ...mehr
  • 08.01.2020
    33 MB
    33:48
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    The Grudge, Queen & Slim, The Witcher und Dracula

    Netflix hat mit The Witcher und Dracula gleich zwei starke Serien rausgebracht, die den Jahreswechsel bestimmten. Geschaffen von Steven Moffat und Mark Gatiss, die unter anderem für die britische Erfolgsserie Sherlock verantwortlich sind, ist auch Dracula eine Mini-Serie mit nur drei Folgen, die dafür Spielfilmlänge haben. Anders ist das bei der langersehnten Serienadaption von The Witcher, die mit seinen neun Episoden eher klassisch daherkommt. Im Kino läuft eine Neuverfilmung von The Grudge und das Filmdrama Queen & Slim von Regisseurin Melina Matsoukas und Drehbuchautorin Lena Waithe.

    ...mehr
  • 01.01.2020
    26 MB
    26:35
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Knives Out, Judy und 3 Engel für Charlie

    Wir beginnen 2020 mit einem neugierigen Blick auf das kommende Film- und Serienjahr. Was hält es für uns bereit? Wer wird dieses Jahr bei den Academy Awards absahnen? Welcher Schauspieler schafft den Durchbruch? Und welcher Film wird für immer in die Geschichte eingehen? Viele wissen mittlerweile, "Cats" ist es nicht. Aber was ist mit den aktuellen Filmstarts? Kann "Knives Out", "Judy" oder die Neuverfilmung von "3 Engel für Charlie" Fans sowie auch Kritiker überzeugen? Hören wir mal, was Christian Aust sagt.

    ...mehr
  • 25.12.2019
    34 MB
    35:47
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Cats und weitere Neuerscheinungen

    Auch zu Weihnachten gibt es eine neue Folge von unserem Insider Christian Aust zu hören. Was es also genau mit der Musical-Verfilmung von Cats auf sich hat, hört ihr jetzt im Weggesuchtet Podcast!

    ...mehr
  • 18.12.2019
    35 MB
    36:49
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Star Wars: Der Aufstieg Skywalker, The Witcher & The Farewell

    "Der Aufstieg Skywalkers" beendet die dritte "Star Wars"-Trilogie. Auf was ihr euch bei dem Blockbuster freuen dürft, erzählt euch Christian im neuen Podcast.

    ...mehr
  • 13.12.2019
    42 MB
    43:57
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Das große Weggesuchtet-Weihnachten-Spezial!

    Es ist wieder Tag der offenen Tür in der Weggesuchtet-Lounge! Christian Aust hat sich erneut jeden vors Mikrofon geholt, vom Praktikanten bis zu den den Moderatoren aus unserer Morning-Show. Denn eine Frage kann hier jeder mit „Ja“ beantworten: „Hast du schon mal einen Weihnachtsfilm gesehen?“ Damit ist man hier sofort qualifiziert über die schönsten, rührendsten und lustigsten Weihnachtsfilme zu palavern. Von Tatsächlich Liebe, Kevin - Allein zu Haus bis über Stirb Langsam zu Schöne Bescherung. Die Palette der Weihnachtsfilme ist so divers wie kaum eine andere!

    ...mehr
  • 11.12.2019
    60 MB
    01:02:22
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Jumanji 3, Motherless Brooklyn und Tom Schilling im Interview

    Unser Insider Christian Aust kommt einfach nicht zur Ruhe. New York, London, Hamburg, von Metropole zu Metropole ist er unterwegs um für euch die ganz großen Stars zu treffen und die Filme vorab zu sehen, die bei uns erst in Tagen oder Wochen im Kino laufen. Wenn ihr also den Weggesuchtet Podcast hört, wisst ihr immer wann sich der Weg ins Kino lohnt und welche Serie man auf Netflix, Sky oder Amazon nicht verpassen darf. Diese Woche geht es unter anderem um Jett, V Wars, Motherless Brooklyn, Jumanji 3: The Next Level und ein spannendes Interview darf natürlich auch wieder nicht fehlen. Dafür hat Christian den Schauspieler und Jazz-Musiker Tom Schilling getroffen.

    ...mehr
  • 04.12.2019
    35 MB
    35:55
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Alles außer gewöhnlich, Auerhaus und The Irishman-Talk

    Diese Woche erwartet euch wieder ein kleines buntes Potpourri aus der aktuellen Kino-, Film- und Serienwelt. Unser Insider Christian Aust hat für die neueste Folge seines Podcasts mal wieder den Tag der offenen Tür ausgerufen und so hat er sich wieder einige Gäste in die Weggesuchtet-Lounge eingeladen. Gesprächsthema Nummer eins ist aktuell der neue Film von Martin Scorsese, The Irishman, der nicht nur durch seine Laufzeit sondern vor allem dem unglaublichen Cast zu bestechen weiß. Und ja klar, unten am Ende dieses Artikels gibt es natürlich auch wieder Kino Tickets für euch!

    ...mehr
  • 27.11.2019
    52 MB
    53:48
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Hustlers, The Good Liar und Der Leuchtturm

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor die großen Weihnachtsblockbuster wie Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers oder Jumanji 2: The Next Level die Besucher in die Kinos locken, verrät Christian Aust euch welche der aktuellen Neuerscheinungen ihr nicht verpassen dürft. Im Serienteil geht es in der neuen Folge von Weggesuchtet um die Vor- bzw. Nachgeschichten von Game of Thrones und Vikings, die britische Serienverfilmung von His Dark Materials und natürlich wird auch wieder über The Mandalorian gesprochen. Die neueste Star Wars Serie polarisiert und auch Disney zeigt sich im Netz gerade aktiv. Das und mehr hört ihr jetzt hier, auf iTunes, Spotify oder Audio Now!

    ...mehr
  • 20.11.2019
    55 MB
    56:52
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über "Doctor Sleeps Erwachen", "Official Secrets" und "Die Eiskönigin 2"

    ...mehr
  • 13.11.2019
    40 MB
    41:30
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    The Irishman, Last Christmas, Le Mans 66 und Mega-Star-Interviews

    Was haben die Mega-Stars Matt Damon, Sharon Stone, Emilia Clarke und Christian Bale gemeinsam? Richtig, Christian Aust hat sie alle getroffen und für die neue Folge von Weggesuchtet interviewt!

    ...mehr
  • 06.11.2019
    47 MB
    48:57
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    The Morning Show, The Watchmen und das Star Wars Universum

    Ob der Start von Apple TV+ für unseren Insider Christian Aust ein Fluch oder Segen ist? Gute Frage... Möglicherweise warten dort ein paar spannende neue Filme und Serien auf uns, was für Christian allerdings bedeutet, auch die Apple-Produktionen wegzusuchten um uns davon zu berichten. So hört ihr in der neuen Folge von Weggesuchtet unter anderem wie sich die spannend erwartete Serie The Morning Show mit Jennifer Aniston, Steve Carell und Reese Witherspoon schlägt. Ganz neu bei Sky läuft derweil die Serienadaption der Watchmen Comics und mit Kollege Niklas klärt Christian einmal auf, wie es aktuell ums Star Wars Universum steht.

    ...mehr
  • 30.10.2019
    24 MB
    25:14
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Disney+, Apple TV+ und "Das perfekte Geheimnis"

    ...mehr
  • 26.10.2019
    28 MB
    29:22
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Halloween-Special: Die Lieblings-Horrorfilme unserer Redaktion

    ...mehr
  • 23.10.2019
    27 MB
    28:01
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Terminator: Dark Fate, Die Addams Family und Christians Serientipps

    Die aktuelle Folge von unserem Weggesuchtet Podcast hat mal wieder alles in sich, was man sich nur Wünschen kann. Serienempfehlungen für Netflix, Amazon und Sky, Filmtipps inklusive Freikarten für die aktuellen Kinostarts sowie Interviews mit den absoluten Mega-Stars aus Hollywood. Während ihr die Folge hört ist Christian Aust möglicherweise noch auf dem Rückweg aus Berlin, wo er Game of Thrones Star Emilia Clarke getroffen hat, um unter anderem über ihren kommenden Weihnachtsfilm Last Christmas zu sprechen. Dazu dann aber bald mehr bei Weggesuchtet oder dem Instagram-Profil von Christian Aust.

    ...mehr
  • 16.10.2019
    44 MB
    45:33
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Der große Joker-Check: Wie gut ist der Film wirklich?

    Über diesen Film reden alle: Joker. Der böse Clown, der von Joaquin Phoenix gespielt wird, erschreckt derzeit alle Kinobesucher. Christian Aust redet jetzt mal Klartext: Ist der Film ein Top oder Flop? Darüber diskutiert Kino Insider Christian Aust gemeinsam mit Kollegen der Radio Hamburg Redaktion im großen Joker-Check. Außerdem gibt's noch mehr Kino-Neuheiten, die Christian für euch hat.

    ...mehr
  • 09.10.2019
    39 MB
    40:58
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    HA! HA! HA! HA! Der JOkEr ist da!

    Kann Joaquin Phoenix die Performance von Heath Ledger toppen? Darf man überhaupt den neuen Joker mit den bisherigen Ausführungen vergleichen? Ist der neue Joker ein Superheldenfilm oder ein bitterernstes Filmdrama? Christian Aust weiß die Antworten und hat Joaquin Phoenix selbst schon ein paar mal zum Interview getroffen und erzählt euch aus erster Hand wie es ist, einen solchen Superstar der Filmszene zu treffen.

    ...mehr
  • 02.10.2019
    24 MB
    25:03
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Will Smith, der sich selbst in "Gemini Man" jagd

    Auch diese Woche hat Christian Aust wieder die neuesten Kino-Highlights für euch gesehen und bewertet. Mit dabei sind unter anderem "Gemini-Man" mit Will Smith und "Enzo und die wundersame Welt der Menschen", wo es um einen flauschigen Vierbeiner geht. Diese Woche gibt es also sowohl für Drama-Liebhaber, als auch für die Romantiker unter euch etwas. Natürlich könnt ihr auch wieder was gewinnen, also hört unbedingt rein. Natürlich zeigen wir euch einmal, welche Filme diese Woche alle dabei sind.

    ...mehr
  • 25.09.2019
    44 MB
    45:59
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Das 27. Filmfest Hamburg - Albert Wiederspiel im Interview

    Jährlich fiebern Kinofans dem Start des Hamburger Filmfests entgegen – und der ist in diesem Jahr am 26. September. Rund 140 nationale und internationale Spiel- und Dokumentarfilme feiern auf dem Filmfest Hamburg in diesem Jahr ihre Premiere. Auf was ihr euch in den zehn Tagen freuen könnt, verrät Filmfestleiter Albert Wiederspiel im Interview mit Christian Aust.

    ...mehr
  • 18.09.2019
    27 MB
    28:10
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Ad Astra - Der neue Weltraumfilm mit Brad Pitt

    Während unsere Weggesuchtet-Fans die vor wenigen Tagen den Cast von "Downton Abbey" treffen durften, sollen alle anderen natürlich auch nicht zu kurz kommen, weshalb ihr beim dieswöchigen Gewinnspiel unbedingt euer Glück versuchen solltet. Aber kommen wir erstmal zu den Kinoneustarts und den aktuellen Themen, die Christian Aust für euch im Gepäck hat. Mit Brad Pitt in der Hauptrolle könnte "Ad Astra" der nächste große Mainstream-Weltraum-Thriller nach "Interstellar" und "Gravity" sein. Außerdem neu im Kino "Systemsprenger" von Nora Fingscheidt und "Rambo: Last Blood" mit Sylvester Stallone. Was Serien betrifft hat Christian News zur zweiten Staffel von "Sucession" und sich mit der erfolgreichen Superhelden-Serie "The Boys" beschäftigt.

    ...mehr
  • 11.09.2019
    37 MB
    38:18
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Die unterbewertesten Serien überhaupt

    ...mehr
  • 05.09.2019
    86 MB
    01:30:01
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Von den internationalen Filmfestspielen in Venedig

    ...mehr
  • 04.09.2019
    24 MB
    25:06
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Stephen King und sein Meisterwerk "Es"

    ...mehr
  • 28.08.2019
    35 MB
    36:07
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Wie gut ist "Once Upon A Time In Hollywood" jetzt eigentlich?

    ...mehr
  • 21.08.2019
    30 MB
    30:57
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über "Good Boys" & den Science-Fiction-Thriller "I Am Mother"

    ...mehr
  • 14.08.2019
    29 MB
    29:59
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Toy Story 4 & Once Upon A Time In Hollywood

    Während Disney mehr daran gelegen ist bereits erfolgreiche Geschichten weiter zu erzählen hat Regisseur Quentin Tarantino erst eine einzige Fortsetzung seiner Filme gedreht. Viel mehr ist er bekannt dafür, neue Geschichten in bereits bekannten Gewändern auf der Leinwand zu erzählen. Viele verehren ihn als großen Filmemacher, Christian Aust und Radio Hamburg Moderator Rouven Lovett sind da allerdings anderer Meinung. Aber auch über den vierten Teil von Toy Story, der hierzulande den Namen "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" verpasst bekommen hat, verlieren die beiden ein paar Worte.

    ...mehr
  • 07.08.2019
    14 MB
    14:31
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Welche Serie würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Auch wenn die Entscheidung oft schwer fällt, aber jeder hat doch die eine Lieblingsserie, die man immer wieder gucken könnte. Oder auch regelmäßig mal auspackt, wenn man sich einsam fühlt oder die Charaktere einfach gerne mal wieder sehen würde. Christian Aust ist mit dieser Frage in der Radio Hamburg Redaktion unterwegs gewesen und hat einige Kollegen und Moderatoren gefragt, welche ihre Lieblingsserie ist und natürlich auch warum. Im Kino gibt es natürlich auch was Neues und auch Tickets bekommt ihr diese Woche wieder von uns am Ende des Artikels!

    ...mehr
  • 31.07.2019
    24 MB
    24:55
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Hobbs & Shaw: Interviews mit Jason Statham und Idris Elba

    Auch wenn fast alles in die Sommerpause geht, der Weggesuchtet Podcast bleibt euch natürlich erhalten! Denn weder die Kinos noch die Streamingdienste ruhen sich aus, also sind wir für euch da um euch auf dem Laufenden zu halten. Christian Aust hat für die Besprechung des Films "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" die beiden Hauptdarsteller Jason Statham und Idris Elba getroffen und mit ihnen jeweils ein Interview für den Podcast aufgezeichnet. Tickets für den Film gewinnt mir mit etwas Glück am Ende des Artikels!

    ...mehr
  • 24.07.2019
    41 MB
    42:26
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    "Terminator: Dark Fate" & "Leid und Herrlichkeit"

    ...mehr
  • 17.07.2019
    30 MB
    31:05
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Der König der Löwen & die Redaktion über Haus des Geldes

    Beim Publikum stößt die Realverfilmung von "Der König der Löwen" bisher auf gespaltene Meinungen. Die einen unterstellen Disney damit nur Profit machen zu wollen, andere behaupten dass es eine gelungene Umsetzung ist, die Geschichte den jüngeren Generationen beizubringen, für die der Zeichentrickfilm aus 1994 schlichtweg nicht mehr ansprechend genug wirkt. Radio Hamburg Insider Christian Aust hat sich selbst ein Bild davon gemacht, sich den Film angeschaut und verrät euch seine Meinung dazu natürlich wie jede Woche im Weggesuchtet-Podcast!

    ...mehr
  • 10.07.2019
    46 MB
    47:42
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Yesterday, Haus des Geldes und Meinungen zu Stranger Things S03

    Egal wo man derzeit hinsieht, alles steht auf dem Kopf. Das hat weniger mit dem bisher durchwachsenem Sommer zu tun als damit, dass alle gerade im "Stranger Things"-Fieber sind. Vor einer Woche kam die neue dritte Staffel beim Streaminganbieter-Netflix heraus und mindestens die Hardcore-Fans haben die 8 neuen Folgen bereits weggesuchtet. Und das nächste Thema für das Küchengespräch mit den Kollegen ist auch nicht mehr weit, denn am 19. Juli erscheint die neue Staffel der spanischen Netflix-Produktion "Haus des Geldes". Und um das Thema komplett abzurunden, hat sich mit "Skylines" die dritte deutsche Netflix-Produktion angekündigt.

    Im Kino geht es ebenso heiß her, denn endlich startet der lang erwartete Danny Boyle-Film "Yesterday" in Deutschland. Die Geschichte die erzählt wie die Welt aussehen würde, wenn alle Menschen bis auf einer, komplett vergessen würden dass die Beatles je existiert haben. Und Weggesuchtet mit Christian Aust wäre nicht das was es ist, wenn Christian nicht Danny Boyle zum Interview getroffen hätte! Das hört ihr natürlich alles in der neuen Folge unseres Podcasts.

    ...mehr
  • 03.07.2019
    25 MB
    25:47
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Über Stranger Things S03 & Spider-Man: Far From Home

    Film- und Serienfans kommen diese Woche ganz besonders auf ihre Kosten. Nicht nur ist die kurze Durststrecke nach "Avengers: Endgame" für das Marvel Cinematic Universe (MCU) vorbei, sondern erwartet Liebhaber der Netflix-Produktion "Stranger Things" nach fast zwei Jahren die mittlerweile dritte Staffel der Sci-Fi-Mystery-Serie!

    Die Implementierung von Spider-Man in das Avengers-Universum sorgte vor einigen Jahren für einen großen Hype in der Fangemeinde. Mit der Besetzung von Tom Holland als Peter Parker sind die meisten Fans sehr zufrieden und so sind viele schon gespannt, wie seine Geschichte in "Spider-Man: Far From Home" weitergeht.

    ...mehr
  • 26.06.2019
    38 MB
    39:17
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Fahri Yardim und Frederick Lau im Interview zu Pets 2

    Für die neue Folge von Weggesuchtet hat Christian Aust wieder richtig aufgetischt. Im Rahmen der Hamburg-Premiere von "PETS 2" sind die Schauspieler Fahri Yardim und Frederick Lau zu Gast, die im Animationsfilm die Rollen von Kaninchen Snowball und Dackel Buddy als Synchronsprecher übernommen haben. In der Radio Hamburg Redaktion derweil spalten sich die Meinungen über die zweite Staffel von "DARK" und abschließend gibt es noch Noten für "Ein Becken voller Männer" und die kolorierte und aufbearbeitete Weltkriegs-Dokumentation "They Shall Not Grow Old" von Peter Jackson.

    ...mehr
  • 19.06.2019
    32 MB
    33:18
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Nicolas Hoult (Tolkien) und Louis Hofmann (DARK) im Interview

    So sehr die warmen Temperaturen draußen auch zu genießen sind, so froh ist man doch auch, wenn es Abends langsam abklingt. Nach getaner Arbeit auf die Couch liegen, und schon beginnt der Einblick in eine andere Welt. Netflix, Amazon Prime, Sky und Co. machen es möglich und so gilt es gerade der deutschen Netflix-Produktion „Dark“ etwas Aufmerksamkeit zu schenken, denn die zweite Staffel steht vor der Tür! Zu diesem Anlass hat Christian Aust sich mit Hauptdarsteller Louis Hofmann zum Interview getroffen und etwas über seine Rolle als Jonas Kahmwald ausgefragt. Ebenfalls im Gespräch hören wir Christian in einer Aufnahme aus London, wo er Tolkien-Darsteller Nicolas Hoult zu Gast hatte!

    ...mehr
  • 12.06.2019
    42 MB
    43:52
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Men In Black: International, Big Little Lies 2 und Too Old To Die Young

    Die neue Folge Weggesuchtet fährt wieder mit ordentlich Starpower auf! Für ein Interview und eine exklusive Filmpremiere mit Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Avengers", "Men In Black: International") ist Christian Aust extra nach London geflogen. Zurück in Hamburg steht dann auch schon direkt ein Telefonat mit Lena Meyer-Landrut an, die den Titel-Song zu "X-Men: Dark Phoenix" gemacht hat. Außerdem gibt es mit der zweiten Staffel von "Big Little Lies" und der neuen Amazon-Serie "Too Old To Die Young" erneut einen kleinen Einblick in die aktuellsten Serien.

    ...mehr
  • 05.06.2019
    36 MB
    37:22
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Sophie Turner am Telefon & How To Sell Drugs Online (Fast)

    Kann man die Elton John Biografie "Rocketman" mit "Bohemian Rhapsody", dem Film über Queen und Freddie Mercury vergleichen? Dieser schwierigen Frage stellt sich Christian Aust in der aktuellen Folge von Weggesuchtet. Nacheinander kommen wieder Kollegen aus dem Sender zu Wort, um gemeinsam zu besprechen was an welchem Film jetzt gut und authentisch war und was nicht. Aber auch weitere Neuerscheinungen kommen nicht zu kurz. Zum einen geht es um die neueste in Deutschland produzierte Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" sowie den Kinostart von "X-Men: Dark Phoenix". Beim nächsten Superheldenspektakel rund um Professor Charles Xavier, Magneto, Mystique und Co. steht Game of Thrones-Star Sophie Turner als Jean Grey im Mittelpunkt. Ihr Telefonat mit Insider Christian Aust gibt es natürlich auch im Podcast zu hören!

    ...mehr
  • 29.05.2019
    17 MB
    18:13
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    High Life, Roads, Godzilla 2 & Rocketman feat. Anke

    Die Filmfestspiele von Cannes sind vorbei und nach all den spannenden Pressekonferenzen und Premieren schalten wir wieder einen Gang zurück und lassen Christian Aust zusammen mit Radio Hamburg Moderatorin Anke zu Wort kommen. Es geht nochmals kurz um "Rocketman" samt einer kleinen Verlosung, die ihr am Ende des Artikels findet. Aber auch andere Neustarts wie "Godzilla 2" oder "Roads" oder wurden kurz beleuchtet. Außerdem kommen noch ein paar frische Stimmen zu Wort, die uns verraten was für Serien sie aktuell schauen.

    ...mehr
  • 22.05.2019
    33 MB
    34:18
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Live aus Cannes: "Once Upon A Time in Hollywood"-Premiere & Kritik

    ...mehr
  • 20.05.2019
    50 MB
    52:39
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Live aus Cannes über Rocketman und die Amazon-Serie Too Old To Die Young

    Christian Aust ist derzeit unterwegs an der Südküste Frankreichs um an den Filmfestspielen von Cannes teilzunehmen. Rote Teppiche, Pressekonferenzen und Filmvorführungen stehen hier an der Tagesordnung. Ganz groß im Fokus steht die Lebensgeschichte von Elton John die unter dem Namen "Rocketman" verfilmt wurde. Direkte Reaktionen vom Publikum nach der Weltpremiere hört ihr in unserem Weggesuchtet Podcast!

    ...mehr
  • 17.05.2019
    30 MB
    31:36
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Live von den Filmfestspielen in Cannes: The Dead Don't Die & Les Miserables

    Christian Aust meldet sich gemeinsam mit seiner Frau Bettina vom Filmfestival in Cannes! Angeführt wird die Veranstaltung vom neuen Jim Jarmusch Film "The Dead Don't Die". Näher dran geht es kaum, sei es es nun vom roten Teppich, direkt von einer Pressekonferenz oder den Parties auf der Promenade de la Croisette - Insider Christian Aust berichtet für euch in der neuen Folge von tca

    ...mehr
  • 15.05.2019
    15 MB
    15:35
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    The Silence & The Sun Is Also A Star

    Für die neueste Folge von "Weggesuchtet" hat sich Insider Christian Aust wieder einen Kollegen von Radio Hamburg dazugeholt. Es geht um den aktuellen Horrorfilm "The Silence", das internationale Liebesdrama "The Sun Is Also A Star - Ein einziger Tag für die Liebe" und die aktuellen Serien, die bei Caspar laufen. Außerdem geht es für Christian Aust in Richtung Cannes zu den Filmfestspielen, wo er unter anderem Quentin Tarantino und Margot Robbie interviewen wird.

    ...mehr
  • 07.05.2019
    14 MB
    14:39
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW19 Christian Aust über Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu, Glam Girl und Das Ende der Wahrheit

    Christian Aust spricht über die Kino-Neuerscheinungen Pokemon: Meisterdetktiv Pikachu, Glam Girl und Das Ende der Wahrheit. Wie er die Filme einschätzt und benotet, erfahrt ihr im Podcast.

    ...mehr
  • 01.05.2019
    19 MB
    19:37
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW18: Das denkt die Radio Hamburg Redaktion über Avengers: Endgame

    Wenn man sich im Netz derzeit vor etwas in Acht nehmen muss, sind es Spoiler. Also wenn man irgendwo schon den Inhalt eines Films oder einer Serie aufschnappt, wo wichtige Schlüsselszenen verraten werden und einem so den Spaß am Ganzen nehmen. Aber keine Sorge, im Radio Hamburg Kino Podcast hört ihr zwar Meinungen über Avengers: Endgame, Spoiler gibt es hier jedoch nicht. Kino Insider Christian Aust geht quer durch die Radio Hamburg Redaktion und holt sich Kollegen dazu, um über das große Finale der Infinity-Saga von Marvel zu sprechen.

    ...mehr
  • 24.04.2019
    10 MB
    11:01
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW17: Avengers: Endgame und Game of Thrones Folge E02

    Weltweit befinden sich Film- und Serienfans derzeit im Ausnahmezustand. Grund dafür ist die aktuell laufende letzte Staffel von Serien-Hit GAME OF THRONES sowie die Superhelden-Verfilmung AVENGERS: ENDGAME. Gleich zwei beliebte Sagen bzw. Franchises, die dabei sind ihr Ende zu finden oder zumindest ein bestimmtes Kapitel zu beenden. Damit sind das zurecht Themen, die Christian Aust in der aktuellen Folge des Radio Hamburg Kino Podcasts im Rampenlicht behandeln wird.

    ...mehr
  • 17.04.2019
    26 MB
    27:21
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW16: Die neue Folge Game of Thrones & Elyas M'Barek im Interview

    Lange mussten sich die Fans gedulden, seit Montag (15. April) gibt es für sie wieder einen Pflichttermin! Die achte und gleichzeitig finale Staffel von „Game of Thrones“. Wie werden sich die Folgen entwickeln? Was erwartet die Fans? Christian Aust hat sich die erste Folge angesehen und verrät seine Einschätzung. Außerdem hat er Elias M’Barek zum Interview getroffen und mit ihm über seinen neuen Film „Der Fall Collini“ gesprochen. Außerdem spricht er über "Lloronas Fluch" - für den Film gewinnt ihr auch Tickets!

    ...mehr
  • 10.04.2019
    30 MB
    31:31
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW15: Christian Aust über Game of Thrones, Hellboy und Keira Knightley im Interview

    Neben den Kino Neuheiten der Woche gibt es in der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast das ein oder andere Highlight. Radio Hamburg Moderator Lasse Lehmann ist Co-Host der aktuellen Folge und heißt gemeinsam mit Kino Insider Christian Aust den Schauspieler und Syncronsprecher Jannik Schümann zu Gast. Zu den besprochenen Filmstarts gehören diese Woche HELLBOY - CALL OF DARKNESS und NIEMANDSLAND - THE AFTERMATH. Kurz vor dem Start der letzten Staffel ist aber natürlich GAME OF THRONES ein wichtiges Gesprächsthema. Und als wenn das noch nicht genug wäre, hat Christian Aust die Schauspielerin Keira Knightley interviewt.

    ...mehr
  • 03.04.2019
    11 MB
    11:23
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW14: Christian Aust über Monsieur Claude 2, Friedhof der Kuscheltiere und Shazam!

    Dieses Jahr liegt der April ganz besonders im Fokus von Film- und Serienfans. Denn neben dem heiß ersehnten AVENGERS: ENDGAME startet Mitte des Monats die achte und damit letzte Staffel von GAME OF THRONES. Die erste Woche fängt aber auch gar nicht so schlecht an, denn so kommen Comicfans mit SHAZAM! auf ihre Kosten und Stephen Kings FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE hat ein gruseliges Remake verpasst bekommen. Was Radio Hamburg Kino Insider Christian Aust über die Neustarts denkt, erfahrt ihr natürlich wie jede Woche im Podcast!

    ...mehr
  • 27.03.2019
    9 MB
    09:31
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW13: Christian Aust über Dumbo, The Beach Bum, Weil du nur einmal lebst und mehr!

    Neue Woche, neue Filme! Diese Woche ist für alle was dabei. Disney bringt ein Blockbuster-Remake heraus, ein abgedrehter Partyfilm mit Starbesetzung kommt in die Kinos und sogar Punkrock-Fans kommen auf ihre Kosten.

    ...mehr
  • 20.03.2019
    11 MB
    11:34
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW12: Christian Aust über Die Goldfische, Wir, Iron Sky 2, Head Full of Honey & Frau Mutter Tier

    Unser Kino Insider Christian Aust hat mal wieder die besten neuen Filmstarts für euch! Immer mittwochs präsentiert er euch die besten neuen Kinofilme. Diesmal sind mit dabei: Die Goldfische, WIR, IRON SKY 2: The Coming Race, Head Full of Honey und Frau Mutter Tier.

    ...mehr
  • 13.03.2019
    18 MB
    19:02
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW11: Christian Aust über Asterix, Destroyer, Trautmann & Rocca verändert die Welt

    Die aktuelle Ausgabe des Radio Hamburg Kino-Podcasts hat es heute richtig in sich! Nicht nur hat Christian Aust wie gewohnt eine Vielzahl von Kinotickets für euch und nicht nur das, aktuell habt ihr sogar die Chance Tom Schilling (DIE GOLDFISCHE) zu einem exklusiven Meet & Greet am 20. März zu treffen. Darüber hinaus gibt es auch wieder einen Gast in der aktuellen Folge: Charly Hübner, der in der aktuellen Asterix-Verfilmung dem Obelix seine Stimme verleiht.

    ...mehr
  • 06.03.2019
    11 MB
    11:49
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW10: Christian Aust über White Boy Rick, Captain Marvel & Rate Your Date

    ...mehr
  • 27.02.2019
    9 MB
    09:47
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW08: Christian Aust über Hard Powder, Ostwind 4 & Yardie

    ...mehr
  • 25.02.2019
    17 MB
    17:57
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Spezial: Christian Aust über die Oscars 2019

    Kino Insider Christian Aust hat sich die Nacht um die Ohren geschlagen und die Verleihung der Oscars live verfolgt, um euch schnellst möglich mit den wichtigsten Infos zu versorgen. Hört jetzt das Oscar Spezial im Radio Hamburg Kino Podcast!

    ...mehr
  • 20.02.2019
    18 MB
    19:14
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW08: Christian Aust über Der Goldene Handschuh, Der verlorene Sohn, Can You Ever Forgive Me?

    Donnerstags ist unser Lieblingstag, denn da starten jede Woche viele neue Kinofilme in Deutschland. Passend werden euch im Radio Hamburg Kino Podcast mit Christian Aust die neuesten Kinofilme vorgestellt. Außerdem verrät Christian euch, ob sich ein Kinobesuch überhaupt lohnt oder ob ihr lieber auf die nächsten Premieren warten solltet. In dieser Woche warten besonders viele biografische Filme auf euch!

    ...mehr
  • 13.02.2019
    18 MB
    18:54
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Berlinale-Spezial: Ist "Der Goldene Handschuh" wirklich so schlimm?

    Die Berlinale ist derzeit im vollen Gange und natürlich tummelt sich auch unser Kino Insider Christian Aust unter den Schauspielern, Filmemachern und Gästen von Veranstaltung zu Veranstaltung. Hollywood-Star Christian Bale ist in der Stadt um den aktuellen Polit-Thriller "Vice" zu promoten, wo er sein Äußeres mal wieder extrem verändert hat und in die Rolle des ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney schlüpft. Auch Diane Kruger und die französische Schauspielerin Catherine Deneuve kommt in der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast zu Wort. Einschalten lohnt sich!

    ...mehr
  • 13.02.2019
    20 MB
    21:11
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW07: Christian Aust über Alita: Battle Angel, Club der Roten Bänder und Sweethearts

    ...mehr
  • 06.02.2019
    9 MB
    09:28
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW06: Christian Aust über Holmes und Watson, Drachenzähmen leicht gemacht 3 und The Lego Movie 2

    Mit neuen Filmen durch den Februar! Zugegeben, das große Highlight bleibt zu Beginn des Monats noch aus, allerdings dürfte bei "Holmes und Watson", "Drachenzähmen leicht gemacht 3" und "The LEGO Movie 2" für jeden was dabei sein - ganz egal ob groß oder klein! Das sind die Filmstarts für den 7. Februar 2019 und auch diese Woche wird man als aufmerksamer Hörer unseres Podcasts belohnt. Am Ende des Artikels wartet wieder ein Gewinnspiel auf euch, bei dem ihr die Chance auf Freikarten habt!

    ...mehr
  • 30.01.2019
    14 MB
    14:50
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW05: Christian Aust über Green Book, The Mule, Plötzlich Familie und Belleville Cop

    Ganze fünf Oscarnominierungen konnte Peter Farrellys Film "Green Book - Eine besondere Freundschaft" einfahren. Ob der begehrte Preis jedoch wirklich eingesackt wird, stellt sich erst Ende Februar heraus. Ab kommenden Donnerstag können wir uns selbst ein Bild davon machen, ob das Lob berechtigt ist. Christian Aust zum Beispiel findet, dass "The Mule", der Film von und mit Clint Eastwood, ihm besser gefallen hat als "Green Book". Alle weiteren Infos und Noten zu weiteren Filmen wie "Plötzlich Familie", "Belleville Cop" und "Mia und der weiße Löwe" hört ihr jetzt in der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast!

    ...mehr
  • 23.01.2019
    9 MB
    09:43
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW04: Christian Aust über Creed 2, The Favourite, Chaos im Netz und Beautiful Boy

    Der Januar neigt sich langsam dem Ende zu und Filmexperten wissen, dass jetzt die Gerüchteküche um die Oscarverleihung zu brodeln beginnt. Der größte Filmpreis der Welt wird in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 25. Februar 2019, im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen und wie jedes Jahr wird etwa ein Monat zuvor die Liste der Nominierten verlesen. Christian Aust hat die ersten Infos für euch!

    Da die neue Folge des Radio Hamburg Kino Podcasts aber kein Special ist, hat sich Christian Aust natürlich auch mit den aktuellen Kinostarts befasst und sich dafür unter anderem "Beautiful Boy", "The Favourite", "Chaos im Netz" und "Creed 2: Rocky's Legacy" angeschaut. Und auch hier lohnt es sich wieder zuzuhören, denn am Ende dieses Artikels wartet ein kleines Gewinnspiel auf euch!

    ...mehr
  • 16.01.2019
    10 MB
    10:26
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW03: Christian Aust über Maria Stuart, Glass und Fahrenheit 11/9

    Am Donnerstag ist wieder Kinotag und so starten wieder diverse neue Filme in den Deutschen Kinos. In der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast sagt Christian Aust euch, ob sich der Kinobesuch lohnt. Weiter unten im Artikel findet ihr zusätzlich Trailer und kurze Beschreibungen der aktuellen Kinostarts.

    ...mehr
  • 09.01.2019
    6 MB
    06:38
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW02: Christian Aust über Robin Hood, Ben Is Back und Kalte Füsse

    Filme genießen wir am liebsten im Kino. In den eigenen vier Wänden allerdings, sind die Serien zuhause! In der neuesten Ausgabe des Radio Hamburg Kino Podcasts spricht Christian Aust über die Kinostarts von "Robin Hood", "Ben Is Back" und "Kalte Füsse" so wie ein paar aktuelle Serienhighlights! Also aufgepasst beim Podcast hören, die Frage am Ende wird irgendwas mit der neuesten Folge zu tun haben. Und mit etwas Glück könnt ihr dann schon ein DVD oder ein Blu-Ray Serien-Paket euer eigen nennen!

    ...mehr
  • 07.01.2019
    13 MB
    14:11
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Podcast-Spezial: Christian Aust über die Golden Globes 2019

    Christian Aust von Radio Hamburg spricht in der aktuellen Sonderausgabe des Kino Podcasts über die Golden Globes Verleihung vom vergangenem Sonntag. Der große Gewinner war "Bohemian Rhapsody" sowie Schauspieler Rami Malek, der Freddie Mercury gespielt hat.

    ...mehr
  • 02.01.2019
    5 MB
    06:01
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW01: Christian Aust über Colette & Die Frau des Nobelpreisträgers

    Happy New Year! Auch wenn die großen Blockbuster vielleicht ausbleiben, hat sich Christian Aust für euch "Colette" und "Die Frau des Nobelpreisträgers" angeschaut. Das neue Jahr direkt mit einem Besuch ins Kino beginnen? Dann versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel auf radiohamburg.de!

    ...mehr
  • 26.12.2018
    5 MB
    05:40
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW52: Christian Aust über Der Junge muss an die frische Luft & Mary Shelley

    In der letzten Episode des Jahres spricht Christian Aust über "Der Junge muss an die frische Luft", "Mary Shelley", "Shoplifters - Familienbande" und "Der kleine Drache Kokosnuss 2: Auf in den Dschungel!".

    ...mehr
  • 19.12.2018
    11 MB
    11:48
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW51: Christian Aust über Mary Poppins' Rückkehr, Aquaman & Bumblebee

    ...mehr
  • 12.12.2018
    7 MB
    08:04
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW50: Christian Aust über Mortal Engines: Krieg der Städte und Spider-Man: A new Universe

    Diese Woche stellt euch Radio Hamburg Kino Insider Christian Aust in seinem Podcast die Filme "Mortal Engines: Krieg der Städte" und "Spider-Man: A new Universe" vor. Hört euch den Podcast an und macht im Anschluss unter radiohamburg.de beim Gewinnspiel mit, bei dem ihr Tickets für "Mortal Engines: Krieg der Städte" einsacken könnt.

    ...mehr
  • 05.12.2018
    10 MB
    10:20
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW48: Christian Aust über 100 Dinge, Widows, Astrid & Tabaluga

    In der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast berichtet Christian Aust über die Filme "100 Dinge", "Widows - Tödliche Witwen", "Astrid" und "Tabaluga - Der Film". Jeder dieser Filme bekommt seine eigene Note und warum genau zuhören sich für euch auszahlen kann, erfahrt ihr auf radiohamburg.de!

    ...mehr
  • 28.11.2018
    16 MB
    17:26
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW48: Christian Aust über DER GRINCH & 100 DINGE

    Der Herbst befindet sich im vollen Gang und gerade jetzt wollen wir oft nicht mehr als sich einfach auf die Couch zu kuscheln und den Fernseher anzumachen. Aber wer kennt das nicht? Es läuft mal wieder nicht das, worauf wir jetzt Lust haben und das meiste kennt man eh schon. Warum also nicht mal wieder ins Kino gehen? Radio Hamburg Kino Insider Christian Aust hat für seinen Podcast alles nötige vorbereitet, um euch einen gemütlichen Abend im Kino zu bescheren. Hört also erst den Podcast, und schaut euch dann am Ende des Artikels die Gewinnspielfrage an!

    ...mehr
  • 21.11.2018
    12 MB
    13:17
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW47: Christian Aust über Verschwöung & Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand

    Der Herbst befindet sich im vollen Gang und gerade jetzt wollen wir oft nicht mehr als sich einfach auf die Couch zu kuscheln und den Fernseher anzumachen. Aber wer kennt das nicht? Es läuft mal wieder nicht das, worauf wir jetzt Lust haben und das meiste kennt man eh schon. Warum also nicht mal wieder ins Kino gehen? Radio Hamburg Kino Insider Christian Aust hat für seinen Podcast alles nötige vorbereitet, um euch einen gemütlichen Abend im Kino zu bescheren. Hört also erst den Podcast, und schaut euch dann am Ende des Artikels die Gewinnspielfrage an!

    ...mehr
  • 14.11.2018
    14 MB
    15:09
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW46: Christian Aust über Phantastische Tierwesen 2, Suspiria und Night School

    ...mehr
  • 07.11.2018
    9 MB
    10:03
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW45: Christian Aust über Aufbruch zum Mond, Nur ein kleiner Gefallen & Operation Overlord

    Diese Woche neu im Kino seht ihr „Aufbruch zum Mond“ von Damien Chazelle, “Nur ein kleiner Gefallen“ mit Anna Kendrick und „Operation Overlord“ der eine militärische Operation im zweiten Weltkrieg mit einer Extraportion Mutantenzombies behandelt. Was Christian Aust von diesen Filmen hält, hört ihr jetzt in der aktuellen Folge des Kino Podcasts.

    ...mehr
  • 30.10.2018
    21 MB
    21:57
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW44: Christian Aust über 25 km/h, Bohemian Rhapsody & Der Nussknacker und die vier Reiche

    In der neuen Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast hat Kino Insider Christian Aust gleich zwei spannende Interviews eingebaut. Um über ihren neuen Film "25 km/h" zu sprechen trifft er sich mit den Hauptdarstellern Bjarne Mädel und Lars Eidinger. Zu diesem Film findet ihr auf radiohamburg.de übrigens ein spannendes Gewinnspiel!

    Außerdem traf Christian Aust den britischen Schauspieler Rami Malek, der im neuen Film "Bohemian Rhapsody" den unverkennbaren Freddie Mercury verkörpert. Außerdem wird noch eine Note für "Der Nussknacker und die vier Reiche" vergeben.

    ...mehr
  • 24.10.2018
    16 MB
    16:28
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Horror-Spezial: Die Top 5 Filme für Halloween

    Neben der regulären Folge vom Radio Hamburg Kino Podcast bekommt ihr diese Woche ein Horror-Spezial auf die Ohren. Christian Aust begibt sich auf eine Reise durch die Filmgeschichte und listet seine Top 5 Horrorfilme auf - passend zu Halloween! Zu Gast hat Kino Insider Christian Aust unter anderem André Kuhnert aus der Radio Hamburg Morning-Show, der über seine Lieblingshorrorfilme "Blairwitchproject" und "The Hills Have Eyes" schwärmt. John Ment erzählt aus seinen Kindheitstagen als er "Zombie - Dawn of the Dead" von George A. Romero in den Kinos gesehen hat und auch Birgit Hahn meldet sich zu Wort und berichtet über ihre erste Jugendliebe und damit verknüpfte Erinnerung an "The Fog - Nebel des Grauens" von John Carpenter.

    ...mehr
  • 24.10.2018
    9 MB
    09:29
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW43: Christian Aust über Halloween, Bohemian Rhapsody, Intrigo und Wuff

    Im Radio Hamburg Kino Podcast erfahrt ihr jede Woche neu was Kino Insider Christian Aust von den neuesten Filmstarts hält und ob sich der Gang ins Kino lohnt. In der aktuellen Folge spricht er über "Halloween", die neue Komödie "WUFF" von Detlev Buck und "Intrigo - Tod eines Autors", einem Krimi mit Veronica Ferres, Benno Fürmann und Ben Kingsley in den Hauptrollen. Als großes Highlight hat Christian Aust "Halloween"-Darstellerin Jamie Lee Curtis getroffen und mit ihr ein Interview für den Podcast aufgezeichnet!

    ...mehr
  • 17.10.2018
    10 MB
    10:50
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW42: Christian Aust über DOGMAN, Johnny English 3 und Der Vorname

    Im neuen Radio Hamburg Kino Podcast erfahrt ihr alles über "Johnny English 3 - Man lebt nur dreimal", "Der Vorname", "DOGMAN", "The Guilty" und "Girl". Nach sieben Jahren hat Christian Aust Mr. Bean und Johnny English Darsteller Rowan Atkinson zum Interview getroffen. Außerdem gibt es wieder Kino-Tickets für euch - for free! Mehr dazu auf radiohamburg.de!

    ...mehr
  • 10.10.2018
    11 MB
    11:53
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW41: Christian Aust über Bad Times at the El Royal, Abgeschnitten und Babylon Berlin

    In der neuen Folge des Radio Hamburg Kino Podcasts spricht Christian Aust über die Filme "Bad Times at the El Royal", "Abgeschnitten", "Smallfoot", "The Happytime Murders" und "Verliebt in meine Frau". Außerdem widmet er sich mehr dem Thema Serien und spricht über "Babylon Berlin".

    Der Kino Podcast erscheint jeden Mittwoch neu.

    ...mehr
  • 02.10.2018
    11 MB
    11:43
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW40: Christian Aust über Venom, A Star Is Born und Werk ohne Autor

    In der neuen Ausgabe vom Radio Hamburg Kino Podcast spricht Christian Aust über Venom, A Star Is Born und Werk ohne Autor.

    Alle Infos und alle Trailer zu den Filmen seht ihr auf radiohamburg.de!

    ...mehr
  • 26.09.2018
    10 MB
    11:00
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW39: Christian Aust über Die Unglaublichen 2, Ballon, Offenes Geheimnis und Don Quixote

    In der neuen Ausgabe vom Radio Hamburg Kino Podcast spricht Christian Aust über Die Unglaublichen 2, Ballon, Offenes Geheimnis und The Man Who Killed Don Quixote.

    Alle Infos und alle Trailer zu den Filmen seht ihr auf radiohamburg.de!

    ...mehr
  • 18.09.2018
    19 MB
    20:10
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW38: Christian Aust über Klassentreffen 1.0, Searching und Das Haus der geheimnisvollen Uhren

    Radio Hamburg Kinoinsider Christian Aust präsentiert euch jede Woche die heißesten Neustarts direkt aus dem Kinosessel! Diese Woche hat er unter anderem den neuen US-Blockbuster "Searching" dabei, der komplett aus der Sicht von Handy- und Laptop-Kameras gedreht wurde. Außerdem mit im Film-Töpfchen: Til Schweigers neuer Streifen "Klassentreffen 1.0" dabei, in dem neben Til auch Lilli Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel zu sehen sind. Pünktlich zum Kinostart hatte Christian Aust die Möglichkeit direkt mit Til Schweiger zu quatschen! Das alles, und was Christian von den Filmen "Das Haus der geheimnisvollen Uhren", "Shut Up And Play The Piano" und "Wackersdorf" hält, hört ihr ab sofort in der neuesten Folge des Radio Hamburg Kinopodcasts!

    ...mehr
  • 11.09.2018
    2 MB
    02:12
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW37: Christian Aust über Pettersson und Findus und den Book Club

    Jeden Mittwoch gibt's aufs Neue den Radio Hamburg Kino-Podcast mit Christian Aust für euch. In dieser Woche geht es dabei unter anderem um den neuen Pettersson und Findus Film, Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm und den Book Club.

    Zu Gast ist der Chef des Filmfest Hamburg, Albert Wiederspiel, der etwas über das nächste Filmfest erzählt.

    So ganz ohne Gewinn lassen wir euch auch diese Woche nicht davonkommen: Wir verschenken den Film "Ready Player One" als DVD und Bluray.

    ...mehr
  • 05.09.2018
    8 MB
    08:38
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW36: Christian Aust über Alpha und Das schönste Mädchen der Welt

    Wie jeden Mittwoch bekommt ihr von unserem Kino-Insider Christian Aust auch in dieser Ausgabe vom Radio Hamburg Kino-Podcast die aktuellsten Filmstarts um die Ohren. Aber nicht nur das, Christian Aust war in Italien bei den internationalen Filmfestspielen von Venedig und hat sich dort mit Lady Gaga getroffen, die dort gemeinsam mit Bradley Cooper deren neuen Musikfilm A Star Is Born vorgestellt hatte.

    Neben den aktuellen Kinostarts schickt euch Christian Aust außerdem auf die Filmpremiere von Klassentreffen 1.0 von und mit Til Schweiger, der natürlich auch vor Ort sein wird. Ihr sichert euch zwei Tickets für die Filmpremiere am 11.09. in Berlin und seht den Film somit for free vor allen anderen, wenn der Film am 20.09. in den deutschen Kinos startet. Dazu kommt natürlich noch eine Übernachtung im 4-Sterne Hotel Vier Jahreszeiten inklusive Frühstück so wie die An- und Abreise per Zug!

    ...mehr
  • 29.08.2018
    10 MB
    10:48
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW35: Christian Aust über Asphaltgorillas, Bad Spies, Kindeswohl, Safari - Match Me If You Can und Grüner wird's nicht

    Radio Hamburg Kino-Insider Christian Aust stellt euch die Kinoneustarts der Woche vor. Mit dabei sind unter anderem die Spionage-Komödien "Bad Spies" mit Mila Kunis, Justin Theroux und Kate McKinnon in den Hauptrollen sowie der deutsche Neustart "Safari -Match Me If You Can", bei dem das Prinzip "Tinder" in der Hauptstadt ein wenig aus den Fugen gerät.

    ...mehr
  • 22.08.2018
    12 MB
    12:45
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW34: Christian Aust über BlacKkKlansman, Crazy Rich und Gundermann

    Radio Hamburg Kino-Insider spricht über die wichtigsten Filmstarts der Woche. Zuerst geht es um den neuen Film von Spike Lee „BlacKkKlansman“ und weiter um „Crazy Rich“ und „Gundermann“. Zum Abschluss hat sich Christian Aust in der Radio Hamburg Redaktion Meinungen zum Thema „Weinen im Kino“ eingeholt.

    ...mehr
  • 15.08.2018
    7 MB
    07:52
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW33: Christian Aust über The Equalizer 2, Christopher Robin, Don't Worry - Weglaufen geht nicht, Sowas von da

    Radio Hamburg Kino-Insider Christian Aust hat sich die actiongeladene Fortsetzung von "The Equalizer" angeschaut sowie die Realverfilmung von Winnie Puuh mit Ewan McGregor in der Hauptrolle. Wie viele Sterne zudem die beiden Filmstarts "Don't Worry - Weglaufen geht nicht" und "Sowas von da" von Christian Aust bekommen, erfahrt ihr im Podcast.

    ...mehr
  • 08.08.2018
    7 MB
    07:24
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW32: Christian Aust über Deine Juliet, Sauerkrautkoma und Gans im Glück

    Fans des gepflegten Action-Kinos aufgepasst, denn am Ende der Folge habt ihr die Chance Kinokarten für MISSION IMPOSSIBLE - FALLOUT zu gewinnen. Außerdem bekommt DEINE JULIET von Kino Insider Christian Aust die Bestnote und auch Schauspielerin Lily James kommt im Interview zu Wort.

    ...mehr
  • 01.08.2018
    5 MB
    05:58
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW31: Christian Aust über Mission: Impossible - Fallout, Destination Wedding, Zu Hause ist es am schönsten, Grenzenlos

    147 Minuten und 46 Sekunden Action erwarten euch diese Woche im Kino. Denn Tom Cruise ist mit Mission: Impossible - Fallout zurück auf der großen Leinwand. Ob Keanu Reeves und Winona Ryder in ihrer neuen Komödie "Destination Wedding" können? Richtig romantisch wird es dann mit "Zu Hause ist es am schönsten". Diesen Film haben in Italien übrigens schon über 9 Millionen Besucher gesehen - ob er bei uns genauso erfolgreich wird? Außerdem verrät euch unser Kino Insider, ob sich ein Besuch in "Grenzenlos" lohnt.

    ...mehr
  • 25.07.2018
    4 MB
    05:34
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW30: Christian Aust über Ant-Man and the Wasp, Catch Me & Hotel Artemis

    Superhelden-Fans kommen im Hochsommer mal wieder voll auf ihre Kosten. „Ant-Man and the Wasp“ startet in den deutschen Kinos und wartet mit einem actionreichen und unterhaltsamen Blockbuster auf. „Catch Me“ mit unter anderem Jeremy Renner wird vor allem Fans vom ersten Hangover Film gefallen.

    ...mehr
  • 18.07.2018
    6 MB
    07:24
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW29: Christian Aust über Mamma Mia! Here We Go Again, Sicaro 2 und 303

    In der aktuellen Folge berichtet Kino-Insider Christian Aust ausführlich über den zweiten Teil von Mamma Mia! und traf Hollywoodstar Pierce Brosnan, um mit ihm über den neuen Film zu sprechen. Außerdem erfahren wir ob Sicario 2 mit dem ersten Teil mithalten kann und was uns unter 303 erwartet.

    ...mehr
  • 11.07.2018
    5 MB
    05:29
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW28: Christian Aust über Skyscraper, Die Farbe des Horizonts und Hotel Transsylvanien 3 - Ein Monster Urlaub

    ...mehr
  • 04.07.2018
    6 MB
    06:27
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW27: Christian Aust über How to Party with Mom, The First Purge, Die Frau, die vorausgeht

    ...mehr
  • 23.05.2018
    15 MB
    08:08
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW 21: Christian Aust über "Solo - A Star Wars Story", "In den Gängen", "Euphoria" und "The Happy Prince"

    ...mehr
  • 16.05.2018
    23 MB
    12:02
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW20: Christian Aust über die Filmfestspiele in Cannes

    ...mehr
  • 11.04.2018
    25 MB
    10:29
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW15: Christian Aust über A Quiet Place, 3 Tage in Quiberon und Spielmacher

    ...mehr
  • 04.04.2018
    30 MB
    12:51
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW14: Christian Aust über Ready Player One & Das Zeiträtsel

    ...mehr
  • 28.03.2018
    29 MB
    12:21
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW13: Christian Aust über Jim Knopf, Unsane und Vor uns das Meer

    ...mehr
  • 22.03.2018
    1 MB
    01:33
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Interview-Spezial: Til Schweiger über die US-Verfilmung von „Honig im Kopf“

    ...mehr
  • 21.03.2018
    24 MB
    10:11
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW12: Christian Aust über Pacific Rim: Uprising, I, Tonya und Die Sch'tis in Paris

    ...mehr
  • 14.03.2018
    31 MB
    13:11
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW11: Christian Aust über Tomb Raider, Maria Magdalena & Winchester

    ...mehr
  • 07.03.2018
    21 MB
    08:45
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW10: Christian Aust über Death Wish, Molly's Game & Vielmachglas

    ...mehr
  • 05.03.2018
    27 MB
    11:16
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Oscar-Spezial: Die 90. Verleihung der Academy Awards

    ...mehr
  • 20.02.2018
    23 MB
    12:28
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW08: Christian Aust von der Berlinale & über Die Verlegerin und Isle of Dogs

    ...mehr
  • 14.02.2018
    21 MB
    09:03
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    #KW07: Christian Aust über Black Panther, Shape of Water und Alles Geld der Welt

    ...mehr
  • 07.02.2018
    19 MB
    08:13
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Radio Hamburg Kino Podcast vom 07.02.18

    ...mehr
  • 25.01.2018
    16 MB
    08:29
    1fb138eb 0cfe 4764 8511 6fc371466c3f

    Radio Hamburg Kino Podcast vom 31.01.18

    ...mehr