Avatars 000303448727 oshk4t original

W&V on Tour

Starke Audio-Formate sind Teil des digitalen Medienwandels – auch bei W&V. Hier finden Sie die die Event-Reihe "On Tour" sowie "Markenmenschen" und diverse Audio-Kampagnen bekannter Marken.

Alle Folgen

  • 01.07.2020
    38 MB
    39:51
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Spezialausgabe: W&V MAKE 2020

    W&V MAKE Starke. Marke. Mittelstand.

    Das Thema „Dynamisch. Disruptiv. Digital“ passt besonders in diesen Zeiten, denn spätestens Corona hat allen gezeigt, dass die Digitalisierung alternativlos ist. Und das temporäre Wegbrechen altbewährter Marketing- und Vertriebswege zeigt, dass die dynamische oder gar disruptive Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen zum Erfolg führt.

    In dieser W&V Podcast Spezialausgabe spricht Moderator Dominik Hoffmann mit diesen vier Gästen:

    Hartmut König, Head of Solutions & Strategy, CTO Central Europe bei Adobe und Adobe-Mittelstands-Experte, über Kundennähe als ein USP von Mittelstandsunternehmen.

    Andreas Fuhlisch, Managing Partner Mediaplus, über Markenkommunikation vor, während und nach Covid19.

    Christian Rätsch, Geschäftsführer Saatchi & Saatchi, über den Willen zur digitalen Transformation.

    Phillip Simon, Geschäftsführer BIKE Components, mit einem direkten und operativen Einblick in die Fahrradbranche.

    Wir freuen uns, Sie zur nächsten MAKE mit dem Thema "Sport meets Manufacturing" am 16. Juli 2020 begrüßen zu dürfen: https://shop.wuv.de/wuv-make

    ...mehr
  • 22.06.2020
    19 MB
    20:26
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Spezialausgabe zum W&V Sportmarketing Summit: BILD live - mit Carli Underberg und Stefan Mölling

    Die Welt steht Kopf. Doch schon vor der Pandemie wurden die Anforderungen an Marken und Unternehmen immer komplexer: sie müssen nicht nur gute Produkte entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Konsumenten kennen, sondern sollen auch Haltung zeigen, authentisch sein und relevanten Content liefern – letzteres am besten 24/7 über alle Kanäle hinweg! Die Kommunikationsplattform Sport bietet vielfältige Lösungsansätze und kann, gepaart mit der richtigen Strategie, jederzeit ein wirkungsvoller Treiber in der Positionierung und Stärkung einer Marke sein.

    Der W&V Sportmarketing Summit 2020 hat am 26. Mai virtuell stattgefunden. Mit dabei waren Carli Underberg, stellv. Chefredakteur Sport bei BILD und Sport BILD, und Stefan Mölling, Managing Director Digital bei Media Impact. Sie sprechen in dieser Podcast-Folge mit Moderator Dominik Hoffmann über die Strategie von BILD live, die Power, die Bewegtbild-Formate mit sich bringen und das Zusammenspiel von Redaktion und Vermarktung.

    ...mehr
  • 03.06.2020
    23 MB
    24:17
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Spezialausgabe zum W&V Sportmarketing Summit: Sportsponsoring - gemeinsam schreiben wir Geschichten

    Die Welt steht Kopf. Doch schon vor der Pandemie wurden die Anforderungen an Marken und Unternehmen immer komplexer: sie müssen nicht nur gute Produkte entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Konsumenten kennen, sondern sollen auch Haltung zeigen, authentisch sein und relevanten Content liefern – letzteres am besten 24/7 über alle Kanäle hinweg! Die Kommunikationsplattform Sport bietet vielfältige Lösungsansätze und kann, gepaart mit der richtigen Strategie, jederzeit ein wirkungsvoller Treiber in der Positionierung und Stärkung einer Marke sein.

    Der W&V Sportmarketing Summit 2020 hat am 26. Mai virtuell stattgefunden. Mit dabei waren Inka Müller-Schmäh, Geschäftsführerin VSA - Vereinigung Sportsponsoring-Anbieter e.V., Frank Lebert, Geschäftsführer Deutsche Leichtathletik Marketing GmbH und Gernot Tripcke, Geschäftsführer Deutsche Eishockey-Liga. Sie sprechen in dieser Podcast-Folge mit Moderator Dominik Hoffmann über die aktuelle Situation in ihren Organisationen, darüber wie sehr Spitzen- und Breitensport in der deutschen Sportlandschaft zusammengehören und wie Verbände, Vereine, Athleten und Sponsoren gemeinsam Geschichten schreiben.

    ...mehr
  • 18.05.2020
    21 MB
    22:30
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #6 THINK AUDIO: Radio - Podcast - Streaming mit Jan Vorderwülbecke & Thomas Chabin

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

    Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

    Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

    Zu dem Thema "Audio gets bigger: Radio – Podcast – Streaming" haben Jan Vorderwülbecke (Hessischer Rundfunk) und Thomas Chabin (Deezer) mit Moderator Dominik Hoffmann gesprochen. In dieser Folge werden die verschiedenen Audio-Formen im stetig wachsenden und sich ergänzenden Audio-Markt beleuchtet. Hierbei stehen der Hörer-Markt, die Vorteile und Stärken der einzelnen Audio-Formen sowie die unterschiedlichen Nutzungsrealitäten/- situation im Fokus.

    ...mehr
  • 13.05.2020
    30 MB
    20:49
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Spezialausgabe zum W&V Sportmarketing Summit: Markenpositionierung mit Marco Sautner von Infront

    Die Welt steht Kopf. Doch schon vor der Pandemie wurden die Anforderungen an Marken und Unternehmen immer komplexer: sie müssen nicht nur gute Produkte entwickeln und die Bedürfnisse ihrer Konsumenten kennen, sondern sollen auch Haltung zeigen, authentisch sein und relevanten Content liefern – letzteres am besten 24/7 über alle Kanäle hinweg! Die Kommunikationsplattform Sport bietet vielfältige Lösungsansätze und kann, gepaart mit der richtigen Strategie, jederzeit ein wirkungsvoller Treiber in der Positionierung und Stärkung einer Marke sein.

    In dieser Vorab-Ausgabe zum virtuellen W&V Sportmarketing Summit, spricht Marco Sautner, Managing Director Infront Germany, mit Moderator Dominik Hoffmann über Sport als ideale Plattform für eine strategische Markenpositionierung.

    Der W&V Sportmarketing Summit findet am 26. Mai online statt. Alle Infos dazu auf https://shop.wuv.de/wuv-sportmarketing-summit

    ...mehr
  • 13.05.2020
    24 MB
    25:33
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #5 THINK AUDIO: Wie Stimmen Marken machen - mit Mathias Rolfes

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

    Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

    Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

    Vor allem in Zeiten von Smart Speakern und Sprachsteuerung wird es immer wichtiger die richtige Brand Voice zur Marke zu finden. Wie man Maschinen eine Stimme verleihen kann, die den Charakter und die Identität einer Marke widerspiegeln, untersuchte MetaDesign in einer aktuellen Studie zum Conversation Branding. Mathias Rolfes ist bei MetaDesign als Creative Director der Spezialist für die Konzeption und Entwicklung digitaler Markenerlebnisse und digitaler Produkte. In dieser Ausgabe spricht er mit Moderator Dominik Hoffmann über "RE-THINK BRAND VOICE: Wie Stimmen Marken machen".

    ...mehr
  • 06.05.2020
    15 MB
    15:56
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #4 THINK AUDIO: Müller Milch – starke Marken brauchen den Dauereffekt und das gewisse Muh

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

    Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

    Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

    Dieter Lutz, Marketingdirektor der Alois Müller GmbH, erzählt im Gespräch mit Dominik Hoffmann wie es seiner Marke im umkämpften FMCG Markt gelingt, Gehör zu finden. Wie er die Marketingmaßnahmen in der Corona-Krise kurzfristig angepasst hat, um auf die neuen Kundenbedürfnisse zu reagieren. Und welche entscheidende Rolle Audio und ein besonderer tierischer Soundeffekt dabei spielen.

    ...mehr
  • 29.04.2020
    23 MB
    24:11
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #3 THINK AUDIO: Radio machen in Zeiten von Corona mit Steffi Fischer und Emanuel Pavel

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

    Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

    Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

    In dieser Ausgabe sprechen Steffi Fischer, Radiomoderatorin bei Bayern 3, und Emanuel Pavel, Kinoexperte bei 95.5 Charivari, über Radio machen in Zeiten von Corona.

    ...mehr
  • 15.04.2020
    20 MB
    21:26
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #2 THINK AUDIO: Grit Leithäuser über den wachsenden Audiomarkt

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

    Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

    Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

    In dieser Ausgabe spricht Grit Leithäuser, Geschäftsführerin bei der RADIOZENTRALE in Berlin, über den Mehrwert von Radio, über Radio als mehrdimensionaler Contentlieferant, über Podcasts und über das Thema Innovation.

    ...mehr
  • 08.04.2020
    21 MB
    22:09
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #1 THINK AUDIO: Prof. Dr Pörksen über Krisenkommunikation

    Digitaler und gesellschaftlicher Wandel greifen ineinander und verändern das Handeln und Denken von uns allen - auch und vor allem in Krisenzeiten.

    Aus diesem Grund hätte der Radio Advertising Summit 2020 diese Aspekte in den Fokus gerückt. Das erfolgt nun in einer sechsteiligen Podcastreihe.

    Antworten werden geliefert u.a. auf diese Fragen: Wie wichtig ist das Thema Glaubwürdigkeit von Medien und Marken besonders für die Kommunikation mit den Konsumenten? Welche Aufgabe kommt Radio und Audio im Vergleich zu anderen Medien zu – vor allem vor dem Hintergrund, dass täglich 54 Mio. Menschen Radio hören und dem Medium vertrauen? Welche neuen Entwicklungen bietet der Audiomarkt für Werbetreibende und warum muss der auditive Auftritt eine zentrale Rolle im Marken-Branding spielen?

    In der ersten Episode spricht Prof. Dr. Bernhard Pörksen, Kommunikationsforscher und Professor für Medienwissenschaften an der Universität Tübingen, mit Moderator Dominik Hoffmann über mediale Berichterstattung in der Corona-Krise und die Glaubwürdigkeit von Medien und Marken.

    ...mehr
  • 06.06.2019
    36 MB
    37:55
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Munich Marketing Week, Tag 3: VOICE KILLS DISPLAY

    Die Gäste und ihre Themen: Toba & Pheel (Freestyle-Rap) über Stimme Holger Schulze (Universität Kopenhagen) über die künstliche Stimme Ivo Wessel (iOS & Alexa-Skill Entwickler) über die Nutzung von Alexa Stefan Sander (TK) & Nils Dreyer (Elbkind Reply) über Alexa wird zu Relexa Sebastian Deubelli (Kanzlei Deubelli) über Rechtsordnungen rum um Sprachassistenten Martin Wild (MediaMarktSaturn) über Roboter in der Kundenberater Jessica Abt (Daimler) über den hauseigenen Podcast "Headlights" Bane Katic (Mindset-Coach) über Potentialentfaltung

    ...mehr
  • 06.06.2019
    47 MB
    49:53
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Munich Marketing Week, Tag 2: Clash of the Titans

    Der Podcast zum zweiten Tag der Munich Marketing Week. Mit dabei: Matthias Schrader (Accenture Interactive): Marketing muss Führen Kai Herzberger (Facebook): Den Menschen wieder ins Zentrum stellen Thorsten Scheib (Philip Morris): Klare Kommunikation Martin Schnaack (Avantgarde): Echte Erlebnisse Dirk Kaufmann (Rapha Cycling): Erinnerungen und Freundschaften Christoph Kull (Adobe): Beste Zeit für Marketeer ist genau jetzt Gina Hardebeck (Storymaker): WeChat & Alipay Pascal Beij (Planet): Shopping-Learnings aus Fernost Tatjana Biallas (Taboola): Empfehlungs-Marketing Klaus Schwaab (Plan.Net Gruppe): Artificial Creativity Rita Orschiedt (SZ Brand Studios): Multichannel Storytelling Tobias Asam (getnow): Performance Marketing Gregor Almássy (Huawei): Marketing mit KI-Faktor

    ...mehr
  • 05.04.2019
    50 MB
    41:54
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 7: Zwei Herren mit Hund rechnen ab

    Zurück in gewohnter vierbeiniger Gesellschaft wird die Welt der Medien von unseren zwei Herren mit Hund wieder schonungslos unter die Lupe genommen. Das eingefleischte Expertenduo nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Kritik an der heutigen Werbewirkung deutlich zu machen. Dieses Mal rechnet Kai Blasberg nicht nur mit den Verantwortlichen dafür ab, während Thomas Koch sich leise ins Fäustchen lacht. YouTube, Facebook, Google und wer noch alles sein Fett weg bekommt, erfahrt ihr in dieser brisanten Folge, wenn es wieder heißt: Vorhang auf für zwei Herren mit Hund!

    ...mehr
  • 21.03.2019
    38 MB
    32:12
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 6: Zwei Herren reisen nach SuCoLa

    Die zwei Herren mit Hund gehen auf Reisen. Ohne Hunde, aber mit viel Neugier. Ziel ist SuCoLa, das SuperCommunicationLand. Dahinter versteckt sich ein neues Event für die Kommunikationsbranche, gemacht von news aktuell. Ganz in ihrem Element liefern die Podcaster Thomas Koch und Kai Blasberg ein Jump & Run-Adventure für die Ohren – von Thema zu Thema und von Level zu Level. Auf ihrem geraden Weg zum Ziel kommen sie jedoch auch an Problemen vorbei, die sie stoppen lassen: die Werbekommunikation und das Alter. Wie reagiert die Branche auf das alternde Deutschland? Entsprechen gut situierte, meist im Segelboot auf dem Starnberger See schippernde Silberlocken wirklich einem zeitgemäßen Abbild? Den Reisebericht gibt es hier.

    ...mehr
  • 14.03.2019
    50 MB
    42:28
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 5: Zwei Herren mit Hund haben Besuch von Feico Derschow, Teil 2

    Im zweiten Teil der Zusammenkunft dieser Expertenrunde aus Medienmacher, Medienplaner und kreativem Schöpfer geht es um natürlich wieder um Werbung. Die zwei Herren mit Hund und Gast Feico Derschow widmen sich der hohen Kunst der Werbewirkung. Dabei stellt das Dreigestirn fest, es hapert oft an Grundsätzlichem. Am wahrhaften Interesse für die Veränderungen der Werbewahrnehmung und dem Mut zur Idee. Feico Derschow als Kreativer erfasst die Ursachen. Die Wurzel allen Übels liegt in dem reinen Streben nach Effizienz. Doch was macht gute Werbung überhaupt aus? Wer eine Anleitung zur perfekten Werbung sucht, für den lohnt sich diese Folge!

    ...mehr
  • 08.03.2019
    49 MB
    41:32
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 4: Zwei Herren mit Hund haben Besuch (1)

    Unsere zwei Herren mit Hund sind stolz wie Bolle: Feico Derschow ist zu Gast. Wahrlich der allererste Gast von Zwei Herren mit Hund. Feico wurde für sein Lebenswerk vom Art Directors Club prämiert und hat insbesondere in den 70er und 80er Jahren der Werbemacherei seinen ganz eigenen Feinschliff verpasst. Er hat in seiner Karriere sogar mal gemeinsam mit Thomas Koch die Jahrhundert-Plakatkampagne realisiert – für Kartoffelpuffer. Ehre wem Ehre gebührt. Aus diesem Grund gibt es gleich zwei Podcastfolgen mit ihm. In Teil 1 wird es folgerichtig um Werbung gehen. Um gute und um schlechte Werbung. War die Werbung einst Kunst und kann Werbung von heute demnach nur noch weg? Wir erfahren es im ersten Teil mit unserem Gast Feico Derschow.

    ...mehr
  • 22.02.2019
    74 MB
    01:02:20
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 3: Zwei Herren mit Hund reden Tacheles

    In der nunmehr dritten Folge von „Zwei Herren mit Hund“ begeben sich Thomas Koch und Kai Blasberg unweigerlich auf eine vielversprechende Begriff-Expedition durch die weiten Welten der Werbevermarktung damit sich die Branche nicht mehr hinter Kürzeln und Chiffre versteckt und ein jeder die gleiche Sprache spricht. Unsere beiden Medienkoryphäen schwelgen erneut in Erinnerungen – was dabei rausgekommen ist? Eine charmante Episode über Streupläne, Kreuzchenplaner, GRPs und Marktregularien... Apropos Markt – lasst uns auch eine Sekunde über Wachstum faseln. Kann sich denn wirklich nur jener wirtschaftlich behaupten, der permanent wächst? Das wird in dieser Folge bezweifelt.

    ...mehr
  • 08.02.2019
    46 MB
    39:00
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 2: Am Ende muss es Liebe sein

    Thomas Koch und Kai Blasberg begeben sich auf ihre eigenwillige Zeitreise zurück in die 80er, 70er und sogar 60er Jahre. Von frühen Gehversuchen bis hin zu den eigens erlebten Absurditäten innerhalb der Werbewelt. Ein Rückblick voller anekdotenreicher Einblicke und viel Leidenschaft für das eigene Tun. Zurück in der Zukunft oder zumindest gestanden in der Gegenwart sind sich Kai Blasberg und Thomas Koch einig, nur wenn einem die Aufgabe wichtiger ist als das Geld, dann verdient man es am Ende auch. Ob’s stimmt? Reinhören!

    ...mehr
  • 25.01.2019
    64 MB
    53:22
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 1: Medienmacher haben keine Ahnung von Medien

    „Von Hölzchen auf Stöckchen“ - so lässt sich die erste Folge von „Zwei Herren mit Hund“ wohl zusammenfassen. Es stellen sich vor: Medien-Koryphäe Kai Blasberg und Werbe-Ikone Thomas Koch. Als Sparringpartner perfekt aufeinander eingestimmt, kommen Sie in ihrem ersten akustischen Stelldichein vom Hundertsten ins Tausendste. Sie halten den Blick aber fest gerichtet auf die wilden Aktivitäten der Medienwelt. Ist Meinung und Haltung in der Werbung überhaupt noch möglich? Oder ist etwa Gleichförmigkeit die neue Norm? Hat am Ende sogar Thomas Koch Recht – stimmt es wirklich, dass Medienmacher keine Ahnung von Medien haben?

    ...mehr
  • 21.01.2019
    6 MB
    05:15
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    #Folge 0: Zwei Herren mit Hund - das Vorspiel

    Thomas Koch, ,,Mr. Media", Agenturgründer, Ritter treffsicherer Mediaplanung und Kai Blasberg, Geschäftsführer von TELE 5, bekannt als „enfant terrible" der Medienmacher sind „Zwei Herren mit Hund". ,,Zwei Herren mit Hund" präsentiert von W&V, ist der Podcast zweier Ikonen ihrer Zunft. Ein Podcast, der mit viel Liebe und jeder Menge Haltung für die Medien- und Werbebranche brennt, aber auch für das wunderbare Leben und die ganze Welt. Ab 25.1. wird es alle zwei Wochen eine neue Folge geben in der Mr. & Mr. Media im unterhaltsam-bodenständigen und selbstironischen Austausch miteinander die Welt der Werbung für ihre Hörer umdenken - mit Anekdoten, Analogien und Analysen aus dem Erfahrungsschatz ihres eigenen Lebens als Teil einer großen und bunten Medienwelt.

    ...mehr
  • 27.10.2017
    65 MB
    27:26
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    On Tour beim BVDW Influencer Marketing Day

    Am 26. Oktober hat in Berlin der erste BVDW Influencer Marketing Day stattgefunden. W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller war vor Ort und hat Telefónica-Manager Maximilan Zeibig, Anke Herbener vom BVDW und Rechtsanwalt Dominik Schmidt interviewt.

    ...mehr
  • 14.09.2017
    89 MB
    37:12
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    W&V Podcast On Tour: Dmexco am Donnerstag

    "Lightening the Age of Transformation"- unter diesem Motto trifft sich am 13. und 14. September auf der Dmexco in Köln das Who-is-Who der Digitalmarketing-Branche. W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller war auch heute wieder unterwegs und hat dieses Mal unter anderem BVDW-Präsident Matthias Wahl, Sven Bieber von Spotify und den Vice President Digital Strategy von BMW, Jens Monsees, vors Mikro geholt.

    ...mehr
  • 13.09.2017
    55 MB
    22:58
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    W&V Podcast On Tour: Dmexco am Mittwoch

    Spannende Gespräche auf der digitalen Leitmesse: Der Dmexco-Mittwoch von W&V-Redakteurin Christa Catharina Müller.

    ...mehr
  • 31.05.2017
    105 MB
    55:11
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Podcast Markenmenschen #3: Micky Beisenherz

    Micky Beisenherz über seine Social-Media-Strategie, Drogenerfahrungen, analoge Auszeiten, Karriereplanung, Statussymbole, die Zukunft des Fernsehens, die CSU und warum er sofort für Lada werben würde.

    ...mehr
  • 06.04.2017
    21 MB
    22:12
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Podcast Markenmenschen #2: Media-Legende Thomas Koch

    Agenturgründer, Starcom-Manager, Berater, Buchautor, Speaker, Verleger, Kolumnist: Thomas Koch alias "Mr. Media" ist in der Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten eine Institution. Wie er dazu wurde und warum er immer weitermacht, erzählt er W&V-Redakteurin Daniela Strasser.

    ...mehr
  • 29.03.2017
    48 MB
    33:42
    Avatars 000303448727 oshk4t original

    Podcast Markenmenschen #1: Lufthansa-CMO Alexander Schlaubitz

    Lufthansa-Manager Alexander Schlaubitz im Gespräch mit W&V-Redakteurin Daniela Strasser. 35 Minuten über das Leben und die Karriere eines der wichtigsten CMOs Deutschlands. Foto: Sonja Herpich.

    ...mehr