Nichtmitmenschen

Nichts mit Menschen

Nichts mit Menschen, das ist der gelebte Traum von Zetbo und Baumsen. Und so entschlossen sich die beiden, einen vollkommen langweiligen, aber dringend nötigen Podcast zu diesem Thema an den Start zu bringen. Die beiden reden alle zwei Wochen über das, was in der Welt grad so los ist und natürlich darüber, wer oder was sie gerade richtig nervt. Und die Combo bietet durchaus auch eine Menge Brisanz, denn immerhin reden hier ein Bremer und ein gebürtiger Hamburger - das kann doch nichts werden...

Alle Folgen

  • 31.05.2020
    36 MB
    37:39
    Nichtmitmenschen

    Special: David Hasselhoff meets Barbie Girl

    Nanu? Eine Folge am heiligen Sonntag? Tja, besondere Situationen erfordern besondere Podcast-Folgen, und wenn David Hasselhoff mit dem Barbie Girl Macarena tanzt, dann ist es zweifellos eine besondere Situation. Und wenn ein Lied ein Lied sie in den Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle) treibt, laufen Zetbo und Baumsen ja erst zur Hochform auf, dann geht es Atemlos durch die Nacht, bis ihnen jemand ein Nossa, Nossa mit Ketchup ausgibt. Dann jauchzt sogar Madeline Albright ganz verzückt, auch wenn es Jack White natürlich wieder einmal überhaupt nicht passt, dass die Kassierer kommen.

    ...mehr
  • 28.05.2020
    54 MB
    55:19
    Nichtmitmenschen

    Online-Shopping auf Sardinien

    Mit der Turnhose auf dem Kopf besprechen wir wieder einmal die wirklich wichtigen Themen. Baumsen hat sich in Schweden ein Bücherregal gekauft und nur Fips Asmussen weiß, was er damit überhaupt will. Zetbo betreibt unterdessen mit Otto Waalkes einen Online-Friseursalon auf Sardinien. Während er fröhlich Last Christmas trällert und Opa von früher erzählt, gibt es die süße Lola wieder einmal nicht in XXL, können wir aber bestellen. Außerdem erfahrt ihr, warum Baumsens Karriere als Spion gescheitert ist, und ob er eigentlich nen Tik Tok hat. Vergesst das Abonnieren nicht und besucht uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter.

    ...mehr
  • 14.05.2020
    54 MB
    55:39
    Nichtmitmenschen

    Der Tiger King beim Bettenrennen

    In der bisher besten Folge dieses Podcasts plaudern Baumsen und Zetbo routiniert wie zwei alte Hausfrauen über das Kochen und Backen. Ansonsten tobt der ganz normale Wahnsinn: Während Zetbo es nicht leiden kann, wenn sich jemand gerne um ihn kümmert, fühlt Baumsen sich zwar im Einzelhandel diskriminiert, steht aber auf Badezimmer aus Plastik. Was das alles mit dem Rahlstedter Bettenrennen zu tun hat, und warum der Tiger King nicht bei RTL laufen sollte, steht auf einer ironischen Geburtstagskarte. Vergesst das Abonnieren nicht und besucht uns auch auf Instagram und Twitter.

    ...mehr
  • 30.04.2020
    49 MB
    51:11
    Nichtmitmenschen

    Wenn der Postmann keinmal klingelt

    Die erste Ausgabe von "Nichts mit Menschen" ist da - Weltpremiere! In unser bisher besten Folge liefern wir auch gleich mal Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben. Warum ist Zetbo genervt von Expresslieferungen? Wieso verleiht Baumsen seinen Besenstiel? Weshalb wäre das Töten von Haustieren beinahe ein Traumjob geworden? Und wie kann man eigentlich in ein vollbesetztes Bundesligastadion gehen, ohne Kontakt zu Menschen zu haben? Seid dabei, wenn diese und weitere Fragen geklärt werden. Und lasst vor allem ein Abo da - die nächsten Folgen werden NOCH besser!

    ...mehr
  • 16.04.2020
    980 MB
    01:00
    Nichtmitmenschen

    Teaser

    „Nichts mit Menschen“ ist der Podcast für alle, die keine Menschen mögen, schnell von Menschen genervt sind oder keine Menschen mögen. Ab dem 30. April reden Zetbo und Baumsen alle zwei Wochen darüber, was in der Welt grad so los ist und natürlich darüber, wer oder was uns gerade richtig nervt.

    ...mehr