Podcast cover bahar neu1

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität

Der Podcast für moderne Spiritualität mit Bahar Yilmaz. Ein Podcast für Menschen, die nach mehr Erfüllung, Sinnhaftigkeit und Energie im Leben suchen. Bahar Yilmaz teilt in Ihren Folgen Ihr umfangreiches Wissen und Erfahrung auf den Gebieten Spiritualität, Heilung, Yoga und Meditation. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist.

Alle Folgen

  • 23.11.2020
    71 MB
    35:45
    Podcast cover bahar neu1

    Universal Love Meditation - Live

    Wie schön, dich hier zu sehen. Ich freue mich die Live Meditation vom 14. November 2020 mit dir zu teilen! ⁣

    Wir verbinden uns mit dem achten Chakra, ein Chakra, das sich erst im Zuge der kollektiven Transformation entwickelt hat und die Brücke zu einer universellen Liebe darstellt. ⁣ ⁣

    Wenn dein Vertrauen im Moment „bröckelt“ und du keinen tiefere Sinn im Dasein siehst, eine lethargische Phase durchlebst und deine Emotionen dich zu destruktivem Verhalten „zwingen", solltest du diese Session unbedingt nutzen. ⁣ ⁣

    Du stoßt vielleicht auf diese Meditation, weil dein Licht und deine Energie für dieses gemeinsame Heilungsfeld gebraucht wird. ⁣

    Diese Session könnte wichtig für dich sein, wenn⁣

    1. du das Vertrauen in dich und das Leben im Moment nicht halten kannst⁣
    2. dich lethargisch und ausgelaugt fühlst ⁣
    3. dich in einem Motivationsloch befindest und keine Antrieb findest⁣
    4. Mühe damit hast, das Feld der Liebe zu spüren ⁣
    5. deine Gefühle dich zwingen, dich destruktiv zu verhalten ⁣
    6. dein Schlaf unruhig ist.⁣ ⁣

    Darüber hinaus bauen wir die Brücke zwischen der Erde und der universellen Liebe auf. ⁣ ⁣ Ganz viel Liebe! Bahar

    P.s.: Unsere Elevation Familie ist In den vergangenen zwei Tagen explosiv gewachsen und wir sind einfach nur sprachlos! Nach nur wenigen Stunden war bereits eine der zwei Varianten ausgebucht. Du kannst weiterhin die Version inkl. Aufzeichnung vom Live Event buchen: https://www.elevation-intensiv.com (Anmeldung nur noch wenige Tage offen)

    ...mehr
  • 20.11.2020
    38 MB
    24:46
    Podcast cover bahar neu1

    Neues Energiefeld: Mächtiger und gefährlicher als du denkst

    Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer neuen Folge im Newspirit Podcast. Manchmal unterschätzen wir die Kraft kollektiver Meinungen und Gedanken und kriegen es nicht einmal bewusst mit, dass diese Kraft ein Energiefeld auslösen kann, das uns 24 Stunden am Tag beeinflusst und beschäftigt…

    Du solltest diese Folge unbedingt sehen, wenn

    1. du unter Schlafstörungen leidest
    2. du das Gefühl von innerem Stau und Druck hast
    3. dein Solarplexus unter Spannung ist
    4. du das Gefühl hast, dass du nicht in den Flow und die Gelassenheit wechseln kannst
    5. dich die Umstände in deinem Leben einnehmen
    6. du keine klaren Gedanken fassen kannst
    7. Rückenschmerzen hast, die sich in der Brustwirbelsäule und im unteren Rücken befinden…

    Diese Folge könnte dir wertvolle Antworten auf die aktuelle Zeitqualität geben und dich vielleicht sogar aufwecken.

    Bitte teile sie auch mit Menschen in deinem Umfeld, falls es sich für dich stimmig anfühlt. Danke.

    Wichtige Info: Ab dem 19. November 2020 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.elevation-intensiv.com zur ganzjährigen Online Ausbildung Elevation anmelden - spirituelle Coaching- und Healer-Asubildung (Achtung: die Ausbildungsplätze sind limitiert). In dieser Ausbildung geht es um deine Verbindung zum Universum und Höherem Selbst! Die meisten Menschen denken an Hokuspokus oder Esoterik, wenn sie die Wörter Höheres Selbst oder Geistige Welt hören. In Elevation wollen wir diese Vorstellungen transzendieren und von einem ganz anderen Punkt ausgehen. Die Geistige Welt und das Höhere Selbst repräsentieren Anteile von deinem Selbst, die auf viel-dimensionaler Ebene wirken und jenseits deiner Sinne und menschlichen Erfahrung liegen. Das sind keine Kräfte ausserhalb von dir, diese Kräfte gehören zu dir und sind sogar ein Teil von dir. Wenn wir die Reichweite unseres Bewusstseins erweitern und uns über die menschlichen Erfahrungsgrenzen hinaus ausdehnen, erhalten wir Zugang zu diesen Kräften und können dieses Expertise für Selbstheilung und Transformation nutzen. Du musst an nichts Spezielles glauben oder dich auch nicht von irgendetwas überzeugen lassen. Es geht bei Elevation um deine ganz persönliche Verschmelzung mit den Urkräften des Universums. Wir freuen uns auf ein ganzes Jahr voller Liebe und Verbundenheit mit dir! Alle Infos unter https://www.elevation-intensiv.com

    ...mehr
  • 08.11.2020
    140 MB
    01:12:05
    Podcast cover bahar neu1

    Live Dark Talk - Wir sprechen über deine Dunkelheit

    Danke, dass du da bist. Wir teilen hier mit dir das Live Video vom 31. Oktober 2020 mit Bahar & Jeffrey: der Live Dark Talk. In diesem spannenden und lebendigen Talk sprechen Bahar und Jeffrey über unterdrückte Gefühle und Gedanken und weitere wichtige und sehr aktuelle Themen. Folgende Fragen werden unter anderem aufgegriffen:

    *Warum muss ein Vision Board nicht unbedingt als Manifestations-Tool funktionieren?

    *Warum der menschliche Wille dämonisiert wird?

    *Wie du herausfindest, ob deine Schatten dein Leben dominieren oder nicht?

    *Was ist der wahre Grund dafür, dass du dein Traumleben nicht manifestieren konntest?

    *Was sind die gefährlichsten Schatten in dir?

    *Warum gewisse Menschen extrem viel Aufmerksamkeit einfordern?

    *Warum wir Menschen in die Energie der Reue fallen?

    *Warum Schutz vor Fremdenergien nicht hilfreich sein muss?

    *Und noch vieles mehr…

    Wir freuen uns auf dein Feedback! Erzähle uns gerne, welche Erkenntnisse du aus diesem Talk ziehen konntest. Danke von Herzen! Bahar & Jeffrey Ab dem 19. November 2020 öffnen wir die Tore zur umfangreichsten und intensivsten Online-Ausbildung, die wir jemals angeboten haben: Elevation Online Ausbildung zum spirituellen Coach & zur Heilerpersönlichkeit in einem 12-monatigen Modul-System mit einer Fülle von Videos, Sessions, Sleep Training, Chi Performance Sessions und Live-Event-Ausschnitten. Verpasse diese Gelegenheit nicht, dich von Bahar, Jeffrey und ihrem Team ausbilden und ein ganzes Jahr begleiten zu lassen. Trage dich jetzt auf https://www.elevation-intensiv.com in die VIP Liste ein. Ab dem 14. November erscheinen dort alle Infos zur Ausbildung und die Anmeldung startet ab dem 19. November 2002 12.00 Uhr. Die Ausbildungsplätze sind stark begrenzt. Wir wollen die Gruppe „klein“ halten, um eine professionelle und intensive Begleitung gewährleisten zu können. Wir freuen uns auf Dich!

    ...mehr
  • 27.10.2020
    89 MB
    01:00:24
    Podcast cover bahar neu1

    Warum sind wir Menschen süchtig nach Blockaden?

    Schön, dich hier zu sehen und herzlich willkommen zur Aufzeichnung vom Live Deep Talk „Warum sind wir Menschen süchtig nach Blockaden?“ In diesen ein-stündigen Live gehe ich auf spannende Fragen aus unserer Community ein.

    Unter anderem geht es um die Fragen:

    1. Warum stagniere ich immer wieder in meiner Entwicklung?
    2. Wieso erlebe ich immer wieder die gleichen Muster und Probleme in meinem Leben?
    3. Warum erfahre ich immer wieder Ablehnung?
    4. Ich habe Angst vor meiner spirituellen Entwicklung. Was kann ich dagegen tun?
    5. Wie aktiviere ich mein drittes Auge und meine Intuition?
    6. Und noch viele andere spannende Themen…

    Du hast Lust, deine spirituelle Entwicklung auf systematische Art und Weise voranzubringen und zu entdecken, was in dir steckt und wie du mit Dimensionen und anderen liebevollen Welten kommunizieren kannst? Dann könnte die Elevation Online Ausbildung zum spirituellen Coach und zur Heilerpersönlichkeit genau das Richtige für dich sein: https://www.elevation-intensiv.com Über 9 Monate hinweg begleiten wir dich mit einer Fülle von Inhalten, Videos, Meditationen und Sessions darin, deine spirituelle Power zu reaktivieren und zu leben. Ab dem 19. November 2020 12.00 Uhr ist die Anmeldung unter https://www.elevation-intensiv.com offen (nur für maximal 10 Tage; Ausbildungsplätze sind begrenzt.). Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Deep Talk und freu mich, wenn wir uns im Elevation Universum sehen! Von Herz zu Herz Bahar

    ...mehr
  • 22.10.2020
    89 MB
    45:09
    Podcast cover bahar neu1

    Seelisches Grundgerüst - Meditation

    Ihr Lieben, ich freu mich eine weitere IG Live-Session mit euch zu teilen und dieses Mal wird es wieder mehr denn je gebraucht und auch kollektiv gefordert, dass wir uns verbinden und gemeinsam zu einem Licht werden.

    Wenn du dich verloren und erschüttert fühlst, dich Machtlosigkeit überrannt und du gleichzeitig dich dabei erwischst, alles verdrängen und wegsehen zu wollen, solltest du diese Meditation unbedingt nutzen.

    Du stoßt vielleicht auf diese Live Meditation, weil dein Licht und deine Energie für dieses gemeinsame Heilungsfeld gebraucht wird. Also bitte: nimm’ dir die Zeit für diese Session.

    Diese Session könnte wichtig für dich sein,

    1. wenn du dich verloren und erschüttert fühlst
    2. wenn du in einer Sinnkrise bist und dich unverstanden fühlst
    3. wenn die Menschen in deinem Umfeld dich energetisch runter-ziehen
    4. wenn du merkst, dass du deine Routinen, die dir helfen würden, nicht verfolgen kannst
    5. alte Wunden aufgerissen werden und dein Körper rebelliert.

    Darüber hinaus werden wir die karmisch-kollektive Last für die Erde so weit es geht entschärfen und der Erde Liebe und Licht schicken.

    Ich freu mich, dass wir gemeinsam diese Energie entfesseln dürfen und in das Becken der Heilung lenken dürfen.

    Danke von Herzen und viel Freude!

    Bahar

     

    Das Elevation Universum öffnet wieder seie Tore und das ganz bald. Ab dem 19. November 2020 ist es soweit und wir gehen nach über einem Jahr in die zweite Runde für unsere Online Coaching-Ausbildung „Elevation“ mit dem Schwerpunkt Spiritualität, Medialität, Höheres Selbst und Healing. Diese Ausbildungsreise ist der Version von dir gewidmet, die nicht davor zurückschreckt, sich in ein offenes Feld des Unbekannten, der Liebe und der Heilung zu begeben und sich davon überraschen zu lassen, was alles möglich sein kann und dass das, was wir Realität nennen, nur ein kleiner Bruchteil von dem ist, was wirklich existiert. Transformation ist möglich, alles ist möglich! Wir freuen uns auf dich! Markiere dir unbedingt den 19. November 2020 in deinem Kalender. Die Ausbildungsplätze sind begrenzt und die Anmeldung ist nur für 10 Tage offen. Du kannst dich gerne bereits jetzt in unserer VIP-Liste auf https://www.elevation-intensiv.com anmelden.

    ...mehr
  • 13.10.2020
    99 MB
    40:37
    Podcast cover bahar neu1

    Live Meditation "Tiefgang und Höhenflug"

    Wie schön, dass du da bist…Diese Live Meditation fand am 11. Oktober 2020 mit über 800 Menschen live auf Instagram statt. Vielleicht wirst du dieses Feld auch dann spüren können, wenn du die Aufzeichnung siehst.

    Diese Meditation könnte dir helfen,

    1. deine Gefühle wieder zum Fließen zu bringen
    2. deine Hellsinne und Intuition zu aktivieren
    3. Momente der schmerzvollen Ablehnung gehen zu lassen
    4. deine Einzigartigkeit und Andersartigkeit zu akzeptieren
    5. mit deinem Höheren Selbst zu verschmelzen und noch vieles mehr...

    Ich freu mich auf dein Rückmeldungen. Was hast du gespürt? Danke.

    Von Herz zu Herz, Bahar

    Hast du Lust, dich von Jeffrey und mir zum spirituell-medialen Coach ausbilden zu lassen? Ganz bequem von Zuhause aus mit einem durchdachten Online Ausbildungssytem? Elevation geht bald in die nächste Runde und ab dem 19. November 2020 kannst du dich unter https://www.elevation-intensiv.com anmelden!

    ...mehr
  • 02.10.2020
    39 MB
    19:13
    Podcast cover bahar neu1

    Warum dein Spirit genau jetzt dringend benötigt wird

    Wie schön, dich hier im NewSpirit Podcast zu sehen und herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Folge. Diese Folge beinhaltet einen Live-Auftritt und du erlebst Bahar on stage.

    Das ist ein kleiner Video-Ausschnitt aus der NewSpirit Ausbildung und Bahar nimmt dich in eine faszinierende Welt mit.

    Du solltest diese Folge unbedingt sehen, wenn folgende Punkte mit dir in Resonanz gehen:

    1. Du spürst einen inneren Ruf und dein Herz möchte dich auf deine verborgenen Talente und Fähigkeiten hinweisen.

    2. Dein Körper rebelliert grundlos und du hast das Gefühl, dass er das Sprachrohr für einen Impuls deiner Seele ist.

    3. Du spürst den Shift und die spirituelle Krise, in der sich viele Menschen befinden und möchtest ihnen helfen, weißt aber nicht wie.

    4. Du hast das Gefühl, dass das Leben dich auf etwas hinweisen will, kannst es aber nicht deuten und noch vieles mehr…

    Danke, dass wir dich im NewSpirit Podcast inspirieren dürfen.

    Von Herz zu Herz,

    Bahar Yilmaz

    Hast du Lust, dich ganz bequem von Zuhause aus online zum spirituellen Coach ausbilden zu lassen? Es ist nach über einem Jahr endlich soweit und wir öffnen die Tore zur einzigartigen Elevation Online Ausbildung - Spirit Helling Intensiv.

    In dieser Ausbildung lernst du in 7 Monats-Modulen deine spirituellen Fähigkeiten kennen, vor allem bezogen auf Medialität und Geistiges Heilen.

    Die Anmeldung ist ab dem 19. November 2020 bis 29. November 2020 unter https://www.elevation-intensiv.com möglich. Du kannst dich dort gerne in unserem Email-Verteiler eintragen und deine kostenlose Healing Wave Session direkt erhalten. Weitere Infos zum Kurs und Ablauf erscheinen ca. eine Woche vor Anmeldungsbeginn auf https://www.elevation-intensiv.com

    ...mehr
  • 24.08.2020
    44 MB
    28:30
    Podcast cover bahar neu1

    Meine kraftvollsten Erkenntnisse: Liebe, Partnerschaft und Sexualität

    In dieser NewSpirit Podcast-Folge teile ich mit dir meine kraftvollsten Erkenntnissen zu den Themen Liebe, Partnerschaft und Sexualität.

    Diese Folge dient unter anderem als eine kleine Zusammenfassung auch zum Teil Ergänzung zu meinen Live-Videos zu diesem Thema
    Teil 1 findest du hier: Teil 1
    Teil 2 findest du hier: Teil 2

    Ich greife sieben verschiedene Themen-Komplexe auf:

    1. Kontrollverlust im Leben zwingt dich deine sexuelle Energie dicht zu machen.
    2. Beziehungen gehen zugrunde, weil die Kraft der Erpressung genutzt wird. _Erzwungene Aufmerksamkeit wirkt zerstörerisch.
    3. Der Sinn und Zweck einer Beziehung ist den Nährboden für Wachstum gemeinsam zu pflegen und zu erschaffen, so dass jeder für sich aufblühen kann.
    4. Der Sweet Spot of Connection: Für die Beziehung zu kämpfen, heißt auch, den Kampf gegen den Partner bewusst zu verlieren.
    5. Wir sind zu ungeduldig geworden für die Liebe.
    6. Du musst dich selbst lieben, bevor du jemand anderes lieben kannst…warum das in meinen Augen nicht richtig ist.
    7. Es gibt so viele Seelenpartner für dich, wie du möchtest.
    8. Und noch weitere Impulse, die deine Ansichten auf den Kopf stellen könnten.

    Viel Spaß!

    Bahar

    Hast du Lust, Jeffrey und mich live zu erleben? Ab September 2020 starten unsere Live Events wieder. Unter https://www.baharyilmaz.com findest du alle Events und Ausbildungstermine.

    ...mehr
  • 20.08.2020
    68 MB
    44:06
    Podcast cover bahar neu1

    Deep Talk: Love Teil 2 - Liebe und Beziehungen

    Herzlich willkommen zum DeepTalk Love Teil 2. Das ist eine Aufzeichnung von einem Instagram Live Video vom 20. August 2020.

    Es geht weiter mit den Themen Liebe und Partnerschaft und in diesem Video gehe ich unter anderem auf folgende Themen ein...

    1. Was ist die größte energetische Umweltverschmutzung?
    2. Warum es so viele unglückliche Paare gibt?
    3. Was hinter einem Single-Dasein stecken kann?
    4. Warum der Partner/die Partnerin ein Heilungs-Trigger ist?
    5. Warum so viele Menschen in ihren Beziehungen scheitern und noch viel mehr…

    Ganz viele Erkenntnisse und ich freu mich, wenn du dieses Video mit deinen Freunden und deiner Familie teilst!

    Von Herz zu Herz Bahar

    Du hast Lust, Jeffrey und mich live zu erleben? Dann schau doch mal auf https://www.baharyilmaz.com vorbei. Im September 2020 starten wir wieder mit unseren Live Events

    ...mehr
  • 16.08.2020
    92 MB
    01:00:28
    Podcast cover bahar neu1

    Deep Talk: Liebe, Sexualität und Partnerschaft

    Ihr Lieben, ich freu mich, diese Live-Aufzeichnung mit dir zu teilen, in dem ich auf viele spannende Themen rundum Partnerschaft, Sexualität und Liebe eingehe.

    Unter anderen spreche ich über

    1. die energetische Komponente hinter Vaginismus
    2. warum der Orgasmus ausbleibt
    3. wie wir unseren Partner manipulieren und es nicht einmal merken
    4. warum Liebe gegen einen Deal ausgetauscht wird
    5. wieso der Opferzustand unsere Beziehungen blockieren kann und noch vieles mehr...

    Viel Spaß mit diesem ersten Teil und Teil 2 folgt in Kürze! Bahar Nur noch wenige Tage offen: die Anmeldung zum Chakra Online Training schließt in Kürze. Hier kannst du dich anmelden: https://www.chakrasproject.com

    ...mehr
  • 03.08.2020
    136 MB
    01:30:26
    Podcast cover bahar neu1

    Deep Talk: Freiheit und Geld

    Es geht weiter mit unserem DeepTalk über Geld, Manifestation und Fülle. Dieses Video ist der letzte Teil einer drei-teiligen Serie zum Thema MoneyMind- und Heartset. Halte etwas zum Schreiben bereit und öffne dein Herz und dein Bewusstsein für revolutionäre Ansätze. Ich decke blinde Flecke der Coaching-Szene auf und möchte dir deutlich machen, wie einfach es sein kann, dir selbst aus dem Weg zu gehen…

    Unter anderem geht es um:

    1. wie du es schaffst, wahre Freiheit zu leben und dich sicher zu fühlen, egal wie unsicher die Welt ist
    2. warum der Preis deiner Arbeit nichts mit deinem Selbstwert zu tun hat
    3. warum es Menschen gibt, die lieber Opfer und im Mangel bleiben wollen, als in die Fülle zu wechseln
    4. wieso vor allem Frauen sich für finanzielle Fülle nicht gut genug fühlen
    5. warum Affirmationen und Vision-Boards nur bedingt funktionieren und manchmal sogar nach „hinten losgehen“ könnten und noch vieles mehr…

    Viel Freude und Danke fürs Teilen!

    Von Herz zu Herz Bahar

    Das Chakra Online Training aus 8 Modulen wartet auf dich: das neue Online Training mit Bahar & Jeffrey ist voller Überraschungen und facettenreicher Inhalte und Tools.

    Bahar & Jeffrey bündeln ihre Kräfte für dich und wollen dir im neuen Chakra Training eine komplett neue Experience schenken, die weit über einen Online Kurs hinausgehen wird. Dieses Training ist dem Herz-Stück deiner Energie-Anatomie, deinen Chakras, den Hauptregler deiner Emotionen, gewidmet. Egal ob das dein erster Online Kurs mit Bahar & Jeffrey ist oder bereits der zweite, dritte usw. du wirst ein ganz neues Universum voller Farben, Emotionen und Kraft betreten und dich selbst von einer ganz neuen Seite kennenlernen..deine Million Facetten, deine Million Farben.

    Du kannst dich ab dem 8. August 2020 12.00 Uhr unter https://www.chakrasproject.com anmelden. Warte nicht zu lange, wenn du dir die physische Exemplare vom Buch und Workbook sichern möchtest (limitierte Auflage). Buch und Workbook sind natürlich unbegrenzt in digitaler Version verfügbar. Wir freuen uns auf dich, Bahar & Jeffrey

    ...mehr
  • 25.07.2020
    74 MB
    37:10
    Podcast cover bahar neu1

    Live Hals Chakra Meditation

    hr Lieben, ich freu mich diese Live-Session mit euch teilen zu dürfen und dieses Mal dreht sich alles um dein Hals-Chakra und deinen authentischen Ausdruck. ⁣⁣Mach’ dich auf eine intensive Erfahrung bereit und erwarte nicht nur Entspannung von dieser Meditation. ⁣⁣

    1. Diese Session könnte wichtig für dich sein, wenn du⁣
    2. Probleme damit hast, deine Wahrheit zu sagen⁣
    3. dich un-authentisch fühlst und es ändern möchtest⁣
    4. deine Atemwege immer wieder mal Beschwerden auslösen⁣
    5. merkst, dass du dich nicht zeigst, weil du Angst vor Ablehnung hast⁣
    6. das Gefühl hast, einen Stau im Oberbauch zu haben ⁣
    7. spüren und integrieren willst, wie die Energie im Hals- und Solarplexus-Chakra wieder fließt…⁣⁣

    Ich freu mich schon auf dich und auf die Energie, die wir gemeinsam erschaffen und in deine Authentizität lenken dürfen.

    ♥️⁣Viel Liebe und Heilung, Bahar...ab dem 8. August 2020 12.00 Uhr öffnen wir nach 4 Jahren wieder die Tore für unser Chakra Online Training - ein komplett neuer Kurs, der nicht nur ein Upgrade vom alten Training ist, inklusive dem Chakra Book und Workbook (limitierte Auflage, nur solange der Vorrat reicht) und einer Fülle an Inhalten: Chakra Performance Sessions, Chakra Meditationen, Sleep Trainings, Video-Lektionen und noch viel mehr...Du kannst dich gerne auf https://www.chakrasproject.com in unsere VIP-Liste eintragen. So verpasst du keine News!

    ...mehr
  • 23.07.2020
    156 MB
    01:43:09
    Podcast cover bahar neu1

    Geld und Manifestation Intensiv

    Wie schön, dich hier zu sehen und herzlich Willkommen zur Live-Aufzeichnung einer sehr intensiven Session mit Bahar auf Instagram. In zwei Teilen (knapp zwei Stunden) beantwortet Bahar diverse Fragen zum Thema Fülle, Geld und Manifestation und taucht ganz tief in diese Themen ein. Halte dir auf jeden Fall etwas zum Schreiben bereit.

    Unter anderem geht es um diese Themen:

    1. Wie du es schaffst, blockierende Glaubenssätze im Kontext Geld und Manifestation zu löschen
    2. Warum Geld nicht einfach nur Energie ist
    3. Warum finanzielle Fülle nicht im direkten Zusammenhang mit hoher Schwingung stehen kann
    4. Wie du durch deinen Herzensweg und deine Leidenschaft Geld manifestierst
    5. Welche Rolle deine unterdrückten Gefühle beim Manifestieren spielen
    6. Warum Affirmationen alleine Geld nicht in dein Leben ziehen können
    7. Wie die Energie Geld im Zusammenhang mit dem Chakra-System steht und noch vieles mehr…

    Mache dich auf eine sehr intensive Session bereit und erlaube es dir, dein Bewusstsein für neue Konzepte zu öffnen. Viel Spaß!

    Bald starten wir mit unserem Chakra Online Training, das unvergleichbar sein wird und mit unserem ehemaligen Chakras Project Training nicht zu vergleichen.

    Wir haben ein komplett neues Chakra Universum erschaffen

    ...eine neue Systematik, um an der Kraft der Chakras zu arbeiten,

    ...einen ganzheitlicher Ansatz, das gesamte Energiesystem auszugleichen,

    ...einen neuen Aufbau der Module mit neuer Herangehensweise,

    ...im Einklang mit den aktuellen Energien auf der Erde und der Transformation.

    Also eigentlich ist es somit die erste Runde für das Chakra Online Training ... und du darfst nicht fehlen!... (Auch wenn du bereits Chakras Project vor einigen Jahren durchlaufen haben solltest, wird in diesem Online Training alles für dich neu sein: Sessions, Meditationen, Video-Lektionen, Chakra Performance Sessions, Sleep Trainings, neue Bonus-Inhalte, Chakra Buch und Chakra Workbook) Mach' dich auf eine ganz besondere Erfahrung bereit und markiere dir unbedingt den 8. August 2020 12.00 Uhr in deinem Kalender!

    An diesem Tag öffnen wir die Tore für die Anmeldung zum 7-Modul Chakra Online Training unter https://www.chakrasproject.com

    Die Anmeldung ist nur für 10 Tage offen und die Chakra Bücher und Workbooks sind nur in begrenzter Auflage verfügbar.

    ...mehr
  • 09.07.2020
    70 MB
    28:18
    Podcast cover bahar neu1

    Energetische Wiederbelebung von Augen & Haut

    Wie schön, dass du da bist und herzlich willkommen zu einer sehr spannenden Folge. Alles dreht sich um Haut und Augen und wie du es schaffen kannst, energetisch deine Augen und deine Haut wiederzubeleben und zum Strahlen zu bringen.

    Unser Energiesystem mitsamt den Chakras ist aufs Engste mit unserem Körper und unseren Organen verbunden und wie du diese Verbundenheit für dich nutzen und aus ihr lernen kannst, erfährst du in dieser Folge. Spannende Themen sind unter anderem:

    1. warum die meisten körperlichen Beschwerden bereits vor dem Ausbruch energetisch vorhanden sind und wie du deinem Körper helfen kannst, den Ausbruch zu vermeiden
    2. was deine Augen und deine Haut energetisch-spirituell gesehen gemeinsam haben
    3. welche negativen Auswirkungen es auf unsere Augen haben kann, wenn wir in ganz spezifische Ängste verfallen
    4. was du konkret tun kannst, um deine Haut in der Heilung zu unterstützen
    5. was trockene, rissige, entzündete Haut und Augen-Erkrankungen dir sagen möchten und die tiefere Botschaft dahinter
    6. der spezielle Fall von Über-Spiritualisierung und wie sich das auf das gesamte Energie-System auswirkt
    7. und noch vieles mehr.

    Halte dir auf jeden Fall etwas zum Schreiben bereit und erzähle uns von deinen Aha-Momenten und , wie dir diese Folge geholfen hat.

    Danke von Herzen Bahar & Team P.s.: Bald ist es soweit.

    Wir wissen, dass viele von euch schon seit Jahren auf den nächsten Durchgang vom Chakras Project Online Training gewartet haben und endlich ist es soweit.

    Ab dem 8. August 2020 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.chakrasproject.com zum Chakras Online Training anmelden. Wir haben den Kurs komplett überarbeitet und bis es auf die Chakra Startest Musik sind alle Inhalte vollständig neu. Dieses Mal wird es auch ein eigenes Buch zum Online Training geben und auch ein Workbook.

    Chakras sind das Herzstück unseres Energie-Systems und die Hauptregler unseres Körpers und Bewusstseins. Sie können uns in einer ausgeglichenen Form den besten Schutz vor Elektro-Smog liefern und unser Leben auf allen Ebenen positiv beeinflussen.

    Ich freu mich, meine Faszination über diese Energie-Katalysatoren im Chakras Online Training mit dir teilen zu dürfen. Anmeldung ist ab dem 8. August 2020 nur für 10 Tage offen.

    Trage dich jetzt in der VIP-Liste auf https://www.chakrasproject.com ein und verpasse die Anmeldephase nicht.

    ...mehr
  • 18.06.2020
    121 MB
    01:01:55
    Podcast cover bahar neu1

    Energie Vorschau 2. Hälfte 2020

    Es ist wieder soweit: es gibt eine neue Energie-Vorschau für die zweite Hälfte des Jahres 2020.
     
    Nachdem die Energie-Vorschau zu Beginn des Jahres ein Voll-Treffer war, erhielten wir viele Nachrichten von euch, ob es denn nicht noch weitere Infos zum aktuellen Jahr gibt. Daraufhin haben wir diverse Channelings durchgeführt und eine Ummenge an Informationen erhalten, die ich hier mit dir teilen möchte.
     
    Was erwartet uns dieses Jahr noch?
    1. die größte Wunde der Menschheit erlebt ein Wiederaufleben
    2. warum zerstörerische Energien sich immer mehr ansammeln und wie wir das aufhalten _was der Grund für mögliche Gelenk und -Rückenschmerzen sein könnte
    3. die Lebensmittelindustrie setzt neue Sucht-Mittel ein
    4. warum es verstärkt auch bei Männern zu hormonellen Schwankungen kommt
    5. die Aktivierung eines Energy-Grid’s um den Globus herum und warum das passiert
    6. der „inner Bound“ könnte für dich die Lösung im Hinblick auf deine Emotionen sein
    7. die Bedeutung des Nabels _wir werden 348 Jahre in unserer Entwicklung zurückgeworfen und was das für uns zu bedeuten hat und noch so viel mehr…
     
    Wir wünschen dir mit dieser Folge ganz viel Spaß! Sie ist über eine Stunde lang und wir empfehlen dir, die Folge in kleineren Abschnitten zu sehen bzw. zu hören. Danke, dass es dich gibt! Bahar & Jeffrey Du wartest bereits auf unseren nächsten Online Kurs? Chakras Project wird gerade komplett überarbeitet und daraus entsteht ein neuer Chakras Online Training! Weitere Infos folgen in Kürze. Du kannst dich gerne unter https://www.chakrasproject.com in unserer VIP-Liste eintragen. So verpasst du keine Infos und wir melden uns bei dir, sobald die Anmeldung offen ist. Wie immer wird die Anmeldung nur für kurze Zeit geöffnet seit.
    ...mehr
  • 25.05.2020
    135 MB
    01:32:08
    Podcast cover bahar neu1

    Woman Power: Deine Weiblichkeit ungehemmt, ungefiltert und echt.

    Danke, dass du da bist und herzlich willkommen zu einem sehr spannenden und ausführlichen Instagram Live Video zum Thema weibliche Kraft. Dieses Live Video ist eine Aufzeichnung vom 25. Mai 2020. Ich gehe in diesem Video auf viele Punkte ein, die dich als Frau vielleicht aktuell sehr beschäftigen:

    1. Warum wir Frauen uns unterschätzen und wie wir das verändern können.

    2. Warum die Shift-Energie auf der Erde mehr mit Frauen macht als mit Männern.

    3. Was die wichtigste Aufgabe der Frau in unserer Gesellschaft ist.

    4. Warum wir Frauen bewusst klein gehalten werden.

    5. Wie das Sakral-Chakra und der Busen energetisch zusammenhängen.

    6. Warum Frauen falsche Vergleiche ziehen und sich dadurch minderwertig fühlen.

    7. Warum die Welt ein neues Frauenbild benötigt.

    8. Warum eine starke Frau auch eine Bedrohung sein kann.

    9. Wie Familien-Karma dich beeinflusst und daran hindert, deine Woman Power zu leben.

    10. Wie du den Selbsthass und die Ablehnung gegenüber deinem Körper loslässt.

    11. Was du als Frau der heutigen Zeit unbedingt wissen und verändern solltest.

    12. Cellulite und schwaches Bindegewebe und was energetisch dahinter steckt.

    13. Eine erfüllte Sexualität als Frau leben, aber wie?

    14. Wie du deine weibliche Kraft als Teil deiner Lebensaufgabe siehst und in dein Herz-Business kanalisierst.

    15. Brustkrebs und weitere Erkrankungen, die uns Frauen betreffen: was steckt energetisch dahinter und wie kann die Selbstheilung aktiviert werden?

    16. und noch vieles mehr…

    Halte dir unbedingt etwas zum Schreiben bereit!

    Falls dieses Video für dich inspirierend und erleuchtend war, leite es an Frauen aus deinem Umfeld weiter.

    Danke von Herzen für deine Unterstützung, um meine Herzens-Message nach Aussen zu tragen.

    Von Herz zu Herz, Bahar

     

    Es ist endlich wieder soweit und einer unserer intensivsten Online Trainings ist nach über einem Jahr wieder für die Anmeldung offen.

    Das Unkarma Online Training

    Du kannst dich ab dem 25. Mai 2020 12.00 Uhr unter https://www.unkarma.com für unseren 8-wöchigen Online Kurs anmelden und dadurch vielleicht alles in deinem Leben verändern und vor allem wieder in deine authentische Kraft eintreten. Mach' dich für eine intensive Erfahrung bereit! Karma ist ein hoch-komplexes Konstrukt aus vielen verschiedenen Ebenen. Es kann uns so oft im Leben einschränken und blockieren. Aus diesem Grund haben Jeffrey und ich das Unkarma Online Training ins Leben gerufen: Lass' uns gemeinsam an negativem Karma arbeiten und das auf eine systematische Art und Weise in Form von einem 7(8)-wöchigen Online Training: https://www.unkarma.com

    ...mehr
  • 12.05.2020
    141 MB
    01:36:14
    Podcast cover bahar neu1

    Befreie dich von Familien-Karma

    Herzlich willkommen zu dieser Aufzeichnung vom IG Live Video mit Bahar vom 11. Mai 2020. In diesem Video dreht sich alles um die angewandte spirituelle Wissenschaft von Karma, um Familienkarma und wie du es schaffen kannst, die destruktive Kraft von Karma über dich, dein Leben, deine Gesundheit und deine Entfaltung zu neutralisieren. Du wirst unter anderem lernen, warum es überhaupt zu negativem Familien Karma kommen kann wie negatives Familien-Karma aufgelöst werden kann welche energetischen Bedingungen in den ersten 5 Lebensjahren aktiv sind warum viele erwachsene Menschen kein eigenständig funktionierendes Energie-System haben was der Tod von einem Elternteil energetisch und karmisch mit uns machen kann welche karmischen Verbindungen zwischen Geschwistern herrschen und wie diese aufgelöst werden können warum es aktuell so wichtig ist, am eigenen Karma zu arbeiten warum es das Egoistischste ist, nicht am eigenen Karma zu arbeiten wie du dich mit der Angst vor Ablehnung konfrontierst und sie hinter dir lässt und noch viel mehr… Halte am besten etwas zum Schreiben parat und mache dich auf geballte Ladung an spannendem Content und tiefen Erkenntnissen bereit. Wenn dich dieses Videos inspirieren durfte, freu ich mich, wenn du es mit deiner Familie und deinen Freunden teilst. Danke von Herzen, Bahar Endlich hat das Warten nach über einem Jahr ein Ende und einer unserer Bestseller Online Kurse geht in die nächste Runde: das Unkarma Training aus 7 (8) Wochen geballter Ladung an Content, Videos, Buch, Workbook, Sessions, Meditationen eingebettet in ein ausgeklügeltes System an Tools und Techniken, um das Karma-Netz, das einen behindert oder blockiert, aufzulösen und die eigene Freiheit zurückzuerobern: https://www.unkarma.com Im Unkarma Online Training geht um alle Arten von Fesseln, die dich davon abhalten, deine Kraft, deine Liebe und deine Seele zu leben und zum Ausdruck zu bringen. Es geht um viel mehr als nur um Karma: Es geht um dein gesamtes Leben und wie sehr du es dir selbst erlaubst, dein inneres Genie und dein Herz uneingeschränkt mit der Welt zu teilen. Es geht darum, dass du deinen ältesten Dämonen, deinen robustesten Gefängnissen und deinen intensivsten Ängsten begegnest, dass du dich öffnest und ein neues Leben in Fülle lebst. Karma hat seine Tentakel überall in unseren Leben ausgebreitet und diese Tentakel hören nicht auf, weiter zu wachsen. Jeden Tag kommt weiteres Karma hinzu, aber das kannst du mit dem Unkarma Training durchbrechen. Ab dem 25. Mai 2020 um 12.00 Uhr kanst dich dich unter https://www.unkarma.com zum Online Training anmelden. Bereits vorher kannst du dich dort mit deiner Email-Adresse in unserer VIP-Liste eintragen und wir melden uns mit weiteren Infos.

    ...mehr
  • 12.05.2020
    99 MB
    40:37
    Podcast cover bahar neu1

    Karma Burning Meditation - Live Aufzeichnung

    Wie wundervoll, dich hier zu sehen.

    Herzlich willkommen zur Aufzeichnung der Live Meditation "Karma Burning" vom 8. Mai 2020. In dieser 35-minütigen Session geht es um das Löschen von destruktiven Mustern und toxischen Verbindung zu Karma.

    Wir bearbeiten hier vorallem unsere persönlichen Begrenzungen aufgrund von Familien-Karma und dem gesellschaftlichen Karma.

    Mach' dich für eine intensive Erfahrung bereit! Karma ist ein hoch-komplexes Konstrukt aus vielen verschiedenen Ebenen. Es kann uns so oft im Leben einschränken und blockieren. Aus diesem Grund haben Jeffrey und ich das Unkarma Online Training ins Leben gerufen: Lass' uns gemeinsam an negativem Karma arbeiten und das auf eine systematische Art und Weise in Form von einem 7(8)-wöchigen Online Training: https://www.unkarma.com

    Du weißt, dass dieser Kurs für dich wichtig sein könnte, wenn
    - du immer wieder in schädliche Gewohnheiten zurückfällst (und das egal wie sehr du es versuchst, dich und dein Verhalten zu verändern)
    - alte Beziehungen nicht loslassen kannst (immer noch über die Vergangenheit grübelst)
    - noch unerledigte Dinge in deiner Geburtsfamilie aktiv sind und an dir zerren (du das Gefühl hast, dass deine Erziehung und Kindheit dich zurückhalten)
    - und du noch zu oft gelähmt bist vom Schmerz und Leiden auf der Erde (ohne in Aktion treten und etwas konkret verändern zu können.)

    Du wirst wöchentlich mit Meditationen, Video-Lektionen und Sessions versorgt und kannst so ganz gezielt an deiner Transformation und deinem persönlichen Erwachen arbeiten. Bahar & Jeffrey sind seit über 12 Jahren wichtiger Vertreter einer undogmatisch gelebten Form von Selbstentwicklung und durften bereits Tausende von Menschen zu einem erfüllteren Leben verhelfen.

    Bald startet eines von unseren intensivsten Online Trainings: das Unkarma Online Training aus 7(8) Wochen intensiver und mitreißender Arbeit an der destruktiven Kraft hinter Karma.

    Tausende von Menschen haben bereits dieses Training erfolgreich abgeschlossen und durften ihr Leben auf ein neues Level von Freiheit und Selbstbestimmung erheben!

    Bist du dabei?
    Anmeldung öffnet am 25. Mai 2020 um 12.00 Uhr und ist nur für 10 Tage offen. Du kannst auf https://www.unkarma.com

    ...mehr
  • 09.05.2020
    33 MB
    21:51
    Podcast cover bahar neu1

    Warum spüre ich aktuell so viele Ängste? Energetische Wetterlage

    Deine Essenz ist Licht und Potential und das Einzige, was zwischen dir und deiner Essenz stehen könnte, ist Angst. Aktuell erleben wir alle, wie unsere Urängste wieder aufleben. Vielleicht ist dir das bewusst oder es geschieht ganz unbewusst, doch du fragst dich, warum du dich in letzter Zeit so geschlaucht fühlst?

    Diese NewSpirit Podcast-Folge ist ein Muss für uns alle, die wir aus alten Begrenzungen einsteigen, unsere Angst transzendieren und in unsere Kraft kommen wollen, obwohl die Angstenergie aktuell so präsent ist.

    Das erwartet dich ganz konkret in dieser Folge:
    _Was sind die stärkten kollektiven Ängste und woher kommen sie?
    _Welche von diesen Ängsten lähmt dich und wie kannst du sie auflösen?
    _Konkrete Strategien, um die destruktive Angst-Energie in deinem System und deinem Körper zu schwächen.
    _Welche Formen von Karma deine Energie und dein Leuchten einschnüren und wie du dieses Karma für dich löschst.
    _Was Familien-Karma bedeutet und wo es dich in deinem Leben eingrenzt?
    _Warum wir alle hypnotisiert wurden und es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt gibt, um aufzuwachen.
    _Und noch vieles mehr..

    Mach’ dich für eine sehr intensive Podcast-Folge bereit. Wir empfehlen dir, Schreibzeug parat zu halten. Danke.

    Kommen dir folgende Phänomene im Leben bekannt vor?
    _wenn du immer wieder das Gefühl hast, dass Situationen und Umstände dich zurückziehen oder aufhalten.
    _wenn ähnliche Muster in deinem Leben immer wieder auftauchen und dich vor deinem nächsten Schritt zurückhalten wollen.
    _wenn du mit deinen Gedanken immer wieder in Banalitäten und Oberflächlichkeiten gefangen bist und das Wesentliche aus den Augen verlierst.
    _wenn du das Gefühl hast, dass du nicht das Leben lebst, das du gerne leben wollen würdest.
    _wenn die Vergangenheit immer noch Kraft auf dich ausübt und du nicht vergeben und nicht loslassen kannst.
    _wenn du körperliche, emotionale und seelische Muster erlebst, die du von deinen Eltern oder deiner Geburtsfamilie kennst.
    _wenn dein Erfolg im beruflichen Feld einfach ausbleibt und das egal, was du tust.
    _wenn du in deinen Beziehungen Mühe hast, dich wirklich auf jemanden einzulassen und ihn so zu lieben, wie er ist.

    Wenn diese Themen auf irgendeine Art und Weise mit dir in Resonanz gehen und du keine Lust mehr darauf hast, eine Kopie der Vergangenheit zu leben, sondern deine Geschichte neu zu schreiben, solltest du diese Chance zu nicht verpassen: am 25. Mai 2020 ist es soweit und wir öffnen nach über einem Jahr die Tore zur Anmeldung für einen unserer intensivsten Online Trainings: das Unkarma Online Training, ein systematisches und ausgeklügeltes Framework, um auf effektive und langfristige Art und Weise die destruktive Energie von Karma über dich, dein Leben und deinen Körper zu neutralisieren. Wir haben das Unkarma Buch komplett überarbeitet und erweitert und dieses Jahr gibt es auch ein Workbook zum Kurs und diverse weitere Video-Lektionen!

    Das Anmeldefenster ist nur bist zum 3. Juni 2020 offen. Also verpasse nicht die Anmeldung und trage dich am besten jetzt schon auf https://www.unkarma.com in unserer VIP-Liste ein. Du erhältst dadurch auch eine intensive kostenlose Meditation.
    Wir freuen uns auf dich, Bahar & Jeffrey

    ...mehr
  • 23.04.2020
    45 MB
    29:37
    Podcast cover bahar neu1

    Session "Deep Inner Work" - Live Aufzeichnung

    Danke, dass du da bist und wie wunderbar, diese besondere Session mit dir teilen zu dürfen. Diese Session hat im Rahmen vom Superhuman Live Webinar "live" stattgefunden und konnte in den Menschen viel bewegen.
    Angesichts der aktuellen Lage, in der von uns allen mehr Kraft und Mut verlangt wird, wollten wir diese Session auch gerne öffentlich mit dir teilen und dir dabei helfen, all das in dir zu kultivieren.
    Wir empfehlen dir, das IG Live Video Deep inner work, dass du hier https://youtu.be/Uh4G5sEBw5I findest, dir vorher anzuschauen. Das ist kein Muss, aber hilfreich, um den Hintergrund zu dieser Session zu verstehen.
     
    Wir wünschen dir alles Liebe von Herzen, Bahar & Jeffrey
    ...mehr
  • 19.04.2020
    42 MB
    27:43
    Podcast cover bahar neu1

    Das spirituelle Immunsystem und wie du es aktivierst

    Danke, dass du da bist. In dieser Folge werden wir uns mit verschiedenen spannenden Fragen beschäftigen:

    Zum Beispiel:

    Arbeitet dein Spirituelles Immunsystem für dich? Oder ist es stummgeschaltet worden?Was ist das spirituelle Immunsystem und wie aktivierst du es wieder, falls es inaktiv ist.

    Sei gespannt auf eine intensive und spannende Folge, die dir vielleicht viele Antworten geben wird, auf Fragen, die in deinem System aktuell herum schwirren.

    Folgende Themen stehen im Vordergrund

    1. was sind 8 Anzeichen für ein aktives spirituelles Immunsystem
    2. wie kannst du feststellen, ob dein spirituelles Immunsystem für dich arbeitet
    3. welche Strategien kannst du anwenden, um es zu aktivieren
    4. was ist das spirituelle Immunsystem und was macht es ganz konkret
    5. und noch viele weitere Impulse, die dich in deiner spirituellen Entwicklung vorantreiben könnten.

    Gibt es Menschen in deinem Umfeld, für die es wichtig sein könnte, diese Informationen und Impulse zu erhalten? Falls ja, würden wir uns sehr freuen, wenn du diese Folge mit ihnen teilst. Danke von Herzen!

    Alles LiebeBahar & das NewSpirit Team

    P.s.: Juli 2020 ist es soweit und unsere Online Ausbildung Elevation geht in die nächste Runde und dieses Mal noch intensiver und umfangreicher. Du kannst dich auf https://www.elevation-intensiv.com für die VIP Liste eintragen, um das Anmeldefenster nicht zu verpassen. Über Hunderte von Menschen haben diese lebensverändernde Ausbildung bereits durchlaufen und wir freuen uns, vielleicht mit dir, diese Reise fortzusetzen…

    ...mehr
  • 12.04.2020
    46 MB
    30:24
    Podcast cover bahar neu1

    Live Meditation "Der Shift von der alten Erde auf die neue"

    Live Meditation "Der Shift von der alten Erde auf die neue"

    Danke, dass du da bist.

    Ich freu mich, die Aufzeichnung von der Live Instagram Meditation am 10. April 2020 hier mit dir teilen zu dürfen.

    Diese Meditation ist besonders, anders, aufrüttelnd, emotionale und intensiv.. Viel Liebe und Heilung und ich freu mich auf dein Feedback!
    Von Herzen
    Bahar

    Danke, dass du die Meditation mit der Welt teilst.

    ...mehr
  • 31.03.2020
    30 MB
    19:23
    Podcast cover bahar neu1

    Was uns aktuell energetisch belastet

    Wie schön, dich hier im NewSpirit Podcast zu sehen. Vielleicht hast du es auch bemerkt, dass aktuell energetisch-kollektiv gesehen „die Post abgeht“. Wir befinden uns auf einer energetischen Achterbahnfahrt, was sicherlich auch durch die aktuellen Weltgeschehnisse beeinflusst wird. Die Energien zirkulieren schlechter und vieles ist ins Stocken geraten. Diese Folge kann dir helfen, wieder deinen Flow zu finden und deine Energie bewusst auf deinen Weg auszurichten. 
     
    Wichtige Themen aus der Folge sind:
    • warum ist aktuell die energetische Belastung für jeden von uns so hoch?
    • welcher Teil deiner Energie-Anatomie hat am meisten zu kämpfen?
    • wie die Energie von Angst und Panik unser Energie-System beeinflusst und was du dagegen tun kannst
    • welche Organe aufgrund dieser Energien „aufleuchten“ können
    • was körperliche Temperaturschwankungen energetisch betrachtet zu bedeuten haben
    • was das energetische Epi-Zentrum in deinem Körper ist
    • wie du die Rückseite deines Herz-Chakras von Blockaden löst und dich wieder für Liebe empfänglich machst
    • welche extreme Situation dein Wurzel-Chakra durchlaufen könnte und was dir hilft, deine Wurzeln zu stärken 
    • und noch so viel mehr…
     
    Ich würde mich riesig freuen, von dir zu lesen: wie empfindest du die aktuelle Zeit? Spürst du gewisse in der Folge beschriebene Phänomene? Und falls ja, was ist energetisch gesehen für dich die größte Herausforderung aktuell? Danke, dass du uns an deiner Energie teilhaben lässt…
     
    Gibt es Menschen in deinem Umfeld, für die diese Folge erleuchtend und hilfreich sein könnte? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du diese Folge mit ihnen teilst. Danke von Herzen 
     
    Alles Liebe
    Bahar 
     
    Nur noch wenige freie Plätze! Unsere New Spirit Ausbildung zum Energy Consultant & Spirituellen Coach ist fast ausgebucht. Wir starten ab Ende September diese aussergewöhnliche Reise. Bist du auch dabei? Alle Infos unter https://www.newspirittraining.com
    ...mehr
  • 17.03.2020
    114 MB
    01:17:52
    Podcast cover bahar neu1

    Daran wachsen, ohne daran zu zerbrechen - IG Live mit Bahar & Jeffrey

    Wie schön, dass du da bist und danke, dass Jeffrey und ich unsere Gedanken und Inspirationen mit dir teilen dürfen. Dieses Mal geht es um Angst, unterdrückte Gefühle und wie wir es schaffen können, in einer Zeit voller Panik und Unruhe unsere Mitte zu halten, aus den Geschehnissen zu lernen und daran zu wachsen, ohne daran zu zerbrechen.
    Wir gehen unter anderem auf folgende Themen ein:
    - Warum jeder Angst anders empfindet
    - Was der Unterschied zwischen viraler und persönlicher Angst ist - Was ein aktives Trauma mit unseren aktuellen Ängste zu tun hat
    - Warum ein angstvoller Zustand das Immunsystem lähmt, Angst an sich aber nicht
    - Warum Fokus-Training so wichtig ist, aber nicht immer zu einer tieferen Transformation führt - Was Angst mit unserem Körper macht - Wie Männer mit der aktuellen Anspannung besser umgehen können - Warum wir Frauen der männlichen Energie manchmal im Wege stehen
    - Warum wir wegen Angst, aber nicht aus Angst handeln sollten - Spirituelle Arroganz und warum gewisse Konzepte, selbstsüchtig sind
    - Bewusster Umgang mit Machtlosigkeit und Kontrollverlust und noch vieles mehr
    Schau’ dir unbedingt auch noch Teil 2 auf IGTV an!
    Danke, dass es dich gibt.
    Bahar & Jeffrey

    Tolle News: Das neue Online-Training aus 7 Modulen mit Bahar & Jeffrey öffnet am 18.März 12.00 Uhr die Türen zur Anmeldung: „Du kannst den Energie-Sturm, der Du bist nicht länger aufhalten. Du kannst Dir selbst nicht länger im Wege stehen.“ Mehr unter www.life-force.com (Link in meiner Bio)

    1. Möchtest du dein menschliches Potential, die Kraft in deiner DNA intensiver, tiefgreifender und umfassender triggern und aufwecken?
    2. Möchtest du die gewaltlose Naturgewalt, die in dir als Mensch und Energie-Wesen schlummert, zu Leben erwecken?
    3. Möchtest du die Informations-Macht über deinen Geist und deinen Körper zurückerobern und deine Freiheit leben?
    4. Möchtest du deine inneren Kräfte der Re-Konstruktion und Regeneration all deiner Teile freilegen?
    5. Möchtest du eine neue Form der inneren Kommunikation mit all deinen Teilen etablieren und zu einem perfekten Team mit Herz, Gehirn, Chakras, Mikrobiom und noch viel mehr werden?...Dann lass’ uns im LifeForce Training treffen!

    ...mehr
  • 15.03.2020
    54 MB
    36:13
    Podcast cover bahar neu1

    Die versteckten Botschaften des C-Virus an uns

    Wie schön, dich hier zu sehen und herzlich willkommen zu einer aktuell sehr wichtigen Podcast-Folge. In dieser Folge möchte ich die tiefere Bedeutung hinter dem Corona Virus für uns alle beleuchten und mal eine andere Perspektive auf die ganze Situation eröffnen.

    Der Virus ist die ultimative Unterbrechung für uns alle. Er weckt uns auf und alles, was wir unterdrückt haben, kommt an die Oberfläche. Die Frage ist, ob wir daraus lernen werden oder nicht und damit meine ich vor allem persönlich und jeder einzelne für sich. Wir müssen die Unterbrechung als eine Einladung für eine radikale Veränderung sehen.

    In dieser Podcast-Folge geht es um

    1. die Frage, ob wir die Krise hätten verhindern können.
    2. warum der Virus uns in die Knie zwingt und wie.
    3. was der Virus mit technologischem Fortschritt zu tun hat.
    4. welche Widerstände und Ängste in uns getriggert werden und nach Heilung schreien.
    5. welche Geschichten uns immer wieder erzählt wurden und uns nicht mehr dienlich sind.
    6. was die Situation mit Macht-Besessenheit und Machtlosigkeit zu tun hat.
    7. wie wir es schaffen, nicht aus der Angst zu handeln, sondern aus der Weisheit unseres Herzens
    8. und welche ganz konkrete Botschaft hinter dem Geschehen auf dich wartet und noch so viel mehr…

    Erstaunlicherweise haben sich viele Informationen aus der Energie-Vorschau 2020 bewahrheitet. Vielleicht möchtest du die Folge hier sehen: https://youtu.be/txSlWD03G9s. Und hier geht es zur passenden Meditation dazu: https://youtu.be/OgBzX678_MI

    Wichtige Information:

    Am 22. März 2020 und 20.00 Uhr findet eine kostenlose Live Healing Night (Sepcial ImmunForce) statt. Von dieser spreche ich in dieser Folge und es wäre wundervoll, wenn du mit deiner Liebe, deinem Herzen und deiner Energie dabei wärst und dieses Feld stärkst - für dich und für uns alle. Danke.
    Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/527424511307740/
    Die Teilnahme an der Live Healing Night ist kostenlos und ganz einfach: Geh einfach am 22. März 2020 um 20.00 Uhr auf meine FB-Page: https://www.facebook.com/baharyilmazmedium/ oder auf meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/baharyilmazofficial/ und sei live dabei!

    Danke fürs Teilen und Weitersagen und von Herzen eine Umarmung
    Bahar

    Ab dem 18. März 2020 12.00 Uhr ist endlich soweit - unser umfangreichster Online-Kurs, an dem wir nun seit einigen Jahren gearbeitet haben, öffnet die Tore für die Anmeldung: das LifeForce Online Training aus 7 Monats-Modulen mit umfangreichen Paket aus Büchern, Tools und Überraschungen. Wir wollen dir helfen, zu einem Energiesturm inmitten der Stürme des Lebens zu werden, damit diese Stürme deine Wurzeln nicht mehr aus dem Boden reißen können. Weitere Infos unter https://www.life-force.com

    Achtung: die Anmeldung ist maximal bis zum 28. März 2020 offen. Falls die LifeForce Pakete bereit früher vergriffen sind, müssen wir die Anmeldung bereits früher schließen.

    ...mehr
  • 08.03.2020
    79 MB
    53:49
    Podcast cover bahar neu1

    Über Leben, Tod und Zombies in uns - IG Live mit Bahar

    Ich freu mich, die Aufzeichnung vom IG Live Video vom 2. März 2020 mit dir zu teilen. In diesem Video habe ich viele spannende Themen aufgegriffen, die aktuell in den Leben vieler von uns sehr präsent sind, wie zum Beispiel
    - die Angst vor dem Tod und die Angst vor dem Leben
    - die Angst vor Vergänglichkeit
    - Antriebslosigkeit und Sinnlosigkeit
    - Anfälligkeit für Viren
    - energetische Verstopfungen und noch viele weitere.

    Wichtige „Bahar-Statements“ aus dem Video sind:
    - „Es gibt Zombie-Zellen in uns, die den Tod verweigern und uns innerlich vergiften.“
    - „Warum sollte ich mich anstrengen, wenn ich sowieso irgendwann sterben werden?…Du solltest dich anstrengen, denn den Tod gibt es nicht. Lass deine Ausrede fallen.“
    - „Der gefährlichste Infekt sind Antriebslosigkeit und Sinnlosigkeit.“
    - „ Der höhere, spirituelle und menschliche Teil in uns trocknet aus und der animalische Teil gewinnt Oberhand.“
    - „Der Tod schmerzt dann am meisten, wenn wir wissen, dass wir aus unserem Leben nichts gemacht haben.“
    - „Um den Tod besser verstehen zu können, müssen wir das Leben erst einmal besser verstehen.“
    - „Leben ist nichts als eine Aneinanderreihung von vielen Momenten kleiner Tode und kleiner Auferstehungen.“
    - „Unser erster und unser letzter Atemzug haben viel gemeinsam.“
    - „Wir werden weiterleben auf Mikro- und Leben auf Makro-Ebene.“ Ganz viel Inspiration und ich würde mich freuen, wenn du dieses Video mit deinen Freunden teilst. Danke.

    Alle Infos zum LifeForce Online Training unter www.life-force.com

    ...mehr
  • 16.02.2020
    88 MB
    59:53
    Podcast cover bahar neu1

    Immun wie ein Sturm - IG Live mit Bahar & Jeffrey

    Wie schön, dich hier zu sehen.
    Wir freuen uns sehr, dieses IG Live Video mit Jeffrey und mir mit dir teilen zu dürfen. Angeregt durch eure Nachrichten und Anfragen haben wir in diesem Video verschiedene Themen aufgegriffen, die aktuell kollektiv gesehen spannend zu sein scheinen:

    1. Immunsystem energetisch und spirituell beleuchtet
    2. das Feld der Angst und das Opfer-Dasein
    3. bewusster Umgang mit Macht & Ohnmacht
    4. Wege aus der Hilflosigkeit - Solarplexus und Energie-Verschwendung
    5. Umgang mit unterdrückten Emotionen und noch so vieles mehr.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß und freuen uns auf dein Feedback!

    Von Herz zu Herz
    Bahar

    ...mehr
  • 02.02.2020
    52 MB
    34:53
    Podcast cover bahar neu1

    Dir fehlt nicht der Antrieb. Dir fehlt der “Treib an”.

    Wie wundervoll, Dich hier zu sehen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Antriebslosigkeit im Leben und wie du es schaffen kannst, eine Form von inneren Antrieb zu finden, der nicht an Bedingungen oder Ziele geknüpft ist. Ich gehe in dieser Folge von einer komplett anderen Seite an das Thema heran und möchte dein Bewusstsein für einen tief vergrabenen und vielleicht längst vergessen Antrieb öffnen.

    Diese Folge könnte transformierend für dich sein, wenn du

    1. dich im Leben immer wieder mal antriebslos fühlst, das Leben ablehnst, es aber verändern möchtest
    2. dich von den Umständen aussen getrieben und gejagt fühlst und nicht in deinem Zentrum und in deiner Kraft ankommen kannst
    3. dich dafür interessierst, herauszufinden, woran man eigentlich wahren Antrieb messen kann
    4. erfahren möchtest, warum Antrieb nichts mit Zielen oder einem Warum zutun hat
    5. wissen möchtest, was deine Antriebskiller sind und wie du mit ihnen umgehst
    6. deine Emotionen abgestellt hast oder ihre Energie nicht für dich, sondern eher gegen dich nutzt.
    7. integrieren möchtest, wie du Einsamkeit als emotionalen Treibstoff nutzt
    8. erfahren möchtest, was deine energetische Hinterlassenschaft für die Erde sein wird
    9. und noch vieles mehr…

    Lass’ uns gemeinsam in dieser Folge philosophieren, innere Räume entdecken und das Feld für tiefe Erkenntnisse stärken.

    Danke, dass es Dich gibt.

    Von Herz zu Herz Bahar

    7×21 Tage. 7 Module. Intensiv. Anders. Sessions, Walking Meditations, Interruptions, Workouts, Breathing Techniques, Video-Lektionen, Live-Mitschnitte, Sleep Trainings und noch so viel mehr. Unser neuer Online Kurs LifeForce öffnet am 18. März 2020 die Tore für die Anmeldung. Anmeldefenster ist zeitliche auf 10 Tage beschränkt. Du kannst dich bereits jetzt auf https://www.life-force.com für die VIP Liste eintragen und wir benachrichtigen dich, sobald weitere Infos zum Kurs verfügbar sind und die Anmeldung losgeht. Es erwartet dich ein Energie-Sturm. Dieser Energie-Sturm bist du.

    ...mehr
  • 19.01.2020
    46 MB
    30:49
    Podcast cover bahar neu1

    Lichtnahrung - Wie du mehr Licht-Information in dein System lässt

    Wie schön, Dich hier zu sehen! Es erwartet dich eine ganz aussergewöhnliche Podcast-Folge, die deine Ansicht über Licht, Ernährung und Vitalität verändern könnte. Und keine Angst: es geht in dieser Folge nicht darum, dass du aufhörst zu essen. Es geht darum, dass du dein System und deinen Körper darauf trainierst, hochpotente Energien direkt aus dem Chi zu entnehmen und noch so viel mehr!

    Diese New Spirit Folge könnte für dich extrem spannend sein,

    1. wenn du das Gefühl hast, dass du Jahr für Jahr an Energie verlierst
    2. wenn dein äusseres Erscheinungsbild fahl ist und du dein inneres Leuchten verloren hast
    3. wenn du das Gefühl hast, dass du trotz Sport und Bewegung körperlich nicht stärker und fitter wirst, sondern eher schwächer
    4. wenn du das Gefühl hast, dass das Essen dich nicht nährt und du sogar mit vollem Bauch unbefriedigt bist und dann meist „weiter-isst“
    5. wenn dir Kritik, Gegenwind und äussere Hindernisse sehr stark wehtun und dich komplett an deinem Weg zweifeln lassen
    6. wenn du wissen möchtest, was all diese Punkte mit Lichtnahrung zu tun haben?

    Viel Spaß und viel Inspiration mit dieser New Spirit Folge und falls dich diese Folge auf irgendeine Art und Weise inspirieren konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mit deinen Freunden und Liebsten teilst. Danke!

    Von Herz zu Herz
    Bahar

    Es gibt tolle Neuigkeiten:
    Bald startet unser neuer Online Kurs, das LifeForce Training aus 7 Modulen. Ein intensives Programm, das über 150 Tage geht und dich mit deinem inneren „Energie-Sturm“ verbinden wird. Es geht unter anderem darum, Selbstsabotage, den Anspruch an krankhaftem Perfektionismus und selbstauferlegte Blockaden endgültig loszulassen und deine inneren „Energie-Motoren“ voll hochzufahren.

    Das LifeForce Training könnte dir dein inneres Leuchten wieder zurückgeben oder es noch mehr verstärken. Du wirst dich zusammen mit einer kraftvollen Gruppe, Bahar & Jeffrey über 7×21 Tage lang mit einem tiefer-liegenden inneren Antrieb verbinden, der dich auf ein komplett neues Motivanions-Level anheben wird – und diese Energie kannst du dann in dein Herzens-Business lenken, in deine Gesundheit, deine Beziehung und in dein sexuelles Leben. Die sexuelle Energie gezielt zu nutzen, stellt u.a. auch einen Teil vom LifeForce Training da.

    Wir wollen dir die Zeit bis zum Start von LifeForce verkürzen und schenken dir auf www.life-force.com eine Session: die Interruption Session, die live mit 4000 Menschen bei Empower Yourself 2019 stattgefunden hat und dir helfen kann, dir selbst endlich aus dem Weg zu gehen und in deine Kraft einzusteigen.

    Alle Infos rundum das Life Force Online Training erscheinen in Kürze auf www.life-force.com. Durch den Download der kostenlosen Interruption Session wirst du automatisch in unsere VIP Liste eingetragen.

    ...mehr
  • 02.01.2020
    26 MB
    16:26
    Podcast cover bahar neu1

    2020 Priming Session

    Herzlich willkommen zur Priming Session 2020!

    Starte das neue Jahr mit dieser kraftvollen und intensiven Priming Session, die dich energetisch und spirituell auf die kommenden Energien im Jahr 2020 vorbereiten wird. Nutze diese Session idealerweise in einer sitzenden Position und nimm’ dir bewusst Zeit dafür. Wenn du Lust hast, wende die Session an 10 aufeinanderfolgenden Tagen direkt zum Jahresstart an, möglichst immer zur gleichen Zeit am Tag.

    Die Session kann energetisierend und zentriert wirken und dir bewusst machen, was du noch loslassen und transzendieren darfst, um einen Kickstart ins neue Jahr zu generieren.

    Viel Freude und einen wundervollen Start in ein erfülltes 2020!

    Danke, dass es dich gibt.
    Bahar

    ...mehr
  • 31.12.2019
    59 MB
    39:41
    Podcast cover bahar neu1

    Energie Vorschau für 2020

    Danke, dass du da bist und danke, dass ich dich mit meinen Impulsen für das Jahr 2020 inspirieren darf.

    Es erwartet uns alle ein sehr spannendes neues Jahr und auf welche Dinge und Situationen du achten und womit du bewusster und achtsamer umgehen solltest, erfährst du in dieser New Spirit Podcast Folge.

    Du wirst in dieser New Spirit Folge erfahren,

    1. warum der Solarplexus und die Magen-Gegend ein energetische Herausforderung darstellen könnte
    2. welcher blinde Fleck hinter Authentizität schlummert
    3. warum das Finanzen-System kollektiv gesehen unter Druck kommen könnte
    4. warum es sinnlos sein wird, sich zu schützen und was Distanz aus der Weisheit deines Herzens bedeutet
    5. was wir neben Klimaschutz für die kommenden Generationen tun können
    6. welche Bedeutung hinter unserem DNA-Potential liegt
    7. wie du Zugang zu unermesslicher Energie aus deinem DNA-Potential erlangst
    8. wie die Erde im neuen Jahr auf die Transformation-Energien reagieren wird
    9. und noch vieles mehr.

    Es erwartet dich eine sehr spannende neue Folge, die du unbedingt an Freunde und Familie weiterschicken solltest. Danke, dass du mir hilfst, mehr Bewusstsein in diese intensive Transformations-Zeit zu bringen und ein wundervolles neues Jahr!

    ...mehr
  • 17.11.2019
    29 MB
    18:55
    Podcast cover bahar neu1

    Was eine Avocado mit dir zu tun hat?

    Diese Folge solltest du unbedingt anhören, wenn du authentischer durch dein Leben gehen willst und kein Lust mehr darauf hast, dass die Vergangenheit dich zurückhält. Es ist möglich, vergangenen Schmerz in Weisheit und Kraft zu verwandeln und dafür kann es wichtig sein, zu verstehen, was der Unterschied zwischen Verwundbarkeit und Verletzbarkeit ist. Was all das mit einer Avocado zu tun hat, wirst du in dieser New Spirit Podcast Folge erfahren.

    In dieser Folge wirst du unter anderem lernen,

    1. warum wir Menschen es bewusst wählen, „hart“ zu werden und nichts mehr zu fühlen
    2. was zurückgehaltener Schmerz innerlich mit uns und unserem Körper macht
    3. welcher Teil in dir alles andere als Schutz benötigt und wie du das im Leben integrieren kannst
    4. dass es einen großen Unterschied zwischen Verwundbarkeit und Verletzbarkeit gibt
    5. was in meinem Leben der ultimative Wendepunkt war und wie auch du diese radikale Veränderung für dich erschaffen kannst.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Das Jahr 2019 nähert sich dem Ende zu und für viele von uns war es ein Jahr voller Herausforderungen auf vielen Ebenen. Vielleicht hat 2019 sogar dein Herz und deine Emotionen „hart“ werden lassen und du wünschst dir nichts mehr als wieder in den Fluss deiner Lebendigkeit und Emotionen einzusteigen…Falls das mit dir etwas macht, könnte unser nächster Online Kurs genau das Richtige für dich sein: das Heartwall Online Training geht exakt nach einem Jahr in die zweite Runde und wir können es kaum erwarten, mit dir gemeinsam Herzens-Wände einzureißen und 2020 mit einem weit-offenen Herzen zu begrüßen.

    Ab dem 9. Dezember 2019 kannst du dich unter https://www.heartwall.de für den 8-wöchigen Online Kurs mit Jeffrey Kastenmüller und mir anmelden. Achtung: die Anmeldung ist nur bis zum 16. Dezember 2019 möglich. Danach schließen wir die Anmelde-Tore. Sei unbedingt dabei und trage dich jetzt unter https://www.heartwall.de für die kostenlose Session ein und wir nehmen dich automatisch in unsere VIP-Liste auf (du erhältst von uns eine Email, sobald die Anmeldung offen ist). Weitere Infos zum Online Kurs erscheinen in Kürze auf https://www.heartwall.de

    ...mehr
  • 31.10.2019
    15 MB
    09:01
    Podcast cover bahar neu1

    Du fühlst dich blockiert? Diese Folge ist für dich!

    Wir haben alle diese Phasen im Leben: wir fühlen uns blockiert, uns fehlt die Motivation, wir sind verwirrt und wissen nicht, was das Richtige ist und wir haben irgendwie den Fokus auf unseren Weg verloren. Falls es dir aktuell genauso geht, ist diese Folge für dich! Vielleicht kennst du auch Menschen in deinem Umfeld, denen es so ähnlich geht. Diese New Spirit Podcast Folge könnte helfen. Bahar bringt es kurz und knackig auf den Punkt und zeigt dir Wege auf, wieder wieder Auftrieb im Leben gewinnst.

    Du wirst in der Folge erfahren,

    1. welche zwei entgegengesetzte Ansätze zur Selbstmotivation existieren
    2. wie du dich selbst im Leben sabotierst
    3. warum du dir selbst auf dem Weg gehen solltest
    4. welche blinden Flecke im Kontext Motivation vorherrschen
    5. und vieles mehr...

    Viel Spaß!

    Was ist dein absolutes Motivations-Geheimnis? Wie schaffst du es, ein tiefes dunkles Tal zu verlassen? Ich freu mich, von dir zu lesen!

    Du hast Lust, Bahar und Jeffrey live zu erleben? Unsere Events findest du unter www.baharyilmaz.com

    Folgst du Bahar schon auf Instagram? Hier geht es zu ihrem Account: https://www.instagram.com/baharyilmaz_official/

    ...mehr
  • 16.10.2019
    47 MB
    31:32
    Podcast cover bahar neu1

    Kennst du den seelischen Muskelkater?

    Energetische Wetterlage Herbst 2019 & Vorschau 2020

    Wir befinden uns weiterhin in einer intensiven Transformationsphase und viele Menschen, vielleicht auch du, spüren energetische und emotionalen Herausforderungen. Vor allem seit September 2019 sind die Energien sehr kräfte-zehrend, vor allem dann, wenn man ihnen Widerstand leistet. Diese Folge ist aber nicht nur für diesen Zeitraum wichtig, sondern darüber hinaus für den gesamten globalen Shift und wie jeder von uns, sein eigenes Bewusstsein verändern und sich zu einem höheren Potential erheben kann.

    Du wirst in dieser Podcast-Folge folgende Themen finden

    1. Wie Du den Widerstand gegenüber Unentschlossenheit loslässt und Dich endlich selbst verwirklichst
    2. Wie Du die Schwere in Deinem Bauch und Deinen Gliedmaßen loslässt und noch nie dagewesene Energie in Dir aktivierst
    3. Wie Du aufhörst Dir selbst im Weg zu stehen und wieder klare Sicht auf die Dinge bekommst
    4. Wie Du Deinen seelischen Muskelkater heilst und der Idee entsagst, immer hart arbeiten zu müssen
    5. Wie Du Dir selbst vergibst und aus der Erschöpfung aussteigst, dem Leben immer ein paar Schritte voraus gewesen zu sein
    6. Bekomme einen Ausblick auf 2020 und warum es das Jahr der Unberechenbarkeiten wird

    Ich freue mich auf Dein Feedback zu der Folge gerne in einer iTunes-Bewertung: https://apple.co/2IQryoT oder als Youtube-Kommentar. Denn, ich habe sie nur für Dich aufgenommen…!

    Von Herz zu Herz
    Deine Bahar

    Mein neues Buch ist bereits in der dritten Woche auf der Spiegelbestseller-Liste (Sachbuch) und ohne deine Hilfe und Unterstützung wäre das undenkbar gewesen. Vielleicht hast du Lust, deinen Freunden und deiner Familie von meinem Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ zu erzählen. Alle Infos zum Buch und Bestellung unter https://www.indensternen.com

    ...mehr
  • 22.09.2019
    43 MB
    28:33
    Podcast cover bahar neu1

    Lass’ dich von deiner Herzens-Mission finden

    Die Herzens-Mission ist etwas anderes als die Berufung oder die Seelenaufgabe. Die Herzens-Mission ist wie ein Song in deinem Herzen, den du noch nicht kennst, den du noch nicht singen kannst, der aber in deinem Herzen rauf und runter gespielt wird. Es ist ein Lied, das dein Herz singt, das dein Herz immer wieder neu erfindet, erweitert, verändert. Dieser Song will mit der Welt geteilt werden, will gesungen werden und genau darin soll dich diese New Spirit Podcastfolge unterstützen.

    Bahar begleitet dich durch verschiedene essentiell wichtige Schritte und Erkenntnisse, damit dich deine Herzensmission finden kann.

    Unter anderem wirst du lernen,

    1. warum und wie du eine Grenze zwischen deiner Herzensmission und dir selbst aufgebaut hast
    2. welche Motive als Ausgangsposition deiner Herzensmission dienlich sind
    3. mit welchen Aspekten und Bedürfnissen du in dir Frieden schließen solltest
    4. welchen kraftvollen Satz du nutzen kannst, damit dich deine Herzensmission nicht verfehlen kann
    5. warum du nicht nach deinem großen Warum suchen brauchst
    6. und noch viel mehr.

    Du darfst auf lebensverändernde Impulse und aufrüttelnde neue Konzepte gespannt sein.
    Viel Spaß

    Bahar’s neue Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ab dem 26. September 2019 im Handel erhältlich! Weitere Infos dazu findest du unter https://www.indensternen.com

    Am 28. September 2019 findet Empower Yourself statt und wir werden gemeinsam mit 4000 Menschen in Ingolstadt das Feld der Liebe und der Transformation aufbauen! Bist du dabei? Die letzten Tickets gibt es unter https://www.empower-yourself.de

    ...mehr
  • 15.09.2019
    26 MB
    16:14
    Podcast cover bahar neu1

    Was Spiritualität nicht ist und wie du deine eigene Spiritualität entdeckst: Kapitel aus meinem Buch

    Ich lese aus meinem neuen Buch: Du bist eine Künstlerin, ein Künstler, der auf seiner eigenen Bühne steht. Was das das mit deiner eigenen Spiritualität zu tu hat, erfährst du in dieser neuen Podcast Folge. Es gibt so viele Missverständnisse bzgl. Spiritualität und viele Menschen schrecken vielleicht sogar vor dem Thema zurück. Dabei kann deine ganz persönliche Spiritualität so viel Tiefe, Liebe und Authentizität in dein Leben bringen. Vielleicht ist das eins von den wichtigsten Themen aus meinem neuen Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“.

    Ich freu mich sehr, dieses besondere Kapitel mit dir teilen zu dürfen. Lehn’ dich zurück, entspann’ dich und lass’ mich dich auf eine kleine innere Erkundungsreise deines persönlichen Spirit's mitnehmen.

    Mein neues Buch kannst du ab sofort im Handel online oder offline und unter https://www.indensternen.com bestellen.

    Von Herz zu Herz Bahar

    Hier findest du die Leseprobe auch unter iTunes, Spotify usw. http://apple.co/2p9psqW

    ...mehr
  • 08.09.2019
    14 MB
    08:27
    Podcast cover bahar neu1

    Raus aus der Ego Falle

    Wir sind Liebe, Licht und noch viel mehr als das. Wir besitzen alle ein Ego, das an unser menschliches Überlebens-System gebunden ist. Wenn wir diesen Teil in uns abspalten und unterdrücken, tappen wir in die sogenannten Ego-Falle, um die es hier in dieser kurzen und intensiven Podcasts Folge geht. Diese Folge solltest du unbedingt sehen/hören, falls dir diese Themen aus deinem Leben bekannt vorkommen:

    1. du fühlst dich blockiert und hast das Gefühl, keine Fortschritte im Leben zu machen
    2. du bist zu oft in einer Verurteilungs-Schlaufe und siehst zu oft Ego-Motive bei anderen.
    3. du hast das Gefühl, dass dein Ego dich beherrscht oder blockiert.
    4. du verstehst den Zusammenhang zwischen Ego und Spirit nicht.
    5. du möchtest deine Herzens-Mission leben und auch die Kraft deines Egos nutzen.
    6. Viel Freude und erzähl’ uns, wie du den Spagat zwischen Spirit und Ego schaffst.

    Wir freuen uns auf deine Kommentare und Impulse! 28. Septemer 2019, Ingolstadt, Empower Yourself: ein intensiver und transformierender Tag mit spannenden Inhalten, Insights, Sessions, Meditationen und multi-dimensionalen Erlebnissen.

    Erlebe Bahar & Jeffrey live und ob stage und löse an nur einem einzigen Tag eine positive Welle über dein gesamtes Leben hinweg aus. Tickets und Infos unter http://www.indensternen.com

    Bahar’s neues Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ erscheint bald. Hier kannst du das Buch bestellen: http://www.indensternen.com

    Das sagt Laura Seiler (Podcasterin, Coach, Autor) zum Buch „Bahar nimmt uns in ihrem neuen Buch mit auf ihre eigene persönliche Reise und hilft uns dadurch in ihren Erfahrungen auch unsere eigenen Antworten auf die Herausforderungen des Lebens zu finden. „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ein Must-Read für alle Menschen, die sich mit ihrer eigenen Spiritualität auseinander setzen, spüren, dass in ihrem Leben mehr auf sie wartet und dem Ruf in ihrem Herzen folgen wollen, sich selbst wirklich zum Ausdruck zu bringen. Bahar öffnet dir in ihrem neuen Buch ihr Herz, damit du deins auch wieder ganz öffnen kannst. Sie lebt wirklich das, was sie sagt – und das auf eine wundervoll undogmatische, ehrliche und liebevolle Art und Weise.“

    ...mehr
  • 15.08.2019
    56 MB
    37:17
    Podcast cover bahar neu1

    22 Happiness Hacks für den Alltag

    Ist es möglich, das eigene Glück zu „hacken“? In einer Welt, in der wir so vielen äusseren Faktoren ausgesetzt sind, die unser Wohlbefinden und unser Glück beeinflussen, müssen wir einen starken Gegenpol setzen. Wir tragen die Verantwortung für ein bewusstes Leben und einen achtsamen Lifestyle. Wie du es schaffst, diesen Lifestyle zu etablieren und welche Faktoren da eine wichtige Rolle spielen, erklärt dir Bahar in dieser neuen Podcast-Folge!

    Du wirst lernen,

    1. welche 22 Happines Hacks dein Leben verändern könnten
    2. was du in den ersten Stunden des Tages tun kannst, um einen erfüllten Tag zu erleben
    3. welche einfachen Strategien bei der Ernährung einen großen Unterschied für deine Vitalität machen können
    4. wie du Sonnenlicht gezielt als Nahrung aufnehmen kannst
    5. was die Bedeutung hinter „Entladen“ ist und warum du dadurch mehr loslassen kannst
    6. wie du im Zyklus der Natur ein harmonisches Leben führst und noch viel mehr.

    Wir wünschen dir viel Spaß! Das Superhuman Online Training durfte bis heute von Tausenden von Menschen durchlaufen werden und zählt zu den intensivsten und effektivsten Online Trainings von Bahar & Jeffrey. Ein Ganz-Jahresprogramm, das darauf ausgelegt ist, dein Innerstes Leuchten nach Aussen zu bringen. Wenn du keine Lust mehr darauf hast, zu stagnieren und deine Potential-Entfaltung immer nur hintenan zu stellen, solltest du die Anmeldung zum Superhuman Online Training 365 nicht verpassen. Alle weiteren Infos unter https://www.superhumantraining.de

    ...mehr
  • 03.08.2019
    24 MB
    15:30
    Podcast cover bahar neu1

    Wie du wahren inneren Frieden findest: Kapitel aus meinem neuen Buch

    Was müssen wir denken oder fühlen, um wahren inneren Frieden zu spüren? Was bedeutet es eigentlich, im Frieden zu sein und warum fällt es uns Menschen so schwer, diesen Frieden zu finden und vor allem auch konsequent zu leben? Vielleicht ist das eins von den spannendsten Themen aus meinem neuen Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“.

    Ich freu mich sehr, dieses besondere Kapitel mit dir teilen zu dürfen. Lehn’ dich zurück, entspann’ dich und lass’ mich dich auf eine kleine innere Reise der Reflektion mitnehmen.

    Nach dieser Podcast-Folge wirst du garantiert ganz anders über das Thema „Inneren Frieden“ denken und vielleicht sogar ein großes Stück deinem inneren Frieden näher kommen.

    Mein neues Buch kannst du ab sofort unter https://www.indensternen.com bestellen.

    Von Herz zu Herz Bahar

    ...mehr
  • 21.07.2019
    54 MB
    36:19
    Podcast cover bahar neu1

    Wie du dich von der Last von Schuldgefühlen befreist

    Schuld, Scham, schlechtes Gewissen, Schuldgefühle, all das sind Teilen unseres menschlichen Innenlebens und viele Menschen leiden unter der Last dieser Gefühle und Gedanken. Gleichzeitig ist es für viele Menschen ein sehr schwerwiegendes Thema, sich selbst oder andere von Schuld zu befreien und in die eigene Freiheit einzusteigen.

    In dieser New Spirit Podcast-Folge beleuchtet Bahar diese Themen von einem anderen Standpunkt aus und du wirst viele spannende Dinge lernen, unter anderem

    • wie du deine Kraft und Macht im Leben zurückeroberst
    • wie du dich von der Last der Schuld befreien kannst
    • warum manche Menschen, lieber Opfer bleiben wollen
    • was Schuld mit uns Menschen energetisch macht
    • die tieferen Mechanismen hinter dem Gesetz der Resonanz
    • und noch vieles mehr...

    Wir wünschen dir viel Spaß! Wir haben ein Geschenk für dich! Die Session „Immun gegenüber schmerzvollen Triggern“ (live, inkl. Download und Video-Tutorial). Du kannst diese kraftvolle Session jetzt unter https://www.superhumantraining.de kostenlos downloaden. Diese Session ist genau das Richtige für dich, wenn du die Macht über deine Gefühle und Gedanken zurückerobern willst und wie Buddha selbst in dir ruhen möchtest, egal was um dich herum geschieht. Hast du dich schon einmal gefragt, ob es für jeden möglich ist, die eigene Kraft und das Potential zu leben? Denkst du vielleicht, dass sich gewisse Menschen „leichter“ tun als andere und es einfacher im Leben haben und schneller erfolgreich und glücklich werden? Daran glauben wir nicht, aber wir glauben an gezielte Action, Fokus und an die richtigen Tools - und all das wollen wir im Ganz-Jahres-Training Superhuman mit dir teilen. Das Beste von unseren Tools, um voller Liebe und Leichtigkeit und auch Power durch das Leben zu gehen. Nach einem ganzen Jahr öffnen wir ab dem 8. August 2019 wieder die Tore für die nächste Runde und du solltest diese Chance nicht verpassen. Anmeldung und weitere Infos unter https://www.superhumantraining.de

    ...mehr
  • 15.06.2019
    30 MB
    19:12
    Podcast cover bahar neu1

    Aktuelle Botschaften & Energie-Qualitäten Juni 2019

    Es gibt wieder viele Neuigkeiten zu den aktuellen Energien und energetischen Schwankungen. Denn aktuell erleben wir wieder eine sehr intensive Phase.

    Du solltest diese Folge unbedingt anschauen, falls

    1. du dich aktuell etwas verloren und antriebslos fühlst
    2. unerklärliche Schmerzen am oberen Rücken und in den Schultern hast
    3. Menschen in deinem Umfeld und auch du selbst von Verlustängsten geplagt werden
    4. du bemerkst, dass Kinder im Moment sehr emotional sind und wissen willst, warum
    5. du wissen möchtest, welcher Zusammenhang zwischen den Chakras der Erde und deinen Chakras besteht und noch vieles mehr.

    Diese Folge kann dir helfen, dich selbst und deinen energetischen Zustand besser zu verstehen. Bitte teile die Folge mit deinen Freunden und Familie.

    Hast du schon von unserer neuen Online Ausbildung (zertifiziert / 7 Monats-Module) gehört? Elevation „Spirit Healing intensiv“ wird bald nur für eine Woche für die Anmeldung offen sein.

    Geh’ auf https://www.elevation-intensiv.com und erfahre mehr darüber und erhalte die Gratis Healing Wave Session mit Bahar.

    ...mehr
  • 23.05.2019
    18 MB
    11:25
    Podcast cover bahar neu1

    Aktuelle Energie-Qualität: Stagnation und wie du damit bewusst umgehen kannst

    Folge 70 – Viele Menschen erleben aktuell eine Stagnation in ihrer Entwicklung und vielleicht geht es dir so ähnlich. Du siehst keine Fortschritte in deiner persönlichen oder spirituellen Entwicklung und fühlst dich gelähmt und blockiert. Falls ja, dann ist diese Folge genau die Richtige für dich. Bahar beleuchtet die aktuelle Energie-Qualität und wie wir mit diesen Energien am besten umgehen können. Es geht auch darum, wie die Negativ-Schlafe der Selbstgespräche durchbrochen werden kann und du die Geschenke hinter Stillstand sehen und annehmen kannst.

    Wir wünschen dir viel Spaß!

    Hast du Bahar’s neue Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ schon bestellt.

    Unter http://www.indensternen.com kannst du das neue Buch bestellen und dir exklusive Geschenke sichern.

    Das Event-Highlight 2019 Empower Yourself findet am 28. September 2019 in der Saturn Arena in Ingolstadt. Hast du deine Tickets schon? Falls nein, unbedingt die Tickets noch zum Frühbucher-Preis sichern unter http://www.empower-yourself.de

    ...mehr
  • 01.05.2019
    31 MB
    20:24
    Podcast cover bahar neu1

    Wie du als Frau dich mehr zeigen kannst und warum es viele Frauen nicht tun

    Egal ob als Speaker oder Unternehmer, es gibt sehr wenige Frauen, die sich in der Öffentlichkeit zeigen und selbstbewusst ihre Botschaft mit der Welt teilen. Woran liegt das eigentlich? Wäre es nicht vor allem jetzt in dieser Ära des „Shifts“ auf unserer Erde enorm wichtig, mehr weibliche Energien im Aussen anzutreffen und mehr Frauen auf en Bühnen zu sehen?
    Vielleicht ist das genau dein Thema und du gehörst zu den Frauen, die in sich spüren, dass sie sich mehr zeigen und mit der Welt teilen müssen, aber irgendwie blockiert sind.

    Bahar begleitet dich durch 5 verschiedenen Punkte hindurch und erklärt die 5 größten Blockaden bzgl. dieses Themas.

    Du wirst unter anderem lernen,

    1. was das Ganze mit der männlichen Energie zu tun hat
    2. was die größte Angst der meisten Frauen ist
    3. welche unbewussten Gedanken und Bedenken in Frauen rumschwirren
    4. wie du als Frau diese Muster durchbrechen und dich noch mehr der Welt offenbaren kannst…

    Wir wünschen dir ganz viele Erkenntnisse!

    Bist du schon für das Event-Highlight 2019 anmelden? Empower Yourself findet am 28. September 2019 in Ingolstadt/Saturn Arena statt und dieses Mal unvergleichlich intensiv, spannend und vollgepackt mit spannenden Programmpunkten mit Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller. Alle Infos zum Event unter http://www.empower-yourself.de
    Tickets bereits ab 29,90 euro erhältlich und Frühbucherpreise nur bis Juli 2019 gültig. Wir freuen uns auf Dich!

    Bahar’s neue Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ab sofort vorbestellbar. Mit einer Vorbestellung kannst du dir exklusive Geschenke (Kartendeck und kostenlose Session und Video-Lektion) sichern. Alle Infos HIER: http://www.indensternen.com

    ...mehr
  • 04.04.2019
    40 MB
    26:38
    Podcast cover bahar neu1

    Aktuelle Energien April 2019 – was läuft gerade energetisch ab?

    Wir spüren es alle auf einer gewissen Ebene: unsere Erde verändert sich, das Bewusstsein verändert sich und die Schwingung der Erde verändert sich und das täglich. Immer wieder gibt es auch Phasen, in denen die energetischen Schübe stärker sind und wir von diesen Energien eingenommen werden und sie uns überfordern. März und April 2019 sind genau solche Zeitfenster und viele Menschen spüren diese energetische Achterbahn und vielleicht auch Du?

    Du solltest diese Folge unbedingt anschauen, wenn du dir folgende Fragen stellst

    1. warum reagiert meine Verdauung so komisch und was ist bloß mit meinem Hunger los?
    2. warum versteht mich aktuell keiner?
    3. warum spüre ich solch eine starke Spannung in mir?
    4. wieso habe ich solch eine Sinnkrise?
    5. warum verändern sich meine Bedürfnisse so stark in letzter Zeit?

    Vielleicht findest du genau auf diese Fragen die Antworten in dieser Folge.
    Kennst du Menschen, die aktuell auch von den Energien überfordert sind? Dann erzähle ihnen von dieser Folge und teile sie mit ihnen. Danke.

    Bist du schon für Unkarma angemeldet, der Online Kurs mit Bahar und Jeffrey? Die Anmeldung ist nur noch bis zum 8. April 2019 offen. Nutze diese Gelegenheit, wenn du ein ganz neues Lebensgefühl für dich erschaffen und aus alten destruktiven Mustern und Gewohnheiten aussteigen möchtest. Alle Infos und Anmeldung unter http://www.unkarma.com (Achtung: Unkarma Bücher als physisches Exemplar nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.)

    ...mehr
  • 26.03.2019
    37 MB
    24:16
    Podcast cover bahar neu1

    Wie du die Angst vor deiner eigenen Macht verlierst

    Wir sind alle wundervolle und auch machtvolle Wesen. Wir sind ständig in einer Co-Kreation mit der Welt und den Menschen um uns herum und wenn wir es schaffen, unser Potential und unsere Kraft voll und ganz in Besitz zu nehmen und zu leben, leben wir auch unseren eigenen Machtbereich. Und genau davon haben sehr viele Menschen bewusst oder unbewusst Angst.

    Du solltest diese Folge unbedingt anschauen/anhören,
    falls du diese Angst vor deiner eigenen Macht immer wieder spürst und sie dich davon abhält, deinen nächsten Schritt zu gehen, dich zu zeigen und erfolgreich zu sein oder falls du diese Angst vor deiner eigenen Macht nicht bewusst spürst, aber du merkst, dass du ein „Thema mit dem Begriff Macht“ hast und dich damit eigentlich gar nicht beschäftigen willst oder falls du diese Angst vor deiner eigenen Macht gar nicht spürst, sie vielleicht schon aufgelöst hast und ganz bewusst mit deiner Macht arbeitest.

    Egal welcher von den oben genannten Punkten (eher) auf dich zutrifft, du wirst in dieser Folge lernen,

    1. wie du diese Angst loslassen und sogar von ihr etwas lernen kannst
    2. warum du überhaupt diese Angst erschaffen hast in deinem Leben
    3. was das größte Problem auf unserer Erde im Bezug auf das Thema Macht ist
    4. warum du immer deine Macht nutzt und du es gar nicht verhindern kannst, machtvoll zu sein
    5. was diese Angst vor deiner eigenen Macht mit deinem Solarplexus energetisch anstellt…
    6. und noch viele weitere spannende Punkte.

    Viel Freude und viele Erkenntnisse!

    Bald startet unser Unkarma Online Kurs “Lebe deine Freiheit auf allen Ebenen deines Lebens“ (inkl. Unkarma Buch von Bahar & Jeffrey). In 8 Wochen begleiten Bahar & Jeffrey dich darin, destruktive Gewohnheiten, Muster und karmische Zyklen zu durchbrechen und deinen Spirit auf allen Ebenen zu leben (Kurs kann auch in Eigenregie zeitlich flexibel durchlaufen werden, keine Termine, keine zeitlichen Einschränkungen des Zugangs zum Kurs oder Fristen). Ab dem 1. April 2019 12.00 Uhr kannst du dich auf http://www.unkarma.com anmelden. Achtung: Anmeldung nur bis zum 8. April 2019 möglich. Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Das Unkarma Buch gibt es nur so lange, wie der Vorrat reicht. Melde dich rechtzeitig am 1. April 2019 an. Wir freuen uns auf dich und diese intensive Zeit mit dir!

    ...mehr
  • 21.03.2019
    46 MB
    30:23
    Podcast cover bahar neu1

    Dein Spirit in Ketten gelegt. Befreie deinen Spirit!

    Wir wollen alle unseren individuellen Spirit leben und verkörpern. Aber oft ist unserer spiritueller Ausdruck unterdrückt und geschwächt von all den Programmierungen und Erfahrungen unseres Lebens. Aber es ist möglich, wieder in den Fluss der Liebe in sich zu spüren, voller pulsierender Energie durch den Alltag zu gehen und die eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Geschenke mit der Welt zu teilen. Wie wäre es, wenn du alle Facetten und alle Farben deiner Seele ausleben könntest? Genau darum geht es in dieser Podcast-Folge.

    Du wirst unter anderem erfahren

    1. was der Unterschied zwischen Spirit und Seele ist
    2. was die größte Challenge für uns als spirituelle Wesen ist und wie du diese Challenge erfolgreich absolvieren kannst
    3. wie du herausfinden kannst, wie stark du bereits deinen individuellen Spirit lebst
    4. warum die Meinung anderer für dich evtl. so wichtig ist
    5. was der Angstkörper ist und wie du mit deinem eigenen Angstkörper bewusst umgehen kannst
    6. was die Faktoren sind, die deinen eigenen Spirit überschatten
    7. und noch vieles mehr.

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dieser sehr spannenden und aussergewöhnlichen Podcast-Folge!

    Du willst keinen weiteren Tag mehr damit verbringen, dein Licht und deinen Spirit zu unterdrücken und nicht zu leben?
    Du möchtest endlich wieder den kreativen Flow des Lebens spüren und voller Leichtigkeit und Liebe durchs Leben gehen?
    Du willst einen effektiven Weg beschreiten, dich von den Mustern der Vergangenheit zu befreien und deinen Herzensweg zu gehen? Dann nutze die Gelegenheit und sei beim intensivsten Online mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller dabei: Unkarma – der 8-wöchige Online Kurs, der das Potential hat, jegliche Form von destruktiver Kraft von Karma über dein Leben zu neutralisieren und dich in deinem persönlichen Aufblühen auf allen Ebenen zu unterstützen.

    Bald ist es soweit und du kannst dich wieder für den Unkarma Kurs unter http://www.unkarma.com anmelden.

    Wir haben ein Geschenk für Dich!

    Trag’ dich jetzt auf http://www.unkarma.com ein, um eine kostenlose Video-Lektion mit Bahar und eine kostenlose Live-Meditation/Session mit Jeffrey zu erhalten: es geht um deinen inneren Widerstand gegenüber dem Leben und der Liebe in deinem Leben. In dieser intensiven Session lösen wir diese Blockade auf, damit du deine Flügel wieder aufspannend und fliegen kannst!

    ...mehr
  • 24.02.2019
    45 MB
    29:33
    Podcast cover bahar neu1

    Übergewicht energetisch und spirituell durchleuchtet

    Das Thema Übergewicht ist für viele Menschen ein Leidensthema und eins durch das sie nicht durchbrennen können, egal was sie tun. Bahar hat mit viele Menschen gearbeitet, die unter diesem Thema gelitten haben und sie durch einen Hilprozess begleitet. Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen teilt sie hier mit dir in dieser New Spirit Podcast Folge.

     
    Du wirst unter anderem lernen:
    - welche versch. Arten von Übergewicht es gibt
    - was das Übergewicht einem energetisch und spirituell sagen möchte 
    - warum Übergewicht nicht nur Schutz ist, sondern auch noch viel mehr als das
    - welche Strategien, die wirksamsten sind, um ein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten
    - was Fettgewebe an gewissen Stellen des Körpers zu bedeuten hat
    und noch viel mehr.
     
    Wir wünschen dir ganz viel Spaß!
     
    Du möchtest Bahar & Jeffrey live erleben?
    Die nächste Gelegenheit ist die Intensivausbildung Transformation und Coaching in Beilngries/DE vom 7. bis 10. März 2019. Nur noch wenige freie Plätze verfügbar. 
     
    Alle weiteren Infos zu Bahar findest du hier
     
    Ab Mai 2019 startet die New Spirit Ausbildung wieder. Wenn du dabei sein möchtest, unbedingt anmelden. Es gibt nur noch wenige freie Plätze.
    Alle Infos unter www.newspirittraining.com
    ...mehr
  • 27.01.2019
    37 MB
    24:09
    Podcast cover bahar neu1

    Was du für eine starke Aura tun kannst

    Wir sind alle multidimensionale Wesen und energetisch vielschichtig mit der Welt und dem Universum verbunden. In dieser spannenden Folge erklärt Bahar die Zusammenhänge von Energie, Bewusstsein und innere Stabilität. Alles dreht sich um die Frage, wie du deine Aura und alle anderen Energiefelder stabilisieren kannst.

    Diese Folge solltest du unbedingt hören/sehen, wenn du mehr über die Aura des Menschen erfahren willst und wie du zu dieser immensen Kraft in Dir Kontakt aufnimmst. Bahar gibt ganz konkrete Tipps für eine gesunde und starke Aura. Viel Spaß!

    Wichtige Info: es gibt nur noch wenige freie Plätze an der New Spirit Ausbildung ab Mai 2019. Die New Spirit Ausbildung ist das Richtige für dich:
    falls du deine eigene spirituelle Methode, Menschen zu helfen, entwickeln möchtest. Newspirit ist nicht einfach nur eine “Ausbildung” – es ist deine persönliche Heldenreise zu deinem spirituellen Potential. Am Ende dieser Reise kannst du als “sensitiv-medialer & spiritueller Consultant” Menschen auf ihrem Herzensweg begleiten.

    Alle Infos und Anmeldung unter https://www.newspirittraining.com

    ...mehr
  • 18.01.2019
    34 MB
    22:23
    Podcast cover bahar neu1

    Was ein Affe mit deinem Herzensweg tun hat

    Herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen New Spirit Podcast Folge. Wir wollen hier einen Live-Vortrag mit Bahar Yilmaz mit dir teilen, einen Ausschnitt aus einem Seminar mit Bahar & Jeffrey. Bahar erzählt hier eine Geschichte aus dem indischen Götterhimmel, verwoben mit ihrer eigenen Geschichte und vielen wichtigen Erkenntnissen, die für dich wichtig sein könnten. Du solltest dir diese Folge unbedingt anschauen, wenn - du immer wieder an deinem Weg und deinem Herzensweg zweifelst - das Gefühl hast, dass dich das Leben/das Universum im Stich lässt - du das Gefühl hast, dass dein Ego lauter ist als dein Herz - du erfahren möchtest, was der goldene Schlüssel ist, um im Einklang mit dem eigenen Herzen zu leben - dich Bahar’s persönliche Geschichte und ihr Schmerz interessieren und du dir einen Inspiration für dein Leben holen möchtest Viel Freude!

    Falls dir diese Folge weitergeholfen hat, teile Sie mit deinen Freunden und deiner Familie! Vielen Dank.

    Du möchtest dich von Bahar & Jeffrey zum Energy Consultant ausbilden lassen und Menschen als spiritueller Coach begleiten? Dann melde dich noch rechtzeitig für die New Spirit Ausbildung an (Start Mai 2019, nur noch wenige Plätze).

    Alle Infos unter http://www.newspirittraining.com

    Gibt es immer noch zu viele Blockaden aus der Vergangenheit, die dich davon abhalten, frei zu sein und dein Leben zu leben? Dann könnte der 7-wöchige UNKARMA Online Kurs mit Bahar & Jeffrey genau das Richtig für dich sein! Alle Infos unter http://www.unkarma.com

    ...mehr
  • 11.01.2019
    45 MB
    30:00
    Podcast cover bahar neu1

    Ernährung energetisch durchleuchtet

    In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um das Thema Ernährung, aber nicht im gewohnten Sinne. Bahar spricht nicht davon, wie du dich zu ernähren hast, sondern will in dir eine natürliche Intelligenz des Körper- und Energiebewusstseins wachrufen, so dass du für dich deutlicher sehen und fühlen kannst, wie eine ideale Ernährung für dich aussehen könnte. Du wirst keine Ernährungsregeln finden und auch keine Verbote oder dergleichen. Bahar geht auf diverse Ernährungsstile ein und hebt hervor, was sie für energetische Auswirkungen auf uns haben können. 

    Du wirst unter anderem lernen,
    - warum Rohkost nicht für jeden Menschen optimal ist und wie es gewisse seelische Tendenzen verstärken kann
    - was die beste Ernährungsweise für Therapeuten ist
    - wie du mit deiner Ernährung Zustände von Angst und Trägheit heilen kannst
    - warum gewisse Lebensmittel für Menschen, die kreativ sein wollen, besser sind als andere
    - welche grundsätzlichen Dinge wichtig sind, um Essen vollständig aufnehmen zu können
     
    und noch vieles mehr.
     
    Du möchtest von Bahar und Ihrer Energie-Arbeit lernen, selber auch in der Lage sein, Aura und Energie zu lesen und Menschen spirituell zu coachen? Dann ist die New Spirit Ausbildung genau das Richtige für dich. Sie startet Mai 2019 und die Plätze sind stark begrenzt (wir haben bereits viele Anmeldungen erhalten.) Also melde dich sobald wie möglich an, wenn du unbedingt dabei sein möchtest. Alle Infos zur New Spirit Ausbildung 2019 findest du hier: https://www.newspirittraining.com/
     
    Alle weiteren Infos zu Bahar, Events und Seminaren unter http://www.baharyilmaz.com
    ...mehr