MFIA NEU Itunes

Morgen fange ich an!?

Der Motivationspodcast mit Sven Grunow!

Alle Folgen

  • 06.07.2020
    59 MB
    01:02:56
    MFIA NEU Itunes

    #26 - Die C-BAS Transformation und Ernährungsumstellung mit Alex Kukla

    Heute ist ein Youtubelegende und Podcaststar Sebastian "C-Bas" Meichsner zu Gast bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt "Bullshit TV"-Star C-Bas und erfährt von ihm alles über dessen Bodytransformation.

    Wie ist C-Bas auf über 100kg gekommen, wer hat ihn "freundlich" darauf hingewiesen und wie hat er es geschafft in so kurzer Zeit so viel abzunehmen?

    Außerdem sprechen Sven & C-Bas über Lets Dance, Aaron Troschke, Basketball und "Meine Offseason".

    Dies und noch vieles mehr in der neuen bulligen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

     

    ...mehr
  • 28.06.2020
    73 MB
    01:17:32
    MFIA NEU Itunes

    #25 - Die Abnehmgeheimnisse mit Christopher Kohn

    Heute ist ein TV-Superstar und Podcast Legende Christopher "Maria" Kohn zurück bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt "Alles was zählt"-Star Christopher Kohn und erfährt von ihm alles über dessen Abnehmversuche.

    Warum hat Christopher Monate lang nicht abnehmen können, was isst er an seinen Cheattagen, warum liebt er McDonalds und welche Nahtoderfahrung hatte er vor kurzem.

    Außerdem sprechen Sven & Chris über Chili, Smoothies, Abnehmgeheimnisse und Star Wars.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen super Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

     
     

     

    ...mehr
  • 22.06.2020
    13 MB
    12:57
    MFIA NEU Itunes

    #24 - Sven Allein zu Haus & das nächste Ziel ist geschafft!

    Heute ist Sven ganz alleine bei "Morgen fange ich an!?" und es gibt mal wieder einen Quickie.

    Sven Grunow erzählt von seiner Woche, warum er seine Ernährung bald umstellen möchte, wie nah die Gruppe "Morgen fange ich an zu laufen" ihrem Monatsziel ist, was es mit DDP Yoga auf sich hat und welches Jahresziel er jetzt bereits geschafft hat.

    Dies und noch vieles mehr bei der neuen schnellen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß

    ...mehr
  • 15.06.2020
    60 MB
    01:09:33
    MFIA NEU Itunes

    #23 - Wie man König wird mit Prince Damien

    Heute wird es königlich bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt Dschungelkönig Prince Damien in der Sendung und erfährt von ihm wie man sich Ziele setzt, mit Verrat durch angebliche Freunde umgeht, welchen Ranger Prince angeschrieben hat, welcher Sieg ihm besonders viel bedeutet und wie es um das Liebesleben von Prince steht.

    Außerdem sprechen Sven & Prince über Luca Hänni, Kusserfahrung, Dr. Bob und Lets Dance.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen royalen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 07.06.2020
    60 MB
    01:11:42
    MFIA NEU Itunes

    #22 - Wie man Superstar wird mit Prince Damien

    Heute ist ein Superstar bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt Deutschlands Superstar Prince Damien in der Sendung und erfährt von ihm wie man ein Superstar wird. Wie kam Prince zum Gesang, welche Rassismuserfahrungen musste er erleben, wie ist Dieter Bohlen, wie läuft es genau bei DSDS ab und wieviel Geld bekommt der DSDS-Gewinner letztendlich überhaupt.

    Außerdem sprechen Sven & Prince über Nieten, Selbstzweifel und die Schulzeit.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen super Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 31.05.2020
    57 MB
    01:05:06
    MFIA NEU Itunes

    #21 - Schwangerschaft, Mama sein & zurück zur Traumfigur mit Chryssanthi Kavazi

    Heute geht es bei "Morgen fange ich an!?" weiter mit Chryssanthi Kavazi.

    Sven erfährt von GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi alles über ihre Schwangerschaft, die Geburt ihres Sohnes, Muttergefühle, Ihren Wunschpartner für Chryssas GZSZ-Rolle Laura und ihren erfolgreichen Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde.

    Außerdem sprechen Sven & Chryssanthi über Chryssas Hochzeiten, Schwangerschaftsübelkeit am Set von GZSZ, Süßigkeiten, unangenehme Aufeinandertreffen mit GZSZ-Fans, das "Sommerhaus der Stars" und wie sie zusammen über 35 kg verloren haben

    Danach erzählt Sven, wie viele Kilometer die "Morgen fange ich an zu Laufen"-Adidas-Running Gruppe diesen Monat gerannt ist und ob er es geschafft hat den letzten Cheatday wieder abzuarbeiten.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen herzlichen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

     

    TIMECODES:

    -Begrüßung ab 00:16

    -Chryssanthi Kavazi Teil 2 ab 01:17

    -Svens Woche ab 49:43

    ...mehr
  • 24.05.2020
    72 MB
    01:23:03
    MFIA NEU Itunes

    #20 - Gute Zeiten im Leben mit Chryssanthi Kavazi & ein Fazit zu 12 Wochen Freeletics

    Heute geht bei "Morgen fange ich an!?" ein Wunsch vieler Hörer in Erfüllung.

    Sven hat nämlich den von den Hörern am häufigsten gewünschten Gast in der Sendung und erfährt von GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi wie sie Schauspielerin geworden ist, ihren heutigen Ehemann Tom Beck kennengelernt hat und die Coronakrankheit überstanden hat.

    Außerdem sprechen Sven & Chryssanthi über Toms Sieg bei "The Masked Singer" AKA die Show, ihren Sohn, griechisches Essen, Kegeln, erste Dreherfahrungen und natürlich ihre gemeinsame Arbeit bei GZSZ.

    Danach zieht Sven sein Fazit zu 12 Wochen Freeletics und versucht eine Erklärung für das zu finden, was diesmal an seinem Cheatday passiert ist.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen herzlichen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 17.05.2020
    54 MB
    01:07:56
    MFIA NEU Itunes

    #19 - Alles was beim Sport und der Ernährung zählt mit Cheyenne Pahde

    Heute gehts bei "Morgen fange ich an!?" um die Pfunde.

    Sven hat noch einmal "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde in der Sendung und erfährt von ihr wie sehr Cheyenne auf die Ernährung achtet, was ihr beim Sport besonders wichtig ist und was sie vom Joggen hält.

    Außerdem sprechen Sven & Cheyenne über den "Playboy", Lieblingssünden und welche Ziele sie noch gerne erreichen würde.

    Danach erfahrt ihr noch wie die 11. Freeleticswoche bei Sven lief, was in der "Morgen fange ich an zu Laufen"Adidas Running-Gruppe so passiert und ob Sven sein Gewicht von letzter Woche halten, bzw. vielleicht sogar noch unterbieten konnte.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 11.05.2020
    68 MB
    01:20:44
    MFIA NEU Itunes

    #18 - Alles was im Leben zählt mit Cheyenne Pahde

    Heute gehts bei "Morgen fange ich an!?" auf Eis.

    Sven begrüßt "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde in der Sendung und erfährt von ihr wie es ist, wenn Zwillinge das Land erobern. Warum kam Cheyenne zu "Alles was zählt" und nicht zu "Unter Uns", wann kommen die nächsten Nervenvideos, wie ähnlich ist sie ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde wirklich und wem drückt sie bei Let's Dance die Daumen?

    Außerdem sprechen Sven & Cheyenne über "Alles was zählt", Mobbing, Männer und "Holiday on Ice".

    Dies und noch vieles mehr in der neuen schwungvollen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 04.05.2020
    66 MB
    01:21:02
    MFIA NEU Itunes

    #17 - Die Dschungelcampdiät mit Raúl Richter

    Heute ist Camping angesagt bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt den Ex-Dschungelcamper Raúl Richter in der Sendung und erfährt von ihm wie ein Promi mit Figurproblemen umgeht. Wie kam Raúl zur Schauspielerei, bereut er es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen zu haben, was hält er von Oliver Pocher, wie kam er auf die Idee einen Rosenversand zu gründen, bei welcher Promisendung sieht er sich eher nicht, würde er noch mal als Moderator zu "DSDS" zurückkehren und warum hat er eine Saftkur gemacht?

    Außerdem sprechen Sven & Raúl über Haargel im Dschungel, "Global Gladiators", Jogging, Raúls Freundin und Ernährung.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen blumigen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 26.04.2020
    43 MB
    56:54
    MFIA NEU Itunes

    #16 - Die Masken fallen! Faultier oder Arbeitstier mit Tom Beck

    Heute gibt sich ein absolutes Multitalent die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt den Schauspieler und Sänger Tom Beck in der Sendung und erfährt wie sich Toms Leben seit der Geburt seines Sohnes verändert hat, alles über Toms Auftritte bei "Schlag den Star" und "Ninja Warrior Germany", die Bedeutung von Toms neuer Single "360 Grad", sowie lustige Anekdoten aus Toms "Alarm für Cobra 11"-Zeit.

    Außerdem sprechen Sven & Tom über "The Masked Singer" und tippen welche Stars sich unter den Kostümen verbergen.

    Danach erzählt Sven noch von seiner Woche in der er zum Läufer mutiert ist und welches überraschendes Ergebnis darauf folgte!

    Dies und noch vieles mehr in der neuen maskenfreien Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".

    Viel Spaß!

    P.S.: Das Video zu "360 Grad", der neuen Single vom Tom Beck könnt ihr hier sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=dS0T7OgXjQQ

    ...mehr
  • 20.04.2020
    64 MB
    01:11:17
    MFIA NEU Itunes

    #15 - Alles über Liebe, Körper und Geist mit dem Bachelor Andrej Mangold

    Heute gibt sich der Rosenkavalier die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt den Ex-Profibasketballer und Bachelor 2019 Andrej Mangold in der Sendung und erfährt was im Leben von einem Bachelor so passiert. Wie hat Andrej sich beim Bachelor beworben, wie läuft es da hinter der Kamera ab, über welche Kandidatin will er am liebsten nicht mehr reden, tut es aber doch, hat er schon einmal eine Ohrfeige von einer Frau bekommen, bei welcher Promisendung würde er gerne mal mitmachen und wie hält sich ein ehemaliger Profisportler eigentlich fit?

    Außerdem sprechen Sven & Andrej über Sebastian Preuss, Promis unter Palmen, Andrejs Ernährung und über Jenny Lange. 

    Dies und noch vieles mehr in der neuen rosigen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 13.04.2020
    77 MB
    01:20:25
    MFIA NEU Itunes

    #14 - Veganes Essen im Bauch mit Oli.P

    Heute sorgt Oliver Petszokat AKA Oli.P für Flugzeuge im Bauch bei "Morgen fange ich an!?"

    Sven erfährt wie teuer & mühselig es ist, sich einen eigenen KITT zu bauen und wer dieses Auto dann fahrlässig zerkratzen könnte.

    Außerdem sprechen Sven & Oli über gemeinsame Erlebnisse am Filmset, veganes Essen, abnehmen, Fitness, Trash-TV, den "schlimmsten" Ausraster bei der Arbeit & über ein mögliches "GZSZ"-Comeback von Oli.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen hochfliegenden Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 05.04.2020
    60 MB
    01:12:31
    MFIA NEU Itunes

    #13 - Gute Zeiten, bessere Zeiten mit Valentina Pahde

    Heute gibt sich erstmals eine Frau die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven begrüßt das GZSZ-Multitalent Valentina Pahde in der Sendung und erfährt von ihr alles über ihren bisherigen Werdegang. Warum hat Valentina geweint, als sie erfahren hat, dass sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genommen wurde, hat sie den gleichen Männergeschmack wie ihre Rolle Sonny und wer war besser bei "Holiday on Ice", sie oder ihre Zwillingsschwester "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde.

    Außerdem sprechen Sven & Valentina über Valentinas Sportprogramm, den Druck den Instagram auf einen Ausüben kann, Hochzeiten und wie es das Arbeitstier Valentina schafft sich ständig neu zu motivieren!

    Dies und noch vieles mehr in der neuen schwungvollen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 29.03.2020
    47 MB
    51:00
    MFIA NEU Itunes

    #12 - Back On Track! Gut leben mit Men's Health und Kevin Quarshie

    Was steht mehr als Symbol für fitte Männer als die "Men's Health"?! Es war also nur eine Frage der Zeit, bis "Morgen fange ich an!?" und die "Men's Health" im Fitnesskosmos kollidieren.

    Sven erfährt vom "Men's Health"-Autor Kevin Quarshie alles über den regulären Ablauf in der Redaktion vom Lifestyle Magazin. Muss man beim Bewerbungsgespräch oben ohne und mit 6-Pack erscheinen und mit welchen Stars kommt man bei diesem interessanten Job in Berührung?

    Außerdem sprechen Sven & Kevin über die richtige Ernährung, Sport zuhause und stellen fest, dass beide genau das Gleiche wiegen. 

    Dies und noch vieles mehr in der neuen männlichen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 22.03.2020
    36 MB
    33:09
    MFIA NEU Itunes

    #11 - Ein Rückschlag, sowie der beste Burger & die beste Currywurst von Berlin mit Enis Cetin!

    Heute steht Enis Cetin in der Kombüse von "Morgen fange ich an!?".

    Sven erfährt alles über die Burger von BRGRS BRGRS und wo es die beste Currywurst von Berlin ist.

    Außerdem sprechen Sven & Enis über den aktuellen Stand der GFL, Sven erzählt von seinem ersten Lauf über 20KM und von einem halben Rückschlag. 

    Dies und noch vieles mehr in der neuen kulinarischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivationsspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 16.03.2020
    10 MB
    13:28
    MFIA NEU Itunes

    #10 - Sven Solo & Quarantraining mit Freeletics

    Auch im Podcast bleibt man zu Coronazeiten lieber alleine!

    Sven Grunow berichtet von seinen Erfahrungen mit Freeletics und warum er dies für das perfekte Training für die nahende Quarantäne ansieht.

    Schrumpft das Gewicht weiter?

    Bringt Freeletics überhaupt was?

    Was steckt alles in Svens Green Smoothie?

    Dies und noch vieles mehr bei der neuen ansteckenden Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Motivierungspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 08.03.2020
    49 MB
    01:01:46
    MFIA NEU Itunes

    #9 - Freeletics & Shakanowskipower!

    Heute gibt sich Manuel Schakanowski die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven erfährt von ihm wie ein passionierter Nichtsportler doch noch der Sportsucht verfiel und wie man bei GZSZ Karriere macht.

    Außerdem wird eine weitere Bestmarke aufgestellt und Sven erzählt von seiner ersten Woche mit Freeletics!

    Dies und noch vieles mehr in der neuen kosmischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 02.03.2020
    40 MB
    47:45
    MFIA NEU Itunes

    #8 - Der perfekte Körper mit Alex Kukla und Freeletics

    Heute gibt sich Alexander Kukla die Ehre bei "Morgen fange ich an!?".

    Sven erfährt von ihm alles was zu einem perfekten Körper und unter 6% Körperfettanteil führt.

    Außerdem fällt mal wieder eine neue Bestmarke, Sven bekommt immer mehr Probleme mit der Slow Carb Ernährung. und es gibt eine kleine Freeleticseinführung.

    Dies und noch vieles mehr in der neuen fulminanten Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 23.02.2020
    5 MB
    06:59
    MFIA NEU Itunes

    #7 - Svens Quickie

    Heute gibts es mal eine schnelle Nummer!

    Sven Grunow erzählt von seiner Woche und wie sehr er sich über die Entscheidung der Zuhörer gefreut hat, dass er jetzt mit einem Bauchprogramm anfangen muss!

    Hat er es durchgezogen?

    Wiegt Sven wieder weniger als 88 kg?

    Was ist sein neues Ziel?

    Was hat Sven mit Dave Chappelle zu tun?

    Dies und noch vieles mehr bei der neuen flinken Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".

    Viel Spaß

    ...mehr
  • 17.02.2020
    48 MB
    57:15
    MFIA NEU Itunes

    #6 - Veganismus mit Christian Gürnth und Fazit zu 1 Monat Slow Carb

    Heute gibt es den zweiten Teil vom Interview mit "Mister Radio Nukular" Christian Gürnth bei „Morgen fange ich an!?“!

    Wir reden über personal Training und Veganismus.

    Außerdem zieht Sven ein Zwischenfazit zum ersten Monat Podcast, was auch einen Monat Slow Carb und Verzicht auf Zucker bedeutet.

    Dies und noch vieles mehr bei der neuen phantasmagorischen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".

    Viel Spaß

    ...mehr
  • 11.02.2020
    61 MB
    01:16:22
    MFIA NEU Itunes

    #5 - Laufen und pumpen mit Mr. Radio Nukular Christian Gürnth

    Heute ist eine absolute Podcastlegende zu Gast bei „Morgen fange ich an!?“!

    Mr. Radio Nukular Christian Gürnth gibt sich die Ehre und redet mit Sven über den Jojo Effekt, Fahrradunfälle, Wildschweine und verrät, warum er Berlin „hasst“.

    Außerdem verrät Sven, ob er sein Ziel rechtzeitig zum Geburtstag erreicht hat!

    Dies und noch vieles mehr bei der neuen sensationellen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".

    Viel Spaß

    ...mehr
  • 02.02.2020
    85 MB
    59:19
    MFIA NEU Itunes

    #4 - Endstation Morgen

    Heute purzeln nicht nur die Pfunde, sondern auch Sven und sein Gast der "Alles was zählt"-Star Christopher Kohn vor lachen über den Boden.

    Denn während Felix van Deventer noch immer krank im Bett liegt kommt es tatsächlich zur Wiedervereinigung von einem Teil des legendären Erfolgspodcast "Endstation Podcast".

    Wie nimmt Christopher ab, wer hasst Schwäne und wer hat neben Sven im Taxi gekotzt?

    Dies und noch vieles mehr bei der neuen sensationellen Ausgabe von "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast".

    Viel Spaß

    ...mehr
  • 27.01.2020
    15 MB
    16:00
    MFIA NEU Itunes

    #3 - Rettet Felix & das erste Ziel!

    Felix ist krank und nun muss Sven alleine ran!

    Erfahrt wie seine Woche war.

    Hatte er wieder extremen Zuckerentzug, was für ein Fazit zieht er vom Dschungelcamp, hat er fleißig trainiert, wurde das erste Ziel erreicht und wieviele unnütze 80er Jahre Referenzen kann er heute wieder in der in der Sendung unterbringen?

    All das und noch viel mehr bei:

    Morgen fange ich an!?

    ...mehr
  • 19.01.2020
    70 MB
    49:15
    MFIA NEU Itunes

    #2 - Das ist doch nur Zucker und Rauch

    Felix und Sven haben endlich angefangen ihre ersten Ziele umzusetzen. Oder besser gesagt, sie haben es versucht.

    Es ist an der Zeit hemmungslos ehrlich zu enthüllen wie die erste Woche lief!

    Konnte Felix bereits mit dem Rauchen aufhören und wie locker ging Sven mit seinem Verzicht auf Zucker um?

    Welche 5 weiteren Ziele haben die beiden nun festgelegt, wieviel wiegen sie, was stört sie am neuen Bachelor und was halten sie vom aktuellen Dschungelcamp?

    Dies und vieles mehr in der zweiten Ausgabe von:

    "Morgen fange ich an - Der Selbstoptimierungspodcast" mit Felix van Deventer und Sven Grunow.

    Viel Spaß!

    ...mehr
  • 13.01.2020
    62 MB
    01:05:29
    MFIA NEU Itunes

    #1 - Aller Anfang...ist leicht!?

    Da ist sie!!!

    Die erste richtige Folge von "Morgen fange ich an - Der Selbstoptimierungspodcast mit Felix van Deventer und Sven Grunow".

    In ihrer ersten Folge erläutern Felix und Sven ihre Ernährungsumstellung und Sportprogramme.

    Außerdem sprechen sie über 3 weitere Ziele die sie demnächst erreichen wollen, gehen auf die jüngsten Ereignisse im Dschungelcamp ein und sprechen über ihre Arbeit bei GZSZ!

     

     

    ...mehr
  • 10.01.2020
    5 MB
    05:45
    MFIA NEU Itunes

    000 - Der Teaser

    Bevor es richtig losgeht, gibt es noch einen kleinen Teaser für "Morgen fange ich an!? - Der Selbstoptimierungspodcast mit Felix van Deventer & Sven Grunow"! Felix & Sven stellen sich kurz vor und geben einen kleinen Ausblick auf das, was Euch bei "Morgen fange ich an" erwartet.

    ...mehr