Artwork 3000x3000 qhwcw0

Midias Mordgäste

„Midia’s Mordgäste - Spiel mir den Podcast vom Tod“, ist ein True Crime Podcast über unbekannte aber wahre Mordverbrechen. In jeder Episode wird ein wechselnder Gast eingeladen, der mit der Thematik des vorgetragenen Verbrechens vertraut ist.  Authentisch, wissenswert und mit einer gehörigen Portion dunklem Humors wird dem Zuhörer dieser spannungsgeladene True Crime Podcast erzählt. Zudem wird in jeder Folge ein Film mit ähnlicher Handlung vorgestellt, um sich auch einen eigenen visuellen Eindruck über die aufgezählten Delikte schaffen zu können. Für jeden True Crime- und Filmfanatiker ist dieser Podcast ein Muss! Was du nun tun musst? Ohren spitzen, Kopfhörer aufsetzen und sich hinter dem Absperrband in grausame Verbrechen begeben...

Alle Folgen

  • 08.10.2020
    19 MB
    20:41
    Artwork 3000x3000 qhwcw0

    Cold Case

    Verjährt ein Mord? Was ist ein Cold Case? In dieser Episode geht es ins „bayerischem Nizza“... 

    ...mehr
  • 01.10.2020
    61 MB
    01:04:00
    Artwork 3000x3000 qhwcw0

    Der Hammermörder

    Großstadtleben und Serienmörder. Fred Liepner und ich plaudern aus dem Nähkästchen... wie lebt es sich in einer Großstadt, was macht einen Serienmörder aus? Diese Fragen beantworten wir euch mit einer gehörigen Portion Humor.  

    ...mehr
  • 25.09.2020
    31 MB
    33:02
    Artwork 3000x3000 qhwcw0

    Der Fleischwolf-Mörder

    In der ersten Folge von "Midias Mordgäste - Spiel mir den Podcast vom Tod", begeben wir uns nach Ingolstadt und befassen uns mit dem Fleischwolf-Mörder. Die Youtuberin Ezgi vom Kanal Dripet, traut Ihren Ohren nicht... was in Ihrer Stadt wohl für ein Verbrechen stattgefunden hat?

    ...mehr