Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

MDR SACHSEN Krümel-Geschichten

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen - ist eine Sendung für die ganze Familie. Hier könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Alle Folgen

  • 27.09.2020
    12 MB
    12:45
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Ein besonderes Geschenk - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    … wird gesucht, denn nicht nur die Krümelsendung hat nächste Woche Geburtstag, sondern auch das Eichhörnchen Verflixt und Weggesprungen. Und das Eichhörnchen hat sich ein Geschenk gewünscht, das man nicht kaufen kann.

    ...mehr
  • 20.09.2020
    13 MB
    13:50
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Geburtstag – und wer bekommt die Geschenke? - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Die Krümelsendung hat im Oktober Grund zu feiern. Auch wenn aus der ursprünglich angedachten Feier nichts wird, sollen Geschenke verteilt werden, allerdings nicht an die Krümelmannschaft.

    ...mehr
  • 13.09.2020
    12 MB
    12:44
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Aufräumen – muss das sein? - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Grünäuglein war eine Woche zu Gast bei einer Familie und sollte eigentlich das Kinderzimmer mit Aufräumen. Dazu hat Grünäuglein keine Lust und greift lieber zu Willis Zauberbuch – mit "stürmischen" Folgen.

    ...mehr
  • 06.09.2020
    12 MB
    13:22
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Der verrückte Mensch-Hase-Tausch - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Grünäuglein möchte gern einmal in eine Menschen-Schule gehen. Doch Stephan hat keine Lust, sich in einen alten Hasen verzaubern zu lassen - nur damit Grünäuglein ein kleiner Mensch werden kann.

    ...mehr
  • 30.08.2020
    12 MB
    13:02
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Eine singende, tanzende Zuckertüte! - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Gibt's die wirklich? Grünäuglein hat angeblich so eine gekauft, aber bevor sie jemand gesehen hat, ist sie schon wieder verschwunden.

    ...mehr
  • 23.08.2020
    11 MB
    12:25
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Unterrichtet Willi bald Wichtelkunde? - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Grünäuglein behauptet, Willi wäre bald Lehrer an der Hasenwaldschule. Das Hasenmädchen besteht auf einer Probe-Stunde und stellt dabei sehr eigenartige Fragen zu Willis Zauberbuch.

    ...mehr
  • 16.08.2020
    11 MB
    12:12
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Urlaubsfotos - schön oder langweilig? - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Am schönsten findet Grünäuglein solche Fotos, auf denen es prima getroffen ist. Notfalls muss eben im Nachhinein auf jedes Foto ein lachendes Grünäuglein gezaubert werden. Ob dieser Plan so aufgeht?

    ...mehr
  • 09.08.2020
    12 MB
    12:39
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Wie viel Platz ist noch im Reisegepäck? - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    Eigentlich sind alle Taschen und Rucksäcke voll, mit denen die Krümelmannschaft in den Urlaub fahren will. Aber Grünäuglein möchte noch "dies und das" verstauen. Mit einem Zauber klappt das bestimmt, oder?!

    ...mehr
  • 02.08.2020
    13 MB
    13:43
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Ein guter Schwimmer … - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    … wäre Willi gern. Dafür muss er allerdings noch ein bisschen üben. Grünäuglein dauert das alles zu lange, darum greift das Hasenmädchen zum Zauberbuch und macht aus Willi einen sehr schnellen Schwimmer ...

    ...mehr
  • 26.07.2020
    13 MB
    13:51
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Der schönste Badesee der Welt … - unsere aktuelle Krümelgeschichte

    … soll direkt im Hasenwald liegen. Und damit das auch klappt, benutzt Grünäuglein das Zauberbuch. Auf einmal schwimmt Badeschaum auf dem Hasenwaldsee. Ob das so gut ist?!

    ...mehr
  • 13.10.2019
    25 MB
    13:20
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Die "Reisen-gänzlich-ohne-Geld-in-eine-völlig-andre-Welt-Maschine" …

    … klingt sehr geheimnisvoll und ist genau das Richtige für eine gemeinsame Reise in den Herbstferien. Meint zumindest Grünäuglein. Nur leider hat sich das Hasenmädchen nicht erklären lassen, wie das genau funktioniert.

    ...mehr
  • 06.10.2019
    25 MB
    13:25
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Kleine ganz groß!

    Wenn es mit dem Krümeltheater mal wieder auf Tour geht, dann möchten Grünäuglein und Willi nicht übersehen werden… So groß wie Stephan sein – ja das wär’s… oder ist das doch keine so gute Idee?!

    ...mehr
  • 29.09.2019
    26 MB
    13:41
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Ist das Müll - und muss das wirklich weg?!

    Willi will Platz in seinen Schuppen schaffen. Doch wohin mit den alten Sachen, die zwar kaputt aber noch mit Erinnerungen verbunden sind. Vielleicht kann das ja alles in die Kisten vom Krümeltheater gepackt werden?!

    ...mehr
  • 22.09.2019
    26 MB
    13:44
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Ist der Herbst ein Malermeister oder ein Schwindler?

    Stephan sagt, der Herbst ist ein Malermeister und dann sagt er wieder, eigentlich sorgen die Bäume selbst für die bunte Blätterfärbung - ja was denn nun?

    ...mehr
  • 15.09.2019
    23 MB
    12:17
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Apfelmus nach Stephans Spezialrezept …

    … ist auf einmal sehr gefragt, denn der Wichtelkönig hat bei einem Überraschungsbesuch in Willis Höhle von diesem Apfelmus gekostet. Jetzt muss unbedingt und ganz schnell Nachschub her.

    ...mehr
  • 08.09.2019
    24 MB
    12:45
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: "Ich bin kein Baby mehr"

    Verwöhnt und umsorgt werden, kann auch lästig sein - findet Wichtel Willi. Seine Großtante bemuttert ihn bei ihrem Besuch ganz liebevoll, aber Willi fühlt sich behandelt wie ein Baby ...

    ...mehr
  • 01.09.2019
    24 MB
    12:51
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Außerirdische im Hasenwald!

    Runde Abdrücke auf der Wiese nahe der Wichtelhöhle. Willi und Grünäuglein sind überzeugt, hier sind Außerirdische gelandet … Nur: Wo sind sie hin?

    ...mehr
  • 25.08.2019
    26 MB
    13:48
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Endlos-Urlaub!

    Stephan erholt sich für ein paar Tage. Doch er wundert sich, weil alle Menschen, denen er begegnet, sich genauso verhalten wir am Vortag. Hängt er in einer Zeitschleife fest - und hat da jemand seine Pfoten im Spiel?

    ...mehr
  • 18.08.2019
    24 MB
    12:36
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Die Schule geht wieder los …

    … und auch für Grünäuglein beginnt eine neues Jahr in der Hasenwaldschule … nur warum müssen Ranzen und Schultaschen immer so schwer sein. Willi erfindet glatt die "Ranzen-Kanone".

    ...mehr
  • 11.08.2019
    26 MB
    14:04
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Der "Ich-bin-da-auch-wenn-ich-weg-bin-Automat"

    … spricht mit Grünäugleins Stimme und nervt Stephan ziemlich, denn so richtig funktioniert er nicht. Und Stephan ist auch gar nicht davon überzeugt, dass diese neueste Erfindung wirklich sinnvoll ist.

    ...mehr
  • 01.08.2019
    25 MB
    13:20
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Der verschwundene Rucksack

    Willi und Grünäuglein suchen danach, aber Stephan glaubt fest, dass die beiden die Geschichte nur erfunden haben – als Vorwand, um danach auch in ihrem Urlaubsort zu suchen, aus dem sie gerade erst zurück gekehrt sind.

    ...mehr
  • 28.07.2019
    27 MB
    14:18
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Start in den Urlaub!

    Doch mit einem kleinen Zauber sorgt Grünäuglein unabsichtlich für eine Urlaubs-Panne nach der anderen.

    ...mehr
  • 21.07.2019
    25 MB
    13:27
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Urlaub - gern, aber bitte nicht zuuu schön!

    Willi fürchtet sich vor dem Urlaub mit Grünäuglein und Stephan. Denn wenn dieser Urlaub zu schön wird, dann ist Willi immer sooo traurig, wenn der Urlaub vorbei ist.

    ...mehr
  • 14.07.2019
    24 MB
    12:37
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Sonnencreme - klebrig und süß!

    Das wäre doch was, wenn die Sonnencreme nach Schokolade schmecken würde, dann könnte man sich nach dem Eincremen die Finger ablecken. Willi ist begeistert und Stephan entsetzt.

    ...mehr
  • 07.07.2019
    25 MB
    13:33
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Was für ein blöder Streit!

    Grünäuglein und Willi streiten sich über etwas völlig Unwichtiges und verwenden dabei nette Tiernamen als hässliche Schimpfwörter und dann kommt Willi versehentlich auch noch an sein Zauberbuch ...

    ...mehr
  • 30.06.2019
    24 MB
    12:53
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Zaubern ist doch gar nicht so schwer!

    ... Davon ist Grünäuglein überzeugt, schließlich besitzt Wichtel Willi ein Zauberbuch. Könnte man damit nicht eine tolle Zauber-Show für die Abschlussfeier im Hasenwald-Kindergarten zeigen … ?!

    ...mehr
  • 23.06.2019
    24 MB
    12:56
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Grünäuglein im Silberrausch

    Mit dem Krümeltheater geht’s bald zum Bergstadtfest nach Freiberg … aber irgendwie hat Grünäuglein das mit der "Silberstadt" falsch verstanden.

    ...mehr
  • 16.06.2019
    24 MB
    12:54
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Wer sägt denn da heimlich an den Bäumen?

    Das fragen sich Willi und Grünäuglein nachdem das Eichhörnchen Bodo von so einem gefällten Baum fast erschlagen wurde. Und sie fragen sich auch: Wie kann man die "Säger" verjagen? Es entsteht ein verrückter Plan.

    ...mehr
  • 09.06.2019
    22 MB
    11:57
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Eichhörnchen in Not!

    Vor Jahren hat die Krümelmannschaft unter kuriosen Umständen Eichhörnchen Bodo kennengelernt. Jetzt werden sie wieder an die Ereignisse von damals erinnert - und auf einmal drängt die Zeit. Bodo braucht Hilfe.

    ...mehr
  • 02.06.2019
    24 MB
    12:59
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Ein Dankeschön für Stephan,

    denn der hat sich zum Kindertag richtig was für Willi und Grünäuglein einfallen lassen. Nun sind Willi und Grünäuglein dran und haben auch tolle Ideen, nur Stephan scheint nicht begeistert zu sein.

    ...mehr
  • 26.05.2019
    24 MB
    12:37
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Grünäuglein will wählen!

    Schließlich machen das die Erwachsenen heute auch. Nur hat das Hasenmädchen da alles richtig verstanden? Grünäuglein will wählen, wer wo im Krümelstudio sitzt und welcher Tee gekocht wird.

    ...mehr
  • 19.05.2019
    25 MB
    13:08
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Ist der Hasenwald zu langweilig?

    Grünäuglein befürchtet, dass die Gäste des großen Hasen-Familientreffens genau das sagen. Mit Hilfe von Willis Zauberbuch lässt sich das ganz schnell ändern – nur Willi und Stephan sind davon gar nicht begeistert ...

    ...mehr
  • 12.05.2019
    22 MB
    11:56
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Willi in Panik - wo sind die Wichtel-Großeltern?

    Angeblich unterwegs mit den Enkeln, aber Willi und sein Cousin sind doch die einzigen Enkel …?? Was ist da los? - Willi will das unbedingt und ganz schnell herausfinden.

    ...mehr
  • 05.05.2019
    23 MB
    12:31
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Bald ist Muttertag …

    … und Grünäuglein will ein Geschenk für alle Mütter dieser Welt erfinden. Aber irgendwie hat der "Drück-Dich-ganz-doll-Automat" noch ziemlich große Macken.

    ...mehr
  • 28.04.2019
    24 MB
    12:53
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Ganz viele Mohrrübensorten …

    … gibt es, aber eigentlich sät Grünäuglein immer nur seine Lieblingssorte aus. Bis der Angeber-Hase vorbei kommt und Grünäuglein etwas behauptet, was gar nicht stimmt und was Willi wütend macht.

    ...mehr
  • 21.04.2019
    23 MB
    12:20
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Dem Osterhasen zum Verwechseln ähnlich …

    … ist Grünäuglein, wenn es durch den Hasenwald springt. Aber das Hasenmädchen möchte keinesfalls verwechselt werden, damit niemand enttäuscht ist, wenn Grünäuglein keine Osternester versteckt.

    ...mehr
  • 14.04.2019
    25 MB
    13:22
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Eine besondere Eier-Geschichte!

    Ein Sonntagmorgen im Krümelstudio, an dem Stephan, Willi und Grünäuglein eigentlich gemeinsam Ostereier bemalen wollten. Aber dann kommt Grünäuglein einfach nicht, denn das Hasenmädchen wird beim Eier-Ausbrüten benötigt.

    ...mehr
  • 07.04.2019
    26 MB
    13:35
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Willis Aprilscherz – wer löst ihn endlich auf?

    Willi hat Grünäuglein eine verrückte Geschichte erzählt. Die sollte nur ein Aprilscherz sein, aber bevor Willi ihn auflösen konnte, hat Grünäuglein die Geschichte schon weitererzählt, und alle glauben jetzt daran

    ...mehr
  • 31.03.2019
    23 MB
    12:22
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Der "Schnips-Wecker" ...

    ... ist die neueste Erfindung von Willi und Grünäuglein. Nach der Zeitumstellung heißt es ja, eine Stunde früher aufstehen. Der Schnips-Wecker schnipst jeden aus dem Bett. Die Frage ist nur: wohin?!

    ...mehr
  • 24.03.2019
    24 MB
    12:37
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Der Frühling macht gute Laune …

    … denn er bringt Licht und Farben in die Natur zurück. Stephan hat soooo gute Laune, dass Willi sich ernsthaft Sorgen macht und daran denkt, zum Zauberbuch zu greifen.

    ...mehr
  • 17.03.2019
    23 MB
    12:22
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Ein Papp-Karton, der Geräusche macht?

    Was soll das sein, fragt sich Stephan als ihm Willi und Grünäuglein davon erzählen und bitten, er solle diesen Papp-Karton samt Inhalt nehmen und sich darum kümmern.

    ...mehr
  • 10.03.2019
    26 MB
    13:55
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Verzichten auf Schokoladenkuchen?

    Dabei hat Willi den Schokoladenkuchen selbst gebacken. Trotzdem will Stephan nicht mal kosten - was das wohl bedeutet?

    ...mehr
  • 03.03.2019
    24 MB
    12:48
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Winterferien schon vorbei?

    Kann man die Ferien nicht vielleicht doch noch ein bisschen verlängern, um zum Beispiel ausgiebig Fasching feiern zu können. Grünäuglein schnappt sich einen Föhn und hat eine Idee.

    ...mehr
  • 24.02.2019
    25 MB
    13:27
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Der Stinkezauber in der Wichtel-Höhle

    Nein, das war nicht Grünäuglein’s Absicht, einen Stinkezauber auszusprechen. Aber sowas kann passieren, wenn man Zaubersprüche vorher nicht richtig durchliest… mit unangenehmen Folgen für alle Wichtel-Nasen.

    ...mehr
  • 17.02.2019
    24 MB
    12:53
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Wichtel-Zauberlehrgang

    Auch in den Ferien ist was los in der Hasenwaldschule. Die Wichtel reisen zu einem Zauberlehrgang an und Grünäuglein will natürlich auch dabei sein. Zaubern macht ja so einen Spaß!

    ...mehr
  • 10.02.2019
    21 MB
    11:23
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Willis eiskalter Schneeball-Versand!

    Was für eine Idee. Schneebälle aus dem Hasenwald an die Wichtel zu schicken, die Schnee nicht kennen, aber auch gern mal eine Schneeballschlacht machen würden. Kann das funktionieren?

    ...mehr
  • 03.02.2019
    24 MB
    12:57
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Eislaufen macht Spaß …

    … aber leicht ist es nicht. Schon gar nicht, wenn Grünäuglein mit Willi und Stephan einen Eistanz einstudieren will - und dass innerhalb einer Stunde. Warum nur?

    ...mehr
  • 27.01.2019
    24 MB
    12:37
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Immer warme Hände im Schnee …

    … extra für Stephan wird eine Warme-Hände-Spezial-Kräuter-Mixtur besorgt, damit Stephan beim Schneemannbauen nicht gleich wieder kalte Hände bekommt. Doch die funktioniert anders als gedacht.

    ...mehr
  • 20.01.2019
    22 MB
    11:40
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Die Nase läuft …

    … wohin läuft sie denn? Willi hat eine Nachricht seines Freundes Wichtel Schrecki völlig falsch verstanden.

    ...mehr
  • 13.01.2019
    23 MB
    12:28
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Wer zieht den Schlitten …

    … wenn Willi und Grünäuglein drauf sitzen? Wäre doch schön, wenn diese Arbeit ein Lift am Rodelberg im Hasenwald erledigen würde. Aber umweltfreundlich sollte er sein – ob da was mit dem Zauberbuch geht?!

    ...mehr
  • 06.01.2019
    25 MB
    13:22
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Weihnachtsgeschenke und Plätzchen am 6. Januar?

    Sind Grünäuglein und Willi nicht ein bisschen spät dran oder wollen die einfach Weihnachten wiederholen? "Aber das geht doch nicht", denkt zumindest Stephan, will die beiden stoppen und erlebt eine große Überraschung.

    ...mehr
  • 30.12.2018
    24 MB
    12:40
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Die Krümelgeschichte: Silvester feiern - aber mit wem und wo?

    Willi und Grünäuglein feiern immer zusammen im Hasenwald. Auch in diesem Jahr? Willi hat andere Pläne, Grünäuglein aber davon bislang nichts erzählt … das wird alles ziemlich kompliziert.

    ...mehr
  • 24.12.2018
    55 MB
    28:59
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümel-Extra am Weihnachtsabend: Doppelt hält besser

    Wenn Stephan gewusst hätte, was er mit diesem Spruch auslöst, hätte er den Mund gehalten. Denn auf einmal werden aus einem Weihnachtsmann ZWEI!

    ...mehr
  • 23.12.2018
    23 MB
    12:25
    Audiogalerie kruemel100 podcast Logo i itunes version 57695 zc eeb3e4fc 0

    Krümelgeschichte: Die Weihnachts-Generalprobe …

    … will Grünäuglein unbedingt noch an diesem 23. Dezember durchführen. Und auf einmal liegen tatsächlich schon die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

    ...mehr