Ltas neuneuneuneu final

Let's Talk About Sex

Das ist Dein Podcast für Liebe, Lust und Zärtlichkeit! Louisa talkt mit ihren Gästen über alle Themen rund um Sex, Leidenschaft und Gefühle. Dabei geht sie immer einen Schritt weiter als die Anderen und stellt Fragen, die sich sonst keiner traut, zu stellen!

Alle Folgen

  • 03.09.2019
    45 MB
    31:22
    Ltas neuneuneuneu final

    Paartherapeutin Nadja

    Nadja arbeitet als Paartherapeutin und spricht mit Louisa über die Geheimnisse glücklicher Beziehungen, welche Konflikte bestehen und wie Paare sie lösen können, was Sex für eine große Bedeutung dabei hat - und sie verrät, ob sie durch ihre Arbeit selbst eine bessere Partnerin ist.

    ...mehr
  • 30.07.2019
    43 MB
    22:32
    Ltas neuneuneuneu final

    Chris aka Schöni

    Chris aka Schöni war Co-Moderator der Rene-Schwuchow-Show und sorgte mit brisanten Themen, sexy Gästen und ein paar verrückten Aktionen für Einschaltquoten. Pornostars, Prostituierte und Zuhälter kennt Schöni - und erzählt mir davon im Interview.

    ...mehr
  • 05.07.2019
    48 MB
    25:29
    Ltas neuneuneuneu final

    Liv, Food-Bloogerin ohne Pille

    Liv ist eigentlich Food-Bloggerin. Was das mit Sex zu tun hat und warum sie im Netz viel Zuspruch dafür bekommt, weil sie die Pille abgesetzt hat? Das verrät sie Louisa im Interview.

    ...mehr
  • 19.06.2019
    55 MB
    28:55
    Ltas neuneuneuneu final

    Smita, Tantramasseurin

    Smita verwöhnt Männer und Frauen mit ihren Händen und bleibt dabei immer professionell! Auch, wenn die Besucher ihrer Tantramassage-Praxis dabei zum Höhepunkt kommen? Louisa hat sie gefragt.

    ...mehr
  • 04.06.2019
    52 MB
    36:24
    Ltas neuneuneuneu final

    Tom, Besitzer eines SM-Clubs

    Tom ist Betreiber eines SM-Clubs und kennt sich in der Welt der Sex- und Fetischpartys bestens aus. Wer den Club besucht und was es dort zu erleben gibt? Louisa hat Tom besucht und einen Einblick bekommen.

    ...mehr
  • 21.05.2019
    89 MB
    46:35
    Ltas neuneuneuneu final

    Cuckold Paul

    Paul lebt mit zwei Frauen zusammen und hat außerdem noch einen ganz besonderen Fetisch: er schaut gern dabei zu, wenn seine Frauen mit anderen Männern schlafen. Warum er da nicht eifersüchtig ist und wie der Alltag der Drei aussieht - Louisa hat ihn alles gefragt.

    ...mehr
  • 06.05.2019
    84 MB
    44:00
    Ltas neuneuneuneu final

    Schwule Jungs

    Philipp, Steffen und Nils sind schwul und reden mit Louisa über wirklich ALLES: Ihr erstes Mal, Beziehungen, Sexpartys, ihr Outing und darüber, ob für sie "Schwuchtel" eigentlich ein Schimpfwort ist.

    ...mehr
  • 23.04.2019
    70 MB
    36:27
    Ltas neuneuneuneu final

    Lesbische Polizistin - was ist typisch Mädchen an ihr, was nicht?

    Lena ist Polizistin, Leistungssportlerin - und lesbisch. Ihre Freundin ist Opernsängerin- das schreit ja nur nach Klischee! Louisa fragt nach: was ist typisch Mädchen an ihr, was nicht? Was sagen ihre Kollegen? Und wie ist das mit lesbischem Sex?

    ...mehr
  • 15.04.2019
    36 MB
    18:54
    Ltas neuneuneuneu final

    Frauenarzt Silvio Apel im Interview

    Ob es bei Untersuchungen auch mal unangenehm riecht? Findet er den G-Punkt besser als andere Männer? Louisa hat ihn alles gefragt, was sich sonst niemand traut zu fragen!

    ...mehr
  • 09.04.2019
    63 MB
    32:56
    Ltas neuneuneuneu final

    Die zwei Dominas - Mutter und Tochter

    Lady Viola und Lady April schlagen, fesseln und erniedrigen gern Männer. Die beiden Dominas arbeiten zusammen und sind Mutter und Tochter. Welche Vorlieben ihre Kunden haben und wie gern sie Männer mit Peitschen in Lack und Leder quälen? Louisa hat beide gefragt.

    ...mehr
  • 02.04.2019
    70 MB
    36:32
    Ltas neuneuneuneu final

    Polyamorie mit Charlotte

    Charlotte liebt einen Mann und eine Frau, sie lebt polyamor in einer gleichberechtigten Dreier-Beziehung. Wie ist das Ganze entstanden? Ist sie manchmal eifersüchtig, wenn ihr Freund allein mit ihrer Freundin ist? Und wer hat mit wem wie und wann Sex?

    ...mehr
  • 25.03.2019
    77 MB
    40:22
    Ltas neuneuneuneu final

    Transvestit Claudia

    Georg ist seit vielen Jahren verheiratet, als er plötzlich seine feminine Seite entdeckt. Er schlüpft in die Kleider seiner Frau, schminkt sich und lebt nachts seine sexuellen Vorlieben in der Partyszene aus - er wird zu Claudia. Wie schwer das Outing war und welche schönen Momente es gibt - Louisa hat nachgefragt.

    ...mehr
  • 18.03.2019
    58 MB
    30:41
    Ltas neuneuneuneu final

    Sex-Arbeiterin Lydia

    „Sinnlich, elegant, verführerisch, auch wollüstig und verrucht“ so beschreibt sich Lydia selbst auf ihrer Homepage. Sie bietet „erotische Dienstleistungen“ an. Was das genau bedeutet, verrät die Mittdreißigerin im Interview mit Louisa.

    ...mehr