Inside Comedy 1400x1400

Inside Comedy

Vorhang auf und Bühne frei für die Stars der deutschen Comedy. „Inside Comedy“ bietet einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Humor-Branche. In jeder Folge trifft Host Simon Stäblein auf einen Gast aus der Comedyszene - von Standup-Künstler*innen über Influencer*innen und Produzent*innen bis zu Autor*innen und Regisseur*innen. Was steckt eigentlich hinter Standups, Comedy-Ikonen und Kultformaten? Und ist Humor am Ende vielleicht doch nur ein Handwerk wie jedes andere? Was bewegt die deutsche Comedy-Elite? Das und vieles mehr erfahrt ihr jeden Mittwoch bei „Inside Comedy“!

Alle Folgen

  • 12.01.2021
    142 MB
    59:25
    Inside Comedy 1400x1400

    Atze Schröder: Reife Stand-Upper, die schon alles hatten

    <!--[if gte mso 10]> <![endif]-->Ladykracher, Pastewka und Der WiXXer: Seit 25 Jahren ist Tobi Baumann als Regisseur in der Comedy-Szene tätig. Als ehemaliger Geschäftsführer von Brainpool kennt er Branche und Produktionen wie kaum ein anderer. Mit Simon Stäblein spricht er in dieser Folge "Inside Comedy" über seine Arbeit als Regisseur und liefert spannende Einblicke in seine Dreharbeiten bei Ladykracher, Pastewka & Co.

    ...mehr
  • 17.11.2020
    64 MB
    45:06
    Inside Comedy 1400x1400

    Moritz Hürtgen: Das Titanic Magazin ist nichts für Kinder!