Artwork 3000x3000 qi10lf

Heidi Kuls

Wie viele Menschen haben sich so viel in ihrem Leben verwehrt, weil sie von sich selbst glauben, nicht schön zu sein? Dabei ist ‚Schönheit‘ eine Emotion - keine bewertbare Skala. Wenn du dich fragst, was ist mehr wert: Eine gerade Nase oder ein empathisches Wesen? Ich bin sicher, du entscheidest dich für das wundervolle Wesen und eine großartige Ausstrahlung. Mein Ziel: so vielen Menschen wie möglich eine neue Sichtweise zu sich selbst zu geben. Meine Überzeugung: DU BIST SCHÖN!   Ich möchte helfen, unterszützen, wertschätzend aufzeigen, dass es nicht um eine messbare Skala oder biometrische Vorgaben geht, um sich wohlzufühlen und wertvoll zu sein. Mit Interviewgästen und mit meiner eigenen Geschichte zeige ich euch auf, dass jederzeit eine Transformation möglich ist. Du möchtest gern mein Gast sein? Schreib mir - gern eine email: [email protected] oder finde mich bei Instagram und facebook unter meinem Namen. Ich freue mich auf dich!

Alle Folgen

  • 10.10.2020
    10 MB
    10:28
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #008 Schönheit ist eine Haltung

    Dies ist eine Solofolge - ein Brief an mich selbst. Ja - es ist etwas Besonderes, sich selbst einen Brief zu schreiben. Vor allen Dingen, weil ich mich getraut habe, mir nur schöne Sachen mitzuteilen. Wie oft kritisieren wir uns selbst? Wie oft finden wir lediglich die Fehler an uns? Wie oft machen wir uns selber schlecht, obwohl wir doch so wundervoll sind? Auch ich habe ab und zu diese Muster und Dämonen. Doch im Grunde meines Herzens weiß ich ganz genau, dass ich ein glücklicher Mensch bin und sehr zufrieden mit mir. Es ist nicht selbstherrlich, sich gut zu finden. Wer soll uns gut finden, wenn wir selbst es nicht tun? Wir sollten doch immer bei uns selber anfangen, bevor ich andere in ihrem Glücklichsein und Glücklichwerden unterstützen kann. Versuch es doch auch einmal! Schreib dir einen schönen Brief. Du magst ihn mir gern vorlesen - in einem Podcastinterview? Schreib mir gern unter [email protected] oder finde mich bei facebook oder instagram. Ich freue mich auf dich !

    ...mehr
  • 01.10.2020
    41 MB
    43:12
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #007 Interview - Schönheit ist eine Haltung

    Was macht es bei der Erziehung aus, ob sich Eltern, besonders die Mütter, wieder gut und schön fühlen? Mit Nadine Betzou spreche ich über den Elternalltag. Darüber, dass es wichtig ist, sich selbst nicht zu verlieren. Allein schon deshalb, um dem Kind ein Vorbild zu sein und Selbstbewusstsein zu zeigen. Auf sich acht geben zeigt auch den Kindern, wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen. Höre selbst - und lass gern einen positiven Kommentar da. Du möchtest gern einmal Interviewgast sein, weil dein Thema wichtig ist? Melde dich gern unter [email protected] oder schreib mir bei facebook oder instagram.

    Du möchtest mit Nadine Betzou in Kontakt treten? Finde sie bei instagram @nadinebetzou oder auch bei facebook. Sie hilft dir, durch schwierige Zeiten des Elternseins zu schiffen.

    ...mehr
  • 05.09.2020
    54 MB
    56:36
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #006 Interview - Schönheit ist eine Haltung

    In meiner heutigen Folge erfährst du von der wunderbaren Sabine Linser, warum 'glücklich altern' in jedem Fall eine Entscheidung ist. Mit 57 oder älter gehört niemand zum alten Eisen. Im Herbst des Lebens sind Träume erlaubt. Sabine unterstützt Frauen dabei, neue Träume zu finden und sie umzusetzen. Ihre Podcastserie heißt nicht umsonst 'Heldinnen des Alters'. Es ist ein Stück weit eine Homage an alle Frauen, die so viel Großartiges in ihrem Leben geleistet haben. Oft haben sie für ihre Familien eigene Träume nach hinten gestellt - und jetzt ist ihre Zeit. Mit Sabine habe ich ein wirklich unterhaltsames, kurzweiliges, lustiges, tiefgründiges und wudervolles Gespräch geführt. Dieses Interview ist nicht nur für unsere Altersklasse - denn auch junge Frauen können hören, wie wundervoll das  Zeitalter des goldenen Oktobers sein kann.

    Sabine Linser bietet all meinen Hörerinnen ein tolles Angebot: Vereinbare einfach ein kostenfreies Kennlerngespräch. Solltest du dich für ein Coaching mit Sabine entscheiden, erhältst du mit dem Code 'Schönheit' eine Reduzierung deiner Investition in dich selbst.

    https://www.sabine-linser.com/coaching-gluecklich-altern-ist-eine-entscheidung/

    Du möchtest auch einmal Gast in meinem Podcast sein? Dann bewirb dich gern. Du findest mich bei facebook oder Instagram - oder sende mir eine mail unter [email protected] und wir vereinbaren ein kurzes Kennlerngespräch. Ich möchte Menschen gern eine Plattform bieten, sich zu zeigen. Jeder ist schön - egal welches Alter. Schönheit ist eine Haltung! Hast du heute schon daran gedacht? Deine Heidi

    ...mehr
  • 27.08.2020
    37 MB
    39:21
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #005 Interview - Schönheit ist eine Haltung

    Heute erfährst du von der wundervollen Ernährungscoachin Alexandra Kornek, dass lediglich die Essgewohnheiten des Übels aller Ursachen für Über- oder Untergewicht sind. Mehr als 300.000 Kunden hat Alexandra zum Wohlfühlgewicht begleitet. Doch das damalige System war nicht nachhaltig. Sie findet mit ihren Kunden die Wurzel: falsche Ernährungs- und Essgewohnheiten haben meistens eine tiefere Bedeutung, denn Essen ist hier oft eine Ersatzbefriedigung. Alexandra verhilft ihren Kunden zurück zu ihrer Selbstliebe und zu einem besseren Körpergefühl. Seit über 2 Jahren hat sie ein spezielles Coachingprogramm entwickelt, mit dem sie sehr erfolgreich ist.

    Du findest das Programm unter http://alexandra-kornek-training.de/mentoring/ Mit dem Code "Schönheit" erhältst du 15 % auf dieses wundervolle Programm.

    Du möchtest einmal mein Interviewgast sein und deine eigene Geschichte erzählen? Wie hast du dich auf den Weg gemacht, deine Selbstliebe wieder zu finden? Schreib mir gerne unter [email protected] oder finde mich bei facebook und Instagram. Ich freue mich auf dich. Deine Heidi

    ...mehr
  • 21.08.2020
    33 MB
    34:38
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #004 Schönheit ist eine Haltung - Interview

    In diesem Interview erfährst du, wie wichtig es ist, dich selbst zu lieben. Partnerschaft bedeutet, keine Erwartungshaltungen an den anderen zu haben. Wenn er mich auf Händen trägt, dann liebe ich ihn. Sonst ... oder so ähnlich. Wir kommen immer wieder darauf zurück, dass deine Haltung zu dir selbst am Wichtigsten ist. Claudia M. Heer gewährt einen kleinen Einblick in ihr Beziehungscoaching. Am Ende des Interviews hat sie auch noch eine Überraschung für euch. ;-) Ihr erreicht sie in jedem Fall bei facebook und Instagram. Ihre homepage findet ihr hier: www.claudiaheer.de Ich freu mich über einen positiven Kommentar. 

    Folge mir gern auf facebook oder instagram. Dort erhältst du viel Content - und viele Neuerungen stehen an. Ich freu mich auf dich. Deine Heidi

    ...mehr
  • 13.08.2020
    22 MB
    23:38
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #003 Freiheit ist eine Entscheidung

    Freiheit und Schönheit sind eine Entscheidung! In dieser Folge erfährst du, warum ich plötzlich Bratwurst essend mit einer halben Flasche Rotwein die Freiheit wieder erlangte. Und warum 'jammern' nicht zu meinen Tugenden gehört. Ich erzähle dir von  *The Secret (von Rhonda Bourne) und warum du dich entscheiden musst, dass dein Tag großartig wird.

    Du möchtest dich für ein Interview bewerben? Schreib mir gern unter [email protected] oder bei Instagram (heidi.kuls.offiziell) oder bei facebook. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit dir. Deine Heidi

    ...mehr
  • 07.08.2020
    24 MB
    25:09
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #002 Schönheit ist eine Entscheidung

    Die Bezeichnung 'Schönheit' ist für viele eine Wertung. Dabei ist es, wenn wir es genauer betrachten, eine Emotion. Die Emotion zu dir selbst wird bestimmt durch deine Haltung. Deine Ausstrahlung, deine Zufriedenheit, dein Selbstbewusstsein und deine Liebe zu dir und mit dir selbst haben mehr Auswirkung auf deine Schönheit als eine gerade Nase oder aufgespritzte Lippen. In meiner neuen Folge erfährst du, dass die fehlende Selbstliebe bereits in der Kindheit geprägt wird und was Eltern dafür tun können, damit ein Kind gestärkt und mit Selbstbewusstsein ausgestattet in das Erwachsenenalter gelangt. Du erfährst auch, warum es so wichtig ist, jeden Moment im Leben zu genießen und ehrlich zu sich selbst zu sein. Ich nehme dich auf eine weitere Reise mit.  Sei dir bewusst: wenn du an dir einen angeblichen Makel siehst und glaubst, dass du deshalb nicht liebenswert sein kannst - dann bewerbe dich hier bei mir. Schreib mir gern unter [email protected], folge mir auf Instagram unter heidi.kuls.offiziell oder auf facebook. Ich freue mich auf einen Besuch bei mir in meinem Podcast. Ich möchte dir die Plattform geben, dich zu öffnen.  Vergiss nie: DU BIST SCHÖN! Deine Heidi

    ...mehr
  • 28.07.2020
    31 MB
    32:31
    Artwork 3000x3000 qi10lf

    #001 Schönheit ist eine Haltung

    In meiner ersten Episode erfährst du, wer ich bin. Genau wie DU, habe ich viele Geschichten in meinem Leben erlebt - ich habe oft gestrauchelt. Der Vater Alkoholiker, die Eltern permanent im Beziehungsstress, Geldprobleme - und alles wurde auf mich abgewälzt. Mein Selbstwertgefühl wurde nicht gefördert. Wie bei den meisten nicht. Und doch habe ich immer Wege gefunden, mich zu stärken. Nur mein eigenes Bewusstsein zur Schönheit blieb auf der Strecke. Ich fühlte mich hässlich. Ein schiefer Kiefer bestätigte mein Selbstbild. Doch wie wichtig ist ein Mangel im Außen? Ich fand die Antwort: gar nicht wichtig!  Ich nehme dich in dieser Podcast-Reihe mit auf eine Reise - und meine Mission: dass auch DU endlich davon überzeugt bist: DU BIST SCHÖN ! Deine Heidi

    ...mehr