Hart unfair audionow

Hart Unfair

Hart Unfair ist ein Podcast von drei Freunden Yelda, Ari und Anna die über Politik und Popkultur reden

Alle Folgen

  • 08.10.2019
    40 MB
    55:51
    Hart unfair audionow

    Alle werden älter

    ...mehr
  • 23.09.2019
    41 MB
    57:51
    Hart unfair audionow

    Ob Dinosaurier oder Hitler

    In dieser Folge sprechen wir über Grönemeyer und warum weiße Politiker eigentlich immer Blackface tragen müssen. Außerdem freuen wir uns über neue Talkshows und Formate mit nicht so weißen Gesichtern. Stichwort: Lilly Singh und A Black Lady Sketch Show. Der Herbst spaltet die Podcast-Crew aber einig sind wir uns beim Thema Jens Jessen und wieso seine Kommentare v.a über den Umgang mit der AfD nur noch nerven.



    ...mehr
  • 09.09.2019
    44 MB
    01:01:56
    Hart unfair audionow

    Endlich Herbst

    Wir läuten den Herbst mit einer Knallerfolge ein. Wir sprechen über die Angst von Migranteneltern vor der Polizei und nehmen Dave Chappelle und das längst überholte Altherren-Verständnis von Comedy auseinander. Außerdem gehts um den Kanal „Gewitter im Kopf“ sowie das großartige Curlcon Event, das Ende des Monats stattfindet. Passend zur Jahreszeit geben wir aber auch Serienempfehlungen, Ari teilt eine extrem unpopuläre Filmmeinung (von einem Regisseur mit einem allseits bekannten Fußfetisch) mit uns, Yelda regt sich über sogenannte Diddlfotzen auf und Anna klärt auf was es mit den verschiedenen Haartypen auf sich hat und verrät Foundationgeheimnisse.



    ...mehr
  • 26.08.2019
    40 MB
    56:35
    Hart unfair audionow

    US Edition: Politische Wellness Stunde mit der Yang Gang

    In der ersten hart unfair Special Edition Folge widmen sich Anna und Ari ganz der amerikanischen Politik. Zusammen beleuchten sie die letzten 4 Wochen des politischen Geschehens in Washingtons. Das Ganze wird immer wieder erfrischend aufgebrochen durch Selfcare-und Wellnesstips von Anna. Weil seien wir ehrlich, anders ist das ganze Elend auch nicht auszuhalten. So beschäftigen wir uns mit der Mueller Anhörung, der Entstehung der "Squad", dem heissen Kampf rund um die Demokratische Präsidentschaftskandidatur, der beschämenden Umstände um die Shootings in El Paso und Dayton und dem hässlichen Spiel Trumps rund um Israel.



    ...mehr
  • 22.08.2019
    43 MB
    59:47
    Hart unfair audionow

    Mozzarella Brötchen auf Gretas Yacht

    Wir sind zurück aus der Sommerpause mit Jingle, Spaß und ganze vielen Reiseimpressionen. Yelda war in Istanbul und rechnet mit Fluggzeug-Fürzen von Kanax ab. Ari war derweil in der Normandie und hat Hass auf Touristen in Monets Garten geschoben. Unterdessen urlaubte Anna in Kanada und ist ganz plötzlich zu einer Natur-Konvertitin geworden. Außerdem beichtet Ari von seinen wilden Seattle PD Rollenspielen, wir urteilen gemeinsam über Fashion-Fauxpas (Ellbogen-Patches, Leggings unter kurzen Hosen) und am Ende gibt es eine heartwarming Racism Story. 



    ...mehr
  • 14.07.2019
    43 MB
    59:52
    Hart unfair audionow

    Löwenbabys auf Abwegen

    Heute kämpfen sich Ari und Anna durch die sogenannte deutsche „Kinderkultur“. Anna verwechselt im Zuge dessen Bibi Blocksberg und Pipi Langstrumpf aber erzählt dafür einen Schwank aus ihrem Teenagerleben. Ari erklärt, warum Tarzan von TKKG irgendwann zu Tim wurde. Wir sprechen über den ekligsten Menschen der Welt nach Trump: Jeffrey Epstein. Außerdem gibt es diverse Shoutouts an unsere Podcast KollegInnen. Wir teilen unsere kontroverse Meinung zum Thema a$ap Rocky und haten auf HG Maaßen, Salonkolumnisten der NZZ, die Hype Awards und das merkwürdige Wetter in Berlin, pardon LA.



    ...mehr
  • 08.07.2019
    43 MB
    59:51
    Hart unfair audionow

    Meerjungfrauen küsst man nicht

    In dieser Folge hat Yelda die Schnauze voll von Fridays For Future, Anna fragt sich, warum Meerjungfrauen nicht schwarz sein dürfen aber Alice Schwarzer immer noch Interviews geben darf. Ari klärt auf, warum Tarzan von TKKG ein rassistischer Wutbürger ist. Wir nominieren Megan Rapinoe zur Präsidentin und sprechen noch über Trash-Serien wie The Hills, Stranger Things und Dynasty. Abschließend huldigen wir der Latina-Erfinderin des Beauty Blenders und lachen über Unwanted-Ivanka.



    ...mehr
  • 30.06.2019
    45 MB
    01:03:29
    Hart unfair audionow

    Shirin David auf steilem Zahn der Grenze entgegen

    In der sagenhaften 11. Episode geht es darum, wie wir über Nacht zu Celebrities wurden durch ein großartiges Interview in der Taz. Wir gehen ziemlich hart ins Gericht mit Sprachnachrichten und klären wie man sich im Hotel verhalten sollte. In Aris Amerika Ecke geht es um die demokratischen Debatten, die Konzentrationslager an den Grenzen und wie es sein kann, dass nun die 15. Frau Trump Vergewaltigung vorwirft und alle mit den Schultern zucken. Aber auch Haftis Frau kommt vor und Anna erklärt was es mit Shirin David und Blackfishing auf sich hat.



    ...mehr
  • 23.06.2019
    40 MB
    55:45
    Hart unfair audionow

    In Kanyes Badewanne

    Heute gehts um das schlimme Interview von Franziskarrrr Giffey, die unterirdische Reaktion der CDU/CSU auf den Mord an Lübcke. Wir ruinieren den (ohnehin gebeutelten) Ruf des Z-Lister Niels R. Die Werte der sympathisch-rassistischen Werte-Union CDU/CSU werden auseinandergenommen.  Ari erklärt außerdem, warum die liberal verklärte Elite Amerikas sich an Semantik statt an der unmenschlichen Politik abarbeitet. 



    ...mehr
  • 16.06.2019
    47 MB
    01:05:18
    Hart unfair audionow

    Mit Kommissar Rex und Philippa Strache durch Rumänien

    In dieser Folge untersuchen wir, warum Nazis rumänische Hunde retten wollen aber die Rumänen hassen. Außerdem sprechen wir über den Sudan, Botswana und wieso Jon Stewart ein toller (und heißer) Typ ist. Die SPD, Donald Trump und Impfgegnerin Jessica Biel bekommen ebenfalls das Fell über die Ohren gezogen



    ...mehr
  • 09.06.2019
    26 MB
    56:05
    Hart unfair audionow

    It’s raining Shit

    In der heutigen Folge gehts um Julia Klöckners LinkedIn Seite, Racial Profiling am Kölner Hauptbahnhof, Lars Eidingers DJ-Künste, Ari spricht über die tollen Serien Chernobyl und When They See Us. Wir klären auch, warum Antisemitismus nicht erst seit 2015 ein Problem in Schland ist (duh). Und wir rechnen mit kurzärmeligen Männerhemden ab.



    ...mehr
  • 02.06.2019
    28 MB
    59:57
    Hart unfair audionow

    Auf der Suche nach dem Ölauge

    Nationalhymne, Vogue auf Bari, Nico Semsrott und wie Joko und Klaas das deutsche Fernsehen gerettet haben. Und warum wir nicht über jedes AfD Stöckchen springen sollten. 



    ...mehr
  • 21.05.2019
    28 MB
    59:45
    Hart unfair audionow

    No Woman No Cry

    Schwarzers Scheiß, Verenas Kekse & Zwangsarbeit, Alexandrias Magie, Alabama und warum uns nur noch Keanu und Rihanna retten können. 



    ...mehr
  • 06.05.2019
    28 MB
    59:57
    Hart unfair audionow

    Organic Ecstasy in LA

    ...mehr
  • 29.04.2019
    27 MB
    56:13
    Hart unfair audionow

    Sexy Rassisten

    Abstimmung über Yeldas Insta Freunde, 1st Ladies, Palmer & Amani, Elizabeth Warren, Aris Bad German und Anna fast nüchtern.



    ...mehr
  • 22.04.2019
    29 MB
    01:01:38
    Hart unfair audionow

    DIY Komiker

    ...mehr
  • 08.04.2019
    26 MB
    54:55
    Hart unfair audionow

    Gartenzaun der Zukunft

    ...mehr
  • 01.04.2019
    28 MB
    59:15
    Hart unfair audionow

    Aufreger der Woche

    ...mehr