Hackmans MMA Show itunes

Hackmans MMA Show – meinsportpodcast.de

Sebastian Hackl, UFC-Kommentator, Ex-Wrestler und lebenslanger Kampfsportfan, der sich täglich im Fitnessstudio bzw. auf der Jiu-Jitsu-Matte gegen das Älterwerden sträubt, spricht hier über MMA. Der “Hackman” analysiert jede Woche die weltbesten Kämpfer, gibt Prognosen ab, beleuchtet aktuelle Veranstaltungen sowie historische Events und kümmert sich um alle Fragen der MMA-Community in Deutschland. Ihr könnt den Podcast auch auf den Websites unserer Supporter hören: German Fight News https://www.germanfightnews.com/ Du willst auch Supporter werden und einen Podcast auf deiner Website platzieren? Dann melde Dich bei uns! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Alle Folgen

  • 25.10.2020
    0 MB
    01:07:04
    Hackmans MMA Show itunes

    59. Danke für alles, Khabib! UFC 254 mit Matthias Botthof



    Der Main Event von UFC 254 war der emotionalste Kampf, den Sebastian jemals kommentieren durfte. Khabib Nurmagomedov besiegt Justin Gaethje in Runde zwei durch Aufgabe im Triangle Choke, verteidigt seinen Titel und tritt anschließend zurück. "The Eagle" hinterlässt ein einzigartiges Vermächtnis: 29 Siege, keine Niederlage, 13 Siege in Folge in der UFC.

    Der dominanteste Kämpfer in der Geschichte dieses Sport verabschiedet sich auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit. Er findet die passenden Worte, umarmt seinen Gegner und erweist seinem verstorbenen Vater Abdulmanap Nurmagomedov Respekt. Als Begründung für seinen Rücktritt gibt er an: "Ich habe es meiner Mutter versprochen."

    Zusammen mit Matthias Botthof spricht der Hackman über diesen besonderen Augenblick. Die Kumpels fassen den Kampfabend zusammen, analysieren den Rücktritt, sprechen über Khabibs Karriere und sein Vermächtnis. Natürlich wird auch eine Frage gestellt, die jedem auf der Zunge liegt: "War es das wirklich?"...

    ...mehr
  • 19.10.2020
    0 MB
    01:17:55
    Hackmans MMA Show itunes

    58. UFC 254 Talk mit DAZN Fight Sports Producer Carl Neidhardt | T City is back



    Sebastian hat dieses Mal einen Kollegen zu Gast. Carl Neidhardt arbeitet als Fight Sports Producer für DAZN und spricht mit dem Hackman über die zurückliegende Fight Night sowie die anstehende Megacard - UFC 254 steht vor der Tür und das Duell Khabib Nurmagomedov gegen Justin Gaethje ist natürlich in aller Munde.

    Carl war mit dem DAZN-Team in Usbekistan, um Khabib Nurmagomedov zu treffen. Außerdem durfte er wenige Monate später ein Interview mit Justin Gaethje führen. Freut euch auf interessante Geschichten!

    Benutzt #HackmanMMA, um Sebastian Feedback zu geben. Ihr findet den Hackman auf Twitter und bei Instagram:

    https://twitter.com/SebastianHackl

    https://www.instagram.com/sebastianhackl

    Am Samstag ab 20:00 Uhr gibt es UFC 254 live auf DAZN zu sehen à https://www.dazn.com/de-DE/home

    Viel Spaß!...

    ...mehr
  • 13.10.2020
    0 MB
    23:19
    Hackmans MMA Show itunes

    57. Rankings und Gewichtsklassen in der UFC – wie funktioniert das?



    Sebastian spricht in dieser Episode über Rankings und Gewichtsklassen in der UFC bzw. im MMA allgemein. Wer erstellt die Rankings? Seit wann gibt es die Rankings? Welche Kämpfer stehen zur Wahl? Der Hackman beantwortet diese Fragen anhand von Fallbeispielen.

    Das Thema "Gewichtsklassen" wird im zweiten Teil zerlegt. Reist mit Sebastian zurück in die Vergangenheit! Euer Podcast-Host nimmt euch mit in eine Zeit, in der es überhaupt keine Gewichtsklassen gab und arbeitet sich anschließend bis ins Jahr 2020 vor. Viel Spaß!

    Falls noch Fragen auftauchen: Kontaktiert Seb in den Sozialen Medien:

    https://twitter.com/SebastianHackl

    https://www.instagram.com/sebastianhackl...

    ...mehr
  • 12.10.2020
    0 MB
    55:27
    Hackmans MMA Show itunes

    56. Enter Sandman! Das große Sandhagen vs Moraes Review mit Sven Löser



    Es ist einiges passiert in der Welt der gemischten Kampfkünste. Am vergangenen Wochenende ging es in der UFC wieder heiß her. Auf Fight Island gab es Schwergewichts-Duelle, einen Wahnsinns-K.O. und zwei Hauptkämpfe, die Abu Dhabi erschütterten.

    Sebastian Hackl und Sven Löser nehmen die Fight Card für euch auseinander!

    In der nächsten Ausgabe geht es um das Ranking-System der UFC. Dieses Thema wurde von vielen Hörern gewünscht. Falls ihr Feedback, Fragen oder Anregungen für den Hackman habt - kontaktiert Sebastian auf Twitter oder Instagram:

    https://twitter.com/SebastianHackl

    https://www.instagram.com/sebastianhackl

    Ihr könnt den Podcast auch gerne bei Apple Podcasts bewerten: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hackmans-mma-show-meinsportpodcast-de/id1504236681

    Danke für 40 tolle Bewertungen! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 08.10.2020
    0 MB
    54:47
    Hackmans MMA Show itunes

    55. Jones vs Adesanya? Holly Holm mit einer Meisterleistung und Moraes vs Sandhagen Vorschau mit Sven Löser



    Es wäre ein Traumkampf, den man aktuell nur auf der PlayStation realisieren kann: Jon Jones vs. Israel Adesanya. Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Fight zustande kommt? Was müsste passieren? Wie könnte das aussehen? Und wie kam es eigentlich zu dieser Rivalität. Sebastian Hackl diskutiert dieses Thema in dieser Ausgabe von Hackmans MMA Show mit Sven Löser.

    Die beiden Podcaster schwärmen außerdem von Holly Holms Performance gegen Irene Aldana und werfen einen Blick auf das kommende Wochenende. Die UFC serviert wieder tolle Kämpfe, u.a. Moraes vs. Sandhagen, Barboza vs. Amirkhani sowie Rothwell vs. Tybura.

    Ein weiteres Thema der Show: die Comeback-Gerüchte um Nick Diaz verdichten sich. GSP sieht ihn sogar als potentiellen Champion. Am Ende gibt es noch einen klitzekleinen Vorgeschmack auf Khabib vs. Gaethje!

     ...

    ...mehr
  • 05.10.2020
    0 MB
    23:35
    Hackmans MMA Show itunes

    54. McGregor gegen Poirier ist der ideale Kampf!



    Kurz nach seinem 40. Geburtstag meldet sich Sebastian mit einer neuen Ausgabe seiner MMA Show zurück. Der Hackman spricht dieses Mal über einen möglichen Fight zwischen Conor McGregor und Dustin "The Diamond" Poirier.

    Warum ist dieser Kampf (rein sportlich gesehen) ideal? Wieso gibt es keine Verlierer bei dieser Konstellation? Und wie kam es überhaupt dazu, dass darüber diskutiert wird?

    Hört rein und findet es heraus...

     ...

    ...mehr
  • 29.09.2020
    0 MB
    53:54
    Hackmans MMA Show itunes

    53. Interview mit Mandy Böhm vor ihrem Bellator Debüt in Mailand



    Sebastian spricht in diesem Podcast mit der deutschen MMA-Kämpferin Mandy "Monster" Böhm. 48 Stunden vor ihrem Debüt bei Bellator 247 in Mailand findet das Monster eine Stunde Zeit, um mit dem Hackman zu plaudern. Ihr könnt den Kampf am kommenden Donnerstag kostenlos auf dem YouTube-Kanal von Bellator verfolgen. Am 01.10.2020 um 19:00 Uhr geht es los...

    Eure Adresse, um kostenlos am Start zu sein: https://www.youtube.com/c/bellator

    Mandy Böhm bei Instagram: https://www.instagram.com/mandy_monster_mma

    Sendet Feedback, Wünsche, Anregungen an den Hackman! #HackmanMMA

    Twitter: https://twitter.com/SebastianHackl

    Instagram: https://www.instagram.com/sebastianhackl...

    ...mehr
  • 27.09.2020
    0 MB
    01:01:54
    Hackmans MMA Show itunes

    52. UFC 253 Analyse mit Oli Copp | McGregor vs Pacquiao | News zu Covington, Khabib, Masvidal



    Zwei Main Events, zwei Titelkämpfe - bei UFC 253 stand viel auf dem Spiel. Wenige Stunden nach der Veranstaltung spricht DAZN-Kommentator Sebastian Hackl mit dem ehemaligen UFC-Mitarbeiter Oli Copp über den Kampfabend.

    Israel Adesanya konnte seinen Titel überzeugend verteidigen, Jan Blachowicz krönte sich zum neuen König im Halbschwergewicht und Brandon Royval lieferte den "Fight of the Night". Über diese Ereignisse muss im Podcast diskutiert werden!

    Zudem sorgte Conor McGregor schon wieder für Schlagzeilen. Offenbar plant der Ire ein Comeback im Box-Ring gegen die Legende Manny Pacquiao....

    ...mehr
  • 21.09.2020
    0 MB
    01:22:19
    Hackmans MMA Show itunes

    51. Covington vs Woodley mit Sven Löser | Chimaev ist der Babo | UFC 253 Preview



    Sven Löser und Sebastian Hackl sprechen über die UFC Fight Night: Covington vs. Woodley. Ein Mann konnte am vergangenen Wochenende die Show stehlen: Khamzat Chimaev - er sorgte mit seinem 17-Sekunden-K.O. für den Moment des Abends. Wie sieht die Zukunft des Rookies nach 3 Siegen in nur 66 Tagen aus (UFC-Rekord)? Diese Frage drängt sich den beiden Podcastern auf.

    Am kommenden Wochenende findet UFC 253 statt. Der Hackman wird die Veranstaltung an der Seite von Mark Bergmann & Andreas Kraniotakes kommentieren und wirft mit seinem Gast einen Blick auf die Card. Gönnt euch!

    Sonstige Themen: Stylebender vs. Costa, das Rennen um den Titel im Halbschwergewicht u.v.m. #HackmanMMA

    Hackmans MMA Show ist jetzt auch auf Amazon Music zu finden: https://music.amazon.de/podcasts/ebdde473-7c7c-4a4f-b1a7-921d3104b2a2/Hackmans-MMA-Show-meinsportpodcastde...

    ...mehr
  • 14.09.2020
    0 MB
    01:00:44
    Hackmans MMA Show itunes

    50. Waterson vs Hill Recap | Conor verhaftet | Nick Diaz Comeback | der Skandal der Woche



    Hackmans MMA Show ist ein Podcast von einem Fan für die Fans deswegen kommt in dieser Ausgabe ein Fan zu Wort. Sven Löser (27) liebt MMA und spricht mit Sebastian über die UFC Fight Night: Waterson vs. Hill, Conor McGregors Verhaftung, Comeback-Gerüchte um Nick Diaz sowie die Rivalität zwischen Tyron Woodley & Colby Covington.

    Alle Kämpfe des vergangenen Wochenendes werden bis ins Detail zerlegt. Außerdem geht es um den BMF-Titel... sollte das Schmuckstück erneut aufs Spiel gesetzt werden?

     ...

    ...mehr
  • 08.09.2020
    0 MB
    01:21:53
    Hackmans MMA Show itunes

    49. Psychologie und Kampfsport mit Dr. Christian Reinhardt



    Dr. Christian Reinhardt ist ein erfahrener Sportpsychologe, der u.a. mit MMA-Kämpfern arbeitet. Wie wichtig ist die Körpersprache bei einem Kampfsportler? Wie kann das mentale Warm-Up eines Kämpfers aussehen? Wie geht ein Fighter am besten mit einer Drucksituation um? Doc Reinhardt hat auf alles eine Antwort!

    Allerdings spricht Sebastian mit seinem Gast auch über das aktuelle Geschehen, denn in der MMA-Welt kursiert das Gerücht, dass Brock Lesnar eventuell ein Comeback feiern könnte. Außerdem rückt das Heavyweight-Debüt von Jon Jones näher und bei UFC 254 wird Khabib Nurmagomedov mit Justin Gaethje kollidieren - "The Eagle" wird zum ersten Mal nach dem Tod seines Vaters in den Cage steigen... wie ist diese Situation eigentlich psychologisch zu bewerten? Lasst euch überraschen!

    Dr. Christian Reinhardt und sein Netzwerk findet ihr auch im Internet: www.die-sportpsychologen.de...

    ...mehr
  • 31.08.2020
    0 MB
    56:41
    Hackmans MMA Show itunes

    48. Katharina Lehner über ihre Zukunft, ihre Zeit im TUF Haus, Jon Jones, Holly Holm und mehr!



    Katharina Lehner ist eine der besten deutschen MMA-Kämpferinnen. Sie war ein Teil von Staffel 28 der Ultimate-Fighter-Reality-TV-Serie, kämpfte für Invicta und trainierte monatelang bei Jackson/Wink in den USA.

    Im Interview mit Sebastian spricht sie über ihre Erfahrungen als Profi-Kämpferin sowie über ihre ehemaligen Teamkollegen Holly Holm, Michelle Waterson, Diego Sanchez oder auch Jon Jones.

    Ein äußerst ehrliches Gespräch, das ihr euch unbedingt anhören solltet! Katharina ist eine sympathische und intelligente Sportlerin, die ihr kennen müsst:

    https://www.instagram.com/katharinalehner

    Feedback unter #HackmanMMA an @SebastianHackl!...

    ...mehr
  • 27.08.2020
    0 MB
    41:37
    Hackmans MMA Show itunes

    47. Interview mit Özhan Altintas – CEO und Gründer der German MMA Championship



    Özhan Altintas ist CEO und Gründer der German MMA Championship. Im Gespräch mit Sebastian Hackl erzählt er von seiner Kampfsport-Leidenschaft und der Tätigkeit als GMC-Geschäftsführer.

    Am kommenden Wochenende veranstaltet GMC wieder und ihr könnt auf YouTube LIVE dabei sein: https://www.youtube.com/user/GermanMMAcom

    Hier bekommt ihr Infos zu GMC: https://www.german-mma.de/

    German MMA Championship ist auch in den Sozialen Medien zu finden:

    https://www.facebook.com/germanmma

    https://www.instagram.com/gmc_mma

    Feedback zum Podcast bitte unter #HackmanMMA an @SebastianHackl!...

    ...mehr
  • 24.08.2020
    0 MB
    01:25:04
    Hackmans MMA Show itunes

    46. Edgar vs Munhoz mit Matthias Botthof | Bellator 244 | Onkel Dana gibt Gas | Rumble Johnson is back



    In dieser Ausgabe spricht Sebastian mit Ex-Profi-Bodybuilder Matthias Mighty Matze Botthof über die UFC Fight Night: Edgar vs. Munhoz, die unser Hackman für DAZN kommentieren durfte.

    Die beiden Kumpels beleuchten allerdings auch die Ergebnisse von Bellator 244, das Comeback von Rumble Johnson sowie einige Aussagen von UFC-Präsident Dana White, der in der vergangenen Woche kein Blatt vor den Mund nahm. Enjoy!

    Feedback bitte mit #HackmanMMA an @Sebastian Hackl...

    ...mehr
  • 17.08.2020
    0 MB
    01:23:26
    Hackmans MMA Show itunes

    45. UFC 252 Review mit Oli Copp | Paige VanZant zu Bare Knuckle FC | Jon Jones fordert Stipe heraus



    Am vergangenen Wochenende kommentierte Sebastian zusammen mit Mark Bergmann UFC 252 auf DAZN. In diesem Podcast sprechen Oli Copp und der Hackman ausführlich über die beiden Main Events und alle weiteren Kämpfe.

    Außerdem ist einiges los in der Welt der gemischten Kampfkünste. Jon Jones will ins Schwergewicht, Paige VanZant wechselt zum Bare Knuckle Boxing und Luke Rockhold ist zurück. Über diese Themen muss natürlich gesprochen werden.

    Viel Spaß mit Oli und Seb!...

    ...mehr
  • 13.08.2020
    0 MB
    37:49
    Hackmans MMA Show itunes

    44. Judo Black Belt Karl Kühne im Talk mit dem Hackman



    Karl Kühne (37) arbeitet als Dozent für Trainings- und Gesundheitswissenschaften. Er ist Black Belt im Judo und Purple Belt im Brazilian Jiu Jitsu.

    Im Podcast-Talk mit Sebastian spricht Karl über seine Anfänge im Judo vor 30 Jahren und die Entwicklung zum Schwarzgurt. Allerdings äußert der sportbegeisterte Mann aus München auch seine kritische Meinung zum Vereins- und Verbandswesen in Deutschland.

    Weitere Themen sind: die Verbindung zwischen Judo & MMA, Training, Ernährung, Kraft- und Konditionstraining. Natürlich wird auch über das aktuelle Kampfsportgeschehen gesprochen sowie über berühmte Kämpfer (Fedor, Conor, Ronda usw.).

    Zudem ist Brazilian Jiu Jitsu ein großes Thema. Karl und Sebastian haben bei Professor Hans Hutton in München trainiert. Falls ihr Interesse an BJJ in München habt, checkt diese Adressen:

    https://hutton-academy.com

    https://www.facebook.com/BJJMuenchen

    https://www.facebook.com/BJJDachau

    https://www.instagram.com/hutton_academy

    ...mehr
  • 11.08.2020
    0 MB
    43:21
    Hackmans MMA Show itunes

    43. Brazilian Jiu Jitsu Blackbelt Martin Guggi über seine große Leidenschaft



    Martin Guggi (37) ist der erste Brazilian-Jiu-Jitsu-Schwarzgurt aus Österreich und unterrichtet in seiner eigenen Akademie. Unter http://flowingarts.com kann man sich einen Eindruck davon verschaffen.

    Der begeisterte Kampfsportler reist aber auch durch den Rest der Welt, um sein Wissen weiterzugeben (siehe http://www.bjjintensivecamp.com).

    Im lockeren Talk mit dem Hackman spricht Martin über das Training mit John Danaher, seine Turniererfahrungen, die Entwicklung des BJJ, seinen Ausflug ins MMA und vieles mehr.

    Wer Fragen zum Podcast hat oder sich für das Thema BJJ interessiert, kann Martin Guggi gerne kontaktieren:

    https://www.facebook.com/mguggi

    https://www.instagram.com/martnguggi

    Viel Spaß mit dieser Episode, in der euch Sebastian einen vielschichtigen Menschen präsentiert!

     

     ...

    ...mehr
  • 06.08.2020
    0 MB
    22:35
    Hackmans MMA Show itunes

    42. Lewis vs. Oleinik | Khabib is back | Brunson ist ein Beast | Bellator News und vieles mehr



    Derek Brunson ist ein Fighter, der zuletzt eine sehr starke Leistung bot. Sebastian ist begeistert von dieser Entwicklung. Außerdem kehrt Khabib Nurmagomedov zurück. Der Hackman freut sich natürlich auf den Kampf des "Eagle" gegen Justin Gaethje.

    Am kommenden Wochenende wird auch gekämpft. Bei Bellator stehen Michael Chandler und Benson Henderson im Main Event. Bei der UFC heißt die Fight Night: Lewis gegen Oleinik - Sebastian hat zu beiden Events eine Meinung.

    Und, last but not least: Was ist in den kommenden Ausgaben geboten? Ihr könnt es nur herausfinden, wenn ihr reinhört......

    ...mehr
  • 03.08.2020
    0 MB
    25:16
    Hackmans MMA Show itunes

    41. Da waren es nur noch vier – die Analyse der UFC Fight Night: Brunson vs. Shahbazyan + aktuelle Meldungen



    Corona, Verletzungen und Kreislaufprobleme - die UFC Fight Night: Brunson vs. Shahbazyan musste unzählige Male geändert und angepasst werden. Trotzdem war es ein unterhaltsamer Kampfabend... mit lediglich vier Kämpfen auf der Main Card.

    Sebastian zerlegt die Fights und geht am Ende dieser Episode auf aktuelle Meldungen ein.

    Du wünschst dir ein bestimmtes Thema in einem der kommenden Podcasts? Du willst Feedback hinterlassen? Du hast Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

    Kontaktiere @SebastianHackl unter #HackmanMMA!

    https://twitter.com/SebastianHackl

    https://www.instagram.com/sebastianhackl

    Bis zur nächsten Ausgabe......

    ...mehr
  • 31.07.2020
    0 MB
    17:57
    Hackmans MMA Show itunes

    40. Die Top 10 der dominantesten Herausforderer in UFC-Titelkämpfen!



    In dieser Episode stellt Sebastian seine persönliche Top 10 der dominantesten Herausforderer in UFC-Titelkämpfen vor.

    Es geht um Kämpfer bzw. Kämpferinnen, die sich auf besonders eindrucksvolle Art und Weise UFC-Gold sichern konnten.

    Dieses Thema wurde unter #HackmanMMA gefordert. Hast du Themenwünsche, Vorschläge oder Feedback? @SebastianHackl ist deine Adresse:

    https://twitter.com/SebastianHackl

    https://www.instagram.com/sebastianhackl

    Viel Spaß mit Ausgabe 40!...

    ...mehr
  • 28.07.2020
    0 MB
    01:25:42
    Hackmans MMA Show itunes

    39. Whittaker vs. Till Analyse | Herb Dean ist einer von den Guten | Wolfgang Unsöld und der Hackman außer Rand und Band



    Wolfgang Unsöld und Sebastian Hackl sprechen ausführlich über die UFC Fight Night: Whittaker vs. Till.

    Khamzat Chimaev entwickelt sich relativ schnell zum neuen Star. Wächst hier der nächste Khabib heran?

    Peter Sobotta beendet nach einer klaren Niederlage gegen Cowboy Oliveira seine Karriere, aber die beiden Podcaster erweisen der deutschen MMA-Legende trotzdem ihren Respekt.

    Paul Craig ist ein Submission-Ass. Wolfgang und Sebastian analysieren sein Guard-Game.

    Außerdem:

    Carla Esparza konnte am vergangenen Wochenende Marina Rodriguez besiegen. Ein unauffälliger Kampf, der bei Wolfgang und Sebastian dennoch für Gesprächsstoff sorgt.

    Fabricio Werdum schaffte einen Sieg durch Aufgabe gegen Alexander Gustafsson. Die Podcaster spekulieren, wie seine Karriere weitergehen könnte.

    Natürlich werden auch die Main Events unter die Lupe genommen. Little Nog und Shogun schenkten sich auch beim dritten Duell nichts. Whittaker und Till sind sowieso Weltklasse... warum? Das findet ihr in dieser Ausgabe heraus.

    Zusätzliche Themen:

    Herb Dean und die Kommentatoren geraten aneinander. Personenkult in der UFC. Mike Tyson kämpft gegen Roy Jones Junior!

     ...

    ...mehr
  • 25.07.2020
    0 MB
    20:28
    Hackmans MMA Show itunes

    38. Alexander Gustafsson und Peter Sobotta im Interview aus Yas Island in Abu Dhabi

    Heute Nacht fliegen auf DAZN wieder die Fäuste! Alexander Gustafsson debütiert in der UFC-Schwergewichts-Division. Sein Gegner ist die brasilianische Legende Fabricio Werdum.

    Aber warum kehrt Gustafsson überhaupt zurück? Wieso will "The Mauler" nun im Heavyweight antreten? Und wie lief eigentlich seine Vorbereitung. Die Antworten könnt ihr in diesem Podcast hören.

    Zudem meldet sich unsere deutsche Hoffnung Peter Sobotta zu Wort. Der Mann aus Balingen wird heute Nacht ebenfalls in den Cage steigen und macht einen zuversichtlichen Eindruck. Überzeugt euch selbst! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 24.07.2020
    0 MB
    27:14
    Hackmans MMA Show itunes

    37. Robert Whittaker und Darren Till live aus Abu Dhabi

    Am kommenden Wochenende steigen zwei Elite-Athleten der UFC-Mittelgewichts-Division in den Käfig. Darren Till kollidiert mit Robert Whittaker.

    Whittaker war bereits Champion und drängt auf einen Rückkampf gegen den amtierenden Titelträger Israel Adesanya. Ein Sieg ist für den Australier also äußerst wichtig. Allerdings hat auch Till das Gold fest im Blick. Im Alter von 27 Jahren sieht sich der Engländer in der Form seines Lebens.

    In seiner Funktion als Kommentator für DAZN durfte Sebastian Hackl an der internationalen Pressekonferenz der UFC teilnehmen. Bei dieser Gelegenheit konnte unser Hackman einige interessante O-Töne sammeln... hört mal rein! #HackmanMMA

     ...

    ...mehr
  • 23.07.2020
    0 MB
    42:18
    Hackmans MMA Show itunes

    36. Fun-Podcast mit MMA-Journalist und GnP1-Chefredakteur Elias Stefanescu

    Elias Stefanescu gab vor wenigen Tagen sein Debüt als MMA-Kommentator auf DAZN. Zusammen mit dem Hackman kommentierte er UFC 251.

    Außerdem ist Elias Chefredakteur des deutschen MMA-Fachmagazins GnP1.de - überzeugt euch gerne von seiner Arbeit: www.gnp1.de (hier gibt es immer aktuelle News).

    Seit Jahren berichtet er über Mixed-Martial-Arts und Sebastians heutiger Gast war u.a. einer der ersten Kampfsport-Journalisten, die über Frauen-MMA berichteten.

    Doch Elias interessiert sich nicht nur für harte Fäuste, wuchtige Takedowns und heftige Kicks. Im lockeren Talk mit unserem Host wird über Bodybuilding, Actionfilme, Basketball und Wrestling gesprochen. Ein kurzweiliger Podcast mit zwei Kindern der Achtzigerjahre!...

    ...mehr
  • 21.07.2020
    0 MB
    32:47
    Hackmans MMA Show itunes

    35. Reitet Joe Jitsu schön langsam in den Sonnenuntergang? Figueiredo vs. Benavidez II – Analyse mit Elias Stefanescu

    Wir haben einen neuen UFC Champion im Fliegengewicht! Deiveson Figueiredo zeigte am vergangenen Wochenende eine unglaubliche Vorstellung und besiegte Joseph Benavidez höchst dominant per Rear Naked Choke.

    Welche Auswirkungen hat diese Niederlage? Wie geht es weiter für "Joe Jitsu"? Sebastian diskutiert mit GnP1-Chefredakteur Elias Stefanescu über den Main Event, aber das ist natürlich nicht alles. Jack Hermansson zwang Kelvin Gastelum zur Aufgabe, Rafael Fiziev machte auf sich aufmerksam und bei Ariane Lipskis Kneebar-Submission wurde unser Hackman ganz kurz weiß um die Nase...

    Die beiden MMA-Freaks beleuchten die komplette Card. Fight Island wurde nämlich ordentlich gerockt!...

    ...mehr
  • 18.07.2020
    0 MB
    25:17
    Hackmans MMA Show itunes

    34. Fight Island Interviews: Jack Hermansson und Kelvin Gastelum am Mikro!

    In wenigen Stunden geht es auf Fight Island wieder rund. Ein neues Event wird in Abu Dhabi über die Bühne gehen.

    In der Mittelgewichts-Division der UFC prallen bei dieser Veranstaltung Jack Hermansson und Kelvin Gastelum aufeinander - der erste von zwei Hauptkämpfen.

    Sebastian wurde von DAZN für die internationale Pressekonferenz akkreditiert. Unser Hackman konnte Hermansson und Gastelum für einige exklusive O-Töne gewinnen.

    In dieser Ausgabe hört ihr also zwei Interviews mit Top-10-Kämpfern der UFC! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 17.07.2020
    0 MB
    23:14
    Hackmans MMA Show itunes

    33. Mini Review – UFC Fight Night: Kattar vs. Ige | UND: eine wichtige Ankündigung!

    Die UFC Fight Night: Kattar vs. Ige ist ca. 24 Stunden alt. Unser Hackman hatte also genug Zeit, um das Event sacken zu lassen. Sebastian lässt einen Kampfabend Revue passieren, bei dem ALLE Fights der Main Card über die Runden gingen!

    Am Ende lässt unser Host eine kleine Bombe platzen. Es gibt wichtige News!

    Für Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob könnt ihr #HackmanMMA in den Sozialen Medien verwenden. @SebastianHackl freut sich über euer Feedback....

    ...mehr
  • 13.07.2020
    0 MB
    01:05:26
    Hackmans MMA Show itunes

    32. Das war UFC 251 – eine Analyse mit Wolfgang Unsöld | Mike Perry macht Schlagzeilen | TRT Vitor u.v.m.

    Das erste Event auf Fight Island ist Geschichte. UFC 251 liegt hinter uns!

     

    Sebastian analysiert in dieser Episode die geschichtsträchtige Veranstaltung. Zusammen mit Coach Wolfgang Unsöld fasst der Hackman alle Ergebnisse aus Abu Dhabi zusammen. Der Kampfabend wird Stück für Stück zerlegt. Die beiden sprechen über die größten Sieger & Verlierer auf Yas Island.

     

    Dann wird spekuliert! Wie geht es weiter? Alle Favoriten waren in den Titelkämpfen erfolgreich aber welche Gegner könnten auf die aktuellen Champions zukommen?

     

    Außerdem steht schon die nächste Fight Night an. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geht es in Abu Dhabi wieder rund.

     

    Schlagzeilen gab es ebenfalls: Mike Perry war in einen Barfight verwickelt und Vitor Belfort besteht nur noch aus Muskeln (wie kann das nur sein???).

     

    Ihr habt Fragen, Feedback oder Anregungen? Benutzt #HackmanMMA in den Sozialen Medien und interagiert mit @SebastianHackl!

     

     ...

    ...mehr
  • 06.07.2020
    0 MB
    44:14
    Hackmans MMA Show itunes

    31. UFC 251 Preview: Masvidal rettet die Party! Kampfsport und Corona mit Alexander Kage | Nachruf Abdulmanap Nurmagomedov

    Am Wochenende steht ein mega Event an. Unser Hackman wird UFC 251 auf DAZN kommentieren und diskutiert in dieser Episode mit Alexander Kage über die Card.

    Drei Titelkämpfe werden auf Fight Island stattfinden. Somit gibt es jede Menge Gesprächsstoff in Hackmans MMA Show.

    Außerdem unterhalten sich die beiden Kampfsport-Cracks über Kampfsport zur Corona Zeit, UFC Stars auf Social Media und die Gehälter der Kämpfer.

    Sebastian widmet diese Folge dem verstorbenen Abdulmanap Nurmagomedov.

     ...

    ...mehr
  • 02.07.2020
    0 MB
    25:57
    Hackmans MMA Show itunes

    30. Der Beruf Kommentator – Sebastian spricht über seinen Job!

    Wie wird man Kommentator? Was sollte ein Kommentator können? Mit Welchen Schwierigkeiten und Problemen muss ein Kommentator zurechtkommen?

    Diese Fragen werden häufig gestellt, heute werden sie beantwortet.

    Sebastian spricht in dieser Ausgabe über seinen Beruf. Im ersten Teil erklärt der Hackman, was ein Kommentator seiner Meinung nach mitbringen sollte. Im zweiten Teil beschreibt er seinen persönlichen Werdegang.

    Eine Off-Topic-Episode von Hackmans MMA Show - ehrlich und unverfälscht....

    ...mehr
  • 29.06.2020
    0 MB
    34:49
    Hackmans MMA Show itunes

    29. War das der Kampf des Jahres? Poirier vs. Hooker Review mit Glory Ringrichter Tobias Gerold

    Dustin Poirier is back! The Diamond besiegte Dan "The Hangman" Hooker am vergangenen Wochenende in einem 5-Runden-Krimi. Sebastian war bei DAZN im Einsatz und kommentierte die Action bis 6:00 Uhr morgens.

    Trotzdem ist unser Hackman auch am Sonntagabend noch voller Adrenalin und präsentiert euch einen Review-Podcast zur Fight Night. Zu Gast ist Sebastians Freund und Glory/Bellator Ringrichter Tobias Gerold.

    Viel Spaß!...

    ...mehr
  • 25.06.2020
    0 MB
    28:00
    Hackmans MMA Show itunes

    28. Poirier vs. Hooker – alles, was ihr für das kommende Wochenende wissen müsst!

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag (live ab 2:00 Uhr auf DAZN) kommentiert Sebastian die UFC Fight Night: Poirier vs. Hooker. Im Main Event trifft die Nummer drei auf die Nummer fünf im Leichtgewicht - ein episches Duell zweier Ausnahme-Striker über fünf Runden!

    Im Weltergewicht will der Power-Puncher Mike Perry dem Jiu-Jitsu-Spezialisten Mickey Gall die Lichter ausknipsen. Keine leichte Aufgabe für den wilden Striker, denn Gall ist ein talentierter Kämpfer.

    Welche Kämpfe sonst noch stattfinden, was man wissen muss, wer die Favoriten und die Außenseiter sind erklärt euch der Hackman wie gewohnt kompetent und locker in der neuesten Ausgabe von Hackmans MMA Show!

     ...

    ...mehr
  • 21.06.2020
    0 MB
    01:10:41
    Hackmans MMA Show itunes

    27. Blaydes vs. Volkov Analyse mit Matthias Botthof | Alexander Gustafsson im Heavyweight!

    UFC on ESPN: "Blaydes vs. Volkov" war eine interessante Veranstaltung. Jim Miller bestritt seinen 35. Kampf in der UFC, Josh Emmett & Shane Burgos boten eine denkwürdige Schlacht und im Main Event wollte Curtis Blaydes seine Position als Nummer 3 der Weltrangliste festigen.

    Sebastian war zwar dieses Mal nicht als Kommentator aktiv, aber natürlich verfolgte der Hackman das Geschehen am TV-Gerät. Zusammen mit seinem Buddy Matthias Botthof analysiert unser Host die Fight Night in dieser Podcast-Ausgabe.

    Zudem diskutieren die Kumpels über Alexander Gustaffsons Entscheidung ins Schwergewicht zu wechseln. Viel Spaß beim Hören! #HackmanMMA

     ...

    ...mehr
  • 16.06.2020
    0 MB
    01:35:39
    Hackmans MMA Show itunes

    26. UFC 99 in Köln – eine Zeitreise mit Oli Copp und Kevin Scheuren

    Es ist mal wieder Zeit für eine Reise in die Vergangenheit. Sebastian spricht in dieser Ausgabe über UFC 99, aber er ist nicht allein. Zwei echte Zeitzeugen sind mit am Start, denn der Hackman plaudert mit seinen Kumpels Kevin Scheuren und Oliver Copp über die allererste UFC-Veranstaltung in Deutschland.

    UFC 99 in Köln... Was geschah? Wer stieg in den Käfig? Was passierte im Vorfeld? Ihr dürft euch auf eine geile Ausgabe mit unterhaltsamen Anekdoten freuen. #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 12.06.2020
    0 MB
    20:06
    Hackmans MMA Show itunes

    25. Wir fliegen nach Fight Island | Stipe vs. DC 3 | Eye vs. Calvillo Fight Night Prognose

    Fight Island wird Realität und in den nächsten Wochen wird Sebastian somit einige UFC-Events auf DAZN kommentieren dürfen. Im Podcast gibt es einen kleinen Überblick über die anstehenden Kampfsport-Leckerbissen. Beispiel gefällig? Im August kollidieren Stipe Miocic und Daniel Cormier in einem Duell um die Schwergewichts-Krone der UFC.

    Am kommenden Wochenende sitzt der Hackman ebenfalls am Mikro, denn die Fight Night: Eye vs. Calvillo wird in Las Vegas stattfinden.

    Euer Host erklärt euch im Podcast, wer gegen wen kämpft - aber das ist nicht alles! Sebastian tippt die komplette Main Card und lehnt sich ganz schön aus dem Fenster. #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 09.06.2020
    0 MB
    01:13:22
    Hackmans MMA Show itunes

    24. Conor tritt zurück? | UFC 250 Analyse mit Wolfgang Unsöld

    Wolfgang Unsöld ist ein "Strength & Conditioning"-Trainer, der zahlreiche Profisportler betreut, u.a. den UFC-Fighter Peter Sobotta. Heute ist der Coach zu Gast in Hackmans MMA Show, um mit Sebastian über UFC 250 zu sprechen.

    Am vergangenen Wochenende wurde nämlich die Bantamgewichts-Division ordentlich durchgeschüttelt und "GOAT" Amanda Nunes musste ihren Titel im Federgewicht der Frauen verteidigen.

    Allerdings überschattete Conor McGregors "Rücktritt" per Tweet die MMA-Welt. Wolfgang und der Hackman ordnen diese Nachricht ein, diskutieren über das aktuelle Geschehen und beantworten am Ende auch noch ein paar Fanfragen. #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 05.06.2020
    0 MB
    01:07:15
    Hackmans MMA Show itunes

    23. Jon Jones gibt den Titel ab! McGregor vs Silva? Kommentator Mark Bergmann im Interview

    Was ist da los? Jon Jones gibt seinen UFC-Titel im Halbschwergewicht offenbar via Twitter ab. Conor McGregor und Anderson Silva nutzen ihre Social-Media-Kanäle anderweitig und vereinbaren einen Kampf im Catchweight. Darüber muss diskutiert werden!

    Sebastian lädt heute seinen geschätzten Freund & Kollegen Mark Bergmann in Hackmans MMA Show ein. Gemeinsam lassen die beiden Kumpels die Gerüchteküche der Kampfsport-Welt brodeln.

    Aber wer ist eigentlich Mark Bergmann? Der bekannte Kommentator, Übersetzer, Journalist und Kampfsport-Fan hat sogar ein Buch geschrieben. Im Verbund mit Sebastian plaudert Mark über (Kampfsport-)Gott und die Welt - von Mike Tyson bis zu den Ringcard-Girls - hier bleibt kein Thema unberührt! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 04.06.2020
    0 MB
    19:15
    Hackmans MMA Show itunes

    22. Verteidigt die Löwin ihren Thron? UFC 250 Preview in 15 Minuten!

    UFC 250 wird am kommenden Wochenende stattfinden. Im Hauptkampf über fünf Runden trifft Amanda Nunes auf Felicia Spencer. Nunes ist für Sebastian der "GOAT" der Frauen und deswegen gibt der Hackman natürlich eine detaillierte Prognose zu diesem Fight ab - Ehrensache!

    Aber nicht nur die Frauen werden in Action zu sehen sein. Ganze drei (!!!) Kämpfe im Bantamgewicht sind auf der Main Card von UFC 250 angesetzt. Ein wichtiger Abend für die Fighter dieser Division, v.a. weil der Champion Henry Cejudo vor wenigen Wochen seinen Titel niederlegte.

    Viel Spaß mit Ausgabe 22! Und verpasst morgen nicht das Interview mit Sebastians Freund & Kollege Mark Bergmann, der UFC 250 in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommentieren wird. #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 02.06.2020
    0 MB
    01:11:14
    Hackmans MMA Show itunes

    21. Wer ist der größte MMA-Kämpfer aller Zeiten? Die GOAT-Diskussion mit Matthias Botthof

    Wer ist der "GOAT" - der "Greatest Of All Time"? Welcher Kämpfer ist der beste Fighter der MMA-Geschichte?

    Sebastian Hackl zerkaut diese Thematik über eine Stunde lang mit Matthias Botthof. Die beiden Kampfsport-Freaks erläutern die Kriterien, die einen Kämpfer zum GOAT machen könn(t)en. Sie überlegen sich, welche Athleten überhaupt für diese Diskussion in Frage kommen und vergleichen die größten Persönlichkeiten des Sports miteinander.

    Ihr könnt natürlich auch mitdiskutieren. Benutzt #HackmanMMA in den Sozialen Medien und meldet euch bei @SebastianHackl! Viel Spaß bei dieser Episode....

    ...mehr
  • 01.06.2020
    0 MB
    21:28
    Hackmans MMA Show itunes

    20. Durinho schockt die MMA Welt – Woodley vs Burns Fight Night Review

    Am vergangenen Wochenende fand die UFC Fight Night: Woodley vs. Burns statt. Der Außenseiter Gilbert "Durinho" Burns zeigte die beste Leistung seiner Karriere und besiegte die Nummer 1 der Welt - Tyron "The Chosen One" Woodley. Aber auch der Rest der Card konnte sich sehen lassen!

    Sebastian Hackl lässt in diesem Podcast alle Kämpfe der Main Card Revue passieren. Welche Fighter konnten überzeugen? Wer blieb hinter den Erwartungen zurück? Und welche Auswirkungen hat die Niederlage im Main Event für UFC-Topstar Tyron Woodley?

    Das und noch viel mehr könnt ihr in der neuesten Episode von Hackmans MMA Show erfahren. #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 29.05.2020
    61 MB
    01:04:32
    Hackmans MMA Show itunes

    19. “Big Daddy” zu Besuch! Andreas Kraniotakes schaut vorbei

    In dieser Ausgabe von Hackmans MMA Show ist Big Daddy Andreas Kraniotakes zu Gast. Er wird am kommenden Wochenende die UFC Fight Night: Woodley vs. Burns auf DAZN kommentieren.

    Andreas hat über 30 Profikämpfe im MMA bestritten und ist ein sehr vielschichtiger Mensch, der viele Hüte trägt: Buchautor, Trainer, Speaker oder Moderator - der Mann hat es drauf. Zusammen mit Mark Bergmann betreibt der diplomierte Sozialpädagoge zudem einen Kampfsport-Podcast.

    Ein Mensch, den ihr unbedingt kennen lernen müsst! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 26.05.2020
    0 MB
    54:59
    Hackmans MMA Show itunes

    18. Der dritte Mann im Käfig – Ringrichter Tobias Gerold im Interview

    Welche Voraussetzungen muss ein Ringrichter mitbringen? Was muss ein Ringrichter können? Wie kann man sich zum Ringrichter ausbilden lassen?

    Tobias Gerold ist seit 25 Jahren im Geschäft und kennt die Antworten auf diese Fragen. Der 48-jährige Referee ist in dieser Woche zu Gast in Hackmans MMA Show und stellt sich den Fragen der Hörer.

    Man merkt dem 48-jährigen Offiziellen aus Heidelberg relativ schnell an, dass er diesen Job nicht aus finanziellen Gründen macht. Tobi ist ein Unparteiischer mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe. Im Gespräch mit Sebastian Hackl spricht er über seine Einsätze bei Top-Ligen wie Glory oder Bellator. Er berichtet über große Stars wie Rico Verhoeven, aber auch die eine oder andere witzige Anekdote ist dabei! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 22.05.2020
    0 MB
    50:10
    Hackmans MMA Show itunes

    17. Von Balingen nach Fight Island – Peter Sobotta im Interview

    In dieser Episode von Hackmans MMA Show ist Peter Sobotta zu Gast, ein deutscher MMA-Fighter mit polnischen Wurzeln, der in der UFC antritt.

    Im Interview mit Sebastian Hackl spricht der 33-Jährige aus Balingen über seine Liebe zum Kampfsport, Höhen und Tiefen als Profi, Training, Supplements, Dana White, aber auch über Themen wie Familie, Freunde oder allgemeine Prioritäten im Leben.

    In diesem Talk wird sehr schnell klar, dass Peter überhaupt nicht das Klischee des dummen Schlägertypen erfüllt. Ganz im Gegenteil! Er leitet ein Studio mit über 500 Mitgliedern, betreibt eine eigene Liga und ist außerdem Familienvater.

    Ach ja, wo genau ist eigentlich Fight Island? Wann kämpft Peter wieder für die UFC? Wieso kommt er mit der Jamaika-Flagge zum Käfig? In diesem Interview könnt ihr es erfahren! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 18.05.2020
    0 MB
    01:04:58
    Hackmans MMA Show itunes

    16. Conor statt Corona! Heavyweight Jon Jones! Und Fight Night Review mit Oliver Copp

    Die "Englische Woche" der UFC ist vorbei. An einem ruhigen Sonntagabend quatscht unser Hackman mit seinem guten Kumpel Oliver Copp über die Ergebnisse der Fight Night: Overeem vs. Harris.

    Aber das ist nicht alles! Sebastian und Oli sprechen über Conor McGregors Zukunft, eine mögliche Heavyweight-Karriere von Jon Jones und Twitter-Beef zwischen den UFC Fightern.

    Corona kann den beiden MMA Fans gar nix! Ihr Motto: Conor statt Corona... #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 15.05.2020
    0 MB
    34:25
    Hackmans MMA Show itunes

    15. Nach der Fight Night ist vor der Fight Night

    Smith vs. Teixeira ist Geschichte, aber Overeem vs. Harris steht vor der Tür! In dieser Ausgabe von Hackmans MMA Show lässt Sebastian die vergangene Fight Night Revue passieren. Er war für DAZN am Mikro und die Erinnerungen sind noch frisch.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag geht es weiter. Alistair Overeem steigt gegen Walt Harris in den Cage. Doch dieser Kampf ist mehr als nur das... es steckt eine bewegende Geschichte dahinter.

    Außerdem steht euer Feedback im Fokus! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 13.05.2020
    25 MB
    26:55
    Hackmans MMA Show itunes

    14. “Schneid mir den Finger ab!” – die Anthony Smith Story + UFC Fight Night Preview

    Sebastian steckt mitten in einer "Englischen Woche". UFC 249 ist in den Büchern, sein Arbeitstag bei ProSieben MAXX ist eigentlich auch vorbei, aber die UFC Fight Night: Smith vs. Teixeira wartet schon. Heute Nacht um 3:00 Uhr sitzt der Hackman wieder bei DAZN am Mikrofon.

    Im Podcast gibt es einige tolle Geschichten zu hören - u.a. von Anthony Smith, der heute Nacht Glover Teixeira besiegen will, um sich eine erneute Titelchance gegen Jon Jones zu verdienen.

    Außerdem wird die restliche Main Card unter die Lupe genommen. Wer sind die Favoriten? Wer sind die Außenseiter? Welche Stärken und Schwächen haben die Fighter, die in wenigen Stunden Vollgas geben...? #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 10.05.2020
    0 MB
    59:13
    Hackmans MMA Show itunes

    13. UFC 249 – was war das für ein wilder Ritt?! Review mit Alexander Kage

    Sebastian Hackl brachte in der vergangenen Nacht den Live Sport auf DAZN zurück. Zusammen mit Andreas Kraniotakes kommentierte er UFC 249 - ein Event, das absolut sehenswert war!

    Wenige Stunden später kann unser Hackman immer noch nicht schlafen und holt sich deswegen seinen Buddy Alexander Kage ans Mikro. Zusammen mit dem jungen MMA-Fighter wird die Card komplett analysiert.

    Die beiden Kumpels lassen UFC 249 Revue passieren - von den Early Prelims bis zu den Hauptkämpfen! #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 05.05.2020
    0 MB
    45:26
    Hackmans MMA Show itunes

    12. UFC 249 – alles, was man wissen muss! Gast: Oliver Copp (ehem. UFC-Mitarbeiter)

    Samstagnacht kehrt der Live-Sport zurück! Sebastian Hackl wird UFC 249 auf DAZN kommentieren und ist voll motiviert. Zusammen mit dem ehemaligen UFC-Mitarbeiter Oliver Copp fasst der Hackman alle relevanten Informationen für euch zusammen. Wo findet der PPV statt? Wann beginnt die Action? Warum veranstaltet die UFC eigentlich? Und welche Kämpfe werden wir erleben? Diese Fragen werden ausführlich beantwortet.

    Dazu gibt es Detailanalysen bzw. Prognosen für folgende Fights:

    Titelkampf (5 Runden) um den (Interims-)Championtitel im Leichtgewicht der UFC 

    Tony Ferguson vs. Justin Gaethje

    Titelkampf (5 Runden) um den Championtitel im Bantamgewicht der UFC

    Henry Cejudo (c) vs. Dominick Cruz

    3 Runden im Schwergewicht

    Francis Ngannou vs. Jairzinho Rozenstruik

    3 Runden im Federgewicht

    Jeremy Stephens vs. Calvin Kattar

    3 Runden im Schwergewicht

    Greg Hardy vs. Yorgan De Castro

     ...

    ...mehr
  • 01.05.2020
    0 MB
    45:56
    Hackmans MMA Show itunes

    11. Die besten PRIDE Fights – PRIDE NEVER DIE(S)!

    Zeit für einen weiteren geschichtlichen Rückblick! In dieser Sonderausgabe stellt euch Sebastian Hackl seine Lieblingskämpfe aus der PRIDE-Zeit vor.

    Pride Fighting Championships war eine japanische Promotion, die von 1997 - 2007 insgesamt 68 Events veranstaltete. Die Gracies, Fedor, Rampage, Wanderlei, Cro Cop, Sakuraba, Liddell, Overeem, Hendo oder Shogun... Weltklasse-Kampfsportler trafen auf eine schillernde Welt voller Entertainment, Glanz und Glamour. Harte MMA-Fights (teilweise auch mit Freak-Faktor) wurden mit einem Hauch von Professional-Wrestling-Flair hochklassig präsentiert.

    Der Hackman nimmt euch mit auf eine Reise, die von intensiven Ringschlachten geprägt ist. #HackmanMMA...

    ...mehr
  • 27.04.2020
    0 MB
    52:47
    Hackmans MMA Show itunes

    10. Das “Monster-Interview” mit Bellator-Kämpferin Mandy Böhm

    Mandy "The Monster" Böhm ist eine deutsche MMA-Kämpferin, die im Fliegengewicht antritt. Demnächst wird die ungeschlagene Fighterin bei Bellator debütieren und bekommt somit die Chance, ihre Fähigkeiten vor einem weltweiten Publikum zu demonstrieren.

    Für den wichtigsten Kampf ihrer Karriere wird sich Mandy bei SBG Ireland vorbereiten. Das Gym von John Kavanagh brachte u.a. einen gewissen Conor McGregor hervor... für reichlich Gesprächsstoff ist also gesorgt!

    Im lockeren Talk mit Sebastian Hackl erzählt "The Monster" Geschichten über den "Notorious One". Zudem wird über Training, Ernährung und Fitness geplaudert. Aber auch die private Seite von Mandy kommt nicht zu kurz. Sie spricht über Ronda Rousey, Tony Ferguson, Khabib Nurmagomedov, Vorbilder im MMA, das tolle Verhältnis zu ihrem Ehemann und ihren Lebensstil! Viel Spaß... #HackmanMMA...

    ...mehr