Gut aufgestellt final 1

Gut aufgestellt

Dein Podcast rund um systemische Familienaufstellungen. Für ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden.

In meinem Podcast "Gut aufgestellt" spreche ich über das systemische Familienstellen. Ich gebe Dir einen Einblick in meine Arbeit, beantworte Deine wichtigsten Fragen und gebe dir Tools an die Hand für ein leichteres Leben.

Du bekommst wichtige Einblicke in die systemische Ordnung von Beziehungen und Familien, lernst Deine eigenen Beziehungsmuster kennen und gehst mit einer inneren Klarheit vom Überleben ins Leben.

Was Du für Dein Leben mitnehmen kannst:

☀️ Den Mut, Dein authentisches Selbst zu leben & zu lieben. ☀️ Was die Aufstellungsarbeit in deinem Leben bewirken kann. ☀️Was die Aufstellungsarbeit in deiner Selbstständigkeit bewirken kann. ☀️ Den Blick auf Dein Leben aus der Meta-Seelen Ebene. ☀️ Mehr Klarheit für dein Arbeitsleben/ deine Selbstständigkeit einen neuen Blick auf körperliche Symptome und Krankheiten. ☀️ Die verschiedenen Ebenen Körper, Geist und Seele besser zu fühlen. ☀️ Systemische Übungen und Meditationen. ☀️ Erfahrungsberichte von Kolleginnen, Klientinnen in deine Kraft zu kommen bzw. das Wissen warum Du mit angezogener Handbremse fährst. ☀️ Und vieles mehr,...

Du bist neugierig und willst mehr erfahren?

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

Oder besuche meine Webseite: www.sophiemulla.com.

Ich freu mich auf Dich,

Sonne im Herzen, Deine Sophie

Alle Folgen

  • 29.05.2020
    14 MB
    16:29
    Gut aufgestellt final 1

    005 Was bringen Familienaufstellungen?

    Ich gebe einen Einblick, welches Ergebnis du aus einer Familienaufstellungen mitnehmen kannst und spreche über meine eigenen Erfahrungen, aber gebe auch O-Töne meiner Klient*innen wieder. Am besten kann das Ergebnis an Krankheiten &Symptomen bemessen werden, es geht vermehrt darum. Den Weg, den die Seele einschlägt ist vielfältig und nicht vorhersehbar und darum geht es ebenfalls. Sonne im Herzen, deine Sophie

    Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/?hl=de

    ...mehr
  • 20.05.2020
    13 MB
    17:10
    Gut aufgestellt final 1

    004 Meditation - um bei dir anzukommen

    Meditation um bei dir anzukommen oder auch um mit dem meditieren anzufangen

    Meditation - mit dem Geist dort sein, wo der Körper ist.

    Ich nutze Meditationen gerne um mich auf Sitzungen und Systeme  vorzubereiten oder auch, um mir einen Moment der Ruhe zu gönnen.

    Du möchtest mit dem meditieren anfangen? Oder einfach bei dir ankommen? Im Moment sein? In diesen 17 Minuten hast du die Möglichkeit dich ans meditieren ranzutasten oder für die Vollprofis unter uns einfach mal wieder bei dir anzukommen. 

    ...mehr
  • 18.05.2020
    11 MB
    13:15
    Gut aufgestellt final 1

    003 Thema, Themen oder keins?

    Viele Themen, kein Thema

    Die wohl wichtigste Frage ist doch, mit welchem Thema soll ich kommen und was ist wenn ich kein Thema oder ganz viele Themen habe? Woher weiß ich, welches ich nehmen soll?

    In dieser Folge spreche ich darüber, mit welchen Themen Menschen bei mir in eine Aufstellung kommen. Diese reichen von einem Gefühl der inneren Unruhe, bis hin zu Symptomen, immer wiederkehrendem Stress,... Es gibt so viele Themen wie es Seelen gibt. Ich gebe ich dir ein paar Fragen an die Hand, die in dir arbeiten können für ein klareres Bild. 

    Danke fürs zuhören.

    Sonne im Herzen, Deine Sophie

     

    Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla

    ...mehr
  • 18.05.2020
    13 MB
    15:40
    Gut aufgestellt final 1

    002 Was ist eine eine Familienaufstellung?

    Im Grunde geht es nur um eine einzige Frage: Hast du schon mal das Internet gesehen?

    In dieser Folge spreche ich darüber, was Familienaufstellungen sind, was ein System ist und gebe dir ein Praxisbeispiel aus meiner eigenen Geschichte. Hier gebe ich einen Einblick, warum Stellvertreter sich benehmen wie dein Familienmitglied.

    Das hört sich vielleicht noch etwas abstrakt an, daher empfehle ich immer das selbst mal zu erleben oder einfach weiter zu hören. In weiteren Folgen gehe ich mehr und mehr auf die Details (wie zum Beispiel - arbeiten mit Figuren, echten Menschen, Feldarbeit, wie das ganze online geht und vielen mehr) ein. 

    Sonne im Herzen, Deine Sophie

    Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla

    ...mehr
  • 17.05.2020
    14 MB
    17:26
    Gut aufgestellt final 1

    001 Sophie Mulla

    Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist!

    In dieser Folge erfährst du, welche Inhalte dich bei "Gut aufgestellt" erwarten und was du für dein Leben mitnehmen kannst. 

    Du bekommst eine Idee davon, was sich in deinem Leben durch die systemische Familienaufstellung verändern kann.

    Außerdem hast du die Möglichkeit mich etwas besser kennen zu lernen. Ich spreche darüber, wie die Aufstellungsarbeit zu mir kam und wie und mit welchem Thema ich zu meiner ersten Aufstellungssitzung kam.

    Ich freu mich auf dich. 

    Sonne im Herzen, deine Sophie

    ____________________________________________

     

    Mehr Infos? 

    Finde mich auf Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

    Oder auf meiner Webseite: www.sophiemulla.com

    ...mehr