Cover

MAL EHRLICH JETZT!

Hallo und herzlich willkommen zu "MAL EHRLICH JETZT", Eurem Podcast von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main. Wir freuen uns auf viele interessante Gäste, Persönlichkeiten, Geschichten, wahre und schöne Anekdoten, sowie Themen aus verschiedenen Sportarten.MAL EHRLICH JETZT - Gemeinsam mit unseren Gesprächspartnern sorgen wir für Gute Laune, frische und ehrliche Gespräche sowie interessante Themen. Dafür steht unser Podcast. Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim anhören.

Alle Folgen

  • 07.04.2021
    52 MB
    01:12:58
    Cover

    #10 - Rudi Bommer | Ehemaliger Fußballprofi & Bundesligatrainer

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Rudi Bommer ! Ehemaliger Bundesligaspieler bei Fortuna Düsseldorf, Bayer 05 Uerdingen, Eintracht Frankfurt . Ehem. Deutscher Nationalspieler, sowie Trainer bei vielen bekannten Clubs. Sicherlich unvergessen, seine Spiele im Europa und DFB Pokal, sowie die beiden Teilnahmen an den Olympischen Sommerspielen in Los Angeles und Seoul! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Rudi Bommer , einem immer am Boden gebliebenen und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " AS SPORTSBAR GMBH ", allen voran " Jürgen Aksöz ", dem Geschäftsführer der AS Sportsbar GmbH in der Goldbacher Straße 13 in Aschaffenburg. Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Rudi Bommer ". AS Sportsbar - Jürgen Aksöz 18 plus, Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de

    ...mehr
  • 31.03.2021
    51 MB
    01:10:55
    Cover

    #9 - Tomas Oral | Trainer - FC Ingolstadt 04 - ehem. Profi

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Tomas Oral - Ehemaliger Profi & ehrgeiziger Trainer mit der DFB – Fußballlehrer – Lizenz ausgestattet beim FC Ingolstadt 04 ! Fußball beschäftigt ihn seit seiner Kindheit, er hat seinen Traum, Fußballtrainer im Profi-Bereich, zur Wirklichkeit gemacht. Sind wir also gespannt, was er zu erzählen hat. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Tomas Oral , einem sehr symphytischen und vor allem authentischen Gast und Trainer in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Cover - Bildquelle: https://www.fcingolstadt.de/ Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " AS SPORTSBAR GMBH ", allen voran " Jürgen Aksöz ", dem Geschäftsführer der AS Sportsbar GmbH in der Goldbacher Straße 13 in Aschaffenburg. Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Tomas Oral ". AS Sportsbar - Jürgen Aksöz 18 plus, Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de

    ...mehr
  • 28.03.2021
    54 MB
    01:15:59
    Cover

    #8 - Christian Hock | Sportdirektor - SV Wehen Wiesbaden - ehem. Profi

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Christian Hock – Sportdirektor vom SV Wehen Wiesbaden , ehemaliger Fußball-Profi u.a. beim FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach. Bei "seinem" Verein, dem SV Wehen Wiesbaden, war er Jugendtrainer, NLZ-Leiter und Trainer im Profibereich. Ein aufstrebender Verein, den Umbau für die Stadionerweiterung im Blick, ein Sportdirektor mit Zukunft. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Christian Hock , einem sehr symphytischen und vor allem authentischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " SCHWIND BRÄU " aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Christian Hock ". Schwind Bräu - Aschaffenburg HEIMAT IST WANDEL. GEBAUT AUF TRADITION. Seit 1761 brauen wir Bier für Generationen!

    ...mehr
  • 24.03.2021
    61 MB
    01:25:54
    Cover

    #7 - Dariusz Wosz | VFL Bochum - ehem. Profi - Leiter Fussballschule

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Dariusz Wosz vom VFL Bochum. Seid gespannt und hört gut zu, wie aus einem Straßenfußballer ein Profifußballer und Nationalspieler wurde. Er wurde die ,,Zaubermaus,, genannt und war einer der besten Spielgestalter der 1990er und 2000er Jahre. Für den VfL Bochum ist er heute als Leiter der Fußballschule und als Markenbotschafter tätig! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Dariusz Wosz , einem tollen, ehrlichen und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die " Bäckerei & Konditorei BURGER " für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Dariusz Wosz ". Bäckerei & Konditorei - BURGER Genuss zu jeder Gelegenheit!

    ...mehr
  • 17.03.2021
    61 MB
    01:24:57
    Cover

    #6 - Ralf Bader | Handballtrainer beim TV Großwallstadt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Ralf Bader , aktueller Trainer vom Handball - Traditionsverein, dem TV Großwallstadt ! Zur Zeit steht der TV Großwallstadt auf einem Mittelplatz in der 2ten Handball-Bundesliga. Ralf Bader, früher selbst Handballer und Trainer im Profisport des Handballs, dessen größter Fan seine Mutter ist. Ralf hat auch die Ausbildung zum Diplom-Sportwissenschaftler gemacht. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem Stuff, trägt auch er dazu bei, dass es mit dem TVG wieder aufwärts geht. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Ralf Bader, einem tollen und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "ERIMA" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Ralf Bader". ERIMA Wir sind die Marke der Teamsportler, der Wettkämpfer, der Sportbegeisterten.

    ...mehr
  • 10.03.2021
    43 MB
    01:00:48
    Cover

    #5 - Dominik Klein | Handballexperte - ehem. Profi - Symphatieträger

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist, eine ,,lebende,, Handball-Legende vom Untermain, Dominik Klein ! Er ist einer der erfolgreichsten Handballer hier in Deutschland und Europa, bekannt auch durch seine überragende Handballzeit beim THW Kiel. Dominik ist Handball – Weltmeister und mit vielen anderen Titeln auf der deutschen und europäischen Handballbühne erfolgreich gewesen. Als ARD – Handball Experte, sowie mit vielen sozialen Engagements ist Dominik public, gleichzeitig Geschäftsführer der Marketing GmbH des Bayerischen Handballverbandes. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Dominik Klein, einem authentischen und vor allem symphytischem und angenehmen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Dominik Klein: https://www.instagram.com/dominikklein33 ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "SCHWIND BRÄU" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Dominik Klein". Schwind Bräu - Aschaffenburg HEIMAT IST WANDEL. GEBAUT AUF TRADITION. Seit 1761 brauen wir Bier für Generationen!

    ...mehr
  • 03.03.2021
    41 MB
    56:57
    Cover

    #4 - Jochen Seitz | ehem. Bundesligaprofi & Trainer "SV Viktoria 01 Aschaffenburg"

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Jochen Seitz - ehemaliger Bundesligaprofi und Trainer vom "SV Viktoria 01 Aschaffenburg", aktuell auf Tabellenplatz 1 in der Regionalliga Bayern. Schafft er mit der Viktoria und seiner professionellen Einstellung, seiner fachlichen Kompetenz und persönlichen Ausstrahlung das ,,Wunder,, vom Schönbusch? Aufstieg in die 3te Liga ? Sicherlich noch ein langer Weg , dafür wünschen wir ihm, dem Verein und den Verantwortlichen alles Gute. Zur Zeit macht Jochen Seitz den Fußballlehrer-Lehrgang , in dieser sicherlich nicht leichten Zeit, des DFB. Jochen Seitz hat u.a. in der Bundesliga, beim VfB Stuttgart, FC Schalke 04, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, SpVgg Unterhaching und in Bulgarien – FC Tschernomorez Burgas gespielt. Keiner hat es seit der Jahrtausendwende als Trainer bei der Viktoria geschafft, so lange im Amt zu bleiben. Viel Spaß mit Jochen Seitz. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die "AOK - BAYERN" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Jochen Seitz". https://www.aok.de/pk/bayern/

    ...mehr
  • 25.02.2021
    28 MB
    39:12
    Cover

    #3 - Daniel Baier | Mister "FC Augsburg"

    Heute zu Gast - Daniel Baier – ,,Mister FCA,, ehemaliger Fußballprofi, er machte alleine über 350 Bundesligaspiele u. a. für den FC Augsburg. Als kleiner Junge hat er beim TSV Mainaschaff begonnen, die weiteren Stationen waren dann FSV Teutonia Obernau, Viktoria 01 Aschaffenburg und der TSV 1860 München in der Jugend. Wie er dann zum Fußballprofi wurde, seine Karriere begann und verlaufen ist, dass hört Ihr in unserem Podcast, viel Spaß und gute Unterhaltung. Genießt diesen Podcast mit einem sympathischen Gast – erfahrt einiges über seine Zeit als Jugendspieler und Profi. Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: - https://www.ehrlich-shop.de - Produktion: Chris Voith ( - https://www.instagram.com/chris_voith -) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields Ein herzliches Dankeschön geht an "Kinopolis Aschaffenburg"für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Daniel Baier". Kinopolis Aschaffenburg Mehr Kino geht nicht! Kinopolis Aschaffenburg!

    ...mehr
  • 24.02.2021
    41 MB
    57:30
    Cover

    #2 - Marcel Schäfer | Sportdirektor vom VFL Wolfsburg

    Heute zu Gast – Marcel Schäfer , Sportdirektor vom VfL Wolfsburg. Mit dem er 2009 selbst Deutscher Meister geworden ist und Champions und Europa - League gespielt hat. 2015 Deutscher Vizemeister und DFB-Pokalsieger. Marcel Schäfer, machte u.a. auch 8 Länderspiele für die DFB- Auswahl unter Jogi Löw. Nach seiner Rückkehr aus Amerika ( dort spielte er für die Tampa bay Rowdies) ist er seit 1. Juli 2018, in der Funktion des Sportdirektors, in der VW-Stadt tätig Zur Zeit hält er Kurs mit dem Team auf die Champions – League – Dafür wünschen wir ihm , dem Verein , viel Glück und verletzungsfreie Spiele mit vielen Punkten. Außerdem gibt es einen Überraschungsgast für Marcel Schäfer direkt im Podcast. Dominik Klein, Handball Experte, Legende und Sympathieträger erzählt uns eine Anekdote: Dominik Klein: https://www.instagram.com/dominikklein33 Genießt diesen Podcast mit einem sympathischen Gast – erfahrt einiges über seine Zeit als Jugendspieler und Profi. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "Möbel Kempf" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Marcel Schäfer". https://www.moebel-kempf.de Möbel Kempf - Aschaffenburg Das Möbelhaus der großen Markenmöbel. Möbel – Kempf Ihr größtes Möbelhaus am bayerischen Untermain

    ...mehr
  • 24.02.2021
    33 MB
    46:22
    Cover

    #1 - Michael Spatz | Handball Legende vom TV Großwallstadt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Michael Spatz - Handball-Legende vom TV Großwallstadt. Die Tormaschine PUR - mit über 2000 Tore alleine für den Traditionsverein – dem TV Großwallstadt. Unerreicht auch, sein Torrekord aus der Spielzeit 2011/2012 mit 210 Toren , ebenfalls als TVG Spieler. Die ,,linke,, Wurfhand Gottes! Über den TSV Birkenau (Jugend), zu der SG Leutershausen Jugend und Aktive) dann zu dem VfL Gummersbach , TVG Großwallstadt – dann eine kurze Station / 1 Jahr beim TVB Stuttgart. Ab dem Jahr 2016 wieder zurück bei ,,SEINEM,, Verein, dem TV Großwallstadt….als Spieler bis zur Saison 2019/2020. Dort nun Sportmanager seit Sommer 2020 und am 13. Februar 2021, gab es wieder ein überraschendes Comeback. Backup als Rechtsaußen, zur Unterstützung von Frieder Bandlow beim Spiel ( übrigens Gott sei Dank mit dem ersten Heimsieg der diesjährigen Saison 2020/2021) gegen den Wilhelmshavener SV, trug er sich gleich wieder als Torschütze in die Liste ein. Viel Spaß beim zuhören mit einem sympathischen Gesprächspartner - Michi Spatz, genannt ,,Spatzi". Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de/ Produktion: Chris Voith (https://www.instagram.com/chris_voith) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "ERIMA" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Michael Spatz". ERIMA Wir sind die Marke der Teamsportler, der Wettkämpfer, der Sportbegeisterten.

    ...mehr
  • 24.03.2021
    538 MB
    00:38
    Cover

    Trailer

    Hallo und herzlich willkommen zu "MAL EHRLICH JETZT", Eurem Podcast von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main. Wir freuen uns auf viele interessante Gäste, Persönlichkeiten, Geschichten, wahre und schöne Anekdoten, sowie Themen aus verschiedenen Sportarten.MAL EHRLICH JETZT - Gemeinsam mit unseren Gesprächspartnern sorgen wir für Gute Laune, frische und ehrliche Gespräche sowie interessante Themen. Dafür steht unser Podcast. Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim anhören.

    ...mehr