Cover

MAL EHRLICH JETZT!

Hallo und herzlich willkommen zu "MAL EHRLICH JETZT", Eurem Podcast von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main. Wir freuen uns auf viele interessante Gäste, Persönlichkeiten, Geschichten, wahre und schöne Anekdoten, sowie Themen aus verschiedenen Sportarten.MAL EHRLICH JETZT - Gemeinsam mit unseren Gesprächspartnern sorgen wir für Gute Laune, frische und ehrliche Gespräche sowie interessante Themen. Dafür steht unser Podcast. Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim anhören.

Alle Folgen

  • 18.09.2021
    43 MB
    59:48
    Cover

    #31 - Alex Meier | Fußballgott - Eintracht Frankfurt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Alex Meier". Alex, eine Eintracht-Legende – In unserem Podcast spricht Alex Meier gemeinsam mit uns über seine Jugend, die Profikarriere und derzeitige Trainertätigkeit bei "SEINEM" Verein, die Eintracht aus Frankfurt. Der sympathische Gesprächspartner und immer noch hoch angesehen bei den Fan´s der Eintracht, gewährt uns Einblicke über seine Zukunftsgedanken und über den Spaß, den er als Jugendtrainer derzeit gemeinsam mit Ervin Skela, bei der U-17 von Eintracht Frankfurt hat. Es gab Höhen und Tiefen in seinen fast 20 Profijahren, alleine 14 Jahre hat er dabei bei den Adlerträgern gespielt. Viel Spaß beim Zuhören mit Alex Meier – Fußballgott! Bildrechte: Eintracht Frankfurt Gast: Alex Meier ( https://www.instagram.com/alexmeier.official ) ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------ m.ehrlichSPORT - Stockstadt am Main Seit über 30 Jahren Kompetenz und Tradition rund um den Teamsport!

    ...mehr
  • 11.09.2021
    41 MB
    57:29
    Cover

    #30 - Almuth Schult | Torfrau - VfL Wolfsburg

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Almuth Schult". Viel Spaß mit Almuth Schult, Torfrau vom VfL Wolfsburg und der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Almuth Schult ist Olympiasiegerin, Europa und Championsleague – Gewinnerin im Deutschen Frauenfußball und gewann einige Titel im DFB-Pokal und in der Deutschen Meisterschaft. Als TV- Expertin während der Fußball-EM 2021, überzeugte sie an der Seite von Stefan Kuntz, Kevin-Prince Boateng und Moderator Alexander Bommes, mit ihrer fachlichen Kompetenz als langjährige und erfahrene Profispielerin. Almuth, seid April 2020, glückliche Mutter von Zwillingen und sehr sympathisch, erzählt über ihren Beginn in der Jugend als Fußballspielerin, die Heimat, bis hin zur Profikarriere. Bildrechte: VfL Wolfsburg ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die "AOK BAYERN" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Almuth Schult" . AOK - Bayern - Die Gesundheitskasse AOK Bayern – Die Gesundheitskasse! Die günstigste Krankenkasse am bayerischen Untermain!

    ...mehr
  • 02.08.2021
    8 MB
    12:00
    Cover

    #29 - Moderation, Regie & Technik

    28 x Podcast "MAL EHRLICH JETZT" mit tollen und bekannten Gästen, Olympiasieger, Welt und Europameister, Nationalspielerinnen und Nationalspieler, Weltpokalsieger, Deutsche Meister(innen), Trainer und Mangerkarrieren, Torschützenköniginnen und Könige. Heute in MAL EHRLICH JETZT - zu Gast CHRIS und Michael. Wir haben über interessante Themen in den Sportarten Fußball, Handball oder auch Ringen gesprochen und es hat richtig viel Spaß gemacht! Einen großen Dank an all unsere Sponsoren, Hörerinnen und Hörer auf allen Kanälen! Im September geht es mit tollen Gesprächspartnerinnen und Partner in "MAL EHRLICH JETZT" weiter in die 2te Staffel! Bleibt Gesund, hört unsere anderen Gäste an und gebt eine Empfehlung weiter, darüber würden wir uns sehr freuen. Ahoj und bis September 2021 - Michael & Chris ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ m.ehrlichSPORT - Stockstadt am Main Seit über 30 Jahren Kompetenz und Tradition rund um den Teamsport!

    ...mehr
  • 29.07.2021
    44 MB
    01:02:03
    Cover

    #28 - Krassimir Balakov | VFB Stuttgart - Legende

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Krassimir Balakov". Krassimir, einer der Drei vom unvergessenen "magischen Dreieck" beim VfB Stuttgart in den 90ziger Jahren. (Giovanne Elber, Fredi Bobic und Krassimir Balakov). Seit gespannt, auf einen tollen Podcast, es geht über die Jugend als kleiner Junge in Bulgarien und seine Profizeit. Bei Sporting Lissabon, dem VfB Stuttgart und seine Nationalmannschafts-Karriere als Spieler im Trikot der Bulgaren. Wir sprechen über seine Zeit als der Trainer in der Schweiz, Bulgarien, Kroatien und Deutschland. Natürlich reden wir auch über sein Engagement als Trainer der Bulgarischen Nationalmannschaft und es werden einige Überraschungsgäste Fragen stellen. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "Toric Bau" aus Aschaffenburg für die Unterstützung des Podcast mit "Krassimir Balakov". TORIC BAU - Ihr Partner rundum den Bau! Persönlich – zuverlässig – Kompetent | Hochbau – Sanierung - Außenanlagen - aus Aschaffenburg!

    ...mehr
  • 22.07.2021
    41 MB
    58:01
    Cover

    #27 - Manni Schwabl | Präsident - SpVgg Unterhaching

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Manni Schwabl". Manni ist eine Bayerische Fußballlegende, er spielte u.a. als Profi beim FC Bayern München, 1.FC Nürnberg dem TSV 1860 München… Nicht nur als Präsident von der SpVgg Unterhaching ist er im Profi-Geschäft unterwegs , er kümmert sich auch um das NLZ in Haching, sowie das Sponsoring. Ein Tausendsassa eben. Er erzählt in unserem Podcast über seine Kindheit, die Profizeit in der er gespielt hat und es fallen so machen Anekdoten in diesem Gespräch. Es geht um die Zukunft in der Regionalliga und viele andere Dinge. Mit bayerischem Dialekt, über das Schafkopfspiel, hört mal rein, es macht einfach nur Spaß. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ m.ehrlichSPORT - Stockstadt am Main Seit über 30 Jahren Kompetenz und Tradition rund um den Teamsport!

    ...mehr
  • 15.07.2021
    45 MB
    01:02:19
    Cover

    #26 - Michael Wiesinger | 1.FC Nürnberg - NLZ Leiter

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Michael Wiesinger". Michael ist ehemaliger Fußballprofi beim FC Bayern München, 1.FC Nürnberg und dem TSV 1860 München. Auch als Trainer selbst war er beim FC Ingolstadt, 1.FC Nürnberg, SV Elversberg 07 und dem KFC Uerdingen tätig. Er ist zur Zeit der Chef im Nachwuchsleistungszentrum vom 1. FC Nürnberg am Valznerweiher und auch für die U-21 beim Club verantwortlich. Mit seiner eigenen großen Erfahrung, leitet er die Geschicke im Umfeld und ,,lebt,, die Werte vom Club. Unvergessen wird sicherlich das Rückspiel der Relegation, am 11.7.2020 beim FC Ingolstadt sein. Hier ging es um den Klassenerhalt in der 2ten Liga. Bis zur 96. Minute führte der FC Ingolstadt noch mit 3:0 - alles weitere, hier im Podcast! Wir wünschen Euch viel Spaß mit "Michael Wiesinger". ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die "Firefly Crew" aus Stockstadt am Main für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Michael Wiesinger" . Firefly Crew - Brandschutz mieten! Feuerlöscher oder Rauchmelder ganz bequem per Versand erhalten? Genau das ist bei uns möglich!

    ...mehr
  • 08.07.2021
    34 MB
    47:08
    Cover

    #25 - Isabell Roch | Handball Nationalspielerin - Borussia Dortmund

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Isabell Roch". Isabell ist aktuell Deutsche Meisterin mit Borussia Dortmund im Frauen-Handball und Torfrau im Deutschen Nationalteam. Außerdem ist Isabell die Tochter von TV Großwallstadt´s Handball-Legende "Siggi Roch" ( Position natürlich im Tor ). Isabel Roch - erzählt über ihre Handballkarriere und Erfahrungen in diesem Podcast. AKTUELL NEWS: Kurz nach unserem Podcast, wurde Isabell als Neuzugang beim rumänischen Erstligisten SCM Ramnicu Valcea vorgestellt. "In 15 Jahren Bundesliga habe ich unzählige schöne Momente erlebt, nun wünsche ich mir erstmals auch Auslandserfahrung", so Roch in einer Vereinsmitteilung. Über ihre Ausbildung in der Jugend, bis hin zu Borussia Dortmund und wo es den besten Käsekuchen am Untermain gibt, darüber reden wir in diesem Podcast. Wir wünschen Euch viel Spaß mit "Isabell Roch". ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Gast: Isabell Roch ( https://www.instagram.com/isabellroch ) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ERIMA Wir sind die Marke der Teamsportler, der Wettkämpfer, der Sportbegeisterten.

    ...mehr
  • 01.07.2021
    42 MB
    58:53
    Cover

    #24 - Sebastian Dremmler | FC Bayern München - Spielbetriebsleiter - Campus

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Sebastian Dremmler". Sebastian gibt uns einen Überblick über seine Arbeit beim FC Bayern München im NLZ und dessen Campus. Lange war er auch als Jugendtrainer in den verschiedenen Altersklassen beim FC Bayern München tätig. Am 16. Oktober 2015, wurde mit dem Baubeginn der Startschuss für den neuen FC Bayern München Campus gegeben. Wir sprechen mit ihm über dieses große Projekt, bekommen Einblicke über diese tolle Anlage, die im August 2017, eröffnet wurde. Der FC Bayern München Campus ist die Spielstätte sämtlicher Jugendmannschaften des Vereins und auch die Damenmannschaft trägt dort ihre Heimspiele aus. Sebastian Dremmler ist der Sohn vom ehemaligen Bayern München Profi und NLZ- Leiter - Wolfgang Dremmler. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Gast: Sebastian Dremmler ( https://www.instagram.com/sebastian_dremmler ) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields m.ehrlichSPORT - Stockstadt am Main Seit über 30 Jahren Kompetenz und Tradition rund um den Teamsport!

    ...mehr
  • 24.06.2021
    39 MB
    55:16
    Cover

    #23 - Alex Popp | DFB Fußballnationalspielerin - VFL Wolfsburg

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Alex Popp". Alex ist Europa-Weltmeister und Olympiasiegerin, aktuelle Nationalspielerin und spielt in der Frauen Bundesliga beim VfL Wolfsburg. In der Frauen-Nationalmannschaft hat sie bereits über 150 Länderspiele gemacht. Als Mädchen begann ihre Karriere beim FC Schwarz-Weiß Silschede, sie absolvierte eine Lehre als Tierpflegerin im Tierpark Essehof. Es ging dann zum 1.FFC Recklinghausen über den FCR 2011 Duisburg und sie ist seit dem 01.07.2012, beim VfL Wolfsburg. Dort hat sie sehr viele nationale und internationale Titel gewonnen. Zur Zeit kuriert sie eine Knieverletzung aus, wir wünschen Ihr von Herzen GUTE BESSERUNG! Gast: Alex Popp ( https://www.instagram.com/alex.popp11 ) ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die "AOK BAYERN" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Alexandra Popp" . AOK - Bayern - Die Gesundheitskasse AOK Bayern – Die Gesundheitskasse! Die günstigste Krankenkasse am bayerischen Untermain!

    ...mehr
  • 17.06.2021
    44 MB
    01:01:39
    Cover

    #22 - Andi Möller | NLZ Leiter - Eintracht Frankfurt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Andi Möller". Einer der erfolgreichsten Fußballer in Deutschland und darüber hinaus. In seiner Jugend hat er bei BCS Schwarz-weiß 1919 Frankfurt begonnen. Er wurde Welt-, und Europameister, Deutscher Meister, DFB- und Champions-League-Sieger, er gewann den UEFA- Cup und den Weltpokal. Andi trainierte unter den besten Trainern in seiner Zeit und spielte dabei bei Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, dem FC Schalke 04 und bei Juventus Turin. Andi war auch als Trainer und TEAM-Manger tätig und ist seit Oktober 2019 als NLZ-Leiter bei Eintracht Frankfurt im Amt. Viel Spaß beim Zuhören mit Andi Möller, einem sehr erfolgreichen, symphytischen, und immer am Boden gebliebenen Fußballer! ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "MHD Brandschutz" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Andi Möller" . MHD BRANDSCHUTZ Mit Sicherheit die richtige Entscheidung!

    ...mehr
  • 10.06.2021
    41 MB
    56:54
    Cover

    #21 - Alex Schur | Eintracht Frankfurt LEGENDE

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Alex Schur". Bockenheimer Bub, Aufstiegsheld, unvergessen sein Kopfballtreffer am 25. Mai 2003, im alt ehrwürdigen Waldstadion, gegen den SSV Reutlingen zum 6:3. Damit war in letzter Sekunde der Aufstieg in die 1te Liga perfekt! Alex wurde von den Fan´s , zu einer der 12 Säulen der Eintracht gewählt, diese sind mit ihrem Konterfei in der Frankfurter U-Bahn-Station – Willy Brandt-Platz als Säulen "Hall of Fame" verewigt. Gemeinsam hat er mit Oliver Zils, ein tolles Buch geschrieben – Alex Schur.24 – Vom Fan zum Kapitän – Geschichte einer Eintracht-Legende. Viel Spaß beim Zuhören... ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an "Kinopolis Aschaffenburg" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Alex Schur" . Kinopolis Aschaffenburg Mehr Kino geht nicht! Kinopolis Aschaffenburg!

    ...mehr
  • 03.06.2021
    29 MB
    41:10
    Cover

    #20 - Kathrin Lehmann | Eishockey & Fußball Profi

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Kathrin Lehmann". Kathrin hat als einzige Sportlerin im Eishockey und Fußball den höchsten europäischen Wettbewerb gewonnen. Zudem ist sie die einzige Sportlerin, die in der jeweils höchsten deutschen Eishockey- und Fußballspielklasse ein Tor erzielte. Kathrin hat im Jahr 2014 den Sportbusiness Campus gegründet. In den Stadien vom VfL Wolfsburg, Fortuna Düsseldorf und SpVgg Greuther Fürth, haben schon sehr viele ehemalige Profis ihren Campusabschluss gemacht. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields m.ehrlichSPORT - Stockstadt am Main Seit über 30 Jahren Kompetenz und Tradition rund um den Teamsport!

    ...mehr
  • 27.05.2021
    32 MB
    44:38
    Cover

    #19 - Svenja Huth | Profi Fussballerin vom VFL Wolfsburg / Nationalspielerin

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Svenja Huth". Olympia-Welt und Europameisterin, sowie Spielerin der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft, aktuelle Nr. 10 beim VfL Wolfsburg! Svenja hat mit 7 Jahren in Jungenmannschaften in Kälberau (nähe Alzenau) mit dem Fußball spielen begonnen. Sie ist über den 1.FFC Frankfurt, Turbine Potsdam, zu ihren jetzigen Verein , dem VfL Wolfsburg gekommen. Dort wurde sie Svenja gleich in ihrer ersten Saison (2019/2020 ) DFB-Pokal-Siegerin – Deutscher Meister und stand im Champions-League Finale. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Gast: Svenja Huth ( https://www.instagram.com/huth_svenja_offiziell ) Bildrechte Cover: ( https://www.instagram.com/schmelter78 ) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " LÖWE FENSTER ". Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Svenja Huth ". LÖWE Fenster Löffler GmbH Ihr Fensterspezialist mit eigener Herstellung und Montage in Kleinwallstadt und Rödermark.

    ...mehr
  • 23.05.2021
    41 MB
    56:50
    Cover

    #18 - Katharina Kleinfeldt | Moderatorin bei SKY / Sportjournalistin

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Katharina Kleinfeldt". TV Moderatorin bei Sky + Spotjournalistin, hat selbst einmal Fußball gespielt! Festangestellt bei Sky, moderiert die Konferenz der Handball-Bundesliga, gehört zu dem TEAM der "Sky Sport News" und ist auch dort nicht mehr wegzudenken. Katharina ist außerdem noch Gastgeberin der Champions-Corner - in der Experten die Champion-League schauen und analysieren. Sie hat Sportjournalismus und Sportmanagement studiert, ist auch jährlich "LIVE" in Wimbledon mit dem Magazin " Quiet Please " für Sky vor Ort und berichtet aus London. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Gast: Katharina Kleinfeldt ( https://www.instagram.com/katharinakleinfeldt ) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields m.ehrlichSPORT - Stockstadt am Main Seit über 30 Jahren Kompetenz und Tradition rund um den Teamsport!

    ...mehr
  • 18.05.2021
    30 MB
    42:12
    Cover

    #17 - Oka Nikolov | Eintracht Frankfurt LEGENDE

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Oka Nikolov". Aufgewachsen in Sandach/i.Odenwald , man nennt ihn auch den ewigen OKA, er hat über 450 Pflichtspiele für Eintracht Frankfurt bestritten, hat mit vielen Eintracht Frankfurt Größen in einem TEAM gestanden. Er ist als einziger aktiver Spieler von den Frankfurt Fan´s zu den Säulen der Eintracht gewählt worden. Sein Konterfei ist in der Frankfurter U-Bahn Station am Willy Brandt-Platz, der "Hall of Fame" verewigt. Zur Zeit ist bei DC United, dem Hauptstadt-Club in Amerika als Co – Trainer aktiv. Vielen Dank auch an Brüno Hübner von Eintracht Frankfurt, für die Frage an Oka Nikolov! Freut Euch auf Oka, wie Ihr ihn kennt, wie Ihr ihn liebt, einem sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Gast: Oka Nikolov ( https://www.instagram.com/oka1nikolov ) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "MÖBEL KEMPF" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Oka Nikolov". Möbel Kempf - Aschaffenburg Das Möbelhaus der großen Markenmöbel. Möbel – Kempf Ihr größtes Möbelhaus am bayerischen Untermain

    ...mehr
  • 12.05.2021
    32 MB
    44:56
    Cover

    #16 - Patrick Ochs | Ehemaliger Fussball Profi bei Eintracht Frankfurt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Patrick Ochs". Lange Zeit als Fussball Profi bei Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim , FSV Frankfurt und dem FC Bayer München II. Patrick spielte in den Jugend-Nationalteams, bis hin zur U-21 Nationalmannschaft für Deutschland. Er machte weit über 300 Pflichtspiele, spielte in seiner Karriere mit vielen bekannten Stars zusammen, scheitere leider mit der Eintracht 2006 im DFB Pokal-Finale gegen den FC Bayern München. Im Jahre 2015 gelang im das aber mit dem VfL Wolfsburg. Zur Zeit Sportvorstand beim SC Hessen Dreieich, mit Blickrichtung nach oben. Vielen Dank auch an Maximilian Arnold vom VFL Wolfsburg für die spannende Frage an Patrick. Freut Euch auf Patrick Ochs, ein absolut sympathischer Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "SCHWIND BRÄU" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Patrick Ochs". Schwind Bräu - Aschaffenburg HEIMAT IST WANDEL. GEBAUT AUF TRADITION. Seit 1761 brauen wir Bier für Generationen!

    ...mehr
  • 05.05.2021
    29 MB
    41:27
    Cover

    #15 - Maximilian Arnold | Fussball Profi vom VFL Wolfsburg

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Maximilian Arnold" . Seit 2009 beim VfL Wolfsburg , er kam über den BSV Strehla, den SC Riesa und Dynamo Dresden, zum VfL Wolfsburg in der Jugend. Ein ehrgeiziger und sympathischer Profi und mit über 300 Pflichtspielen für den VfL Wolfsburg auf dem Weg zum Rekordspieler! Maximilian hat in Wolfsburg einen Vertrag bis Sommer 2026 unterschrieben und ist zur Zeit sehr erfolgreich im Bundesliga geschehen als Spieler unterwegs. Freut Euch auf Maximilian Arnold, er ist nicht nur ein großartiger Fußballspieler, sondern auch ein absolut sympathischer Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Copyright Portrait: VFL WOLFSBURG Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die " Bäckerei & Konditorei BURGER " für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Maximilian Arnold ". Bäckerei & Konditorei - BURGER Genuss zu jeder Gelegenheit!

    ...mehr
  • 29.04.2021
    48 MB
    01:06:44
    Cover

    #14 - Simon Schmidt | Kapitän & Vorbild von Viktoria Aschaffenburg

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist "Simon Schmidt" . Der Mann mit der Nummer 16! Einst in der B und A-Jugend beim TSV 1860 München. Nach einigen Zwischenstationen, hat er seit 2009, ständig bei "Viktoria Aschaffenburg" am Schönbusch gespielt. Er hat alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit mitgemacht, als Spieler und Kapitän immer zu "seinem" Verein gestanden. Simon ist Vorbild & Publikumsliebling. Nun steht er mit der Viktoria in der Regionalliga Bayern auf dem 1. Tabellenplatz. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Simon Schmidt , einem sehr sympathischen immer am Boden gebliebenen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Copyright Portrait: Marian Hartmann / Viktoria Aschaffenburg Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die "AOK - BAYERN" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Simon Schmidt". https://www.aok.de/pk/bayern/ AOK - Bayern - Die Gesundheitskasse AOK Bayern – Die Gesundheitskasse! Die günstigste Krankenkasse am bayerischen Untermain!

    ...mehr
  • 24.04.2021
    61 MB
    01:24:36
    Cover

    #13 - Marek Mintal | Legende vom 1.FC Nürnberg

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist " Marek Mintal". Das "Phantom" und lebende Mittelfeldlegende des Jahrhunderts vom 1.FC Nürnberg. Ehemaliger Profi-Fußballer, Trainer und Torschützenkönig in der ersten und zweiten Bundesliga für den "Club" . Marek gewann mit dem 1.FC Nürnberg den DFB-Pokal und spielte im Europacup. Er hatte 45 Einsätze als Spieler in der Slowakischen A- Nationalmannschaft, wo er jetzt die Position als Co-Trainer eingenommen hat. Nach Andreas Köpke, war er der einzige Ex-Profi, der ein Abschiedsspiel beim 1.FC Nürnberg bekommen hat. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Marek Mintal , einem immer am Boden gebliebenen und sehr sympathischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "Möbel Kempf" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Marek Mintal" . https://www.moebel-kempf.de Möbel Kempf - Aschaffenburg Das Möbelhaus der großen Markenmöbel. Möbel – Kempf Ihr größtes Möbelhaus am bayerischen Untermain

    ...mehr
  • 21.04.2021
    58 MB
    01:20:24
    Cover

    #12 - Nia Künzer | Fussball - Weltmeisterin - ARD - Expertin

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist " Nia Künzer" Sie wurde 7 x Deutsche Meisterin, gewann 7 x den DFB-Pokal, sowie 3 x den Titel im " UEFA-Women´s – Cup" mit dem 1.FFC Frankfurt. Unvergessen, der Weltmeistertitel mit der Frauen-Nationalmannschaft 2003 im Finale gegen Schweden. Mit ihren GOLDEN GOAL , sorgte sie damals für die Entscheidung in der Verlängerung! Als ARD - Expertin , ist sie seit vielen Jahren bei Länder und Pokalspielen, sowie bei großen Turnieren der Frauen-Nationalmannschaft im Einsatz Wir wünschen Euch viel Spaß mit Nia Künzer , einer tollen Frau, erfolgreichen Sportlerin und sehr symphytischem Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " LÖWE FENSTER ". Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Nia Künzer ". LÖWE Fenster Löffler GmbH Ihr Fensterspezialist mit eigener Herstellung und Montage in Kleinwallstadt und Rödermark.

    ...mehr
  • 14.04.2021
    64 MB
    01:29:45
    Cover

    #11 - Alexander Leipold | Olympiasieger - Welt - Europameister im Freistilringen

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Alexander Leipold ! Er zählt mit seinen zahlreichen Welt-Europa- und Deutschen Meistertiteln, sowie dem Sieg bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000, zu den erfolgreichsten Freistilringern weltweit. Mit seinem Buch "Wer nicht kämpft hat schon verloren" hat er seine unglaubliche Lebensgeschichte beschrieben. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Alexander Leipold , einem tollen und erfolgreichen Sportler, Kämpfer und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " LÖWE FENSTER ". Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Alexander Leipold ". LÖWE Fenster Löffler GmbH Ihr Fensterspezialist mit eigener Herstellung und Montage in Kleinwallstadt und Rödermark.

    ...mehr
  • 07.04.2021
    52 MB
    01:12:58
    Cover

    #10 - Rudi Bommer | Ehemaliger Fußballprofi & Bundesligatrainer

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Rudi Bommer ! Ehemaliger Bundesligaspieler bei Fortuna Düsseldorf, Bayer 05 Uerdingen, Eintracht Frankfurt . Ehem. Deutscher Nationalspieler, sowie Trainer bei vielen bekannten Clubs. Sicherlich unvergessen, seine Spiele im Europa und DFB Pokal, sowie die beiden Teilnahmen an den Olympischen Sommerspielen in Los Angeles und Seoul! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Rudi Bommer , einem immer am Boden gebliebenen und sehr sympathischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " AS SPORTSBAR GMBH ", allen voran " Jürgen Aksöz ", dem Geschäftsführer der AS Sportsbar GmbH in der Goldbacher Straße 13 in Aschaffenburg. Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Rudi Bommer ". AS Sportsbar - Jürgen Aksöz 18 plus, Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de

    ...mehr
  • 31.03.2021
    51 MB
    01:10:55
    Cover

    #9 - Tomas Oral | Trainer - FC Ingolstadt 04 - ehem. Profi

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Tomas Oral - Ehemaliger Profi & ehrgeiziger Trainer mit der DFB – Fußballlehrer – Lizenz ausgestattet beim FC Ingolstadt 04 ! Fußball beschäftigt ihn seit seiner Kindheit, er hat seinen Traum, Fußballtrainer im Profi-Bereich, zur Wirklichkeit gemacht. Sind wir also gespannt, was er zu erzählen hat. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Tomas Oral , einem sehr symphytischen und vor allem authentischen Gast und Trainer in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Cover - Bildquelle: https://www.fcingolstadt.de/ Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " AS SPORTSBAR GMBH ", allen voran " Jürgen Aksöz ", dem Geschäftsführer der AS Sportsbar GmbH in der Goldbacher Straße 13 in Aschaffenburg. Herzlichen Dank für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Tomas Oral ". AS Sportsbar - Jürgen Aksöz 18 plus, Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe unter www.spielerambulanz.de

    ...mehr
  • 28.03.2021
    54 MB
    01:15:59
    Cover

    #8 - Christian Hock | Sportdirektor - SV Wehen Wiesbaden - ehem. Profi

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Christian Hock – Sportdirektor vom SV Wehen Wiesbaden , ehemaliger Fußball-Profi u.a. beim FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach. Bei "seinem" Verein, dem SV Wehen Wiesbaden, war er Jugendtrainer, NLZ-Leiter und Trainer im Profibereich. Ein aufstrebender Verein, den Umbau für die Stadionerweiterung im Blick, ein Sportdirektor mit Zukunft. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Christian Hock , einem sehr symphytischen und vor allem authentischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma " SCHWIND BRÄU " aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Christian Hock ". Schwind Bräu - Aschaffenburg HEIMAT IST WANDEL. GEBAUT AUF TRADITION. Seit 1761 brauen wir Bier für Generationen!

    ...mehr
  • 24.03.2021
    61 MB
    01:25:54
    Cover

    #7 - Dariusz Wosz | VFL Bochum - ehem. Profi - Leiter Fussballschule

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Dariusz Wosz vom VFL Bochum. Seid gespannt und hört gut zu, wie aus einem Straßenfußballer ein Profifußballer und Nationalspieler wurde. Er wurde die ,,Zaubermaus,, genannt und war einer der besten Spielgestalter der 1990er und 2000er Jahre. Für den VfL Bochum ist er heute als Leiter der Fußballschule und als Markenbotschafter tätig! Wir wünschen Euch viel Spaß mit Dariusz Wosz , einem tollen, ehrlichen und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die " Bäckerei & Konditorei BURGER " für die Unterstützung der Podcast Folge mit " Dariusz Wosz ". Bäckerei & Konditorei - BURGER Genuss zu jeder Gelegenheit!

    ...mehr
  • 17.03.2021
    61 MB
    01:24:57
    Cover

    #6 - Ralf Bader | Handballtrainer beim TV Großwallstadt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Ralf Bader , aktueller Trainer vom Handball - Traditionsverein, dem TV Großwallstadt ! Zur Zeit steht der TV Großwallstadt auf einem Mittelplatz in der 2ten Handball-Bundesliga. Ralf Bader, früher selbst Handballer und Trainer im Profisport des Handballs, dessen größter Fan seine Mutter ist. Ralf hat auch die Ausbildung zum Diplom-Sportwissenschaftler gemacht. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem Stuff, trägt auch er dazu bei, dass es mit dem TVG wieder aufwärts geht. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Ralf Bader, einem tollen und sehr symphytischen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "ERIMA" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Ralf Bader". ERIMA Wir sind die Marke der Teamsportler, der Wettkämpfer, der Sportbegeisterten.

    ...mehr
  • 10.03.2021
    43 MB
    01:00:48
    Cover

    #5 - Dominik Klein | Handballexperte - ehem. Profi - Symphatieträger

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist, eine ,,lebende,, Handball-Legende vom Untermain, Dominik Klein ! Er ist einer der erfolgreichsten Handballer hier in Deutschland und Europa, bekannt auch durch seine überragende Handballzeit beim THW Kiel. Dominik ist Handball – Weltmeister und mit vielen anderen Titeln auf der deutschen und europäischen Handballbühne erfolgreich gewesen. Als ARD – Handball Experte, sowie mit vielen sozialen Engagements ist Dominik public, gleichzeitig Geschäftsführer der Marketing GmbH des Bayerischen Handballverbandes. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Dominik Klein, einem authentischen und vor allem symphytischem und angenehmen Gast in unserem Podcast. ------------------------ Dominik Klein: https://www.instagram.com/dominikklein33 ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "SCHWIND BRÄU" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Dominik Klein". Schwind Bräu - Aschaffenburg HEIMAT IST WANDEL. GEBAUT AUF TRADITION. Seit 1761 brauen wir Bier für Generationen!

    ...mehr
  • 03.03.2021
    41 MB
    56:57
    Cover

    #4 - Jochen Seitz | ehem. Bundesligaprofi & Trainer "Viktoria Aschaffenburg"

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Jochen Seitz - ehemaliger Bundesligaprofi und Trainer von "Viktoria Aschaffenburg", aktuell auf Tabellenplatz 1 in der Regionalliga Bayern. Schafft er mit der Viktoria und seiner professionellen Einstellung, seiner fachlichen Kompetenz und persönlichen Ausstrahlung das ,,Wunder,, vom Schönbusch? Aufstieg in die 3te Liga ? Sicherlich noch ein langer Weg , dafür wünschen wir ihm, dem Verein und den Verantwortlichen alles Gute. Zur Zeit macht Jochen Seitz den Fußballlehrer-Lehrgang , in dieser sicherlich nicht leichten Zeit, des DFB. Jochen Seitz hat u.a. in der Bundesliga, beim VfB Stuttgart, FC Schalke 04, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, SpVgg Unterhaching und in Bulgarien – FC Tschernomorez Burgas gespielt. Keiner hat es seit der Jahrtausendwende als Trainer bei der Viktoria geschafft, so lange im Amt zu bleiben. Viel Spaß mit Jochen Seitz. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die "AOK - BAYERN" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Jochen Seitz". https://www.aok.de/pk/bayern/

    ...mehr
  • 25.02.2021
    28 MB
    39:12
    Cover

    #3 - Daniel Baier | Mister "FC Augsburg"

    Heute zu Gast - Daniel Baier – ,,Mister FCA,, ehemaliger Fußballprofi, er machte alleine über 350 Bundesligaspiele u. a. für den FC Augsburg. Als kleiner Junge hat er beim TSV Mainaschaff begonnen, die weiteren Stationen waren dann FSV Teutonia Obernau, Viktoria 01 Aschaffenburg und der TSV 1860 München in der Jugend. Wie er dann zum Fußballprofi wurde, seine Karriere begann und verlaufen ist, dass hört Ihr in unserem Podcast, viel Spaß und gute Unterhaltung. Genießt diesen Podcast mit einem sympathischen Gast – erfahrt einiges über seine Zeit als Jugendspieler und Profi. Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: - https://www.ehrlich-shop.de - Produktion: Chris Voith ( - https://www.instagram.com/chris_voith -) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ----------------------------- Ein herzliches Dankeschön geht an "Kinopolis Aschaffenburg"für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Daniel Baier". Kinopolis Aschaffenburg Mehr Kino geht nicht! Kinopolis Aschaffenburg!

    ...mehr
  • 24.02.2021
    41 MB
    57:30
    Cover

    #2 - Marcel Schäfer | Sportdirektor vom VFL Wolfsburg

    Heute zu Gast – Marcel Schäfer , Sportdirektor vom VfL Wolfsburg. Mit dem er 2009 selbst Deutscher Meister geworden ist und Champions und Europa - League gespielt hat. 2015 Deutscher Vizemeister und DFB-Pokalsieger. Marcel Schäfer, machte u.a. auch 8 Länderspiele für die DFB- Auswahl unter Jogi Löw. Nach seiner Rückkehr aus Amerika ( dort spielte er für die Tampa bay Rowdies) ist er seit 1. Juli 2018, in der Funktion des Sportdirektors, in der VW-Stadt tätig Zur Zeit hält er Kurs mit dem Team auf die Champions – League – Dafür wünschen wir ihm , dem Verein , viel Glück und verletzungsfreie Spiele mit vielen Punkten. Außerdem gibt es einen Überraschungsgast für Marcel Schäfer direkt im Podcast. Dominik Klein, Handball Experte, Legende und Sympathieträger erzählt uns eine Anekdote: Dominik Klein: https://www.instagram.com/dominikklein33 Genießt diesen Podcast mit einem sympathischen Gast – erfahrt einiges über seine Zeit als Jugendspieler und Profi. ------------------------ Produktion: Chris Voith ( https://www.instagram.com/chris_voith ) Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields ------------------------ Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "Möbel Kempf" aus Aschaffenburg für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Marcel Schäfer". https://www.moebel-kempf.de Möbel Kempf - Aschaffenburg Das Möbelhaus der großen Markenmöbel. Möbel – Kempf Ihr größtes Möbelhaus am bayerischen Untermain

    ...mehr
  • 24.02.2021
    33 MB
    46:22
    Cover

    #1 - Michael Spatz | Handball Legende vom TV Großwallstadt

    Heute zu Gast bei "MAL EHRLICH JETZT" von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main ist Michael Spatz - Handball-Legende vom TV Großwallstadt. Die Tormaschine PUR - mit über 2000 Tore alleine für den Traditionsverein – dem TV Großwallstadt. Unerreicht auch, sein Torrekord aus der Spielzeit 2011/2012 mit 210 Toren , ebenfalls als TVG Spieler. Die ,,linke,, Wurfhand Gottes! Über den TSV Birkenau (Jugend), zu der SG Leutershausen Jugend und Aktive) dann zu dem VfL Gummersbach , TVG Großwallstadt – dann eine kurze Station / 1 Jahr beim TVB Stuttgart. Ab dem Jahr 2016 wieder zurück bei ,,SEINEM,, Verein, dem TV Großwallstadt….als Spieler bis zur Saison 2019/2020. Dort nun Sportmanager seit Sommer 2020 und am 13. Februar 2021, gab es wieder ein überraschendes Comeback. Backup als Rechtsaußen, zur Unterstützung von Frieder Bandlow beim Spiel ( übrigens Gott sei Dank mit dem ersten Heimsieg der diesjährigen Saison 2020/2021) gegen den Wilhelmshavener SV, trug er sich gleich wieder als Torschütze in die Liste ein. Viel Spaß beim zuhören mit einem sympathischen Gesprächspartner - Michi Spatz, genannt ,,Spatzi". Dieser Podcast wird präsentiert von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main: https://www.ehrlich-shop.de/ Produktion: Chris Voith (https://www.instagram.com/chris_voith) Intro + Hintergrundmusik: Andrew Fields Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma "ERIMA" für die Unterstützung der Podcast Folge mit "Michael Spatz". ERIMA Wir sind die Marke der Teamsportler, der Wettkämpfer, der Sportbegeisterten.

    ...mehr
  • 24.03.2021
    538 MB
    00:38
    Cover

    Trailer

    Hallo und herzlich willkommen zu "MAL EHRLICH JETZT", Eurem Podcast von m.ehrlichSPORT aus Stockstadt am Main. Wir freuen uns auf viele interessante Gäste, Persönlichkeiten, Geschichten, wahre und schöne Anekdoten, sowie Themen aus verschiedenen Sportarten.MAL EHRLICH JETZT - Gemeinsam mit unseren Gesprächspartnern sorgen wir für Gute Laune, frische und ehrliche Gespräche sowie interessante Themen. Dafür steht unser Podcast. Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim anhören.

    ...mehr