Cover

Schloss Einstein total privat – der MDR TWEENS Podcast zur Serie

Wer steckt hinter Pawel, Josie, Badu & Co. von Schloss Einstein? Zusammen mit Moderatorin Melissa Khalaj erfahrt ihr mehr über das Leben der Schauspielerinnen und Schauspieler und hört das ein oder andere Geheimnis.

Alle Folgen

  • 26.04.2022
    10 MB
    11:16
    Cover

    Melissa trifft Frederic Heidorn (Herr Hauser)

    Die Bonusfolge mit einem der erwachsenen Schauspieler: Frederic Heidorn ist der Vater von Malique, der Paul spielt und mit Moderatorin Melissa zusammen - und selbst sie erfährt in dieser Folge neues über ihn.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    11 MB
    11:48
    Cover

    Melissa trifft Tamino Schenke (Gustav)

    Sherlock Melissa findet in dieser Folge heraus, ob die Brille bei Gustav echt ist, was sich Tamino für seine rolle wünscht und warum er Angst vor “Kulissen Toiletten” hat.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    11 MB
    12:06
    Cover

    Melissa trifft Karlotta Hasselbach (Rosa)

    Hat Karlotta für ihre Rolle wirklich Eiskunstlauf gelernt? Darüber spricht sie mit Melissa und erzählt außerdem warum ihr Vater für sie super inspirierend ist.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    11 MB
    11:33
    Cover

    Melissa trifft Marc Elflein (Moritz)

    Marc for Bundeskanzler, findet Melissa. Sie spricht mit ihm über sein Engagement für Politik, über seine nervigsten Eigenschaften und über sein Faible für Karneval.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    10 MB
    11:09
    Cover

    Melissa trifft Malique Heidorn (Paul)

    Malique arbeitet am Set nicht nur mit seinem Vater zusammen sondern er hat auch eine besondere Verbindung zu Melissa, denn er ist quasi ihr Stiefsohn. In dieser Folge erfährt selbst sie noch ganz neue Seiten an ihm.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    10 MB
    10:44
    Cover

    Melissa trifft Matilda Willigalla (Joyce)

    Matilda erzählt, dass sie nicht so extrem und fies wie ihre Rolle ist. Ob Matilda aber ein Sturkopf ist und ob sie Schwierigkeiten hat sich anderen gegenüber zu öffnen, das hörst du in dieser Folge.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    10 MB
    11:21
    Cover

    Melissa trifft Arnold Makuissie (Badu)

    Arnold war ein krasser Störenfried in der Schule. Zum Schauspielern ist er nur durch seine Lehrerin gekommen und sogar durch's Schloss Einstein Casting gerasselt. Warum Aufgeben für ihn keine Option war - hörst du hier.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    10 MB
    11:08
    Cover

    Melissa trifft Noel Okwanga (Pawel)

    Noel ist durch den Schloss Einstein Dreh viel organisierter geworden und schreibt liebend gern seine Gedanken auf. Mittlerweile hat er sein Abi gemacht: Was er nach der Schule für Pläne hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    11 MB
    12:18
    Cover

    Melissa trifft Josie Hermer (Sibel)

    Josie erzählt Melissa wie viel Zeit sie auf Social Media verbringt und wie viel Luft ihr neben ihren vielen Hobbys bleibt. Ob sie eine gute Verliererin ist und was sie sich von ihrer Rolle abschaut, hört ihr hier.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    10 MB
    11:15
    Cover

    Melissa trifft Jamila Weintritt (Chiara)

    Melissa spricht mit Mila über ihre Lieblingsblumen, erfährt ob sie gern mit ihrer Rolle befreundet wäre und Mila erzählt, dass sie zum “Tuch” geht. Was das ist, das erfährst du in dieser Folge.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    11 MB
    11:41
    Cover

    Melissa trifft Philip Müller (Bela)

    Philip erzählt Melissa warum er keine Dates mag und wie die bisherigen gelaufen sind. Für was er sich privat besonders einsetzt und was beruflich sein Plan B ist - das hörst du hier.

    ...mehr
  • 26.04.2022
    931 MB
    00:58
    Cover

    Das ist der neue Schloss Einstein Podcast

    Hi, hier ist der Schloss-Einstein-Podcast! Abonniert den Kanal und verpasst keine Folge - ab dem 16. September um 14 Uhr überall da, wo es Podcasts gibt!

    ...mehr