Cover

Die Chaos WG

Die Chaos WG mit Pierre van Hooven und Marv. Ein DJ und ein ehemaliger Schlagersänger wohnen gemeinsam in der ChaosWG - jeden Donnerstag talken sie in ihrem Wohnzimmer über aktuelle Themen der Woche ! Außerdem gibt es wilde Sauf & Rauf Geschichten aus Ihrer dunklen Vergangenheit, Backstage Berichte aus der Schlager und Festival Welt. In unregelmäßigen Abständen werden auch Promis die WG besuchen und um eins der freien Zimmer kämpfen !

Alle Folgen

  • 01.04.2021
    67 MB
    47:09
    Cover

    #16 die letzte Folge

    Heute leider keine Folgenbeschreibung :(

    ...mehr
  • 25.03.2021
    45 MB
    31:55
    Cover

    #15 die gamsige Gabi

    In Folge 15 deckt Marv hinterhältige Machenschaften der deutschen Telekom auf. Es geht um die Dieter Bohlen Nachfolge und wer ist eigentlich die gamsige Gabi und wie kam sie zu ihrem Namen ? Abonniert uns und bewertet uns gerne !

    ...mehr
  • 18.03.2021
    33 MB
    23:31
    Cover

    #14 Hausverbot im Hotel !

    In Folge 14 ... erzählt Pierre von einem unschönen Hotelbesuch und warum er in einem bestimmten Hotel in Stuttgart kein Zimmer mehr buchen darf ! Marv startet eine neue Karriere als LEIHMUTTER !?! Bitte was ?! Außerdem noch viele weitere Storys und die ChaosWG liebt FRITZ KOLA

    ...mehr
  • 11.03.2021
    47 MB
    32:43
    Cover

    #13 Die SCHLECHTE FOLGE

    Uff ! Folge 13 - Die bisher wohl schlechteste Folge ! Marv & Pierre hatten beide nen miesen Tag ! Hat doch jeder mal oder ? Nächste Woche wird aber wieder abgeliefert ! - und ganz ehrlich ist doch eh kostenlos ! Also Maul !

    ...mehr
  • 04.03.2021
    79 MB
    55:14
    Cover

    #12 Haare ab im Disco Club !

    In Folge 12 packen Pierre & Marv wieder Haarsträubende Storys aus ! Die ChaosWG versucht die FIFA WM 2022 nach Deutschland zu holen ! Pierre erzählt, wie er einer Freundin in einer Disco, die Haare abgeschnitten hat. Marv ist sauer auf seine Freunde und will seinen eigenen Kaffee rausbringen, der aber nicht schmecken soll. Es geht um eine Suff-Fahrt nach Berlin Marvs Ausflug in einen Wald endet mit 3 Tagen Popo-Weh ! Die ChaosWG musste "Hate" bei der Anonymen App "Jodel" erfahren. Die ChaosWG feiert so ein bisschen Evelyn Weigert & Basti Highlight vom Podcast Heinlein&Weigert - (könnt ihr auch mal reinhören) Auch in dieser Folge gab es wieder Bier für Pierre & Marv ! Sry schon mal für evtl. Unannehmlichkeiten !

    ...mehr
  • 25.02.2021
    61 MB
    42:48
    Cover

    #11 komplett UNVERHÄLTNISMÄßIG !

    In Folge 11 trinken Pierre & Marv während der Aufnahme zum Podcast. Aus diesem Grund ist diese Folge komplett aus dem Ruder gelaufen ! Deshalb die Inhalte nur in Stichpunkten: - sich für 1.Mio verkaufen - Tabak für Minderjährige - Kiwi mit Schale essen (Danke an Chips & Kaviar Podcast) - Dubai Influencer - viel Produktwerbung (zumindest der Versuch) - Marvs Girlfriend am Telefon - Drogen Missbrauch bei Autoren ACHTUNG: Diese Folge enthält starke Spuren von Satire !

    ...mehr
  • 24.02.2021
    47 MB
    32:42
    Cover

    #10 Willi wills wissen

    In Folge 10 geht es um wilde Tiere im Wohnzimmer, um unseriöse Festival Veranstalter und es gibt gleich 2 Storys von Marvs Dad! Pierre erzählt über einen wirklich geschmacklosen und krassen "Streich", und warum er das Haus eines Freundes während seiner Abwesenheit "etwas" umdekoriert hat. Marv erzählt eine Story aus dem Skilager und wie er einen Freund im String das Leben rettete. Außerdem hat es die ChaosWG zum zweiten Mal in die Zeitung geschafft, jedoch nicht zur Zufriedenheit von Marv & Pierre. Deshalb erfahrt ihr, warum der Redakteur des Artikels jetzt etwas Angst vor Marvs Dad hat. Folgt der ChaosWG hier -> https://www.instagram.com/chaoswg_podcast/ Marv hier -> https://www.instagram.com/charles_marv/ Pierre hier -> https://www.instagram.com/pierre.vanhooven.official/ Bei 1000 Likes auf der ChaosWG Seite werden Marv & Pierre ihre Folge unter massiven Alkoholeinfluss aufnehmen :)

    ...mehr
  • 24.02.2021
    58 MB
    40:35
    Cover

    #9 die schamlose Folge

    In Folge 9 gibt's wieder eine neue Story von Marvs Dad! Pierre erzählt von seinem peinlichsten TV-Auftritt, und Marv zieht direkt mit einer wirklich unglaublich peinlichen Story nach, die ihm passiert ist! Es geht um "die zensierte Folge", und um eine nächtliche Sprachnachricht von G. Siegel an Pierre, warum Ikke Hüftgold einfach die coolste Sau überhaupt ist und warum die ChaosWG im Kölner Express gelandet ist! Es geht um "Po*no Schmuddel" Aufnahmen in einem Restaurant, in dem Pierre schon essen war. Marv vergleicht Pierre mit einer Figur aus Harry Potter... uvm. Folgt uns gerne bei Instagram unter chaoswg_podcast und bewertet gerne Diese Folge

    ...mehr
  • 24.02.2021
    87 MB
    01:00:39
    Cover

    #8 Nackt im Luxushotel

    In Folge 8 unterhalten sich Pierre & Marv über selbsterlebte Spontan-Trips, die beim normalen Weggehen in der Heimat plötzlich im Ausland enden. (Mallorca / Prag). Marv erzählt endlich eine neue Story von seinem KickAss Dad, der um ein Haar ein ganzes Haus abgefackelt hätte. Pierre berichtet von seinem Erlebnis bei den MTV Music Awards und seiner Begegnung mit Amy Winehouse, sowie einer anschließend absurden After Hour in einem Münchner Luxus Hotel mit einem TV Star. Marv packt außerdem eine schadenfrohe Story seines "Besserwisser"-Onkels aus. Pierre ist stinksauer auf seinen Kumpel Momo - und erzählt über die wohl bisher dümmste Aktion im Jahr 2021! Marv erzählt eine haarsträubende Geschichte von 2 "GILFS" aus Darmstadt, und Pierre von einem legendären Party Veranstalter, bei dem das Abendessen vor Pierres DJ-Auftritt schon immer regelmäßig eskaliert. Außerdem hat dieser Veranstalter auch noch Bilder von Pierre auf einer Pornoseite gefunden. Weitere Themen - Frau Ritter ist tot - Eisbaden - Berlin ist nix für Euch - und ENDLICH erzählt Pierre, woher er Benjamin von Stuckrad Barre kennt! Das alles in Folge 8 - der bisher längsten Folge EVER - bewertet uns gerne und folgt uns auf Instagram -> chaoswg_Podcast

    ...mehr
  • 24.02.2021
    51 MB
    35:46
    Cover

    #7 VIP Edition mit Ikke Hüftgold - Ikke packt aus

    In Folge 7 haben Pierre & Marv ihren ersten "Promi" in der WG zu Gast. Es ist IKKE HÜFTGOLD. Der Ballermann Star und Promi Big Brother Teilnehmer, sorgt für ordentlich Chaos und vor allem Gesprächsstoff in der WG! Er überrascht mit einer musikalischen Sensation, die er zum ERSTEN MAL in der Öffentlichkeit bei Pierre & Marv in der WG erzählt. Es geht um sein Verhältnis zu MIA JULIA, von der er sich geschäftlich getrennt hat und um ein eventuelles Comeback mit Mia zu Ikkes Firma Summerfield. Es gibt Real Talk über Prinz Markus von Anhalt und einer angeblichen FAKE Luxus Uhr. Außerdem erzählt Ikke, dass sein größter Hit "Dicke Ti**en Kartoffelsalat" ein absoluter Zufall war - und auch seine musikalische Karriere durch eine Wette entstanden ist. INFO: Aufgrund Inhaltlicher Bedenken wurde diese Folge kurzzeitig in einer zensierten Version zur Verfügung gestellt - ab Sofort könnt ihr wieder die unzensierte Folge hören :) Folgt uns gerne auf Instagram: chaoswg_Podcast und bewertet / teilt diese Folge

    ...mehr
  • 24.02.2021
    70 MB
    49:06
    Cover

    #6 Gefangen im Lüftungsschacht

    In Folge 6 erzählt Pierre von einer der schlimmsten Veranstaltung seines Lebens, bei der unter anderem Bushido und Capital Bra dabei waren - und es Backstage in 4Blocks Manier eskalierte ! Marv packt über seine Zeit bei den Regensburger Domspatzen aus und erzählt von unverhältnismäßigen Strafen an der Schule. Es gibt Gesangseinlagen von Marv & Pierre. Eine unglaubliche Geschichte übers Steckenbleiben in einem Lüftungsschacht und anschließender Rettung durch die Feuerwehr. Außerdem gibt es diesmal eine Reisestory von Pierre aus der Dom.Rep und warum auch er in der Karibik mal um sein Leben fürchten musste. Es geht um ein Playboy Bunny, das bei Stadt Land Fluss unfassbare Antworten liefert. Es wird die Frage geklärt wie Mechatroniker im HomeOffice arbeiten ! Marv erzählt warum die Mutter seiner Ex-Freundin mal um ein Haar die Polizei wegen ihm gerufen hat. Außerdem !!! Wird ENDLICH der prominente Gast, der bereits nächste Woche (28.1.2020) in der WG zu Gast sein wird bekannt gegeben !

    ...mehr
  • 24.02.2021
    52 MB
    36:36
    Cover

    #5 mit 3,5 Promille verlobt

    In Folge 5 erzählt Marv von einer unfassbaren Verlobungsfeier auf der er als Kevin & Manuel aufgetreten ist und warum der BOCKGEILE LOTHAR hier wieder seine Finger im.... äh Spiel hatte. Pierre berichtet von seinem krassesten BlackOUT auf Mallorca und warum die Polizei in München, ihn jetzt als "Schokobärchen" kennt. Marv erzählt von einer erneuten Nahtoderfahrung und was sein KungFU Dad und 8 Bierchen hiermit zu tun hatten, ausserdem enthüllt Marv wie er und seine ganze Familie um ein Haar mutwillig vergiftet wurden ! Es geht um den TV-Ausraster von DSDS und RTL Dschungelcamp Teilnehmer Daniele Negroni und warum Pierre ein nächtlicher FaceTime Anruf im Nachhinein unangenehm ist ! und noch weiter.... Pierre war Sauer auf den Österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz und nahm Kontakt via Instagram mit ihm auf (um 3 Uhr Nachts..) Außerdem wird die Wichtige Frage geklärt "Wie schmeckt eigentlich ein Auge?" und natürlich gibt es einen weiteren Tipp zum ersten Promi Gast in der Chaos WG ! Viel Spass mit der neuen Folge Folgt uns auf Instagram: chaoswg_Podcast und Bewertet diese Folge

    ...mehr
  • 24.02.2021
    62 MB
    43:29
    Cover

    #4 die Gottlose Folge

    In Folge 4, der "Gottlosen" Folge erzählt Marv erneut eine irre Story aus Indien. Es geht um "Grenzverkehr" und was eine Freundin von Pierre nachts, nackt im Schlafzimmer fremder Eltern verloren hatte. Pierre gesteht eine Tat, über die sein ehemaliger Chef einer Bar sicher nicht lachen kann. Es gibt praktische Tipps, wie man auf einem Festival zu einem eigenen DIXI Klo kommt und was in einem DIXI Klo alles so passieren kann. Es geht ums Einschlafen in Discos (auch während dem Auflegen) und um Eltern, die ihre Kinder nach dem Feiern im Club in den Partykeller einladen. Viel Spass mit der neuen Folge. Bewertet uns gerne und folgt uns auf Instagram: chaoswg_podcast

    ...mehr
  • 24.02.2021
    38 MB
    26:47
    Cover

    #3 Hausverbot im Promi Club

    In Folge 3 der Chaos WG erzählt Pierre über eine Eskalation in einem Kitzbüheler PromiClub, und was ein damaliger DFB Nationalspieler und seine jetzt EX Frau mit der ganzen Sache zu tun hatte. Marv berichtet von einer absurden Story, die er als "Security" auf einem Festival erlebt hat, und warum er in Indien um ein Haar wegen eines Elefanten ums Leben gekommen wäre! Es geht um "Beamte", die nicht wissen wie man sich Backstage auf einem Festival benimmt, und um das neue Haustier von Prinz Markus von Anhalt. Schreibt uns in die Kommentare - Bewertet uns - und folgt uns auf Instagram: chaoswg_podcast

    ...mehr
  • 24.02.2021
    40 MB
    28:07
    Cover

    #2 Der BOCKGEILE Lothar

    In Folge 2 der ChaosWG erzählen Marv und Pierre über Ihre Erlebnisse in Indien, und warum Marv dort in eine Schlägerei geriet und Pierre Schüsse auf einen Raben bis heute nicht verkraftet hat. Es geht um einen bockgeilen Tourmanager - eine kranke Nacht in einem Berliner Hotel - die nur eine Nacht vor dem großen Auftritt von Marv bei Circus Halli Galli mit Joko & Klaas stattfand - und warum deutsches Musikfernsehen zum "Kotzen" ist! Viel Spaß mit der neuen Folge - Bewertet uns und folgt uns auf Instagram: chaoswg_podcast

    ...mehr
  • 24.02.2021
    45 MB
    31:35
    Cover

    #1 Katze ohne Schwanz

    In Folge 1 der ChaosWG erzählen Pierre & Marv wie sie sich kennengelernt haben und warum Pierre dabei einen Bademantel in der Öffentlichkeit trug. Pierre erzählt über seinen Stress mit Bushido und Marv packt eiskalt aus, was Backstage bei der ARD Show "Immer wieder Sonntags" so abgeht! Marv erzählt über seine schmierige Vergangenheit und den zahlreichen "Traumjobs" die er schon hatte. Es geht um die Ausgangssperre - einen geheimen Rave in einem Schwimmbad - um Hundekacke in der Fußgängerzone und um Katzen die jetzt Telegramm Gruppen nutzen um uns bald alle zu töten! Schreibt uns euer Feedback in die Bewertungen

    ...mehr
  • 24.02.2021
    1 MB
    00:52
    Cover

    Chaos WG - Trailer

    Die Chaos WG mit Pierre van Hooven und Marv. Ein DJ und ein ehemaliger Schlagersänger wohnen gemeinsam in der ChaosWG - jeden Donnerstag talken sie in ihrem Wohnzimmer über aktuelle Themen der Woche ! Außerdem gibt es wilde Sauf & Rauf Geschichten aus Ihrer dunklen Vergangenheit, Backstage Berichte aus der Schlager und Festival Welt. In unregelmäßigen Abständen werden auch Promis die WG besuchen und um eins der freien Zimmer kämpfen !

    ...mehr