Es ist der Fall, denn ihr euch am meisten gewünscht habt: Im Horror-Haus von Höxter geschehen jahrelang unvorstellbare Dinge: Frauen werden gequält und gefoltert, zwei von ihnen sterben.

Für diesen besonderen Fall hat sich Philipp als Gast den Psychologen Leon Windscheid ins Studio geholt. Gemeinsam steigen die beiden in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele.

Und vor allem am Ende der Folge wird es dann noch mehr sehr emotional - die Jubiläumsfolge 50 ist die wohl persönlichste Episode bisher.

+++ Comedy, Drama, Thriller und mehr. Egal, in welcher Stimmung du gerade bist– mit Star auf Disney+ hast du ab 23. Februar Zugang zu noch mehr Originals, Filmen und Serien. Jetzt anmelden unter DisneyPlus.com. +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

#50 Das Horror-Haus von Höxter

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft

Abonnieren
01:42:04
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden