Cover

Hey DJ

Dieser Podcast erzählt die Geschichten von: Veranstaltern, Künstlern, DJ’s, Clubbesitzern, Gastronomen, Securitys und von allen anderen, die ihre Abende und Nächte um die Ohren schlagen, um Besucher, Gästen und Publika ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit aber leider auch von denen, die stark von der Corona Krise betroffen sind. Von denen, die seit Monaten entweder gar nicht oder nur bedingt arbeiten konnten oder durften. Wir wollen eure Geschichten hören und erzählen. Wie kommt ihr gerade durch die Krise? Bekommt ihr genug Unterstützung? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Möglichkeit gefunden gut mit der Situation umzugehen? Aber vor allem… welche Unterstützung hättet ihr euch gewünscht? Über alle diese Themen Sprechen wir mit unseren Gästen. Und wenn du deine Geschichte auch erzählen möchtest dann melde dich unter: [email protected] Dennis & Nis

Alle Folgen

  • 14.04.2021
    29 MB
    30:45
    Cover

    Wolfgang Kubicki - Vizepräsident des Deutschen Bundestages

    In der aktuellen Folge interviewen wir Wolfgang Kubicki. Er ist nicht nur stellvertretender Bundesvorsitzender der FDP, er ist zudem Vizepräsident des Deutschen Bundestages.Wir reden mit Ihm über die aktuelle Corona Politik der Regierung und über Themen die man besser hätte lösen müssen. Zudem verrät er, wie es aktuell um das Festival Wacken steht.Den Podcast könnt ihr wie immer auf allen bekannten Podcast Anbietern finden und unter www.heydj-podcast.de

    ...mehr
  • 30.03.2021
    45 MB
    47:09
    Cover

    DJ Olde - DJ, Moderator & Radio Host

    Vor einigen Wochen durften wir DJ Olde Interviewen. Hier hört ihr nun das Ergebnis! Jannis erzählt offen und ehrlich darüber, wie es ihm während seiner Corona Erkrankung ging. Und wieso er sich von dem Lock down nicht aufhalten lässt und sein Business digitalisiert hat.Viel Spaß beim Hören!

    ...mehr
  • 28.02.2021
    42 MB
    44:32
    Cover

    Jens Hardeland - N-JOY Radio Moderator & DJ

    Hey ihr Raketen, in der aktuellen Folge haben wir es geschafft den zweifachen Radiopreis -Gewinner Jens Hardeland direkt von seiner Morning-Show auf N-JOY (Kuhlage & Hardeland) in unseren Podcast zu holen. Er erzählt, wie die Pandemie auch das Radio beeinflusst, macht aber auch auf die schweren Schicksale in der Veranstaltungsbranche aufmerksam. Zudem verrät er uns, wie sein erstes Interview mit Uli Hoeneß ablief. Ab jetzt sind wir alle Raketen! _________________________________ Diese und alle anderen Folgen gibt es wie immer auf allen bekannten Streaming Plattformen oder unter: www.heydj-podcast.de _________________________________ Danke an unseren Gönner Adam Hall! https://www.adamhall.com/de-deFür alle die uns Unterstützen wollen: https://www.patreon.com/heydj

    ...mehr
  • 16.02.2021
    33 MB
    35:12
    Cover

    Dirk Wöhler - Präsident vom Berufsverband Discjockey e.V.

    Dirk Wöhler! Er ist DJ, der Präsident vom Berufsverband Discjockey e.V., Anmelder von unzähligen Demonstrationen für die Veranstaltungsbranche (unteranderem Alarmstufe Rot) und Arbeitgeber. Wie alle anderen, hat auch er mit der aktuellen Pandemie zu kämpfen. Aber Dirk beschwert sich nicht nur, er macht! Und was er macht, beziehungsweise was er fordert von Politik und Gesellschaft, dass hört ihr in unserer aktuellen Folge.Falls ihr uns unterstützen wollt schaut mal hier: www.patreon.com/heydjAn dieser stelle nochmals vielen dank an unseren Sponsor Adam Hall!Abonniert uns gerne auf Spotify und bewertet uns bei Apple Podcast.Foto: Daniel-André Reinelt

    ...mehr
  • 07.02.2021
    116 MB
    02:01:29
    Cover

    Domenic „Seidi“ Seideneck - Eventmanager & Gründer von NUR TANZEN!

    Als Eventmanager & Gründer von NUR TANZEN, war er jahrelang das Gesicht des Flensburger Nachtleben: Domenic „Seidi“ Seideneck. Dann musste er in Kurzarbeit und schließlich kam für ihn die Corona bedingte Kündigung. Was der Mann, der die Kontor Partys nach Flensburg geholt hat, jetzt über seine Zukunft und über die Zukunft des Nachtlebens denkt, und was er zu den Corona Maßnahmen zu sagen hat, hört ihr jetzt in den nächsten zwei Stunden bei „Hey DJ“ Ein großes Dankeschön, geht an unseren Sponsor „Adam Hall“ Folgt dem Partynator auf Instagram: @[email protected]_partyplaner

    ...mehr
  • 02.02.2021
    28 MB
    30:11
    Cover

    Clubstone - DJ & Produzent

    Clubstone, ist ein deutscher DJ und Music Produzent. So richtig bekannt wurde er in Europas angesagtem Partytempel, dem Riu Palace auf Mallorca. Dem Star DJ gelang der große Durchbruch mit seiner Sommer Edition der Backstreet Boys (I Want It That Way), gefolgt vom Ladykiller Robbie Williams (Feel). Er sorgte damit sogar in kürzester Zeit direkt für Schlagzeilen in der Metropole Paris. Für die deutschen Clubgänger gab es noch den Kult Hit von Echt (Du trägst keine Liebe in Dir) in neuem Gewand oben drauf. Seine Single One Million Tears gemeinsam mit R.B.O ,behauptete sich international mit 13 Chart-Einträgen in 6 Ländern und ging fast bis an die Spitze!Doch das Touren durch Europas Clubs ist momentan nicht möglich! Darüber und über vieles mehr erzählt Clubstone bei uns im Podcast.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    60 MB
    01:03:03
    Cover

    Mütze Katze - DJ Team

    Jetzt wird’s Pink! In der Aktuellen Folge haben wir zwei DJ`s aus dem Mütze Katze DJ Team zu Gast. Paul und Flo sind nicht nur deutschlandweit als pinke Katzen sehr erfolgreich auf 90er-2000er Partytour, sie haben auch mit „Die kleine Clubcouch“ einen geilen Podcast. Die Jungs erzählen welche Shows sie 2020 noch spielen konnten und wie die Stimmung dort war. Trotz alledem konnte das meiste natürlich nicht stattfinden. Wie ihre Meinung zu dem ganzen Thema ist und wann sie glauben, dass es wieder los geht und wie es um die Clubs steht hört ihr jetzt!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    81 MB
    01:24:40
    Cover

    Elvis Schultz - Veranstaltungstechniker & DJ

    In der aktuellen Folge haben wir den lieben Elvis Schultz zu Gast. Und er ist nicht nur der größte Elvis Fan Deutschlands, er ist auch einer der größten Veranstaltungstechniker der Gegend. Er berichtet ganz offen über die Probleme in der Veranstaltungsbranche und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen. Es ist die längste Folge, die wir bisher aufgenommen haben, aber auch die emotionalste. Es lohnt sich wirklich bis zum Ende dran zu bleiben! Wir waren sehr überwältigt von dem Betrieb und der Leidenschaft die Elvis mitbringt. Wir hoffen bald wieder mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    57:38
    Cover

    DJ Diamond - Kevin Kalder

    Kevin Kalder, besser bekannt als DJ Diamond, reißt seit Jahren hier in Norddeutschland nicht nur die Clubs und Festivalbühnen als Mashup DJ ab, er ist auch noch ein begnadeter Tänzer und ehemaliger Tanzlehrer. Und wie sehr das alles bei ihm zusammenhängt, erfahrt ihr in unserer neuen Folge. Zudem reden wir natürlich darüber, wie Kevin mit der Corona Situation umgeht, was er gerade noch machen kann und wie seine Prognose für die Clubszene in Deutschland für die nächsten Jahre ist. Ach ja.. außerdem rechnet Kevin das erste Mal öffentlich mit Thomas Gottschalk ab!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    58 MB
    01:00:39
    Cover

    Flair & Sound - Marcel und Anika Müller

    Wir waren heute in Wanderup bei Flair & Sound. Marcel und Anika haben sich von Corona nicht unterkriegen lassen und sind kreativ geworden. „Öffnet die Fenster“ ist in allen Gemeinden der Gegend mittlerweile ein gängiger Begriff, denn er verspricht Party und Entertainment. Wir hören in dem Podcast, wie es zu der Idee kam, wie es nach Corona weiter gehen soll und natürlich reden wir darüber, wie es zu der Bekanntschaft mit Udo Tesch kam. Und ob die „Müllis“ die ersten Internetmillionäre aus Wanderup sind oder eben nicht, klären wir auch. Wir bedanken uns bei den beiden und freuen uns schon auf ihren nächsten Livestream. Egal ob es um Marcels Musik geht, oder um ihr äußerst unterhaltsames Privatleben. Streamen auf: www.heydj-podcast.de Folgt Flair & Sound:www.facebook.com/flairandsoundwww.instagram.com/flairandsound_official

    ...mehr
  • 25.01.2021
    41 MB
    43:03
    Cover

    Sazha Gross -Showbarkeeper

    In Folge 5 haben wir Sazha Gross zu gast. Mit ihm konnten wir den nächsten Flensburger auf unsere Gästeliste Schreiben. Und genau darüber erzählt er auch. Denn er ist derjenige der Gebucht wird wenn es am Cocktailtresen mal wieder wirklich "Brennen" soll. Wie und ob er das in der momentanen Zeit in den Clubs, Bars und Privatfesten in Flensburg und Umgebung umsetzen kann erfahrt ihr im Podcast. Zudem bedanken wir uns für das tolle Geschenk. Am ende den Podcast probieren wir den Rhabbi Schnaps! Spoiler: Der ist wirklich Lecker! Genauso bedanken wir uns bei Drews Optik für das zu verfügungsgellen der Räumlichkeiten.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    50 MB
    52:39
    Cover

    Lars Agger - Betreiber vom Cameo in Kappeln

    Diese Woche hatten wir Lars Agger den Betreiber vom Cameo in Kappeln zu besuch. Lars spricht über die allgemeine Gastronomische Situation in Kappeln sowie dem Umgang mit der Pandemie, die Umsetzung der Corona Maßnahmen und über seinen alten Club das Chaplins. Ob er es in der momentanen Krise noch gerne hätte? Das hört ihr alles im Podcast. Zudem hören wir, wie DJ Helly, Lars zur Musik gebracht hat. Wir bedanken uns bei Lars und hoffen das wir bald wieder bei ihm und dem Team vom Cameo gemütlich ein paar Cocktails schlürfen können.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    57 MB
    59:30
    Cover

    DJ Helly - Hauptberuflicher DJ & Gründer von HELL ENTERTAINMENT

    In Folge 3 haben wir DJ Helly vor das Mikrofon bekommen. Er erzählt über seine persönlichen Erfahrungen in der Pandemie und wie mehr oder weniger durch Zufall zu seinem neuem Job gekommen ist. Uns freut es besonders das trotz der Beruflich schwierigen Situation Helly privat mitten im Glück steht und stets nach vorne guckt! Vielen dank für diese schöne Stunde und weiterhin alles Glück der Welt für deine Familie.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    47 MB
    49:08
    Cover

    John Vorbringer - Veranstaltungstechniker und Inhaber von NCE

    In Folge 2 reden wir mit John Vorbringer, er ist ehemaliger DJ und mittlerweile Meister für Veranstaltungstechnik sowie Inhaber der Firma NCE Veranstaltungstechnik. Er erzählt über seinen Umgang mit Corona und dem Lockdown, welche Hilfen für seine Firma gekommen sind, wie er seine Azubis weiter ausbildet und was seine Hoffnungen für die Branche sind. Wir bedanken uns ganz herzlich bei John und hoffen das wir im nächsten Jahr wieder auf vielen von Ihm und seinem Team aufgebauten Bühnen stehen dürfen.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    49 MB
    51:41
    Cover

    Christos - Clubbesitzer & DJ

    In unserer ersten Folge haben wir Christos zu Gast. Er ist leidenschaftlicher DJ und Betreiber des Bootshauses in Flensburg. Er spricht mit uns offen und ehrlich über die Erfahrung die er in der Pandemie sammeln durfte und auch musste. Von der Schließung seines Ladens bis hin zur Wiedereröffnung und wieder zurück. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christos und wünschen ihm und dem Bootshaus Flensburg weiterhin viel Erfolg!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    11 MB
    12:04
    Cover

    Was haben wir vor?

    Dieser Podcast erzählt die Geschichten von: Veranstaltern, Künstlern, DJ’s, Clubbesitzern, Gastronomen, Securitys und von allen anderen, die ihre Abende und Nächte um die Ohren schlagen, um Besucher, Gästen und Publika ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Somit aber leider auch von denen, die stark von der Corona Krise betroffen sind. Von denen, die seit Monaten entweder gar nicht oder nur bedingt arbeiten konnten oder durften. Wir wollen eure Geschichten hören und erzählen. Wie kommt ihr gerade durch die Krise? Bekommt ihr genug Unterstützung? Oder habt ihr vielleicht sogar eine Möglichkeit gefunden gut mit der Situation umzugehen? Aber vor allem… welche Unterstützung hättet ihr euch gewünscht?Über alle diese Themen Sprechen wir mit unseren Gästen. Und wenn du deine Geschichte auch erzählen möchtest dann melde dich unter: [email protected] & Nis

    ...mehr