Wer neu ist in der Firma, will ganz schnell zeigen, was er oder sie alles kann. In der letzten Folge der Podcast-Staffel warnt Gastgeberin Simone Menne davor, es damit zu übertreiben. Wichtig sei beim Einstieg etwas anderes: "Viel zuhören am Anfang", sagt sie, "nicht gleich alles wissen." Zum Abschluss der Staffel gibt Menne Tipps für den Einstieg bei einem neuen Arbeitgeber, spricht sich für eine Diversitäts-Quote aus – und zieht Bilanz aus den letzten zwölf Gesprächen.

Eine Produktion der Audio Alliance.

Gastgeberin: Simone Menne.

Redaktion: Karin Stawski, Sarah Klößer, Annette Ewen.

Mitarbeit: Alissa Großkopf.

Produktion: Aleksandra Zebisch

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Best of der zweiten Staffel: Simone Menne und Karin Stawski ziehen ein Fazit

Die Boss - Macht ist weiblich

Abonnieren
00:54:47
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden