Cover

Smile Jenni Smile

Ich bin Jenni, 35 Jahre alt und Suchtkrank. In meinem Podcast geht es um das Leben mit der Krankheit, Erlebnisse und Erfahrungen die ich gemacht habe. Folgt mir auf meinem Instagram Account, um immer auf dem laufenden zu bleiben. Lasst euch überraschen, was auf euch zukommt. Denn so wie meine Gefühle sind, werden auch die Episoden.

Alle Folgen

  • 26.08.2021
    95 MB
    01:39:30
    Cover

    Folge 13 - Wer kommt denn da?

    Liebe Alle! Dies hier ist meine vorerst letzte Folge. Aber keine Angst, im Oktober komm ich wieder! Diesmal habe ich jemanden da, der so einiges mit mir und ohne mich durch machen musste. Deshalb ist diese Folge auch so lang. Hört rein und schreibt mir unbedingt, was ihr davon haltet und welche Gedanken ihr dabei habt. Ich gehe jetzt erst mal in die Sommerpause. Achtet auf euch und bis bald!

    ...mehr
  • 16.08.2021
    41 MB
    43:10
    Cover

    Folge 12 - Mein(ungen) größtes Geheimnis

    Überraschungsepisode, mit der keiner gerechnet hat. Nicht mal ich selbst.

    ...mehr
  • 12.08.2021
    36 MB
    37:53
    Cover

    Folge 11 - Bissle sinnieren und quatschen

    Das Nachbeben lässt nach und ich kann wieder mehr aufnehmen oder erledigen. Das bedeutet, ich kann wieder mehr über alles andere Reden, als nur zu jammern. Kleine Erfolge und die möchte ich mit euch teilen. Schreibt mir dazu auf meinem Instagram Account, per DM oder einfach über WhatsApp. Ihr seid klasse, denn ich wachse und wachse und das macht mich richtig stolz.

    ...mehr
  • 05.08.2021
    30 MB
    31:58
    Cover

    Folge 10 - Das Beben danach

    Ihr seid doch verrückt, ich konnte es ja nicht glauben. Auch damit muss ich erst mal umgehen. Ich habe die 300 geknackt, willkommen Spartaner! Diesmal erzähle ich, wie es nun nach einem Zusammenbruch weiter geht. Viel Freude damit.

    ...mehr
  • 22.07.2021
    29 MB
    30:26
    Cover

    Folge 9 - Es ist soweit. Ein Live Zusammenbruch

    Diesmal hat es nicht so lange gedauert, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber nun ist es passiert. Ein Nervenzusammenbruch, der sich gewaschen hat und ich nehme euch mit. Durch alle Gefühle, Gedanken und was sonst noch kommt. Seht es mir nach, wenn es diesmal sehr verheult ist, jedoch sind das genau die Situationen, die ich mit euch teilen will.

    ...mehr
  • 15.07.2021
    32 MB
    33:56
    Cover

    Folge 8 - Rotlicht und seine Folgen

    Ich rede über das große Tabuthema

    ...mehr
  • 08.07.2021
    33 MB
    34:45
    Cover

    Folge 7 - Paarzeit

    Ich habe heute meinen Partner zu Gast und wir erzählen euch von uns und unseren Erfahrungen

    ...mehr
  • 01.07.2021
    28 MB
    29:16
    Cover

    Folge 6 - Verständnis und Hoffnung

    Ich erzähle Euch von der Wirkung des Podcasts für mich selbst.

    ...mehr
  • 26.06.2021
    29 MB
    30:37
    Cover

    Folge 5 - Warum die Drogen

    Ich erzähle wieso ich Drogen genommen habe und welche Wirkung sie auf mich hatten.

    ...mehr
  • 17.06.2021
    30 MB
    31:50
    Cover

    Folge 4 - Gefühle und Auswirkungen

    Ich erzähle von meiner Kindheit bis zur Jugend und erzähle euch, was das mit mir gemacht hat.

    ...mehr
  • 10.06.2021
    26 MB
    27:46
    Cover

    Folge 3 - Stell dir mal vor

    Ich erzähle euch von zwei Geschichten über Kinder

    ...mehr
  • 03.06.2021
    24 MB
    25:41
    Cover

    Folge 2 - Mein erster Ausraster

    In der neuen Folge erzähl ich Euch wie es zu meinem Namen kam, welches Thema mich derzeit bewegt und über die Auswirkungen sowie das Stigmata von Antidepressiva.

    ...mehr
  • 27.05.2021
    22 MB
    23:31
    Cover

    Folge 1 - Wer bin ich und was soll das hier?

    Die erste Folge zu meinem neuen Podcast. Ich stelle mich vor und erzähle Euch um was es hier gehen wird.

    ...mehr