Cover

NORDIC MEDITATION

Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sound aus Nordeuropa begleite ich Dich in einer Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich selbst möchte auch mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

Alle Folgen

  • 20.12.2020
    12 MB
    14:01
    Cover

    #111 Weihnachtsmarkt in Kopenhagen

    10 Minuten nur für Dich. Heute gehts ins weihnachtliche Kopenhagen, auf den Weihnachtsmarkt - eine kleine Auszeit vor Weihnachten.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    17:40
    Cover

    #110 Zurück in die Vergangenheit in Bergen, Norwegen

    10 Minuten nur für Dich. Heute geht es zurück in die Vergangenheit in dem Hanseviertel Bryggen in Bergen, Norwegen.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    14:12
    Cover

    #09 Ein Ort - nur für uns - auf der schwedischen Schären-Insel Stora Fjäderholmen

    10 Minuten nur für Dich. Heute machen wir es uns lagom auf einer schwedischen Schären-Insel und machen unseren Kopf frei.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    14:12
    Cover

    #08 Das Leben akzeptieren auf der dänischen Insel Rømø

    10 Minuten für Dich. Heute setzen wir uns auf einen Hügel in der Heidelandschaft auf Rømø und schauen uns die Dünen an. Was haben die mit unserem Leben gemeinsan?Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    17:22
    Cover

    #07 Gemütlich im Park in Göteborg, Schweden

    10 Minuten für Dich. Heute entspannen wir unseren Nacken, unseren Kopf und unsere Schultern im Slottsskogen Park in Göteborg, Schweden.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    13:50
    Cover

    #06 Durch die Wolken fliegen über Island

    10 Minuten für Dich. Heute fliegen wir durch die Wolken über Island und fühlen uns ganz leicht. Kein Stress, kein Ballast und die Sorgen bleiben auf der Erde.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    13:50
    Cover

    #05 Ruhe & Entspannung in Oslo, Norwegen

    10 Minuten für Dich. Komm, wir setzen uns heute an die Hafenpromenade in Oslo und schauen auf den Fjord.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    13:24
    Cover

    #04 Sonnenuntergang in Vejers Strand, Dänemark

    10 Minuten für Dich bei einem wunderschönen Sonnenuntergang an der dänischen Nordsee-Küste in Vejers Strand.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    18 MB
    21:22
    Cover

    #03 Ein Platz im Schatten auf der Insel Vallisaari bei Helsinki, Finnland

    20 Minuten für Dich im Schatten, fern von Stress und Alltag auf der Insel Vallisaari in Finnland.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    17:39
    Cover

    #02 Ruhe & Entspannung im Wald - Småland, Schweden

    10 Minuten für Dich auf einer Lichtung im Wald im schwedischen Småland. Komm mit, Preiselbeeren sammeln und die Natur genießen.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    12:23
    Cover

    #01 Sommerlicher Spaziergang im Park auf der Insel Öland, Schweden

    10 Minuten für Dich im Schlosspark auf der schwedischen Ostsee-Insel Öland. Wir besuchen den Garten der schwedischen Königsfamilie mit duftenden Rosen, Sonnenschein und viel Ruhe.Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    2 MB
    02:21
    Cover

    #0 Was erwartet Dich?

    Hej, mein Name ist Stefan. Dies ist kein normaler Podcast über Meditation. Dieser Podcast ist dein kostenloses Ticket für eine Traumreise nach Skandinavien. Einfach mal für 10 Minuten den Alltag ausblenden und etwas Zeit für Dich nehmen. Mit entspannender Musik und Sounds aus Nordeuropa begleite ich Dich in Deiner Phantasie in den Norden nach Schweden, Norwegen, Dänemark, Island und Finnland. Ich selbst bin kein Experte für Meditation, aber ich möchte mehr auf mich achten, entspannen und mit der richtigen Atmung zur Ruhe kommen. Kommt mit. Diesen Podcast kannst Du in der Mittagspause hören, in der Badewanne (das Smartphone sollte dabei nicht in der Nähe des Wassers sein), beim Einschlafen oder in der Bahn. Mehr Podcasts von mir rund um Skandinavien findest Du auf http://skandinavienpodcast.com, auf Instagram unter NordicWannabe oder auf meinem Blog www.Nordicwannabe.com.

    ...mehr