In der vierten Ausgabe des Podcasts spricht Journalist und Autor Ulrich Wickert ausführlich mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner über Persönliches, Philosophie, sein Verhältnis zur Kirche und Fridays for Future-Bewegung sowie seine Erfahrungen als Hobby-Jäger. Doch der Politiker muss sich auch scharfer Kritik an einigen seiner zentralen Entscheidungen stellen.

Redaktion: Ulrich Wickert, Ivy Haase, Silvana Katzer, G+J Recherche.

Produktion: Aleksandra Zebisch.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Christian Lindner

Wickert trifft.

Abonnieren
01:22:05
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden