Cover

DIE GEISSENS

Ab sofort kommt die bekannteste TV-Familie Deutschlands jeden zweiten Dienstag am Wohnzimmer Tisch zusammen. In bester Laune erzählen Carmen und Rooobert zusammen mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania aus dem Leben der schrecklich glamourösen Familie und Deutschland erlebt die Welt der Geissens so nah wie nie zuvor!

Alle Folgen

  • 20.09.2022
    17 MB
    19:29
    Cover

    End of Summer - Staffelfinale

    Der Sommer in Saint-Tropez und die erste Podcast Staffel neigen sich dem Ende zu. Die Staffel hatte viele spannende Themen: das erste eigene Kochbuch, der Auszug der Mädchen, gemeinsame Küchenpartys, wilde Nachmittage in den Beach Clubs und vor allem viel Zeit mit der Familie. Eine schöne ruhige, fast schon besinnliche letzte Folge für diesen Sommer. Bis bald ihr Lieben!

    ...mehr
  • 06.09.2022
    34 MB
    39:48
    Cover

    Und der ganze Megapark schreit „Ausziehen!“

    Dieser Podcast wird sportlich! Robert besiegt den Sänger Haddaway regelmäßig auf dem Tennisplatz und trifft sich mit den Profis vom AS Monaco zum Stammtisch. Carmen berichtet von über 350 Stunden Training für Let’s Dance und schwärmt davon, wie sie sich damals in den super sportlichen Robert verliebt hat. Davina und Shania hatten eine ganz besondere Einheit bei ihrem Personal Trainer und erzählen, wie ihr perfektes Date aussieht. Ein Fußballspiel wäre für ein romantisches Treffen kein guter Anlass, denn wen Robert erkannt wird schreit das ganze Stadion „Rooobert“. Was die Fans im Megapark rufen wenn Carmen auf die Bühne tritt... nun ja… das hört ihr am besten selbst.

    ...mehr
  • 23.08.2022
    27 MB
    32:17
    Cover

    Mit Pamela Anderson durch Monaco

    In der neuen Folge berichten die Geissens wie es ist berühmt zu sein und was sie schon alles mit ihren geliebten Fans erlebt haben. Ein Fan hat Robert mal 10 Flaschen Dom Perignon geschenkt und sogar die Piloten in der First Class fragen nach einem Foto mit den Geissens. Die Klingel an der Villa Geissini steht im Sommer kaum noch still und ein Besuch im Hafen artet schnell ins Chaos aus. Richtig ans Herz geht es, wenn die Geissens ihre Fans so sehr inspirieren, dass diese ihr Leben komplett umkrempeln. So wurde ein ehemaliger Häftling durch die Geissens Inspiration zum Geschäftsmann und Millionär. Aber auch die Geissens sind Fans von anderen Künstlern und haben viele prominente Freunde. Mit Pamela Anderson ging es im Geissens Cabrio durch Monaco, mit Denzel Washington und Elton John feierten sie die Nächte durch und der wilde Mike Tyson lag sogar schon ganz brav bei Robert im Schoss. Diese und viele weitere Promigeschichten hört ihr in der neuen Folge MIT PAMELA ANDERSON DURCH MONACO

    ...mehr
  • 28.06.2022
    16 MB
    18:12
    Cover

    Rizinusöl im Partydrink

    Wenn die Geissens feiern geht es rund! Da wird schon mal Johnny Orlando mit dem Helikopter eingeflogen oder die Villa Geissini in eine komplette Schneelandschaft verwandelt. Der Eventmanager von Prince Albert, ein Privatkoch, ein eigener Grillmeister, ein großer Bierwagen und 200 Flaschen Rosé Wein dürfen bei einer Geissens Party natürlich auch nicht fehlen.Carmen und Robert berichten von den spektakulärsten Partys in der Villa Geissini und geben jede Menge Tipps für einen perfekten Abend.Natürlich erzählen die beiden auch von ihren verrücktesten Partyerlebnissen. Was passiert, wenn man auf einer Party Rizinusöl in die Bowle schüttet und alle Toiletten abschließt, erfahrt ihr nur in der neuen Podcast Folge!

    ...mehr
  • 14.06.2022
    29 MB
    33:59
    Cover

    Prügelei auf der Indigo Star

    Die Geissens berichten von ihren schönsten aber auch chaotischsten und gefährlichsten Momenten auf ihrer Superjacht der Indigo Star. Was hier alles auf und unter Deck passiert könnte ein ganzes Buch füllen oder eben einen unterhaltsamen Podcast.Von Romanzen in der Crew, Prügeleien, einer vermeintlichen Messerattacke und einem 100.000 € Schaden war schon alles mit dabei. Am gefährlichsten wurde es auf den Philippinen als die Geissens sogar von bewaffneten Männern an Bord beschützt werden mussten und vor Aruba mit abgerissenem Beiboot und Haien im Wasser.Einer der verrücktesten Momente war sicherlich als Davina und Shania an Silvester unbedingt Justin Bieber hinterher fliegen wollten und Papa Robert gutmütig die Indigo Star nachgeschickt hat. Dagegen war die Bootsnachbarschaft mit Heidi Klum vor Sardinien schon fast wie exklusives Camping mit Wohlfühlfaktor.

    ...mehr
  • 31.05.2022
    24 MB
    27:50
    Cover

    Die schönsten Überraschungen unseres Lebens

    Die Geissens sind immer für eine Überraschung gut und heute erzählen sie von den schönsten. Zum 80. Geburtstag von Opa Reinhold haben die Mädchen kurzerhand einen Privatjet gemietet um noch schnell nach Spanien zu fliegen.Davina beichtet die Champagner Spritzerei bis morgens 07:00 Uhr auf der Indigo Star anlässlich ihrer Geburtstagsparty doch das wissen die Eltern längst von Kapitän Ivan.Shania ist die ganze Folge über wegen einem Basketballspiel am Handy und Carmen hat ernsthafte Sorgen, dass da vielleicht mit einem Profispieler etwas im Gange sein könnte.Am Ende diskutiert die ganze Familie wie Robert sich als Promi Bachelor machen würde und beschließt, dass der Papa doch lieber bei ihnen in Monaco bleiben soll.

    ...mehr
  • 17.05.2022
    24 MB
    28:15
    Cover

    Der Friedhof der Kuscheltiere

    Die Geissens haben den größten Umzug ihres Lebens fast hinter sich gebracht. Mit 30 Umzugshelfern und unzähligen Umzugskisten wurde sichergestellt, dass Carmens 400 Paar Schuhe wohl behütet in der neuen Wohnung ankommen. Aber wer in der Familie hat eigentlich genauso viele Turnschuhe wie Carmen High Heels?Ein Umzug bei den Geissens geht natürlich nicht ohne Chaos und Verluste. Aber selbst wenn etwas verloren geht, hat Shania schnell Ersatz gefunden. Jeden Tag kommen 3 neue Pakete vom Online Shopping in der Mädelswohnung für sie an. Dafür soll beim Haushaltsgeld gespart werden, sehr zum Leidwesen ihrer Schwester Davina. Es kommt zur hitzigen Diskussion zwischen den Girls.Am Ende müssen sich alle vier entscheiden, ob sie lieber zu Markus Lanz oder ins Dschungelcamp wollen und vor allem welche Dschungelprüfungen sie meistern würden und welche eben nicht…

    ...mehr
  • 02.05.2022
    27 MB
    32:25
    Cover

    Champagner Battle im Beach Club

    Eine Flasche Champagner für 250.000 € oder ein Mittagessen für XX.000 Franc. In den Beach Clubs von Saint-Tropez erlebt man viele verrückte Geschichten und die Geissens packen ein paar davon in der heutigen Folge aus. Wenn am Ende des Champagner Battles aber die Polizei kommen muss, weil die Rechnung nicht bezahlt werden kann, wird es unangenehm.Auch sonst geht es spektakulär zu, den Carmen, Robert, Davina und Shania schwärmen von den schönsten Orten der Welt. Ob die Privatinsel von Richard Branson oder ein pinkfarbener Sandstrand auf den Bahamas - die Geissens haben viele schöne Plätze besucht aber auch so manch grauenhaften… Im gleichen Bett zu liegen wie einst Pavarotti war eher eine gruselige Angelegenheit, genauso wie der zerhackte Hummer in Hongkong.Das Beste aus über 2.000 Hotelübernachtungen hört ihr in der neuen Folge CHAMPAGNER BATTLE IM BEACH CLUB

    ...mehr
  • 18.04.2022
    27 MB
    31:23
    Cover

    Heli fliegen ist wie Taxi fahren

    Kann man auf einem First Class Flug wirklich duschen und gibt es tatsächlich eine VIP Bar? Die Geissens müssen es wissen, obwohl Robert schon mal einen ganzen First Class Flug verschlafen und Carmen sich im Cockpit verquatscht hat. Trotzdem haben die beiden genug erstklassige Flugerfahrung, denn in ihrer Heimat Monaco ist Heli fliegen wie Taxi fahren. Und so plaudern sie alle Details und Geheimnisse des exklusiven Reisens aus. Ob First Class mit Spa Bereich, Business Class mit Bentley Sitzen oder gleich Privatjet mit eigenen Stewardessen, die Geissens kennen sich aus. Was war der schlimmste Flug ihres Lebens und was passiert eigentlich, wenn die Geissens Economy fliegen? Das alles erfahrt ihr in der neuen Folge HELI FLIEGEN IST WIE TAXI FAHREN

    ...mehr
  • 05.04.2022
    30 MB
    35:24
    Cover

    Vogelschiss zum Nachtisch

    Wie schmeckt eigentlich Vogelschiss zum Nachtisch? Robert hat es herausgefunden, wenn auch nicht ganz freiwillig… Vielleicht war es die Rache dafür, dass er seinen Gästen Spaghetti Bolognese vom Springbock serviert hat um ihre Geschmacksnerven auf die Probe zu stellen. Auch sonst geht es in der ersten Folge ziemlich kulinarisch zu. Wer kocht zuhause bei den Geissens und wie sieht danach die Küche aus? Wo gibt es das schärfste Gericht der Welt und was ist die geheime Pizza Carmen? Bei den Mädchen gibt es jede Menge Zoff um die Hausarbeit und Shania verrät, dass sie in ganz Monaco bei den Lieferdiensten persönlich bekannt ist. Statt zu kochen, macht sie eben lieber den Stylecheck in Papas Ferrari. Am Ende diskutiert die ganze Familie die entscheidende Frage: lieber schlau oder lieber reich sein? Für was sich die 4 entscheiden hört ihr in der ersten Folge vom neuen Podcast der Geissens ⚜️

    ...mehr
  • 05.04.2022
    1 MB
    01:15
    Cover

    Trailer - Die Geissens

    Jeden zweiten Dienstag kommt die bekannteste TV-Familie Deutschlands am Wohnzimmertisch zusammen. In bester Laune erzählen Carmen und Rooobert zusammen mit ihren Töchtern Davina und Shania aus dem Leben der schrecklich glamourösen Familie und Deutschland erlebt die Welt der Geissens so nah wie nie zuvor!

    ...mehr