Am Anfang der Krise hieß es, wir müssen „testen, testen, testen“. Das tut Deutschland inzwischen in großem Stil, trotzdem kam der Lockdown. Außerdem diskutieren wir immer mehr die neuen Schnelltests und ihre Wirksamkeit. Wo also stehen wir, wie geht es weiter? Über all diese Fragen sprechen wir mit Kai te Kaat vom Biotechunternehmen Qiagen, die auf Testtechnologien spezialisiert sind. WEITERE THEMEN: Der neue Impfstoff/Tim Raue – Wie der Sternekoch den Shutdown erlebt.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Covid19-Testproduzent Qiagen: “Wir sind in einer Tsunami-Welle”

Die Stunde Null – Der Wirtschaftspodcast von Capital und n-tv

Abonnieren
00:38:04
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden