Cover

Domian 2021

Ein Mann, keine Tabus. Jürgen Domian öffnet sich jeder Geschichte. Das Besondere: Der "Kult-Seelsorger" kennt weder die Gäste noch deren Themen, die sie in seine Sendung mitbringen.

Alle Folgen

  • 06.11.2021
    59 MB
    01:00:58
    Cover

    #20: Stillfetisch und Jenseitskontakt

    Maja stillt erwachsene Männer. Danny spricht über seine Kindheit mit einer gewalttätigen Mutter. Jürgen und seine Frau bahnen irrlichternden Seelen den Weg ins Paradies. Daniel ist süchtig danach, bei der Arbeit auf Kartons zu onanieren, und Astrid möchte von Domian wissen, ob man als ewiger Single glücklich werden kann. Unser Podcast zur TV-Sendung vom 5.11.21.

    ...mehr
  • 30.10.2021
    69 MB
    01:11:01
    Cover

    #19: Angst vor Obst und ein Phantom-Partner

    Aurelia leidet seit ihrer Kindheit unter einer Obstphobie. Nina fühlt sich moralisch unter Druck: Sie trägt es mit, dass ihre Mutter auf einer Mittelmeerinsel lebt und trotzdem Hartz IV bezieht. Danielas Freund lässt sich nur einmal im Monat blicken, und seit seine Frau gestorben ist, weiß Ralf, dass es Gott gibt. Diese und weitere Themen hört ihr im neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 23.10.2021
    60 MB
    01:01:54
    Cover

    #18: Kuckuckskind und ein Ehemann als Webcam-Girl

    Alexander ist sicher, dass eines seiner beiden Kinder nicht von ihm stammt. Christinas Vater vereinsamt und verwahrlost, lehnt aber jede Hilfe ab. Katrin hat mit ihrem Mann schon einiges erlebt. Dass er sich nun auch noch in Dessous öffentlich vor einer Webcam zeigt, geht ihr dann aber doch zu weit. Und warum Marius plant, am 20. Dezember 2022 sein Leben zu verändern, erfahrt ihr in unserem Podcast zur TV-Sendung vom 22.10.21.

    ...mehr
  • 16.10.2021
    73 MB
    01:15:27
    Cover

    #17: Geisterbesuch und eine Ehe ohne Sex

    Lauras Freund sieht Geister, ihr macht das Angst. Helmut sehnt sich nach Sex und Zärtlichkeit, seine Frau aber hat daran schon lange kein Interesse mehr. Verena hat eine Nacht an der Seite ihres toten Mannes verbracht, um sich von ihm zu verabschieden. Eva Maria wurde als Kind von ihrem sadistischen Vater jahrelang missbraucht und gequält. Diese und weitere Themen gibt es im neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 09.10.2021
    60 MB
    01:01:41
    Cover

    #16: Ein Leben ohne Magen und Angst vor der Impfung

    Dorothee wurde kaputt operiert und muss nun ohne Magen leben. Akin fehlt der Mut, zu seiner Frau zu stehen. Nicole fühlt sich ausgegrenzt, weil sie sich aus Angst nicht impfen lassen will. Erschütternd ist die Geschichte von Bianca, die jahrelang von ihrem Halbbruder missbraucht wurde. Pablo muss sich entscheiden: Job oder Kind. Der Podcast zur TV-Sendung vom 8.10.2021.

    ...mehr
  • 02.10.2021
    70 MB
    01:12:55
    Cover

    #15: Hühnerrettung und ein enttäuschender Traummann

    Michael ist 36 Jahre alt, lebt noch bei seinen Eltern und hatte noch nie eine Freundin. Merve macht sich große Sorgen, weil ihre Eltern sich jeden Abend bis zur Besinnungslosigkeit betrinken. Simon leidet unter einer potentiell tödlichen Erbkrankheit, und Anja rettet Hühner aus der Legehölle. Diese und weitere Themen gibt es im neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 25.09.2021
    59 MB
    01:00:59
    Cover

    #14: Schönheitswahn und Todeswunsch

    Matthias ist in die Freundin seiner Frau verliebt. Jessy ist erst 20 Jahre alt und hat bereits 35.000 Euro in die Vergrößerung ihrer Brüste, ihrer Lippen und in die Modellierung ihres Pos gesteckt. Besonders tragisch ist das Schicksal von Frank: Er leidet seit Jahrzehnten an Depressionen und möchte sterben. Der Podcast zur TV-Sendung vom 24.9.2021.

    ...mehr
  • 18.09.2021
    70 MB
    01:11:57
    Cover

    #13: Polyamorie und eine rockende Rentnerin

    Olli ist stark übergewichtig und hat sich gerade seinen Magenvolumen auf ein Achtel verkleinern lassen. Stefan ist ein Flutopfer aus dem Ahrtal und erzählt über Verlust und die Schwierigkeit des Neuanfangs. Manuel berichtet über Liebe und Sex in seiner polyamourösen Beziehung. Diese und andere Themen gibt es im neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 11.09.2021
    59 MB
    01:01:21
    Cover

    #12: Toxische Beziehung und heimliche Impfung

    Katharina lebt seit 13 Jahren in einer toxischen offenen Beziehung, doch ihre unheilbare Krankheit lässt sie daran zweifeln. Florian hat vor vier Monaten seinen geliebten Mann verloren. Sarah hat keine andere Möglichkeit gesehen und ihre unter 12-jährigen Kinder gegen Corona impfen lassen. Der Podcast zur TV-Sendung vom 10.9.2021.

    ...mehr
  • 04.09.2021
    68 MB
    01:10:48
    Cover

    #11: Schwierige Eltern und obszöne Nachrichten

    Julias Eltern sind Verschwörungstheoretiker, ein vernünftiger Kontakt zu ihnen ist kaum noch möglich. Niels trauert um seine Mutter, dich sich nach vielen Jahren der Alkoholsucht das Leben genommen hat. Ela steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Soll sie ihren Sohn, der Schule und Ausbildung abgebrochen hat, vor die Tür setzen? Diese und andere Themen gibt es im neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 12.06.2021
    73 MB
    01:15:55
    Cover

    #10: Verbotene Liebe und Flucht vor den Bomben

    Michel war katholischer Pfarrer und hat sich bei Trauergesprächen in Gisela verliebt. Das Paar erzählt, wie Michel vom Bischof suspendiert wurde und auch Gisela wegen dieser Liebe den Job verlor. Mohammed berichtet von seiner Flucht vor den Bomben in Syrien mit Schlauchboot, Bus und zu Fuß. Vanessa schildert ihre schier unglaubliche Lebensgeschichte: Sie ist bei den Zeugen Jehovas aufgewachsen, wurde vom Uropa sexuell missbraucht, hat sich jahrelang selbst verletzt, als Prostituierte gearbeitet und sich trotzdem zurück ins Leben gekämpft. Das und noch mehr ist zu hören in unserem Podcast bei Domian 2021.

    ...mehr
  • 05.06.2021
    46 MB
    47:40
    Cover

    #9: Gespaltene Persönlichkeit & eine folgenschwere Entscheidung

    Luna erzählt über ihr Leben mit 14 Persönlichkeiten in einem Körper. Nach über 20 Jahren kämpft Anna noch immer mit der Entscheidung, damals die weitere Behandlung ihrer final an Krebs erkrankten Mutter abgebrochen zu haben. Über dies und vieles mehr hat Jürgen Domian mit seinen Anrufer*innen gesprochen. Der Podcast zur TV-Sendung vom 4. Juni 2021.

    ...mehr
  • 29.05.2021
    58 MB
    01:00:22
    Cover

    #8: Ein Leben auf dem Klo, Angst vor Weite und innere Leere

    Miriam erzählt über ihre schwere Darmerkrankung, die sie an die Toilette fesselt und die ihre Ehe stark belastet. Lukas hat eine ungewöhnliche Phobie, nämlich Angst vor hohen Gebäuden und weiten Plätzen. Und Heike ist erleichtert, dass ihr Vater, der sie in ihrer Kindheit nicht vor der gewalttätigen Mutter beschützt hat, nun gestorben ist. Das und noch mehr könnt ihr hören in unserem neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 22.05.2021
    58 MB
    01:00:06
    Cover

    #7: Ein ungeklärter Mord, eine tyrannische Ex und anonymer Sex

    Ediths einziger Sohn wurde mit mehreren Schüssen in seiner Wohnung getötet. Jeremy erzählt über seine Ex-Freundin, die ihn gedemütigt und finanziell ausgenommen hat, und von der er trotzdem nicht loskommt. Jan steht auf anonymen Sex an außergewöhnlichen Orten, und Lisbeth berichtet über einen schier unglaublichen Zufall, der ihre Vergangenheit plötzlich wieder lebendig werden ließ. Über dies und noch mehr hat Domian mit seinen Arufer*innen gesprochen. Der Podcast zur TV-Sendung vom 21. Mai 2021.

    ...mehr
  • 15.05.2021
    65 MB
    01:06:49
    Cover

    #6: Todesangst, Pädophilie und obdachlose Eltern

    Florian erzählt über seine Todesangst, als er mit seinem verhedderten Gleitschirm ungebremst gen Boden stürzte. Simon berichtet, wie ihn die Arbeit bei einem großen Online-Versandhandel krank machte. Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können. Und Sarah schildert die berührende Geschichte ihrer Eltern, die in einer Obdachlosenunterkunft leben. Das und mehr erwartet Euch im neuen Podcast von Domian 2021.

    ...mehr
  • 08.05.2021
    58 MB
    59:43
    Cover

    #5: Einsamkeit, tödliches Virus und Sexismus im Handwerk

    Sonja erzählt über ihren Mann, der nach 30 Jahren Ehe plötzlich verschwunden ist. Sissi redet erstmals überhaupt über ihre heimliche Arbeit als Prostituierte und Boris schildert den tragischen Tod seiner Mutter, die an Covid-19 starb. Das sind nur einige der Geschichten, über die Domian mit seinen Gästen gesprochen hat. Der Podcast zur TV-Sendung vom 7. Mai 2021.

    ...mehr
  • 30.04.2021
    63 MB
    01:05:37
    Cover

    #4: Hörigkeit, Missbrauch und ein extremer Fan

    Ben ist einer Frau hörig, die er nur vom Telefon kennt. Karina ist ein Extremfan und Vivi erzählt über die Folgen eines sexuellen Missbrauchs durch den Stiefvater. Das und noch mehr könnt ihr hören in der vierten Folge von Domian 2021.

    ...mehr
  • 24.04.2021
    60 MB
    01:01:40
    Cover

    #3: Der Suizid des Vaters und Corona-Liebe im Drive-in

    Dominus und praktizierender Katholik - wie geht das zusammen? Eine Corona-Liebe, die im Drive-in beginnt und ein Junge, der den Suizid seines Vaters verarbeiten muss. Dies sind nur einige der Themen, die bei Domian Live besprochen wurden. Der Podcast zur TV-Sendung vom 23. April 2021.

    ...mehr
  • 20.04.2021
    70 MB
    01:12:03
    Cover

    #2: Selbstbestimmtes Sterben und eine narzisstische Mutter

    Selbstbestimmtes Sterben, eine narzisstische Mutter und extreme sexuelle Neigungen - das sind nur einige der vielen spannenden Themen, über die Jürgen Domian mit seinen Anrufer*innen in seinem ersten reinen Call-in-Podcast gesprochen hat.

    ...mehr
  • 20.04.2021
    58 MB
    01:00:12
    Cover

    #1: Gemüse-Sexspielzeug und intime Offenbarungen

    Gemüse als Sexspielzeug? Für eine der heutigen Anrufer:innen bei Domian Live ist das tägliche Routine. Darüber und über vieles mehr hat Jürgen Domian nach langer Sendepause gesprochen. Der Podcast zur TV-Sendung vom 9. April 2021.

    ...mehr