Cover

Wie war die Woche, Alter?

Radiolegende Carlo von Tiedemann und Rohrflöte Marko Ramm setzen im Podcast zusammen, was diese Woche ausgeschüttet hat. "Wie war die Woche, Alter?" Eine Frage die natürlich gerade am Freitag eine gewisse Berechtigung hat. Generationenübergreifend und knallhart recherchiert. Ehrlich und wöchentlich. Und für alle die am Wochenende noch was zum Nachdenken brauchen. "Wie war die Woche, Alter?" - mit und ohne Quatsch.

Alle Folgen

  • 05.03.2021
    16 MB
    17:08
    Cover

    Wie Carlo mal den Dieter Bohlen angepumpt hat

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie er Dieter Bohlen groß gemacht hat und wie er die verschiedenen Geschlechter auseinander hält. Mehr geht nicht, Alter!

    ...mehr
  • 26.02.2021
    14 MB
    14:36
    Cover

    Was Carlo über Steuerhinterziehung weiß

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie er mal Steuern hinterzogen hat und warum er sich trotzdem als ehrliche Haut bezeichnet. Mehr geht nicht, Alter!

    ...mehr
  • 19.02.2021
    15 MB
    16:13
    Cover

    Was Carlo in seinem 77. Frühling vor hat

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, warum Peter Maffay ihm mal 'ne goldene Uhr geschenkt hat. Mehr geht nicht, Alter!

    ...mehr
  • 12.02.2021
    13 MB
    13:54
    Cover

    Was Carlo von dem ganzen Schnee hält

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm warum er bei zugefrorener Elbe lieber im Eis badet, als auf dem Eis zu angeln. Außerdem geht's um Fußball.

    ...mehr
  • 05.02.2021
    14 MB
    15:09
    Cover

    Wie Carlo sich vor 50 Jahren schockverliebt hat

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie er 1971 beim Radio die Tür eingetreten hat, warum er seit 50 Jahren dem geilsten Job der Welt nachgeht und warum diese Liebe nie, nie, nie aufhört.

    ...mehr
  • 29.01.2021
    9 MB
    09:42
    Cover

    Warum Carlo lieber auf der Binnenalster segelt

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, warum er beim Segeln immer am Bug sitzt, wie er seine Gefühle bändigt und was ihn zu seinem 50. Radio-Geburtstag beim NDR erwartet. Was für eine geile Woche, Alter!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    10 MB
    11:04
    Cover

    Wer für Carlo der Vogel des Jahres ist

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch Marko Ramm, warum bei den Vögeln des Jahres immer durcheinander kommt, wie Sex im Alter ist und warum wegen Till Schweiger halb Hamburger gesperrt wird. Was für eine Woche, Alter!

    ...mehr
  • 25.01.2021
    7 MB
    08:11
    Cover

    Warum Carlo vom Impfen und vom Friseur träumt

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wann er wahrscheinlich endlich geimpft wird, wer ihm in diesen Zeiten die Haare schneidet und was ihn mit Angela Merkel rein äußerlich verbindet.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    9 MB
    09:22
    Cover

    Wo es bei Carlo im neuen Jahr überall juckt

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie er mit der neuen Übertragungstechnik per App klar kommt, was er von Donald Trump hält, wie er sich im Januar fit hält und wo es bei ihm überall juckt.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    7 MB
    07:40
    Cover

    Was Carlo sich für das neue Jahr wünscht

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, was im Leben überhaupt wichtig ist. Und natürlich, was 2021 wichtig sein wird.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    7 MB
    07:35
    Cover

    Wie Carlo mal den Elton John traf

    Carlo von Tiedemann lässt Marko Ramm und den Rest der Welt an seiner unglaublichen Geschichte teilhaben, wie er einst im Urlaub Elton John traf und mit ihm feierte.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    7 MB
    07:58
    Cover

    Wie Carlo mal den Michael Jackson traf

    Carlo von Tiedemann erzählt im Gespräch mit Marko Ramm, wie er einst Michael Jackson traf und ganz geplättet war.

    ...mehr