Deffis Woche

Deffis Woche

Ein Mann. Ein Mikro. Und viel Gesabbel: Detlef Steves. So nah war man Detlef "Deffi" Steves noch nie. Jede Woche Freitag gibt es vom liebenswert explosiven Reality-TV-Star die volle Dröhnung auf die Ohren. Von weltpolitischen Themen über TV-Sternstunden bis zum Schlagloch vor der Tür. Nichts bleibt unkommentiert. Wehe dem, der Deffi über den Weg läuft... denn sein Mikro hat er immer dabei!

Alle Folgen

  • 20.09.2019
    82 MB
    42:56
    Deffis Woche

    Deffis Woche 4

    Ach Nicole! Nicole Nicole Nicole... mindestens 100 Mal müsste der Name hier stehen. Denn ohne das Gespräch zwischen Deffi und seinem Herzgegenstück wäre die Woche wohl ganz schön bitter geworden: Kai Uwe musste zum Ultraschall, Deffis Nase läuft, der Herbst ist da, Boris Johnson leider auch und Plastik soundso... na ja... alleine kriegen wir das alles deffinitiv nicht in den Griff! Also: Packen wir‘s an! So lautet rein zufällig auch die Kampagne zur Woche der Nachhaltigkeit bei RTL. Da wünscht Detlef Steves doch glatt: Jute(s) Wochenende.

    ...mehr
  • 13.09.2019
    80 MB
    41:49
    Deffis Woche

    Deffis Woche 3

    Reisende soll man nicht aufhalten! Das hat Deffi als Ex-Reisemuffel deffinitiv bei "Detlef muss reisen" gelernt und ist seit der beliebten VOX-Reihe echter Profi in diesem Feld. Dass Regisseur im On und Herausforderer Daniel Wassmann und Deffi eine Geschichte haben, die über das TV-Format hinausgeht, ist neu und an einer ganz bestimmten Stelle im Podcast so richtig und echt traurig. Wer im Übrigen Lust hat zu erfahren, wie sich Nicoles Füße so vom stressigen Alltag erholen, was 4K von 8K unterscheidet und wie es um Kai Uwes Gesundheit steht, der bleibe einfach dran und lausche dem Gesabbel von Detlef Steves.

    ...mehr
  • 06.09.2019
    52 MB
    27:33
    Deffis Woche

    Deffis Woche 2

    Was Detlef Steves letzte Woche deffinitiv nicht gebraucht hat, um auszurasten, ist ein Energy-Drink. Ohne den konnte er viel entspannter und gesünder über die Moerser Kirmes laufen und einen echten Weltmester interviewen - ja, Weltmester ohne i. Hört rein, warum wieso weshalb. Und erfahrt auch, wie es Kai Uwe geht und was Deffi final zum TV-Highlight "Sommerhaus der Stars" unbedingt noch loswerden will.

    ...mehr
  • 30.08.2019
    43 MB
    22:35
    Deffis Woche

    Deffis Woche 1

    Hoppla, da war aber viel los bei Deffi in den letzten 7 Tagen: Ein echter "Aufreger der Woche" zu der Pfeife namens Schiedsrichter beim Spiel Schalke gegen Bayern, Deffis erstes Interview für die Rubrik "Mensch der Woche" mit Busenfreund Jürgen Milski, Deffi fast sprachlos zum Thema brennender Regenwald und eine Liebeserklärung an den kranken Kai Uwe. Die ganze Bandbreite an Detlef Steves Emotionen gibt es in der ersten Folge von Deffis Woche.

    ...mehr
  • 29.08.2019
    3 MB
    01:30
    Deffis Woche

    Deffis Woche - Trailer

    Multitalent Detlef Steves in Höchstform! Ab jetzt gibt es im neuen Podcast „Deffis Woche“ jede Woche Freitag die volle Dröhnung auf die Ohren. In gewohnt cholerischer Manier schaut Deffi auf die Woche zurück: Er regt sich auf über Zettel an Briefkästen, Tomaten auf Fischbrötchen und alles, was ihm während der Woche so querkommt. Auch viele prominente Kollegen und Freunde sind dabei – und natürlich Kai Uwe, Deffis Englische Bulldogge. Dazu gibt‘s politische Themen, TV-Sternstunden und dem „Aufreger der Woche“. Da ist nicht nur Steffen Henssler aus dem Häuschen!

    ...mehr