Cover

Dawn of Frankfurt

Litradio bereitet sich auf die Frankfurter Buchmesse 2022 vor: Bis Oktober gehen wir alle, also fast alle Vorschauen der Verlage durch, um die wichtigsten Bücher ausfindig zu machen, die wir lesen und über die wir sprechen wollen. Jede Woche blättert die Litradio-Redaktion mindestens eine Vorschau durch, begeistert und verzweifelt, neugierig und überfordert, ahnungslos und meinungsstark.

Alle Folgen

  • 24.06.2022
    22 MB
    23:39
    Cover

    flecken & schwanen

    Wir machen es wie bei Stadt Land Fluss, landen heute erst beim Buchstaben V und suchen uns die kleine, aber feine Herbstvorschau von Voland & Quist heraus. Schon wieder gibt es auch in diesem Programm die Begegnung mit dem mittlerweile zweiten Roman einer ehemaligen Hildesheimer Kommilitonin sowie noch ein paar weitere Geschichten von Frauen und Männern und ihrem jeweiligen Unglück.

    ...mehr
  • 19.06.2022
    25 MB
    26:57
    Cover

    Schillernd türkis

    Wir machen es wie bei Stadt Land Fluss, landen beim Buchstaben S und picken uns aus dem riesigen Stapel an Vorschauen gleich einen Riesenbrocken heraus: die Herbstvorschau von S. Fischer . Weit sind wir nicht gekommen, aber haben schon vieles entdeckt.

    ...mehr