Cover

Der Biodanza Podcast - Tanz Dein Leben!

Biodanza - ein System der Entfaltung des menschlichen Potentials über Bewegung, Musik und Begegnung. Interviews, Konzepte & Aspekte, Events und Neuigkeiten. Mit Jan Obrtel, Biodanzaleiter & Ausbilder aus Berlin

Alle Folgen

  • 21.08.2022
    45 MB
    47:38
    Cover

    #002 Ich darf sein wie ich bin - Interview mit Gabriele Freyhoff

    Sein dürfen wie ich bin, Wertschätzung erfahren - das kann wahre Wunder bewirken. Gabriele Freyhoff erzählt aus ihrem bewegten Leben mit Biodanza. Von den Anfängen, wie sie sich schwer erkrankt kaum bewegen konnte, bis zu der Explosion an Fülle, Kreativität und Lebensfreude, die sie heute in die Welt trägt.

    ...mehr
  • 18.08.2022
    26 MB
    27:05
    Cover

    #001 Die eigene Berufung leben - Interview mit Silvia Eick aus Brasilien

    Wie will ich leben? Wo? Mit wem? Ein Interview mit einer Frau, die wahrlich dem Fluss des Lebens folgt: Silvia Eick, Künstlerin, international tätige Biodanza-Didacta und Leiterin der Biodanzaschule in Porto Alegre. Eine Frau mit einem unglaublich reichen Schatz an Erfahrungen, den sie gerne teilt.

    ...mehr
  • 18.08.2022
    13 MB
    14:30
    Cover

    #000 Willkommen zum Podcast - Und was ist eigentlich Biodanza?

    Willkommen zum Biodanza-Podcast! In dieser Folge erfährst du, was dich in diesem Podcast erwartet, wer ich bin und: Was ist eigentlich Biodanza? Ein Intro sowohl für Neugierige als auch Biodanza-Erfahrene.

    ...mehr