Schneller schlau Spezial: Bis heute ist es verboten, in Tschernobyl zu leben, dort, wo vor 35 Jahren der Reaktor eines Atomkraftwerkes explodierte. Doch wie ist es tatsächlich vor Ort? Die beiden TikToker Spybas und Wissensbert waren dort und erzählen von ihrer Reise. Eine besondere und besonders lange Folge von Schneller schlau. //


Wissensbert: tiktok.com/@wissensbert //

Spybas: tiktok.com/@spybas //

Und hier geht es zur aktuellen Ausgabe von P.M. "Streitgespräch Atomkraft" t1p.de/pm-kernkraft

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Wie gefährlich ist es heute in Tschernobyl?

Schneller schlau - Der kurze Wissenspodcast von P.M.

Abonnieren
00:39:02
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden