Seit einem halben Jahr ist Raphael Geiger für den stern in den USA. Hier blickt der Korrespondent zurück auf die Strecke, die das Land seitdem geschafft hat: Vom Sturm aufs Kapital auf 6. Januar zu einem geimpften Independence Day jetzt am 4. Juli. Von Trump zu Biden – der als neuer Präsident Amerika einen Neuanfang schenkte. Nach allem Chaos von 2020. Biden verkörpert das Amt so sehr, dass man sich kaum mehr vorstellen kann, wer bis vor fünf Monaten noch im Weißen Haus regierte. Aber: Gerade in dieser Woche meldet sich Donald Trump zurück. Mit seinen ersten Wahlkampfauftritten. Ja, tatsächlich ist schon wieder Wahlkampf: für die Zwischenwahlen im November 2022. Stern-Korrespondent Raphael Geiger über ein Land, in dem das Wahlkämpfen nie zu Ende geht – mit Betonung aufs Kämpfen.

Eine Produktion der Audio Alliance.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Ein halbes Jahr in Amerika – die Zwischenbilanz unseres Korrespondenten

Inside America – der stern-Report aus den USA

Abonnieren
00:12:05
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden