The great, amazing, fantastic Winner. Vier Wochen nach den Wahlen verbreitet der scheidende US-Präsident noch immer die absurdesten Verschwörungstheorien. Wird er seine Niederlage je einsehen? Und wie sollten sich Reporter verhalten? Stern-Korrespondent Jan Christoph Wiechmann hinterfragt die letzten Angriffe des großen Wahlverlierers.

Eine Produktion der Audio Alliance.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Trumps Verschwörungstheorien

Inside America – der stern-Report aus den USA

Abonnieren
00:08:26
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden