Cuban Americans sind eine wichtige Wählergruppe im so wichtigen Swing State Florida. Ohne sie hätte Trump keine Chance. In diesem Jahr hämmern die Republikaner es auf die Kubaner ein: Joe Biden ist ein Sozialist. Ein Kommunist. Ein Freund Castros. Funktioniert das? Unterwegs auf der Calle Ocho, der berühmten Straße in Little Havana in Miami. Stern-Korrespondent Jan Christoph Wiechmann mischt sich unter die Leute. Noch 27 Tage bis zur Wahl.

Eine Produktion der Audio Alliance.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Duell in Little Havana

Inside America – der stern-Report aus den USA

Abonnieren
00:05:01
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden