Cover

Der Gast aus 307

Ein Podcast von Daniel StockMit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf meine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von inspirierenden Menschen erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt.www.stockanotti.com https://www.instagram.com/stockanotti https://linktr.ee/dergastaus307 https://t.me/whatsupstocki https://linktr.ee/danielstock

Alle Folgen

  • 24.02.2021
    36 MB
    43:48
    Cover

    Wendelin Niederberger - Ein weiser Ikigai in Persona – Folge 16

    Eine unfassbare wissensreiche Persönlichkeit habe ich getroffen, die uns daran erinnert, wieviel Kraft die Liebe und die Emotionen haben. Ich habe erfahren das es viel wichtiger ist auf unser Inneres zu hören, als auf das Äußere und zwar auf jeder Ebene, um wirklich das vollkommene Glück zu erfahren. Jede Seele sollte Ihren Platz in der Gesellschaft bekommen.Ein gesundes Leben ist nicht nur Ernährung, Geld, Freiheit und all diese Werte. Jedoch gibt es mehr und eine ganz andere Priorität – Wendelin hat mir viele neue Dinge aufgezeigt. Ein schöner/echter Perspektivenwechsel.Er selbst hat ein großen Wandel in seinem Leben durchlebt und das hat Ihn dazu geführt einen neuen Lebensweg eingeschlagen und sich damit seinen Traum und sein Ikigai erfüllt.Das #danielstockfeeling geht auf die Reise von Osten nach Westen, begleitet von einem Meister der verstanden hat wie man diese Reise am glücklichsten erfahren kann.Lerne selbst, wie du dein Potential erkennen kannst und einfach dein Leben für dich glücklich gestalten kannst. Macht wirklich Spaß!Danke an unsere Partner: www.juvia.com www.myouwe.com https://myouwe.com/easy-motion-skin/Mein Gast: Wendelin Niederberger – https://erfolgs-akademie.ch/ Anmeldung zum legendären Neumondbrief: https://erfolgs-akademie.ch/fuer-dich/neumondbrief/Buchbestellung «Finde dein Ikigai» von Wendelin Niederberger inklusive Gratis-Hörbuch-Fassung https://erfolgs-akademie.ch/fuer-dich/ikigai-buch-bestellung/About me: Daniel Stock https://www.instagram.com/stockanotti https://t.me/danielstockfeeling https://linktr.ee/danielstock

    ...mehr
  • 17.02.2021
    35 MB
    41:23
    Cover

    Sonderfolge – Good Vibes only – Folge 15

    In dieser Folge habe ich ein besonderes Augenmerk auf die vielen positiven Dinge in unser aller Leben gerichtet.Ich habe mit mehreren Gästen und Freunden gesprochen und wir haben lustige Momente aus unserem Leben geteilt, die auch Dir Spaß machen werden und du sicherlich das ein oder andere Mal darüber schmunzeln wirst.Das #danielstockfeeling fehlt auch nicht!Gast, Mitarbeiter oder Unternehmer; wir Alle haben Geschichten zu erzählen, die bemerkenswert sind und uns auf die ein oder andere Weise geprägt und geformt haben und über die wir heute noch herzhaft lachen können.Komm mit und lass dich inspirieren und vielleicht hast auch du ja Lust deine story demnächst hier zu hören.Schick sie mir und wir teilen sie gerne in einem Podcast [email protected] an unsere Partner: www.juvia.com www.myouwe.com https://myouwe.com/easy-motion-skin/Meine Gäste: Andreas, Otto, Petra, Manni, Stefan, Therese, Larissa, Karl Heinz, Tante Dörthe & IsabellaAbout me: https://www.instagram.com/stockanotti https://t.me/danielstockfeeling https://linktr.ee/danielstock

    ...mehr
  • 10.02.2021
    52 MB
    01:01:41
    Cover

    Christian Halper – Es gibt keinen Planet B - Folge 14

    In seiner Branche ist er bekannt. Mehrere Restaurants in München und Wien, Sterne Küche versteht sich. Jedoch ist er weitaus mehr als das - ein absoluter Querdenker. Eine sehr mutige und bewundernswerte Weltanschauung – wie kann man unser Leben besser gestalten und nicht nur essentechnisch, sondern im Großen und Ganzen und das für Alle. Was es mit den sieben Geschenken auf sich hat und warum der Bitcoin immer noch interessant ist. Wie Nachhaltigkeit verbessert werden kann und wie wir unsere Ressourcen verbrauchen. Umgehauen hat mich diese Persönlichkeit. Ich habe einen wunderbaren vielseitigen und bunten Menschen getroffen, der mich überrascht hat und viel zu geben hat.Danke an unsere Partner: www.juvia.com www.myouwe.comMein Gast: https://www.facebook.com/christian.halper8About me: https://www.instagram.com/stockanotti https://t.me/danielstockfeeling https://linktr.ee/danielstock

    ...mehr
  • 08.02.2021
    49 MB
    58:54
    Cover

    Christian Byza direkt aus dem Valley - Folge 13

    Der Mann mit dem Durchblick! Unternehmer, Podcaster, Familienvater und vieles mehr und obendrein ein sehr sympathischer Mensch. Er hat mich auf eine Abenteuerreise mitgenommen. Es fühlt sich immer etwas nach Zukunft an, wenn man mit dem Silicon Valley in Verbindung tritt. Jedoch die Byza Perspektive ist eine völlig unerwartet und spannende Vision. Wir sprechen über die 50/50 Regel, über Clubhouse, über seine Rolle in den verschiedenen Unternehmen und auch über seine Familie. Ein sehr offener und informativer Gesprächspartner ist mir da zugeschaltet und ich freu mich sehr, dass er sich für mich Zeit genommen hat. Danke an unsere supporter: www.myouwe.com www.juvia.comMein Gast: https://www.linkedin.com/in/christianbyza/ omrsiliconvalleyupdate.podigee.io omr.comAbout me: https://linktr.ee/danielstock www.stockanotti.com https://linktr.ee/dergastaus307

    ...mehr
  • 08.02.2021
    39 MB
    46:59
    Cover

    Gerry Friedle – Der emotionale DJ Ötzi packt aus – Folge 12

    Heute in Salzburg zu Besuch bei meinem Freund Gerry Friedle. Die meisten kennen ihn als DJ Ötzi aus dem Radio und Fernsehen. Er hat jedoch noch viel mehr zu bieten außer Musik. Familienvater, Gastgeber mit einem spannenden Leben welches ihn viel gelehrt hat und wovon er normalerweise wenig Preis gibt. Wir sprechen vom Jakobsweg, über seine Familie und Freunde und auch über seine Dankbarkeit und Bodenständigkeit. Wenige Gäste sind so lebhaft, kreativ und lustig zugleich. Eine emotionale Reise, die ich teilen durfte und ein Stück mit ihm gegangen bin. Freut Euch auf diesen außergewöhnlich überraschenden lustigen Gast, den Ihr so bestimmt noch nicht kennengelernt habt.Danke an unsere Partner: www.myouwe.com https://myouwe.com/easy-motion-skin/Mein Gast: https://www.djoetzi.at About me: www.stockanotti.com https://baaam.marketing

    ...mehr
  • 08.02.2021
    3 MB
    03:24
    Cover

    Willkommen zu "Der Gast aus 307" - Teaser

    Mit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf eine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von Gast & Gastgebern erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt.https://baaam.marketing www.myouwe.com https://www.instagram.com/stockanotti https://t.me/danielstockfeeling https://linktr.ee/danielstock

    ...mehr
  • 08.02.2021
    50 MB
    01:00:04
    Cover

    Dr. Michael Spitzbart und die geplante Gesundheit - Folge 11

    Einer der bekanntestes deutschen Gesundheitsexperten gibt für Tipps für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden Aller. Von Ernährung bis hin zur Vorsorge. Wie legales Doping funktioniert und jeder seinen eigenen Körper und Geist optimieren kann. Einige spannende Einblicke und ganz viele helle Momente in denen wir über die menschliche Werkseinstellung sprechen und warum manche Menschen nicht zu 100% laufen. Dr. Spitzbart erklärt mir das alles auf eine verständliche und nachvollziehbare Weise. Einfach sehr überzeugend.Danke an unseren Partner Easymotionskin: https://myouwe.com/easy-motion-skin/Mein Gast: Dr. Spitzbart https://dr.spitzbart.com About me: https://stockanotti.com

    ...mehr
  • 08.02.2021
    35 MB
    41:07
    Cover

    Axel Robert Müller - Direkt ins Ohr - Folge 10

    Heute sprechen wir darüber, wie man im derzeitigen Lockdown in Kontakt mit seinen Gästen bleibt und wie der Mitarbeiter seine Zeit mit neuen Ideen nutzen kann. Eigentlich ist gerade jetzt der beste Zeitpunkt Kontakt zu Menschen aufzunehmen, die sich überlegen eine Veränderung in ihrem Leben vorzunehmen und wie es im Leben weiter gehen kann. Einige gute Messages für Gäste, Mitarbeiter und Kunden.Danke an unsere Partner: https://myouwe.com https://myouwe.com/easy-motion-skin/ https://baaam.marketingMein Gast: Axel Robert Müller http://marktfuehrer-kommunikation.de About me: www.stockanotti.com // https://t.me/danielstockfeeling

    ...mehr
  • 08.02.2021
    41 MB
    48:47
    Cover

    Weihnachten einmal ganz anders - Folge 9

    In dieser Folge nehme ich euch auf eine ganz persönliche Reise mit. Wir fahren gemeinsam durch das Zillertal und treffen besondere Freunde, Gäste und meinen engsten Familienkreis. Wir stellen uns die Frage, was dieses Jahr so besonders macht und wieso es genau deswegen geschätzt werden sollte. Ein grundlegender Perspektivenwechsel. Diese Weihnacht zu genießen, so wie es früher war. Diese spezielle Jahreszeit mal ganz anders erleben und auf den Spuren der geheimen Wege Großer und Kleiner Persönlichkeiten.Danke an unseren Partner: www.juvia.com Meine Gäste: www.stock.at; www.olympiahotel.at; http://www.habeler.com https://www.schuerzenjaeger.com About me: www.stockanotti.com

    ...mehr
  • 08.02.2021
    65 MB
    01:17:22
    Cover

    Die Mack Brüder – Die Achterbahn der Zukunft - Folge 8

    Die perfekt ausgearbeitete Kombination zwischen Tradition und Moderne ist es, was das Duo geschaffen hat. Sei es mit dem Europa-Park, mit den Restaurants oder auch mit Ihrem eigenen Verlag. Unfassbar erstrebenswert und bewundernswert in welch eine Welt ich eintauchen durfte. Fast wie eine wahrgewordene Phantasie. Ihr herzliches Lebenswerk zeichnet sich durch stetiges Lernen, offen für Neues sein und der großen Akzeptanz für Ihr Gegenüber aus. Egal ob Gast, Mitarbeiter oder Kellner. Jeder ist wichtig und ein Teil des großen Puzzles. Der Weg dorthin war nicht unbedingt einfach, aber lohnenswert. Vergleichbar mit jedem einzelnen von uns. Ich durfte die Brüder ein Stück begleiten und auf dem Weg mit Ihnen lernt man, wie wichtig Familie und Mitarbeiter zugleich sind. Wir sprechen über die 4 M´s und wie gut es tut, sich „gesund zu streiten“.

    ...mehr
  • 08.02.2021
    30 MB
    35:13
    Cover

    Elisabeth Gürtler – Sachertorte, Opernball und Hotelbusiness - Folge 7

    Es gibt Gastronomen, es gibt sehr erfolgreiche Gastronomen und es gibt Elisabeth. Sie zählt zu den Spitzenreiter/innen, die mit ihren Konzepten oft unkonventionelle Wege geht, aber doch den Puls der Zeit trifft. Die vielschichtige Unternehmerin hat alles, was man für ein erfolgreiches Lebens-Rezept braucht. Diese Frau ist ein schlauer Mix aus unterschiedlichsten Zutaten: eine gute Portion der temperamentvollen Spanischen Hofreitschule, der charmante Opernball und der unwiderstehlichen Sacher Torte und als Sahnehäubchen das berühmte Astoria Resort in Seefeld. Was auf keinen Fall fehlen darf sind gesalzene Zahlen sowie eine ganz große Portion familiärere Atmosphäre. Abgeschmeckt wird das Rezept mit unzähligen Ehrenzeichen. Danke an unseren Werbepartner mYouwe. mYouwe steht für mich/dich/uns. Mit den richtigen Produkten deinen passenden Weg zu finden und auf unsere Gesundheit zu achten. Auf der webseite www.myouwe.com findet ihr alles was für einen bewussten Lebensstil, aber auch für einen coolen Lifestyle notwendig ist. Lasst euch inspirieren.Mein Gast: https://www.astoria-seefeld.com About me: www.stockanotti.com

    ...mehr
  • 08.02.2021
    80 MB
    01:35:43
    Cover

    Monica Ivancan – Einfach mal zu Hause - Folge 6

    Das Multitalent nimmt uns mit auf ihre „Hola hola Coca-Cola“ Reise und gewährt familiäre Eindrücke und auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Ob privat oder im Beruf begeistert diese außergewöhnliche Frau mit ihrem Humor und ihrer positiven Leichtigkeit und zeigt uns, wie wir stetig wachsen und lernen können. Sie schafft es jede Rolle zu erfüllen, sei es als Freundin, mit den Schwiegereltern und in der Partnerschaft. Sie findet immer die perfekte Balance und schafft es auch sich Zeit für sich zu nehmen. Sie ist der Joker unter den Gästen und ist immer für einen Spaß zu haben. Selten trifft man einen solch ehrlichen Sympathie-Träger, der durch Fleiß und Ausdauer so überzeugt. Ihr Motto: Alles kann, nichts muss!Mein Gast: https://www.monica-ivancan.de About me: https://stockanotti.com

    ...mehr
  • 08.02.2021
    48 MB
    56:58
    Cover

    Michael Käfer – Vom Gasgeber bis zum Gastgeber - Folge 5

    Der visionäre, talentierte Gastronom und zugleich traditionsbewusste Unternehmer schafft es viele verschiedene Berufszweige sowie unterschiedlichste Menschen unter ein Dach zu bekommen. Gleichzeitig verliert er nie sein detailgetreues Ziel aus den Augen: den Gast glücklich zu machen. Er verrät seinen einzigartigen Weg dort hin und wie er es tagtäglich schafft, sich keine Auszeit zu nehmen.Danke für den support an www.feeling.neuro-socks.comMein Gast: https://www.feinkost-kaefer.de/unternehmen About me: www.stockanotti.com

    ...mehr
  • 08.02.2021
    48 MB
    56:40
    Cover

    Klaus Kobjoll: Winning the Princess - Folge 4

    Er ist der Hotelpionier, Speaker, Familienvater & eine Gastrofreak Legende. 1970 hat er sich selbständig gemacht und seitdem unzählige Preise und Auszeichnungen, wie z.B. Deutschlands Bester Arbeitgeber oder Bayrischer Gründerpreis, erhalten. Innerhalb von wenigen Jahren hat er es geschafft, seinen Bauernhof zu einem namhaften Hotel zu etablieren. Außerdem erfindet er sich immer neu & entwickelt innovative Geschäftskanäle. Er steht für deutsche Genauigkeit, den österreichischen Dienstleistungsgedanken & das Ganze gepaart mit fränkischem Dialekt. In dieser Folge erklärt er das Winnig the pincess/Killing the Dragon Prinzip, gibt viele wertvolle Tipps für Existenzgründer, sowie Insights seines fundierten Fachwissens. Ich wollte wissen: Wie schafft man es so weit zu kommen? Welche Hürden begegnen einem auf dem Weg? Hier findest du Ratschläge von einem der Top Experten der führenden deutschen Meinungsbildner der Gastronomie. Seine Statements: Ich bin völlig ungeeignet als Angestellter. Deshalb habe ich mich mit 22 Jahren selbstständig gemacht. Eigentlich habe ich nie - im üblichen Sinn … gearbeitet, - eher nur gespielt! Klaus Kobjoll nimmt uns mit auf eine emotionale Reise, mit vielen persönlichen Einblicken in seine Karriere, sowie sein Privatleben.Mein GAST: https://www.kobjoll.de/

    ...mehr
  • 08.02.2021
    47 MB
    56:12
    Cover

    Maria-Theresa Schinnerl: Mögliche und Unmögliche Serviceleistungen - Folge 3

    Die gebürtige Österreicherin ist hauptberuflich Key Note Speakerin, Moderatorin und ein gefragter Coach in punkto Service update. Ihr aktuelles Buch „Service Upgrade“ beschäftigt sich mit dem Kundenservice und das egal in welcher Branche. Es geht um die Verbesserung der Servicequalität, indem sie sich darauf fokussiert Fehler auszumerzen bzw. erst gar nicht zu begehen. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung ist Maria-Theresa Schinnerl eine Expertin auf Ihrem Gebiet. Ihre Karriere begann Sie als Flugbegleiterin und konnte somit Ihr Service Knowhow von der Pike auf lernen und perfektionieren. Ihr Credo: ES GIBT KEINE 2. CHANCE FÜR DEN 1. EINDRUCK.Für mich ist Mary ein besonders positiver und charmanter Mensch mit einer starken Ausstrahlung. Die Power Frau ist ein richtiges Multitalent, welches ich während unserer Zusammenarbeit auf verschiedenen Bühnen erfahren durfte.Ihre Statements: Service ist keine Eintagsfliege, sondern ist harte Arbeit Service ist das Marketing der Zukunft – nur mit dem Unterschied, dass es vom Mitarbeiter gemacht wird.In dieser Episode unterhalten wir unterhalten wir uns unter anderem über Service Fauxpas , sowie über mögliche und unmögliche Serviceleistungen.Mein GAST: https://www.schinnerl.com

    ...mehr
  • 08.02.2021
    51 MB
    01:00:21
    Cover

    Axel Robert Müller: Marketing – Am Puls der Zeit - Folge 2

    Der in Würzburg geborene Diplom-Journalist, Produzent und Moderator besticht durch seine Präsenz. Als Familienvater, der die Morning Show beim Radiosender Bayern 3 moderiert, und parallel seine Firma „Marktführer Kommunikation“ leitet, hat Axel Robert Müller gelernt, stets strukturiert vorzugehen. Er ist nicht nur ein digitales Multi-Talent, sondern schon seit Jahren ein echter Podcast-Profi - gehört sozusagen zu den Ferraris unter Deutschlands Podcast-Stimmen. Seine Kunst ist es, spontan die richtigen Worte zu finden und diese für den Hörer erlebbar zu machen. Wenn Axel Robert Müller spricht, klebt man förmlich an seinen Lippen. Sein Expertengebiet liegt in der Ideenfindung und Umsetzung neuer Podcasts. Er hat ein gutes Händchen dafür, den Puls der Zeit zu treffen. Ich persönlich sehe ihn als vielseitigen, kreativen Innovator, mit dem es mir Spaß macht mich auszutauschen. In dieser Episode von "Der Gast aus 307" haben wir uns über "das neue Medium Podcast" unterhalten, sowie die kleinen und großen Fragen über das Leben beantwortet.Sein Statement: Er liebt es, sich mit Menschen zu unterhalten - und gleichzeitig die Menschen zu unterhalten, wenn die mal nicht reden wollenMein GAST: http://marktfuehrer-kommunikation.de

    ...mehr
  • 08.02.2021
    23 MB
    27:20
    Cover

    Das erwartet euch bei "Der Gast aus 307" - Folge 1

    Mit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf eine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von Gast & Gastgebern erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt.Enjoy & viel Spaß. Euer Danielhttps://baaam.marketing www.stockanotti.com

    ...mehr