Cover

Gefährliches Halbwissen!? In Frage gestellt!

Marcel und Florian sind seit Jahren befreundet und wohnen mittlerweile fast 1000km von einander entfernt. Durch die verschiedensten Maßnahmen der Corona-Pandemie sind persönliche Treffen schwierig geworden. Nun müssen sie immer mehr auf Telefonate oder Video-Calls zurückgreifen. Irgendwann haben sie festgestellt, dass die Gespräche auch für viele andere interessant sein könnten. Daher entsteht nun diese neue Podcast-Serie. HIerbabei bringen sie ihr "Gefährliches Halbwissen" mit ein und Hinterfragen die verschiedensten Bereiche des Lebens.

Alle Folgen

  • 01.05.2021
    45 MB
    47:50
    Cover

    Corona - Darf man seine Meinung sagen?

    Marcel und Florian sind seit Jahren befreundet und wohnen mittlerweile fast 1000km von einander entfernt. Durch die verschiedensten Maßnahmen der Corona-Pandemie sind persönliche Treffen schwierig geworden. In diesem Podcast sprechen die beiden über Corona, die Auswirkungen auf sie selbst, auf Kinder und die Gesellschaft. Darf man noch seine Meinung sagen? Gibt es nur noch schwarz und weiß? Nur noch rechts und links? Querdenker und Mitläufer? Ob die beiden eine Antwort haben hört ihr in dieser Folge!

    ...mehr