Podcast cover v2

d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

Alle Folgen

  • 10.07.2019
    80 MB
    54:50
    Podcast cover v2

    Alisa Türck, Digitalstrategieberaterin

    Thomas Promny und Alisa Türck diskutieren über die Herausforderungen von deutschen Unternehmen zum Thema Digitalisierung. Vom Unternehmensbewohner bis hin zur Digitalmarketingstrategie.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 04.07.2019
    76 MB
    52:38
    Podcast cover v2

    Oliver von Wersch, Publishing-Experte

    Thomas Promny und Oliver von Wersch diskutieren über die Herausforderungen für Publisher, von programmatischer Vermarktung über DSGVO bis hin zur Frenemy-Beziehung mit Google und Facebook.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 03.07.2019
    60 MB
    40:58
    Podcast cover v2

    Alexander Gösswein von Criteo

    Thomas Promny und Alexander Gösswein diskutieren über die spektakuläre Entwicklung und Geschichte von Criteo, von der Erfindung des Retargeting bis zur Zukunft im Upper Funnel.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 29.06.2019
    58 MB
    40:00
    Podcast cover v2

    Daniel Skoda von adlicious

    Thomas Promny und Daniel Skoda diskutieren über die deutsche Online-Marketing-Welt und warum diese eine Spezialagentur wie adlicious braucht.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

     

    ...mehr
  • 27.06.2019
    66 MB
    45:19
    Podcast cover v2

    Marius Rausch von Appnexus Xandr

    Thomas Promny und Marius Rausch diskutieren über die Herausforderungen von US-Adtech-Playern auf dem europäischen Markt, warum Appnexus jetzt Xandr heißt und wie sich die Plattform gegen Google und Facebook behaupten kann.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 14.05.2019
    66 MB
    45:19
    Podcast cover v2

    Neuerungen der d3con 2020

    Neu bei der d3con 2020: der d3con Advertisers Day. Was passiert dort? Das erfahrt ihr im Podcast.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 09.05.2019
    58 MB
    39:53
    Podcast cover v2

    Rajeev Goel. Founder & CEO of Pubmatic

    Thomas Promny, d3con founder and CEO speaks with Rajeev from Pubmatic about their story and what challenges and opportunities there are for their publisher focused business.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 09.05.2019
    69 MB
    56:41
    Podcast cover v2

    Kampf der Giganten Florian Heinemann und Erik Siekmann

    Thomas Promny und Erik Siekmann sprechen mit Florian Heinemann von Project A über die Entwicklung der Märkte und vor allem darüber, warum B2B das nächste große Wachstumsfeld ist.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:
    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 08.05.2019
    66 MB
    54:45
    Podcast cover v2

    Manuel Hinz von Crossengage, ein tolles Adtech-Startup aus Berlin.

    Thomas Promny und Erik Siekmann interviewen Manuel Hinz und finden heraus, wie er es schafft, mit Crossengage die Martech-Welt zu erobern.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:
    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 07.05.2019
    47 MB
    38:21
    Podcast cover v2

    Daniel Holm von Outbrain, dem Marktführer für Native Advertising

    Thomas Promny interviewt Daniel Holm von Outbrain – warum die Plattforum zum Native Advertising Marktführer geworden ist und warum das Thema so gut performt.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 01.05.2019
    58 MB
    48:08
    Podcast cover v2

    Maria von Scheel-Plessen von Montblanc macht Digitales Marketing für eine große Luxusmarke

    Thomas Promny und Co-Host Erik Siekmann interviewen Maria von Scheel-Plessen von Montblanc über die Herausforderungen für Werbetreibende in der heutigen Programmatic-Welt.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 30.04.2019
    72 MB
    59:58
    Podcast cover v2

    Alexander Gerlach von digital & friends über Vermarktungsstrategien für unabhängige Publisher

    Thomas Promny und Co-Host Michael Siegler interviewen Alexander Gerlach von digital & friends.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 29.04.2019
    67 MB
    55:37
    Podcast cover v2

    Lasse Nordsiek von Smart über die aktuellen Herausforderungen für Publisher

    Thomas Promny interviewt Lasse Nordsiek von Smart über die Herausforderungen für Publisher in der heutigen Programmatic-Welt.

    Anmeldung zur d3con 2020 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 10.04.2019
    55 MB
    45:41
    Podcast cover v2

    Lisa Gradow von der Consent Management Platform Usercentrics

    Thomas Promny interviewt Lisa Gradow von Usercentrics, deren Business von dem Thema profitiert, dass für fast alle anderen nur ein Ärgernis darstellt: Datenschutz.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 29.03.2019
    56 MB
    46:22
    Podcast cover v2

    Eine der größten unabhängigen Agenturgruppen: Benjamin Bunte von Performance Media

    Thomas Promny, d3con Gründer und Erik Siekmann sprechen mit Benjamin Bunte über aktuelle Agenturgeschäftsmodelle und warum Mediaeinkauf auch nicht immer Programmatic sein muss.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 28.03.2019
    61 MB
    50:44
    Podcast cover v2

    Media ist Abfall: Siamac Rahnavard und seine Sicht auf die Agenturwelt

    Thomas Promny, d3con Gründer spricht mit Siamac Rahnavard über seine Agentur Echte Liebe, warum Media manchmal einfach nur Abfall ist und warum sie als Kölner Startup in diesem Markt erfolgreich sind.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 26.03.2019
    58 MB
    48:07
    Podcast cover v2

    Jens Bargmann, Mediamath

    Thomas Promny, d3con Gründer und Online Marketing Experte Erik Siekmann interviewen gemeinsam Jens Bargmann, Europachef von Mediamath.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 17.03.2019
    41 MB
    33:34
    Podcast cover v2

    Nina Haller, Accenture Interactive

    Thomas Promny, d3con Gründer interviewt Nina Haller, eine der wenigen deutschen Frauen, die seit 20 Jahren im Online Marketing aktiv ist. Im Gespräch erzählt sie über die Vision von Accenture Interactive, eine neue Art von Agentur zu werden, die Technologie-, Beratungs- und Mediakompetenz vereint.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link: https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 13.03.2019
    40 MB
    32:51
    Podcast cover v2

    Matthias Schenk, RMS

    Thomas Promny, d3con Gründer und Matthias Schenk vom Audiovermarkter RMS diskutieren über die Zukunft der Audiowerbung. Auch hier tut sich erstaunlicherweise technisch viel und schon jetzt ist viel mehr Targeting möglich als man denkt.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 23.02.2019
    64 MB
    53:08
    Podcast cover v2

    Dr. Jochen Schlosser, Adform

    Thomas Promny, d3con Gründer und Jochen Schlosser von Adform diskutieren über die aktuellen Herausforderungen auf dem Adtech Markt und die Frage, wie europäische Player sich gegen die vermeintlich übermächtigen US-Player behaupten können.

    Anmeldung zur d3con mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den folgenden Link:

    https://d3con.de/r/podcast

    ...mehr
  • 22.02.2019
    33 MB
    27:04
    Podcast cover v2

    Ad Fraud with Craig Silverman, Buzzfeed

    Frederike Probert, Digital Business Expert and Thomas Promny, d3con Founder together chat with our d3con 2019 keynote speaker Craig Silverman, editor at Buzzfeed about ad fraud and his research into this topic.

    ...mehr
  • 20.02.2019
    69 MB
    57:06
    Podcast cover v2

    Jens Jokschat über Amazon Marketing und d3media

    Zuerst diskutieren wir über die Geschichte von d3media und die Schwierigkeiten, so ein Adtech/Agenturbusiness in der Phase 2011 bis 2016 aufzubauen.

    Danach geht Jens ausführlich auf das Thema Amazon Marketing ein und verrät, warum man als Marke heute auf Amazon werben muss.

    https://d3con.de/Anmeldung/

    ...mehr
  • 09.02.2019
    76 MB
    01:03:21
    Podcast cover v2

    Erik Siekmann und warum „wer unser Budget haben will, muss Werbewirkung nachweisen“ Bullshit ist

    Erik Siekmann spricht hauptsächlich über die komplizierten Beziehungen zwischen Werbetreibenden und Agenturen und erklärt, warum Sprüche wie „wer unser Werbebudget haben will, muss Werbewirkung nachweisen“ der Vergangenheit angehören sollten.

    https://d3con.de/Anmeldung/

    ...mehr
  • 04.02.2019
    74 MB
    01:01:28
    Podcast cover v2

    Willkommen zum neuen d3con Podcast

    Ralf Scharnhorst und Thomas Promny stellen den neuen d3con Podcast vor, diskutieren über einige aktuelle Themen der Branche und geben außerdem einen Ausblick auf die d3con 2019.

    https://d3con.de/Anmeldung/

    ...mehr