Cover

Offside Podcast

In unserem kleinen Podcast besprechen wir (meist) wöchtenlich alles wichtige rund um die NFL und den Zirkus, der dazu gehört.Konzept unserer Gespräche soll möglichst authentisch und locker sein. Wir haben keinerlei Anspruch auf perfekt recherchierte Berichterstattung. Es geht einfach darum, dass zwei Freunde sich gemeinsam über die NFL austauschen und Spaß dabei haben!Wir freuen uns über jeden, der sich unser Gelaber regelmäßig antun möchte!

Alle Folgen

  • 22.09.2022
    114 MB
    01:59:25
    Cover

    #3 - Die NFL ist zurück! Woche 1 und 2 im Winston-Style

    Die ersten beiden Wochen in der NFL sind Geschichte! Das bedeutet für uns: Wir haben Redebedarf. Offensichtlich ziemlich viel, denn trotz aller Bemühungen das Ende abzukürzen, ist die Folge stolze zwei Stunden lang geworden. Voll gepackt mit herausragenden Geschichten, kleinen Annekdoten, interessanten Fakten und unfassbar lustigen Witzen. Es ist wieder ein leicht chaotisch, charmanter Mix für jedermann! Wenn Euch unser kleines Projekt gefällt, dann tut vorallem eins: Empfehlt uns weiter! Mund zu Mund Propaganda ist unfassbar mächtig und wäre tatsächlich die größte Hilfe für uns. Natürlich freuen wir uns auch über jedes Feedback oder eine Bewertung. Aber genug Vorgespräch! Viel Spaß beim Zuhören! Links: QB-School zu Tuas Comeback: https://www.youtube.com/watch?v=TEi4hQX4izY&t=957s Thinking Football zu der Steelers Defense gegen die Bengals in Woche 1: https://www.youtube.com/watch?v=UVWoPiorQio

    ...mehr
  • 08.09.2022
    100 MB
    01:44:39
    Cover

    #2 - Rückblicke, Ausblicke und schlechte Wortspiele

    Nach längerer Pause sind wir zurück! Und das motivierter als je zuvor! Wie könnte es auch so kurz vor Saisonstart auch anders sein? Im Fokus dieser Ausgabe stand der Rückblick auf die Pre-Season der letzten Wochen und der Ausblick auf die kommende Saison. Dafür haben wir uns ein kleines Over-Under überlegt, um eine grobe Einschätzung aller Teams für die anstehende Spielzeit abgeben zu können. Sorry an viele Franchises, die über unsere Predictions sicherlich einen halben Nervenzusammenbruch bekommen haben! Ich hoffe ihr könnt die Folge trotzdem genießen. Da es sich hierbei um den ersten Podcast in unserem Leben handelt, bitten wir etwas um Verständnis, dass noch der ein oder andere Haken in den Folge steckt. Dieses Mal gab es den ein oder anderen Tonwackler bis hin zum Ausfall. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir werden uns mit den kommenden Episoden mit Sicherheit kontinuierlich verbessern. Dabei wäre es auch wichtig, wenn IHR uns FEEDBACK gebt! Was können wir verbessern? Welche Themen würden euch interessieren? Habt ihr Fragen an uns, die wir in den nächsten Ausgaben beantworten sollen? Erreichen könnt ihr uns ganz einfach via Twitter und Instagram über meine Seite gametime_blog. Jetzt aber genug gelabert! Viel Spaß beim Zuhören. Links: NFL-Memes zum Nachschauen und genießen: https://www.instagram.com/nflmemes_ig/

    ...mehr
  • 16.08.2022
    78 MB
    01:21:48
    Cover

    #1 - Vorstellung und Off-Season Re-cap

    Aller Anfang ist schwer! Aber natürlich nicht wenn man zusammen mit kompetenten und witzigen Menschen in das neue Abenteuer des Podcastens startet. In der ersten Folge haben wir uns zunächst vorgestellt, anschließend über die zwei großen Off-Season Themen (Brady und Watson) gesprochen, weitere Off-Season Headlines thematisiert und ein bisschen Pre-Season war auch schon dabei. Da es sich hierbei um die erste Podcastfolge in unserem Leben handelt, bitten wir etwas um Verständnis, dass noch der ein oder andere Haken in der Folge steckt. Wir werden uns mit den kommenden Episoden mit Sicherheit kontinuierlich verbessern. Dabei wäre es auch wichtig, wenn IHR uns FEEDBACK gebt! Was können wir verbessern? Welche Themen würden euch interessieren? Habt ihr Fragen an uns, die wir in den nächsten Ausgaben beantworten sollen? Erreichen könnt ihr uns ganz einfach via Twitter und Instagram über meine Seite gametime_blog. Jetzt aber genug gelabert! Viel Spaß beim Zuhören. Links: Die beliebtesten NFL-Teams in Deutschland: https://beyond-the-match.com/insights/deutsche-nfl-fans-lieblingsteams-patriots-seahawks-rams-bears/ Esume dabt: folgt noch

    ...mehr