Cover

Effzeh Podcast

Hier geht’s rund! Tom Meurer bespricht die wichtigsten Themen der FC-Woche. Ab und an holt sich Tom auch einen Interview-Gast in seine Show. Abgerundet wird das Programm durch Special-Folgen zu aktuellen Fußball-Themen. On-Air-Redaktion: Tom Meurer. Eine Produktion der Podcast Fanatics Cologne

Alle Folgen

  • 14.05.2021
    21 MB
    08:47
    Cover

    005 - Vorschau Hertha vs 1. FC Köln 20/21

    Nun tickt die Uhr also richtig übel. Steffen Baumgart ist der neSchon am Samstag kann der 1. FC Köln absteigen...wenn es ganz dumm läuft.Was spricht noch für den Effzeh und ganz speziell im Spiel gegen Hertha BSC Berlin? Episode 005 vom Effzeh Podcast

    ...mehr
  • 11.05.2021
    23 MB
    09:55
    Cover

    004 - Extra Willkommen Steffen Baumgart

    Nun steht es also fest. Steffen Baumgart ist der neue Trainer beim 1. FC Köln. Ich freu mich! Denn da kommt ein Trainer mit positiver Energie und wahnsinniger Power. Aber passt der Kader zum Trainer oder der Trainer zum Podcast? Baumgart passt zum 1. FC Köln weil er einfach spürbar anders ist.Ist Steffen Baumgart der Heilsbringer für den 1. FC Köln? Episode 004 vom Effzeh Podcast

    ...mehr
  • 09.05.2021
    37 MB
    15:36
    Cover

    003 - Gedanken nach dem Spiel Effzeh vs Freiburg

    Ich nehme diesen Podcast 4 Stunden nach dem Abpfiff auf. Sonntag 19:15 Uhr! Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison gespielt und verdient 0:2 Rückstand zur Pause. Wie verwandelt aus der Kabine, 48. Minuten 1:2 durch Sebastian Andersson. Nach toller Vorarbeit von Jacobs. Dann holt Jacobs einen 11er raus, Duda rutscht weg und verschießt. FC gibt nicht auf, Nachspielzeit... Tor durch Thielmann. 2:2 - denkste...Tor wird aberkannt weil Hector angeblich die Vorlage per Hand gemacht haben soll. Absolute Fehlentscheidung!Was müssen wir diese Saison noch alles ertragen? Episode 003 vom Effzeh Podcast

    ...mehr
  • 08.05.2021
    10 MB
    11:23
    Cover

    002 - Gedanken vor dem Spiel Effzeh vs Freiburg

    Die innere Unruhe beginnt. Sonntag 13:30 Uhr beginnt, zumindest für mich, das absolute Finale der Saison 20/21. 9 Punkte und wir bleiben drin in der 1. Bundesliga. Das behaupte ich jetzt mal ganz frech. Meine Gedanken zum Spiel gegen den SC Freiburg. Episode 001 vom Effzeh Podcast

    ...mehr
  • 01.05.2021
    9 MB
    09:57
    Cover

    001 - Regeneration und andere Gedanken

    Die Ruhe vor dem Sturm. Das große Luft holen. Das große Saison-Finale steht an. Und meine Nerven liegen blank. Die letzten Spiele sind auch an mir altem Sack nicht spurlos vorbei gegangen. Episode 001 vom Effzeh Podcast

    ...mehr
  • 01.05.2021
    2 MB
    02:09
    Cover

    000 - Die Nuller

    Warum startet man einen Podcast über den 1. FC Köln? Warum über seine große Liebe reden? In dieser Episode, der berühmt-berüchtigten Episode 000 sagt Tom Meurer warum es diesen Podcast braucht. All das in der Nuller-Episode von Bock mit Herz.

    ...mehr