Sinnfluencerin und Wertebotschafterin: Als Model nutzt Vivien Wysocki selbstverständlich Instagram, doch sie stellt Ästhetik und Lifestyle hier mittlerweile in den Dienst gesellschaftsrelevanter und politischer Themen und Diskussionen. Das funktioniert, und deshalb erzählt sie im Gespräch mit Tijen darüber, wie ihre Follower.innen reagiert haben als dieser Shift offensichtlich wurde, wie sie mit ihren Themen eine große Reichweite erzielt, was das alles mit Glaubwürdigkeit und Fokus zu tun hat, warum sie sich eigentlich überhaupt für politische Aufklärungsarbeit engagiert und was sie an Politiker.innen derzeit stört.




#110 Vivien Wysocki über Politik

Business Punk – How to Hack

Abonnieren
00:33:22
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden