Er ist einer von Saminas intensivsten Fällen. Vor genau fünfzehn Jahren kehrt die 14-jährige Georgine Krüger nicht von der Schule nachhause zurück. Die Polizei reagiert blitzschnell – Keller werden durchsucht, Spürhunde nehmen die Fährte auf und es werden sogar Lautsprecherdurchsagen im ganzen Viertel gemacht. Doch Georgine wird jahrelang nicht gefunden. Erst durch eine Gruppe von Polizisten, die sich verdeckt an den Sexualstraftäter Ali K. ranmachen, kann der Fall geklärt werden. Wie filmreif die Ermittlungen zu dem Fall waren und wie es Georgines Familie heute geht, erfahrt ihr in dieser Folge.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Mord im Keller – Der Fall Georgine Krüger

Crime and the City

Abonnieren
00:35:15
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden