Cover

Crime and the City

Zwei Reporterinnen berichten von ihrer täglichen Arbeit an der Crime-Front in Berlin. Egal ob Gerichtsprozess, Tatort, aktueller Mordfall, Bankraub, kriminelle Clans oder neue Erkenntnisse in einem Cold Case - Samina Faizi und Franca Pörsch sind ganz nah dran und erzählen die Crime-News der Woche brandaktuell. Fälle, die sie nicht nur aus der Zeitung kennen oder sich angelesen haben... sie sind immer in irgendeiner Form selbst involviert. Crime and the City - Alle zwei Wochen freitags auf AUDIO NOW und allen anderen Plattformen.Eine Produktion der Audio Alliance.Hosts: Samina Faizi, Franca PörschRedaktion: Samina Faizi, Franca Pörsch, Luisa HannkeProduktion: Wei Quan Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Alle Folgen

  • 08.06.2022
    3 MB
    01:19
    Cover

    Sommerpause

    Wir gehen in die Sommerpause und sind ab September mit neuen spannenden Fällen wieder für euch da! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 20.05.2022
    17 MB
    17:48
    Cover

    Jerome Boateng und Kasia Lenhardt

    Am 9. Februar 2021 nimmt sich die 25-ährige Kasia Lenhardt das Leben. Vorangegangen war ein extremer Social Media Shitstorm und ein degradierendes Interview, gegeben von Profi-Fußballer Jerome Boateng. Nun klagen Kasias Angehörige, damit das Interview aus dem Netz verschwindet. Samina war bei dem Prozess. Was da besprochen wurde, erfahrt ihr in dieser Folge. Triggerwarnung: In dieser Folge geht es um Suizid. Sollten Sie selber unter Depressionen leiden, holen Sie sich hier Hilfe: 0800 1110111 (Telefonseelsorge) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 06.05.2022
    95 MB
    39:51
    Cover

    Die Tote aus Pankow & Interview mit einer Seelsorgerin

    Letzte Woche wird eine 31-jährige Frau mitten am Tag im Berliner Stadtteil Pankow erstochen. Eine Tat, die auch im Nachgang für viel Aufregung sorgt. Denn der mutmaßliche Täter, ihr Ex, stellt sich nur wenige Stunden nach der Tat selbst. Franca hat das Ganze beobachtet und erzählt, wie sie es erlebt hat. Außerdem ist Kathrin bei uns zu Gast. Sie ist ehrenamtliche Seelsorgerin in Berlin und wird oft nach Gewalttaten gerufen um sich um Opfer und Hinterbliebene zu kümmern. Wie sie den Job machen kann und warum es oft so wichtig ist, nochmal Abschied zu nehmen, erzählt sie in dieser Folge. +++ Infos zur psychologischen Notfallseelsorge gibt es unter: Notfallseelsorge-berlin.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 22.04.2022
    50 MB
    52:48
    Cover

    Wie gehe ich mit dem Verlust um? - Interview mit den Eltern von Maurice

    Wir haben bereits in einer älteren Folge über den Fall von Maurice gesprochen. In dieser Folge unterhält sich Samina mit seinen Eltern. Sie erzählen, wie sie mit dem Tod ihres Sohnes umgehen, wie es war, dem Täter vor Gericht zu begegnen und was sich in Sachen Opferhilfe noch ändern muss. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 08.04.2022
    46 MB
    19:10
    Cover

    Leichenfundort Nazi-Bunker: Der Fall Bianca S.

    Im Juli 2021 wird ein Leichnam in einem alten Nazi-Bunker in Brandenburg gefunden. Bei der Toten handelt es sich um die junge Mutter Bianca S. Was hat sie dorthin verschlagen und was ist mit ihr passiert? Hätte der Täter auch anhand eines Mückenstichs überführt werden können? Franca war vor Ort und hat den Fall recherchiert. Alle Infos dazu in unserer aktuellen Folge. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 25.03.2022
    67 MB
    28:01
    Cover

    Wenn Freunde zu Feinden werden - Der Fall Maurice

    Zwei junge Männer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, lernen sich im Nebenjob beim Pizzadienst kennen. Sie freunden sich an, trinken gemeinsam und verbringen eine verhängnisvolle Nacht miteinander. Was zunächst nach einer ausgelassenen Partynacht aussieht, endet für einen der beiden mit dem Tod. +++ Korrektur zum Tatablauf: Wir sprechen von einem Kampf zwischen Maurice und Jason. Wir möchten hinzufügen, dass Maurice nach Jasons erster Attacke einen Nasenbruch erlitten hat und große Schmerzen hatte. Für Maurice Eltern ist dieses Detail wichtig, weil es offenbart, wie ungleich der Kampf war, der zu seinem Tod führte. Maurice war Jason körperlich eindeutig unterlegen, was letzterer kaltblütig ausgenutzt hat. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 11.03.2022
    66 MB
    27:36
    Cover

    Prozess-Update „die Tote im Koffer“ und SUV-Unfall

    Der Prozess zum Mord an Maryam H. ist gestartet. Ihr kennt den Fall aus unserer vorletzten Folge (Die Tote im Koffer). Franca war vor Ort und hat sich angehört, was die Verteidiger der beiden angeklagten Brüder so zu sagen hatten. Außerdem erzählt Samina von einem Fall, der zwar kein klassischer Kriminalfall ist, sie aber ganz besonders berührt hat. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 25.02.2022
    64 MB
    26:42
    Cover

    Wenn Helfer zu Opfern werden: Mord an Polizisten

    31.01.2022: In Kusel (Rheinland-Pfalz) kontrollieren die junge Polizeipraktikantin Yasmin B. und ihr erfahrener Kollege Alexander K. den Wagen von Andreas S. Er kommt vom Wildern und hat insgesamt 22 tote Tiere auf der Ladefläche. Noch während der Kontrolle kommt es zum Schusswechsel und beide Polizeibeamte sterben. Eine Tat, die ganz Deutschland schockiert. Ebenso wie im Jahr 2000 der Tod von Autobahnpolizist Günther Knöpfl. Franca hat sich damals mit dem ermittelnden Kommissar getroffen und einen exklusiven Einblick in die umfangreichen Ermittlungen des komplexen Falls bekommen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 11.02.2022
    62 MB
    26:06
    Cover

    Die Tote im Koffer: Der Ehrenmord an Maryam H.

    Als die junge Afghanin Maryam 2015 mit ihrer Familie nach Deutschland kommt, beginnt für sie ein neues Leben. Sie trennt sich von ihrem gewalttätigen Ehemann und zieht mit ihren zwei Kindern in ein Wohnheim. Dort verliebt sie sich und will sogar nach ihrer Scheidung neu heiraten. Es könnte alles perfekt sein, wäre da nicht ihre streng traditionelle Familie, die sich durch Maryams Lebensstil gestört fühlt. Vor Allem ihre Brüder sind mit den eigenständigen Entscheidungen der jungen Frau unzufrieden und finden, dass sie damit die Familie entehrt. Mitte letzten Jahres schmieden sie einen perfiden Plan um ihre Schwester aus dem Weg zu schaffen. Bevor der Prozess in Berlin losgeht, erzählen wir euch alle Details zum Fall. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 28.01.2022
    258 MB
    24:11
    Cover

    Die Urteile: Die Todespflegerin aus Potsdam & Der Kannibale aus Berlin

    Es waren wohl die zwei spektakulärsten und grausamsten Verbrechen, über die wir 2021 berichtet haben. Ines R., eine Pflegerin aus Potsdam tötet mehrere Bewohner:innen in einem Pflegeheim. Stefan R. aus Berlin begeht einen Mord mit anschließendem Kannibalismus. Bei beiden Fällen waren wir vom Tatort bis im Gerichtssaal dabei. Jetzt sind die Urteile gefallen. Wie man solche Taten bestraft und wie die Strafen begründet sind, hört ihr in dieser Folge. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 14.01.2022
    57 MB
    23:51
    Cover

    Die Frau zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker – Teil 3

    Der Mammut-Prozess läuft weiter und Samina kann die Prozesstage kaum noch zählen. Aber es tut sich auch einiges. Interessante Zeugen werden geladen und auch Bushidos (Power)Frau Anna-Maria hat nach ihrer Drillingsgeburt wieder ausgesagt. Was sie gesagt hat und wie der Stand ist, erzählen wir euch in dieser Folge. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 17.12.2021
    30 MB
    31:27
    Cover

    Amokfahrt auf dem Breitscheidplatz

    In dieser Folge besprechen Samina und Franca die Amokfahrt von Anis Amri auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidtplatz 2016. Samina hat sich die Polizeiakten angeschaut und unser Special Guest Doro Steitz erzählt, wie es war als einer der wenigen Reporter:innen ganz nah dabei zu sein. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 03.12.2021
    39 MB
    41:01
    Cover

    Wenn Jugendliche töten

    In dieser Folge geht es um zwei Fälle, die uns in diesem Herbst beschäftigt haben. Die 16-jährige Wiktoria aus Großröhrsdorf und die 14-jährige Josefine aus Aschersleben werden beide getötet an Garagenkomplexen gefunden. Die Täter: Fast noch Kinder. Franca war an beiden Tatorten und erzählt davon, was solche schlimmen Taten mit den Menschen in einer Kleinstadt machen. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 19.11.2021
    25 MB
    26:45
    Cover

    Die Todespflegerin von Potsdam - Teil 2

    Ines R., eine Pflegerin, die in einem Wohnheim für behinderte Menschen arbeitet, läuft im April diesen Jahres Amok und tötet mehrere von ihnen. Jetzt hat der Prozess begonnen und Franca war vor Ort. Wer die Pflegerin ist und welches Bild sie selbst von sich gezeichnet hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 05.11.2021
    29 MB
    30:28
    Cover

    Der mutmaßliche Kannibale von Berlin - Teil 2

    Er hat sein Opfer sediert, zerstückelt und die Leichenteile mit Carsharing in ganz Berlin verteilt. Jetzt wird Stefan R., dem mutmaßlichen Kannibalen aus Berlin, der Prozess gemacht. Samina war vor Ort und hat sich ein Bild gemacht. Erstmals sagt auch Stefan R. aus. Warum seine Aussage einen fassungslos zurücklässt und was eine Freundin von ihm uns exklusiv erzählt hat, hört ihr in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 08.10.2021
    33 MB
    35:15
    Cover

    Mord im Keller – Der Fall Georgine Krüger

    Er ist einer von Saminas intensivsten Fällen. Vor genau fünfzehn Jahren kehrt die 14-jährige Georgine Krüger nicht von der Schule nachhause zurück. Die Polizei reagiert blitzschnell – Keller werden durchsucht, Spürhunde nehmen die Fährte auf und es werden sogar Lautsprecherdurchsagen im ganzen Viertel gemacht. Doch Georgine wird jahrelang nicht gefunden. Erst durch eine Gruppe von Polizisten, die sich verdeckt an den Sexualstraftäter Ali K. ranmachen, kann der Fall geklärt werden. Wie filmreif die Ermittlungen zu dem Fall waren und wie es Georgines Familie heute geht, erfahrt ihr in dieser Folge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 24.09.2021
    34 MB
    35:56
    Cover

    Tod durch Polizei – Fabien und Hanni

    Im Januar 2018 kommt die 21-Jährige Fabien M. ums Leben. Sie will gerade am Alexanderplatz in eine Parklücke einparken, als sich der Streifenwaren von Polizist Peter G. mit rasender Geschwindigkeit in ihren Clio bohrt. Ein jahrelanger Kampf für Gerechtigkeit beginnt für die Eltern, der bis heute andauert. Franca war beim Gerichtsprozess und erklärt, wie es zu einem „Totalversagen sämtlicher Behörden“ kommen konnte und was hier vielleicht vertuscht wurde. Einen ähnlichen aber doch unterschiedlichen Fall hat Samina erlebt. Sie begleitet die Familie der Studentin Johanna „Hanni“ Hahn, die bei einer Verfolgungsjagd der Polizei ums Leben kommt. Eines haben beide Fälle gemeinsam: Die jungen Frauen sterben als Unbeteiligte während rasanter Polizeieinsätze. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 10.09.2021
    39 MB
    41:21
    Cover

    Der mutmaßliche Kannibale von Berlin

    Im November 2020 wird Franca an einem kalten Winterabend gerufen: Es wurden Knochen im Stadtteil Pankow in Berlin gefunden. Das ist der Beginn eines der grausamsten Kriminalfälle, den Franca und Samina in ihrem Job als Kriminalreporterinnen begleiten. Stefan R. führt ein Doppelleben. Tagsüber unterrichtet er Kinder und Jugendliche an einer Berliner Schule, engagiert sich in Vereinen und geht mit Freunden ins Museum. Doch nachts wandelt sich das Bild: Stundenlang chattet er in brutalen Internetforen, auf der Suche nach einem ganz besonderen Opfer. Eines, dass er verspeisen kann. Samina ist bei den Prozesstagen dabei. Samina war damals sogar für den Fall vom Kannibalen von Rotenburg schon als Reporterin unterwegs und erzählt einiges darüber. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 30.07.2021
    47 MB
    49:11
    Cover

    "Wir bilden unsere Mörder selbst aus" - mit einem Kommissar der Berliner Mordkommission

    In dieser Folge begrüßt Franca unseren ersten Podcast-Gast: Christian Zorn, Hauptkommissar der Berliner Mordkommission. Er räumt mit "Tatort"-Klischees auf und gibt spannende Einblicke in seinen Alltag als Mordermittler. Bilden wir unsere Mörder in der Gesellschaft selbst aus? Und was ein Flirt in der Bar mit Verbrechen zu tun hat, erzählt er exklusiv in dieser Folge. Zum Schluss gibts noch Tipps, wie wir Frauen uns davor schützen können zu Opfern zu werden. Ein spannendes Gespräch über Kriminologie und Verbrechen. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 16.07.2021
    30 MB
    31:27
    Cover

    Die Frau zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker - Teil 2

    Im zweiten Teil über Anna-Maria Ferchichis Rolle im Prozess ihres Mannes Bushido gegen Arafat Abou-Chaker geht es vor allem darum, wie Bushido mit der Trennung von Anna-Maria nach dem großen Knall klar kam, wie er es letztendlich geschafft hat sie zurück zu bekommen und was das mit 30 Kita-Plätzen in Berlin zu tun hat... Außerdem: Wie konnte Anna-Maria ihre Familie letztlich aus den einengenden Strukturen rausholen? Und wie lebt es sich aktuell unter Polizeischutz? +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 02.07.2021
    30 MB
    31:59
    Cover

    Die Frau zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker - Teil 1

    Absolute Kontrolle. Ehe zu dritt. Drohungen. Die Liste der Vorwürfe, die Bushidos Frau Anna-Maria gegen Arafat Abou-Chaker erhebt, ist lang. Er habe sogar bestimmen wollen, welcher Fußboden im Haus verlegt wird. Diese Woche sind viele prekäre Details im Streit zwischen dem Rapper und dem Kopf der arabischen Großfamilie bekannt geworden: Durch die erstmalige Aussage von Anna-Maria. Warum sie eine Schlüsselfigur im Prozess ist, warum ihre Aussagen jetzt so wichtig sind und: Warum immer noch Polizeischutz nötig ist, das hört ihr in dieser Podcastfolge. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 18.06.2021
    25 MB
    26:21
    Cover

    Mord im Pflegeheim

    Ines R. hat ihre Patienten jahrelang gewaschen, gefüttert, gepflegt - doch am Ende hat sie ihnen, so wie es aussieht, die Kehle durchgeschnitten. Im April diesen Jahres soll die Pflegerin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung vier Bewohner getötet haben - die hilfloser nicht hätten sein können. Das ist auch genau das, was diese Tat so grausam macht. „Da war wirklich sehr viel Emotion vor Ort“, sagt Samina, die unmittelbar nach der Tat direkt vor Ort war. Franca hat mit dem Anwalt von Ines R. gesprochen, der ihr erzählt, wie es ihr heute geht. Wie konnte es überhaupt zu dieser Tat kommen? Was wird nun der Klinik vorgeworfen? Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 04.06.2021
    38 MB
    39:56
    Cover

    Tatwaffe Auto: Die Ku'damm-Raser von Berlin

    Berlin hat ein Raserproblem! Vor Allem der Ku'Damm wird regelmäßig zur Rennstrecke. Wir haben uns zwei Fälle angeschaut, reden über Tätertypen, die ihr Auto als (Mord)Waffe benutzen und über zwei Urteile, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Samina hat sich außerdem mit Hinterbliebenen an der Unfallstelle getroffen und darüber gesprochen, wie so ein Unfall auch ihr Leben nachhaltig verändert hat. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 21.05.2021
    29 MB
    31:09
    Cover

    Vermisstenfall: Rebecca Reusch

    Die 15-Jährige Rebecca übernachtet bei ihrer Schwester und wurde seitdem nie wieder gesehen. Bis heute, zwei Jahre später, weiß niemand wo sie ist. Samina hat sich mit Ermittlern und dem Staatsanwalt unterhalten und verrät uns den aktuellen Ermittlungsstand und wie groß die Hoffnung darauf ist, den Fall noch zu lösen. Warum ist dieser Fall auch nach so langer Zeit kein Cold Case? Wer wird verdächtigt? Was genau ist an dem Tag ihres Verschwindens wirklich passiert? Und was hat es eigentlich mit diesem starken Familienzusammenhalt zu tun? Antworten auf diese Fragen hört ihr hier bei uns! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 14.05.2021
    22 MB
    23:40
    Cover

    Leichen im See - Mordermittlungen im Rotlichtmilieu

    Dietmar C., ein brutaler Zuhälter aus Berlin soll laut eines Zeugen in den 90ern fünf Leichen im Oberuckersee in Brandenburg versenkt haben. Ein Fall für die Mordkommission und für uns, denn wir durften bei den Ermittlungen dabei sein. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 07.05.2021
    24 MB
    25:31
    Cover

    Keira G. - Mord unter Schülern

    Als Karin G. am Nachmittag des 7.März 2018 nachhause kommt, findet sie ihre Tochter Keira blutüberströmt und geknebelt vor dem Sofa liegen. Das lebensfrohe Mädchen ist tot. Ein Mitschüler hat die 14-Jährige aus Mordlust erstochen. Ein Verbrechen so grausam wie sinnlos. Wie kann eine Mutter nach so einer Tat weiterleben? Samina hat mit Karin G. über die Tat gesprochen und erzählt, wie es ihr heute geht. Vor allem auch im Hinblick auf den aktuellen Prozess gegen eine mutmaßliche Komplizin des Mörders. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 30.04.2021
    29 MB
    30:45
    Cover

    Ein brutaler Serienvergewaltiger vor Gericht

    Im Sommer 2020 hat eine Reihe von Vergewaltigungen Berlin und Brandenburg geschockt. Insgesamt sieben junge Frauen wurden bei alltäglichen Wegen, auf Joggingrunden brutal überfallen. Schnell war klar: Dahinter steckt ein Serientäter. Er wird identifiziert und kurz darauf gefasst. Und wir beantworten in diesem Podcast die Frage: wer ist Sinisa K.? Und wie wichtig waren die Verurteilung und der Prozess für die Opfer? Wir waren sowohl an den Tatorten, als auch beim Prozess dabei. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr
  • 19.04.2021
    1 MB
    01:45
    Cover

    Reporterinnen erzählen...

    So nah dran ist sonst fast keiner! Samina und Franca sind Reporterinnen und nehmen euch hier mit in ihren Job-Alltag und damit auch in die Crime-Szene in Berlin. Franca ist die erste am Tatort und Samina die, die in den Gerichtsprozessen in erster Reihe sitzt. Sie berichten von ihren Erfahrungen, geben jede Woche neue Einblicke aus den Prozessen und besprechen ihre schlimmsten Fälle. Ab dem 23.04.2021 könnt ihr den etwas anderen True Crime-Podcast wöchentlich auf AUDIO NOW und allen anderen Plattformen hören! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy . Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

    ...mehr