In der heutigen Folge hat Sharon gleich zwei Gäste: Die diesjährigen RTL-Sommerhaus Gewinner Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt. Wer einmal im Sommerhaus war, hat ganz schön viel zu erzählen. Doch haben die zwei überhaupt damit gerechnet zu gewinnen? Und wie war der eigentliche Masterplan der Beiden?

Außerdem verraten Lars und Dominik exklusive Details zu ihrer Verlobung und wie es um die Hochzeitsplanungen steht. Seid gespannt!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Von der Schillerallee ins Sommerhaus

Unter uns

Abonnieren
00:32:40
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden