Was lange währt, wird endlich gut: Zwei Mal hatte Sharon bereits versucht ihr Kollegin Tabea Heynig vor das Mikro zu bekommen, doch immer kam etwas dazwischen. Nun ist sie da und hat eine Menge Gesprächsstoff im Gepäck. Ob zu ihrer Rolle Britta oder ihrem Sohn Monty. Wie viel hat Tabea mit Britta gemeinsam? Was kann sie an ihrer Rolle nicht leiden? Wie hat Monty ihr Leben verändert? Alle Antworten gibt es in der neusten Folge vom „Unter uns“-Podcast.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Wie Mutter und Tochter

Unter uns

Abonnieren
00:40:11
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden