Cover

ORF Tirol Sommergespräche

Die Tiroler Politik geht in die Sommerpause - im ORF-Tirol starten die politischen Sommergespräche. Jeden Montag sind die Spitzen der Tiroler Landtagsparteien zu Gast. In ausführlichen Gesprächen geht es mit Chefredakteur David Runer um Ideen und Konzepte abseits der Tagespolitik.

Alle Folgen

  • 23.08.2021
    48 MB
    33:51
    Cover

    Die ÖVP im ORF Tirol Sommergespräch

    Kein Lockdown mehr - Landeshauptmann Günther Platter von der ÖVP zeigt sich zuversichtlich, was den Herbst und die kommende Wintersaison angeht. Kritisch ist er dagegen mit seinen Amtskollegen: In der Politik habe sich ein rauer Ton durchgesetzt, gerade die Opposition setze immer mehr auf gegenseitiges Schlechtmachen. Es brauche aber wieder mehr Vorbilder in der Politik - ob es die in der ÖVP gibt? Das hat Chefredakteur David Runer im ORF Tirol Sommergespräch nachgefragt.

    ...mehr