Chris wird operiert und hat etwas Respekt vor diesem Eingriff, ihm blutet außerdem extrem das Herz, dass er seine Tour Termine absagen musste. Aber Özcan hat ein offenes Ohr und bringt ihn schnell wieder zum lachen. Wie sich das in einer richtigen Bromance gehört. Sie stellen sich schlussendlich vor, wie es wäre, wenn Chirurgen vor einer großem Publikum operieren müssten. Außerdem haben die beiden heute extreme Empfangsprobleme. Karlsruhe und Hamburg scheinen ein weißer Fleck auf der Empfangskarte zu sein. Und dann hat auch noch der Bruder von Chris, Özcan für seine schlechten Entweder / Oder Fragen gedisst. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Die goldene Arschkarte: Tourabsage und Fuß-OP

08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar

Abonnieren
00:50:28
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden