Cover

08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar

Neue Folgen! In ihrem Podcast sprechen die Comedians Chris Tall und Özcan Cosar über alles was sie bewegt: Ihren Werdegang, lustige Anekdoten, die Comedy-Branche und ihr Privatleben. Dabei geben sie den ZuhörerInnen kleine Einblicke in das Leben eines Comedians und wie sich ihr Leben hinter der Bühne abspielt. Das wird kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast!

Alle Folgen

  • 04.03.2021
    39 MB
    41:03
    Cover

    Von Endlosdöner bis Bühnenjubiläum

    Özcan züchtet einen Endlosdöner in seinem Auto. Schöne Vorstellung, anderen läuft es derweil Eiskalt den Rücken runter. Chris hingegen feiert diese Woche Bühnenjubiläum und kann zu Recht stolz auf sich sein. Die beiden schwelgen in Erinnerungen aus Bühnengeschichten, Jugendlichem Leichtsinn und als Özcan am Wehensimulator hing und seine Beschneidung hatte. Erfahrungen die er so nicht wieder machen muss.

    ...mehr
  • 25.02.2021
    45 MB
    47:41
    Cover

    Was ist, wenn Dracula Jude oder Moslem war?

    Gibt es eigentlich Vampire, Werwölfe und Co.? Özcan ist sich sicher, wenn das mit dem Knoblauch bei Vampiren stimmt, können die schon mal keine Türken sein. Und weiter: Hilft das Kreuz eigentlich wirklich? Was ist, wenn Dracula Jude oder Moslem war? Ok...wow. Außerdem gehts darum, ob Wissen wirklich Macht ist und warum Zigaretten eigentlich die schwierigsten Requisiten beim Film sind.

    ...mehr
  • 18.02.2021
    54 MB
    57:05
    Cover

    Chris und Özcan in Love

    Heute wird es romantisch! Chris und Özcan sprechen über ihre Erfahrungen in Beziehungen. Haben sie an Valentinstag Blumen gekauft? Und warum verbieten sich Paare in Beziehungen, feiern zu gehen? Außerdem sprechen die beiden über die Konkurrenz im Showbusiness. Und am Ende geht’s natürlich auch wieder über Eure Fragen aus Instagram.

    ...mehr
  • 11.02.2021
    51 MB
    53:09
    Cover

    Als auf dem Pfennig noch Caesar war

    Chris ist aktuell auf einer Produktion und berichtet von seinem Hotelzimmer, das in sich zusammenfällt. Am schlimmsten ist der kleine Fernseher fürs FIFA zocken. Noch umständlicher wird's, wenn man im Hotel etwas zu essen bekommen will. Özcan hingegen berichtet aus der Zeit, wo auf dem Pfennig noch Caesar war und Spuckrohre in der Klasse der letzte Shit waren. Anspucken... geht heute auch nicht mehr. Zu guter Letzt widmen sich die Beiden wieder Euren Instagram Fragen.

    ...mehr
  • 04.02.2021
    46 MB
    48:43
    Cover

    Orkan und Christina Tall

    Özcan und Chris stellen fest, dass sie schon das eine oder andere Problem mit ihren Namen hatten. Besonders Özcan bekommt regelmäßig neue Varianten seines türkischen Namens geliefert. Der Lockdown-Koller macht auch vor den beiden Comedians nicht halt. Chris erzählt, dass er sich jetzt im Intervallfasten versucht. Auch großes Thema: das Corona Video von Fernsehemoderatorin Marlene Lufen, in dem sie über die Nebenwirkungen des Lockdowns spricht. Auch Chris und Özcan wünschen sich nichts sehnlicher als endlich wieder Normalität.

    ...mehr
  • 28.01.2021
    49 MB
    51:47
    Cover

    Die Fischmäcs der Schulzeit

    Chris und Özcan vergleichen die fancy USA mit Deutschland. Ist in den USA wirklich alles cooler als in Deutschland? Und warum gehen viele Deutsche immer noch zum Lachen in den Keller? Außerdem sprechen die Beiden über diverse Publikumsarten und die schrägsten Lacher. Und dann wäre da noch die wilde Schulzeit und ihre noch wilderen Lehrer.

    ...mehr
  • 21.01.2021
    49 MB
    51:56
    Cover

    Die Clubhouse-Sucht

    Die Welt ist gerade sehr ungerecht. Da sind wir uns alle einig. Aber Chris sitzt zu allem Überfluss auch noch in einem stinkenden Hotelzimmer und Özcan hat viel zu wenig geschlafen. Corona hat uns auch alle weiterhin voll im Griff. Welche Branche kotzt aktuell am meisten ab? Taschendiebe? Einbrecher, weil alle zuhause sind? Und dann wäre da noch der neuste Hype: Clubhouse. Was genau die App kann, ob man sie braucht und wie Chris und Özcan sie finden, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem geht es um ein ernstes Thema: die aktuellen Existenzängste vieler Menschen durch Corona.

    ...mehr
  • 14.01.2021
    47 MB
    49:43
    Cover

    Ananas auf Pizza is the shit!

    Özcan hat den Serientipp von Chris befolgt und hängt seitdem nur noch auf dem Sofa. Chris wiederum hat in seinem freien Januar schon Hummeln im Arsch und will wieder arbeiten. Außerdem geht's darum, welche Schauspielrollen sie gerne mal hätten, welche Serie Chris gerne selbst hätte und über das Fernweh was beide plagt. Und dann wäre da noch diese Gruppendynamik einiger Influencer, die in Dubai grade Urlaub machen. Wie Jungs das finden und wie sie sonst den Lockdown nutzen, erfahrt ihr in der neuen Folge 08/17.

    ...mehr
  • 07.01.2021
    53 MB
    55:12
    Cover

    Ich hör Dich gerade ganz schlecht!

    Chris Tall und Özcan Cosar sind zurück aus ihrer Podcastpause. Und in der Zwischenzeit ist einiges passiert: nicht nur Weihnachten und Chris´ Neujahrsansprache bei RTL. Einer ist auch "König der Kindsköpfe" geworden, der andere hatte "Die Cosar Show". Aber auch das "Sommerhaus der Stars" will noch ausgewertet werden und natürlich der Wendler und Laura. Und weil Chris und Özcan alles andere als oberflächlich sind, sprechen sie natürlich auch über die Corona-Pandemie und den Impfstoff.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    51 MB
    53:29
    Cover

    12 - Vom Supertalent ins Gefängnis

    Chris ist zurück von den Dreharbeit fürs Supertalent und erzählt aus dem Nähkästchen. Warum Evelyn Burdecki immer nackt war und Bruce Darnell einfach besser ist als Özcan. Außerdem erzählt er von dem krassesten Moment bei den Dreharbeiten und tiefsinnig werden die beiden auch wieder. Sie philosophieren über einen möglichen Aufenthalt im Gefängnis. Was die Beiden im Knast so machen würden, das erfahrt ihr in dieser neuen Folge.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    51 MB
    53:56
    Cover

    11 - Chris heulte Rotz und Wasser

    Chris hat einen peinlichen Nachbarn. Hoffentlich hört er diesen Podcast nicht, denn dann wüsste er garantiert, dass er gemeint war. Außerdem erklärt Özcan Chris, wie der Ramadan funktioniert. Und dann wäre da noch die Mentaltrainerin von Chris, bei der er Rotz und Wasser heulte.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    52 MB
    54:45
    Cover

    10 - Der halbe Grieche will ins Dschungelcamp

    Özcan war im Urlaub und hat Chris schon wieder keine Abschiedsnachricht geschrieben, als das Flugzeug in ein Gewitter geriet. Tief getroffen spricht Chris trotzdem in dieser Podcastfolge noch mit ihm, sie beantworten die Fragen ihrer Instagram-Follower und kommen darüber auf das Dschungelcamp zu sprechen. Mit wem sie am liebsten dort einziehen würden und was ihre Strategien für die Essens-Prüfungen wären, verraten die Beiden in dieser Folge.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    52:26
    Cover

    9 - Chris und sein Bruder

    Diese Woche geht es sehr tief ins Private bei "08/17"... Chris verrät Özcan eine sehr emotionale Familiengeschichte, die so noch keiner gehört hat. Ein kleiner Spoiler vorab: Es geht um die Adoption seines Bruders und den Weg bis dahin. Außerdem sprechen die beiden über das Alleinesein und haben auch hier sehr verschiedene Ansichten. Wenn ihr zudem wissen wollt, warum Martin Rütter Özcan in einer Situation so richtig verflucht hat, dann hört jetzt rein in die neue Folge!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    49 MB
    51:13
    Cover

    8 - Komprimierte Dummheit

    Diese Folge geht es bei Chris und Özcan ungewöhnlich ruhig und ernst zu. Die Beiden reden über das Thema Rassismus. Özcan packt Geschichten aus, die er mit Nazis erlebt hat und diese schocken Chris nicht nur unglaublich, sondern verschlagen ihm auch die Sprache… und wer hat Chris schon einmal sprachlos erlebt?! Und dann gibt es da noch andere Menschen wie Verschwörungstheoretiker und Lügen-Veranstalter. Was genau die beiden damit meinen, erfahrt ihr hier bei 08/17!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    66 MB
    01:08:57
    Cover

    7 - Das Live-Special vom Strandkorb Open Air

    Knapp 1000 Besucher und zwei aufgeheizte Comedians lassen es beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach krachen. Chris Talls und Özcan Cosars große Live-Premiere. Die Themen des Abends: Urlaub machen in Pandemiezeiten, welche Dialekte besonders unsexy sind, Özcans Zeit als Fitnessstudio Mitarbeiter und der große Auftritt von Oliver Pocher. In welchen Abständen ihm Klagen von Influencern ins Haus flattern und wessen Vater ihm grade besonders zu schaffen macht, das erfahrt ihr in dieser Spezialfolge.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    52:12
    Cover

    6 - Will Smith's Geburstagsparty

    Chris erzählt von seinem Interviewtermin mit Will Smith und wie es dazu kam, dass er zu dessen Geburtstag eingeladen wurde. Özcan wiederum erzählt von seiner Flugangst, denn er wäre mal fast mit einem Flugzeug abgestürzt. Die Beiden packen ihre besten und emotionalsten Reisegeschichten aus, so dass Chris fast die Tränen kommen. Und dann wäre da noch Özcans traumatisierendes Erlebnis mit einem Ziegenkopf. Und übrigens: die Zwei könnt Ihr bald bei ihrem LIVE-Podcast am 29. Juli 2020 beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach sehen. Tickets gibt´s überall, wo es Tickets gibt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    50 MB
    52:30
    Cover

    5 - Smacks mit Pfirsich Eistee

    Chris war beim Junggesellenabschied in Büsum. Ob er bleibende Schäden davon getragen hat und weshalb er von seinen Jungs positiv überrascht ist, erfahrt ihr in der neuen Folge 08/17. Außerdem sprechen die Beiden ausführlich über die Gay-Szene und Özcans Eskalations-Sommer. Ein Hoch auf 6 Wochen Sturmfrei und 2000 Euro auf dem Konto. Und was das mit dem Eistee auf sich hat...hört selbst. Und übrigens: die Zwei könnt ihr bald bei ihrem LIVE-Podcast am 29. Juli 2020 beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach sehen. Tickets überall wo es Tickets gibt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    50:15
    Cover

    4 - Der geohrfeigte Fisch

    Kann man nun Sommerurlaub machen oder nicht? Das fragt sich nicht nur ganz Deutschland zur Zeit, sondern auch die zwei Corona geplagten Comedians Chris Tall und Özcan Cosar. Wohin es gehen soll und was sie sonst schon so im Urlaub verbrochen haben, erfahrt ihr in dieser neuen Folge 08/17. Außerdem geht's um das erste Mal bei TV total, Özcans Schnorchelerfahrungen und Chris Talls Schluckreflex. Auch als Video Podcast auf TV NOW.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    47 MB
    49:09
    Cover

    3 - Frank Elstner is the King

    Chris und Özcan sind leidenschaftliche Hobbyrapper und große Fans von Frank Elstner und zu beiden Themen haben sie die passenden Geschichten parat. Warum Chris nicht bei Lets Dance teilnimmt und was die beiden schon so alles im Krankenhaus erlebt haben, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem, warum Chris seine Brüste einfrieren lassen will und was sie von Hatern im Internet halten. Und das alles gibt es auch als Video Podcast auf TV NOW.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    51 MB
    53:41
    Cover

    2 - Zahnarzthelferin Özcan und Handyverkäufer Chris

    Es ist wieder Zeit für eine neue Folge "08/17 - mit Chris Tall und Özcan Cosar". Und diesmal driften die zwei Comedians sogar in deepe Themen wie Cybermobbing und die erste große Liebe ab. Generell sind die Beiden sich sehr einig in dieser Folge: Frauen ansprechen, geht gar nicht. Das trauen sie sich nämlich nicht. Bücher sind unnötig, man kann ja auch die Filme gucken und bei Liebeskummer haben beide laut Mariah Carey Songs gehört. Worin sie sich wiederum gar nicht einig sind, hört ihr hier oder auf TV NOW als Video Podcast.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    54 MB
    56:56
    Cover

    1 - Die Burger King Kündigung und die größten Bühnen-Fails

    Der neue Podcast "08/17 - mit Chris Tall und Özcan Cosar" ist nicht irgendein Podcast. Nein! Es ist kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit den zwei beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! In der Premierenfolge ist von Deeptalk über Özcans Kindheit, der Kündigung bei Burger King von Chris, bis hin zu den größten Pannen auf und neben der Bühne alles dabei. Welches Trauma Chris bis heute nicht verarbeitet hat, warum Özcan sich in Hamburg nachts nicht auf die Straße traut und warum Chris bei Burger King wirklich rausgeschmissen wurde, das erfahrt ihr hier. Besonders an diesem Podcast: Es gibt die Beiden auch mit Bild im Video Podcast auf TV NOW!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    843 MB
    00:52
    Cover

    Trailer - 08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar

    Herzlich Willkommen zu "08/17 – mit Chris Tall und Özcan Cosar". Endlich können die zwei Comedians über alles was sie bewegt in ihrem ersten Podcast reden. Lustige Geschichten aus dem Backstagebereich, Fangeschichten, Pannen auf Showbühnen oder aber Deeptalk über die Liebe und Mobbing. Das wird eben kein normaler 08/15 Podcast, sondern mit zwei der beliebtesten Comedians Deutschlands - ein 08/17 Podcast! Immer Donnerstags, hier bei Audio Now und bei TV NOW.

    ...mehr