Cover

Ganz Persönlich

Jeden Samstag besuchen Eva Steinkellner-Klein und Robert Friess in „Ganz Persönlich" Menschen mit interessanten Geschichten und blicken mit ihnen auf bewegte Jahre und berührende Momente zurück.

Alle Folgen

  • 14.05.2022
    22 MB
    15:50
    Cover

    Regisseur und Intendant Alexander Hauer

    Er ist Regisseur, Intendant und Festivalgründer. Er hat bereits mehr als 70 Theaterstücke inszeniert, ist künstlerischer Leiter der Sommerspiele in Melk und wird ab Herbst nächsten Jahres auch für das Programm der Sankt Pöltner Bühne im Hof zuständig sein. Der Melker Alexander Hauer.Im Podcast mit Robert Friess erzählt er unter anderem, dass seine berufliche Laufbahn eigentlich ganz anders geplant war.

    ...mehr
  • 07.05.2022
    28 MB
    19:59
    Cover

    Flüchtlingskoordinator Michael Takacs

    Seit März ist Michael Takacs Flüchtlingskoordinator. Der 54-jährige Niederösterreicher über Kritik am Flüchtlingsmanagement, erzählt von seiner Gartenarbeit, seinem Traumberuf und das Leid der Schutzsuchenden.

    ...mehr
  • 30.04.2022
    28 MB
    19:30
    Cover

    Regisseur Ulrich Seidl

    Regisseur Ulrich Seidl über seinen neuen Film „Rimini", über gescheiterte Helden und den Filmclub Drosendorf.

    ...mehr
  • 23.04.2022
    15 MB
    10:45
    Cover

    Sicherheitsexperte Walter Feichtinger

    Der frühere Brigadier des Bundesheeres Walter Feichtinger gilt als einer der renommiertesten Sicherheitsexperten. Von 2002 bis zu seiner Pensionierung 2020 war er Leiter des Instituts für Friedenssicherung und Konfliktmanagement an der Landesverteidigungsakademie. Im „Ganz Persönlich"-Podcast gibt er eine Einschätzung, wie lange der Ukraine-Krieg dauern könnte und wie groß die Gefahr eines Atomkrieges ist.

    ...mehr