Cover

Ganz Persönlich

Jeden Samstag besuchen Eva Steinkellner-Klein und Robert Friess in „Ganz Persönlich" Menschen mit interessanten Geschichten und blicken mit ihnen auf bewegte Jahre und berührende Momente zurück.

Alle Folgen

  • 24.09.2022
    14 MB
    10:13
    Cover

    Schwimmer Felix Auböck

    Er ist derzeit Österreichs erfolgreichster Schwimmsportler - Felix Auböck. Sein bisher größter Erfolg: Kurzbahnweltmeister über 400 Meter Freistil. Im Ganz Persönlich-Podcast mit Robert Friess erzählt der Bad Vöslauer, wie groß die Enttäuschung war, nur Vierter bei den olympischen Spielen geworden zu sein und wie wichtig Schwimmen als Unterrichtsfach in Schulen ist.

    ...mehr
  • 17.09.2022
    22 MB
    15:37
    Cover

    Generaldirektor RWA Reinhard Wolf

    Der Topmanager Reinhard Wolf ist Generaldirektor und Vorstandsvorsitzender der RWA AG und ein Kenner der Energiethematik. Gespräch über die Energiekrise, hohe Preise und schlechte Ernten.

    ...mehr
  • 10.09.2022
    13 MB
    09:07
    Cover

    Bobfahrerin Katrin Beierl

    Sie ist Österreichs erfolgreichste Bobfahrerin, die gebürtige Mödlingerin Katrin Beierl. Im Zweier-Bob wurde sie Weltcupgesamtsiegerin, bei den Europameisterschaften gewann sie zwei Mal Bronze. Doch in diesem Sommer erlitt Beierl einen Schlaganfall. Wie die 29-Jährige damit umgeht und ob sie an ein Comeback glaubt, erzählt sie im Ganz Persönlich Podcast mit Robert Friess.

    ...mehr
  • 03.09.2022
    20 MB
    14:20
    Cover

    Flugretter Robert Huber

    Er ist Flugretter aus Leidenschaft, Robert Huber. Huber, stationiert beim Rettungshubschrauber Christophorus 2 des ÖAMTC in Gneixendorf, hat diesen Sommer seinen 4000. Einsatz absolviert. Im Ganz Persönlich Podcast mit Robert Friess erzählt er, was trotz seiner Routine die Herausforderungen im Job sind und welcher Einsatz für ihn am berührensten gewesen ist.

    ...mehr
  • 27.08.2022
    22 MB
    15:56
    Cover

    Christoph Riedl, Generalsekretär der Caritas St. Pölten

    Werden wir alle ärmer? Was kommt im Herbst und im Winter auf uns zu? Haben wir zu Recht Angst vor der Energiekrise? Zu Gast im "Ganz Persönolich"-Podcast ist der Generalsekretär der Caritas St. Pölten Christoh Riedl.

    ...mehr