Cover

Ganz Persönlich

Jeden Samstag besuchen Eva Steinkellner-Klein und Robert Friess in „Ganz Persönlich" Menschen mit interessanten Geschichten und blicken mit ihnen auf bewegte Jahre und berührende Momente zurück.

Alle Folgen

  • 18.09.2021
    28 MB
    19:57
    Cover

    Extremsportlerin Alexandra Meixner

    Alexandra Meixner hat bereits den fünften Weltrekord im Extremsport aufgestellt. 30 Tage lang am Rad macht mehr als 13.300 Kilometer. Robert Friess hat mit Alexandra Meixner gesprochen.

    ...mehr
  • 14.09.2021
    18 MB
    12:46
    Cover

    Schauspieler Ferry Öllinger

    Zu Gast ist Schauspieler Ferry Öllinger, vielen bekannt als „Kroisi" - Postenkommandant Alois Kroisleitner aus SOKO Kitzbühel. Seit 20 Jahren, seit Beginn der Serie verkörpert Ferry Öllinger den Koisi. Aber jetzt startet die letzte Staffel. Etwas Wehmut ist dabei, sagt Öllinger im Ganz-Persönlichen-Podcast mit Eva Steinkellner-Klein. Er spricht über seine neuen Rollen - wieder in einem Krimi - und auf der Bühne in Berndorf mit Schauspielerin Kristina Sprenger. Die beiden verbindet mittlerweile eine enge Freundschaft.

    ...mehr
  • 14.09.2021
    24 MB
    17:00
    Cover

    Umweltmediziner Hans-Peter Hutter

    Zu Gast ist der Umweltmediziner Hans-Peter Hutter. Eva Steinkellner-Klein spricht mit ihm über den Schulstart in Zeiten der Pandemie, die Frustation in der Bevölkerung, und seine Frustration beim Skaten. Warum Hawaii-Hemden sein Markenzeichen geworden sind und Solidartät in der Gesellschaft unsere einzige Rettung ist.

    ...mehr