Cover

Beckers Bets

In Beckers Bets spricht Florian Adomeit mit Jan Beckers, dem CIO und Gründer von BIT Capital. Jan ist der aktuell erfolgreichste Assetmanager Europas. Alle zwei Wochen teilt er seine Meinung über die besten Investmentstrategien und wichtigsten Themen, die die Märkte dieser Welt bewegen. Jeden zweiten Donnerstag liefert euch dieser Podcast Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt.

Alle Folgen

  • 22.11.2021
    22 MB
    26:36
    Cover

    DeFi, NFTs und Blockchain-Games - Warum zukünftige Kryptowinter milder ausfallen

    Krypto ist gerade in aller Munde – aber was denkt Europas erfolgreichster Fondsmanager darüber? Laut Jan Beckers bietet das Thema viele Möglichkeiten, seinen Einsatz zu verzehn- oder gar verfünfzigfachen. Mehr als 98% aller Assets würden sich aber vermutlich nicht nachhaltig durchsetzen. Es sei daher extrem wichtig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wie Jan Beckers das macht, welche Blockchain-Anwendungen für den nächsten Wachstumsschub sorgen und wo er den Bitcoin Ende des Jahres sieht, verrät er in der zweiten Folge von Beckers Bets.

    ...mehr
  • 22.11.2021
    21 MB
    25:03
    Cover

    Value 2.0 - Wie man heutzutage den Markt schlägt

    Warren Buffett ist zweifellos ein Großmeister des Investierens. Doch, obwohl die Börse gerade ein Rekordhoch nach dem anderen feiert, hat die Rendite des Orakels von Omaha schon bessere Zeiten gesehen.Ist Value Investing also tot? Nein – sagt Jan Beckers. Der Begriff muss nur grundlegend neu gedacht werden. Was Jan Beckers unter Value Investing versteht, wie er diese Philosophie bei Investments in schnell wachsende Technologieunternehmen anwendet und wo er versteckten Wert findet, verrät er in der ersten Folge von Beckers Bets.

    ...mehr
  • 22.11.2021
    769 MB
    00:43
    Cover

    Das ist "Beckers Bets" - Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt

    In Beckers Bets spricht Florian Adomeit mit Jan Beckers, dem CIO und Gründer von BIT Capital.Jan ist der aktuell erfolgreichste Assetmanager Europas. Alle zwei Wochen teilt er seine Meinung über die besten Investmentstrategien und wichtigsten Themen, die die Märkte dieser Welt bewegen.Jeden zweiten Donnerstag liefert euch dieser Podcast Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt.

    ...mehr