Cover

Beckers Bets

In Beckers Bets spricht Florian Adomeit mit Jan Beckers, dem CIO und Gründer von BIT Capital. Alle zwei Wochen teilt er seine Meinung über die besten Investmentstrategien und wichtigsten Themen, die die Märkte dieser Welt bewegen. Jeden zweiten Donnerstag liefert euch dieser Podcast Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt.

Alle Folgen

  • 22.09.2022
    24 MB
    29:08
    Cover

    Aktive oder passive Geldanlage als Gretchenfrage – wieso schaffen es Fondsmanager nicht, den Index zu schlagen?

    Informationen sind nicht gleichverteilt. Die Digitalisierung eröffnet Investoren den Zugang zu vielfältigen Datenquellen. Dadurch können Anlageentscheidungen getroffen werden, welche die Preisfindung des Marktes aktiv beeinflussen. In den 80er-Jahren lag der globale Anteil von passiven Investments bei rund einem Prozent. Mittlerweile ist es etwa die Hälfte. Dennoch gleicht die Entscheidung, welche Anlageform man als Investor wählt, einer Gretchenfrage.In der neuen Folge von Beckers Bets spricht Jan Beckers mit Florian Adomeit über aktive und passive Geldanlagen, Einflussfaktoren auf die Strategie von Fondsmanagern und Faktoren zur Aktienauswahl.

    ...mehr
  • 08.09.2022
    18 MB
    21:02
    Cover

    Auf Inflation folgt Rezession? Die NuBank-Chance und Meta vs. BeReal

    Die Sommerrally am Aktienmarkt wurde ausgebremst. Der Paradigmenwechsel der vergangenen neun Monate ist omnipräsent. Anleger investieren zwar immer noch in Wachstumswerte, die dahinterstehenden Unternehmen müssen jedoch vorwiegend profitabel sein. Die veränderte Gewichtung sei auch bei BIT Capital spürbar. Diese Entwicklung lässt vermuten, dass zukünftig harte Finanzierungsrunden auf junge Unternehmen zukommen werden. Doch es gibt auch Positivbeispiele. Beckers hebt vor allem einige hochprofitable chinesische FinTechs mit stabilen Gewinnen hervor, welche sich im Portfolio gut geschlagen hätten.In dieser Folge spricht Beckers mit Florian Adomeit über das brasilianische FinTech NuBank, die aktuelle Bewertung von Meta, sowie die Social Media App BeReal.

    ...mehr
  • 25.08.2022
    24 MB
    28:35
    Cover

    Paradigmenwechsel oder Übertreibung – Sind die Bewertungsniveaus von Internetaktien nach der Kurskorrektur rational?

    Der Nasdaq CTA Internet Index steht auf dem Niveau von 2017. Sind die aktuellen Kurse für Internetaktien rational und langfristig fair bewertet? Das neue BIT Capital Whitepaper Paradigmenwechsel oder Übertreibung? Bewertungsniveaus von Internetaktien nach der Kurskorrektur möchte diese Frage beantworten und analysiert die aktuelle Marktlage sowie Hintergründe und Faktoren, die den Markt zuletzt entscheidend beeinflusst und die drastischen Kurskorrekturen ausgelöst haben. Das Research-Team vergleicht dabei historische Multiplikatoren, führt einen Abgleich mit weiteren Sektoren durch und wertet zinsinduzierte Kursverluste aus. In einer neuen Folge von Beckers Bets spricht Jan Beckers mit Marcel Oldenkott und Florian Adomeit über die wichtigsten Ergebnisse des neuen BIT Capital Whitepapers, die Rationalität dieser Bewertungen aus drei verschiedenen Blickwinkeln und mögliche Chancen für mittel- und langfristige Investoren.

    ...mehr
  • 11.08.2022
    27 MB
    32:48
    Cover

    Aufatmen an der Börse? Quartalszahlen von Big Tech und über 32.000 % Rendite bei AMTD Digital

    Der krasse Anstieg des Hongkonger Unternehmens AMTD Digital erinnert an den Gamestop-Hype. Der Aktienkurs explodierte innerhalb der vergangenen zwei Wochen um 32.696 Prozent. Doch beim genaueren Hinschauen fällt auf, dass sich die beiden Fälle nur schwer miteinander vergleichen lassen. Laut Fondsmanager Jan Beckers wurde der Hype um Gamestop durch zahlreiche Kleinaktionäre des Börsenforums Wallstreetbets in dem sozialen Netzwerk Reddit getrieben – und nicht aktiv durch das Unternehmen beeinflusst. Die Situation bei AMTD Digital sei eine andere: Beckers weist darauf hin, dass kaum Aktien an die Börse gekommen sind und man daher vermuten könnte, dass sich Einzelpersonen im Hintergrund Anteile zugespielt haben, um die Kurse hochzutreiben. Weitere Themen der Folge sind der Vorstoß von Amazon in den Medizinsektor und der iRobot-Kauf, die Veräußerung von rund sieben Milliarden Tesla-Anteilen durch Elon Musk und die Dynamiken durch übermäßige Leerverkäufe.

    ...mehr
  • 28.07.2022
    24 MB
    28:49
    Cover

    Abseits der Börse investieren? So funktionieren Venture Capital & Private Equity

    Die Aktie ist ein Basis-Investment. Investoren können heutzutage auf zahlreiche alternative Anlagemöglichkeiten zurückgreifen, um ihr Portfolio zu diversifizieren. Die Wahl der richtigen Anlageklasse ist dabei abhängig von der individuellen Situation des Investors. Die Entscheidung wird durch die Expertise, den Zeithorizont sowie den Zielen und der Risikobereitschaft eines Investors beeinflusst.In dieser Folge von Beckers Bets spricht Jan Beckers mit Florian Adomeit über Investitionen in Start-Ups und Private Equity, den kalifornischen Online-Bezahldienst Stripe, sowie Differenzierungen zwischen verschiedenen VC-Modellen und den Zusammenhang zwischen Private und Public Märkten.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 14.07.2022
    19 MB
    23:16
    Cover

    Upstart-Verkauf, China-Ausblick und was das Klarna-Debakel für die Fintech-Branche bedeutet

    Das zweite Quartal ist zu Ende. Zeit, die vergangenen Wochen Revue passieren zu lassen. Die wichtigen Themen: Inflation, Unternehmenspleiten und eine wachsende Unsicherheit auf den Kapitalmärkten. Jan Beckers spricht im Podcast darüber, wie BIT Capital an einer Ausbalancierung der verschiedenen Portfolios gearbeitet hat.Ein weiteres Thema der Folge ist die aktuelle Entwicklung in Asien. China steckt schon seit Monaten in einer Wirtschaftskrise und durchlebt den Bärenmarkt laut Beckers schon deutlich länger als der Westen. Um das ambitionierte Wachstumsziel in diesem Jahr zu erreichen, wurden Finanzierungsbedingungen für Unternehmen erleichtert. Doch China sieht turbulente Monate auf sich zukommen.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 30.06.2022
    23 MB
    27:07
    Cover

    Zalando-Absturz, Übernahmegerüchte bei Robinhood und wieso 99 Prozent der Krypto-Assets auf null fallen werden

    Der Online-Versandhändler Zalando befindet sich wie viele andere E-Commerce Unternehmen in einer kritischen Phase. In der vergangenen Woche veröffentlichte das Berliner Unternehmer in einer Ad-hoc Meldung die Botschaft, dass die geplanten Umsatz- und Gewinnziele verfehlt werden. Der Kapitalmarkt strafte dies umgehend ab und die bereits angeschlagene Aktie verlor weiter an Wert. Auch weitere Wettbewerber wie Asos sind betroffen. Was bedeutet das für Investoren? Und wie ist die Situation im aktuellen Krypto-Winter?Mit Ha Duong, Director Crypto Strategies bei BIT Capital, und Host Florian Adomeit spricht Jan Beckers im Podcast darüber, wieso Bitcoin nicht nur als Währung, sondern als dreifache Revolution gesehen werden kann, ob NFTs auf der Greater-Fool-Theorie aufbauen und ob das Transaktionsvolumen der einzige Erfolgsindikator einer Blockchain ist.

    ...mehr
  • 16.06.2022
    22 MB
    26:35
    Cover

    Schreckgespenst Inflation, Krypto-Abverkauf und Zinspolitik – wie können Investoren reagieren?

    Die starken Preissteigerungen treffen die Finanzwelt. Am vergangenen Freitag hofften viele Investoren auf gute Nachrichten aus den USA – dort wurden neue Inflationsdaten veröffentlicht. Doch die reale Entwicklung fiel erneut höher aus als Experten im Vorfeld prognostizierten – mit spürbaren Reaktionen auf den Kapitalmärkten.In der neuen Folge von Beckers Bets spricht Jan Beckers zusammen mit dem BIT-Capital-CEO Marcel Oldenkott und Florian Adomeit über die Zinspolitik der Zentralbanken, Discounted-Cash-Flow-Modelle und was Tech-Investoren zurzeit machen können.

    ...mehr
  • 02.06.2022
    21 MB
    25:19
    Cover

    Inflationsangst, Massenentlassungen, Insiderhandel – Wann kommt der Tech-Turnaround?

    Die Zentralbanken haben die Inflation in den letzten Monaten konsequent unterschätzt“, urteilt Beckers zu Beginn der neuen Podcast-Episode. Es sei möglich, dass die Entscheidungsträger die Inflation aufgrund gewisser Anreize niedriger schätzen, als sie in Realität verläuft. Die anhaltende Inflation schürt spürbare Angst in börsennotierten und privaten Unternehmen. Die vergangene Woche war geprägt durch Entlassungswellen und Budgetkürzungen. In der neuen Folge von Beckers Bets spricht Jan Beckers mit Host Florian Adomeit unter anderem darüber, wieso er mit einem Rückgang der Börsengänge rechnet, wie der makroökonomische Druck sich auf Tech Unternehmen auswirkt und inwieweit sich die aktuelle Krise von vergangenen Wirtschaftskrisen unterscheidet.

    ...mehr
  • 19.05.2022
    22 MB
    26:07
    Cover

    Terra-Crash, Coinbase und Opendoor – Wie entwickeln sich die Krypto- und Equity Märkte?

    Ein Jahr nach der Finanzkrise von 2008 entstand mit Kryptowährungen ein Ideal von einer neuen, freien Wirtschaft, die unabhängig vom Fiat-Währungssystem funktionieren sollte, dass kurz vorher zusammengebrochen war. Doch die letzte Woche gleicht einer Miniaturversion der Finanzkrise von damals, nur dass sie dieses Mal auf dem Krypto Markt stattgefunden hat. Durch die hohe Volatilität der Märkte kam es zu einem Bank Run auf den USD, den algorithmischen Stablecoin im Terra Ökosystem. Wie konnte das passieren? Wie kann man Coinbase einschätzen? Und kann Opendoor auch mit steigendem Druck auf den US-Immobilienmarkt überleben? Mehr dazu in der neuen Folge Beckers Bets.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 05.05.2022
    22 MB
    26:01
    Cover

    Eine neue Chance für Meta und Turnaround bei Netflix?

    Amazon, Meta, Alphabet – die globalen Technologieunternehmen haben ihre Earnings veröffentlicht – und das führt zu viel Gesprächsbedarf. Wie lässt sich die negative Entwicklung im E-Commerce Sektor erklären? Welche Potenziale bietet das Cloud-Geschäft für Amazon und Co.? Und wieso könnte die Nutzung stiller Reserven eine große Chance für Meta darstellen? Diese und weitere Fragen beantworten Jan Beckers und Host Florian Adomeit in der neuen Beckers-Bets-Episode.Außerdem erfahrt ihr, wieso bei Teladoc Health eine deutliche Abwärtsspirale zu erkennen ist, warum Investoren mit großer Spannung das anstehende Reporting von Opendoor erwarten und auf welchen exklusiven Gast ihr euch in der nächsten Podcast-Folge freuen könnt.

    ...mehr
  • 21.04.2022
    26 MB
    30:51
    Cover

    Twitter, Monero, Cyber Security – Hoffnung auf eine verbesserte Marktperformance im zweiten Quartal?

    Es gibt wohl kaum einen Namen, der in den letzten Tagen so oft erwähnt worden ist wie der von Elon Musk. Der CEO von Tesla liebäugelt mit einem Kauf des US-Nachrichtendienstes Twitter und sorgt mit radikalen Zukunftsaussichten für Aufregung an den Kapitalmärkten. In der aktuellen Beckers-Bets-Episode geht Florian Adomeit zusammen mit Jan Beckers näher auf das aus San Francisco stammende Unternehmen ein. Außerdem spricht Beckers darüber, wieso das erste Quartal für viele Investoren eine herbe Enttäuschung war, welche Divergenzen man aktuell bei Twitter erkennen kann, und welche Potenziale er in Cyber Security, Privacy-Währungen und Reiseveranstaltern sieht. Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 07.04.2022
    27 MB
    32:41
    Cover

    Ethereum, Proof of Stake, NFTs – kann Krypto den Massenmarkt erobern?

    Krieg, Inflation, Zinsängste – trotz bestehender Unsicherheiten gewöhnen sich die Kapitalmärkte mittlerweile offenbar an externe Krisen. So investieren Anleger wieder zunehmend differenzierter in gute Tech-Firmen. Das gilt auch für Kryptowährungen, wobei insbesondere Ethereum eine fundamentale Änderung bevorsteht. Mit Host Florian Adomeit sprechen Jan Beckers und Ha Duong darüber, wieso die Umstellung von Ethereum auf Proof of Stake großes Potenzial bietet, welche Investmentmöglichkeiten spannender als NFTs sind und warum Kryptowährungen noch einige Hürden überwinden müssen, um den Massenmarkt zu erobern.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 24.03.2022
    28 MB
    33:25
    Cover

    Portfolio-Absicherung in Krisenlagen – so schützt Jan Beckers sein Depot

    Krieg, Chaos, Verluste – die turbulenten Wochen auf den Kapitalmärkten halten an. Investoren bedienen sich in Krisenzeiten oftmals dem Instrument des Hedgings. Wieso und wann Hedging effizient sein kann und warum man es bestenfalls dennoch vermeiden sollte, erklären Jan Beckers und Bit-Capital-Geschäftsführer Marcel Oldenkott im Beckers-Bets-Podcast. Doch es scheint auch Licht am Ende des Tunnels, die Märkte sind offenbar auf Erholungskurs, so Beckers. In der heutigen Episode geht es um die aktuelle Marktlage, die Funktionsweise hinter Financial Hedging, den Unterschied von Futures und Optionen sowie Beckers Blick auf die Zukunft der Kapitalmärkte.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 10.03.2022
    21 MB
    25:37
    Cover

    Hedging, Krypto als Krisenwährung und Totalverlust bei Tinkoff?

    Das dominierende Thema der vergangenen Wochen ist der Krieg in der Ukraine. Sanktionen gegen Russland haben zu einem massiven Abverkauf von Aktien geführt, die russischen Börsen sind seit über einer Woche geschlossen und Jan Beckers Investition in Tinkoff ist derzeit nicht handelbar. Mit Host Florian Adomeit spricht der Fondsmanager darüber, warum er weiterhin an die operative Stärke der Digitalbank glaubt und wie er sich gegen geopolitische Risiken absichert. Außerdem geht’s darum, was der Krieg in der Ukraine für chinesische Aktien bedeutet und welche Rolle Krypto als Krisenwährung zukünftig spielen wird.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 24.02.2022
    22 MB
    26:24
    Cover

    Russland-Ukraine-Konflikt, Tinkoff-Crash und Upstart - Investieren in Krisenzeit und die Zukunft der Fintech-Branche

    Die Zuspitzung der Ukraine-Russland-Krise belastet die Märkte stark. Investoren flüchten aus risikoreichen Anlagen und strafen russische Aktien ab. Auch die Digitalbank Tinkoff bleibt davon nicht verschont. Mit Host Florian Adomeit spricht Jan Beckers darüber, warum er weiterhin an das Investment glaubt, wie Ex-Google-Mitarbeiter mit Upstart die angestaubte Finanzindustrie umkrempeln und warum die Fintech-Branche so attraktiv ist.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 10.02.2022
    26 MB
    31:45
    Cover

    Meta-Crash, Krypto-Boom und NFTs - Welche Chancen Krypto bietet

    Mega Meta-Debakel: Der Konzern hinter Facebook, WhatsApp und Instagram verliert Nutzer, Wachstum und rund 230 Mrd. $ Marktkapitalisierung an einem Tag. Dafür glänzt Google-Mutter Alphabet mit starken Quartalszahlen und CEO Sundar Pichai liebäugelt mit NFTs.Mit Host Florian Adomeit sprechen Jan Beckers und Ha Duong darüber, was das für die Adoption von Krypto bedeutet, welche spannenden Entwicklungen und Chancen sie in dem Bereich sehen und wie es zukünftig weitergeht. Außerdem teilen sie ihre Einschätzung zu Krypto-Firmen und die wichtigsten Indikatoren, um Trends zu identifizieren und verstehen.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 27.01.2022
    19 MB
    22:58
    Cover

    Zinswende, Hedging, Market Timing – Jan Beckers Einschätzung zu den turbulenten Börsenwochen

    Turbulente Zeiten an den Börsen – ein geeigneter Moment um einmal auf das Prinzip des „Market Timing” zu schauen: Mit Host Florian Adomeit spricht Jan Beckers diese Woche über den vermeintlich perfekten Zeitpunkt zu investieren, die Lage auf den Aktienmärkten und wann mit einer Aufwärtsbewegung zu rechnen ist. Es geht um Beckers wichtigste Indikatoren für erfolgreiches Investment, warum das Prinzip Market Timing für die wenigstens Anleger erfolgversprechend ist und wie Beckers die blutigen Börsenwochen einschätzt.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 13.01.2022
    21 MB
    25:01
    Cover

    Teure Fehler und lukrative Tugenden - Wie man erfolgreich investiert

    Was zeichnet einen guten Investor aus und wie wird man selbst zu einem? Jan Beckers spricht über Investment-Tugenden, die er besonders wertvoll findet und welche Börsenweisheiten er skeptisch sieht. In der sechsten Folge von Beckers Bets erinnert er sich, wie er zum Investieren kam und seine Eltern damals überredete, die eigenen Führerschein-Ersparnisse in eine Aktie zu stecken. Der Fondsmanager berichtet, welche Fehler er seitdem gemacht, was er daraus gelernt und wie sich sein Stil im Laufe seiner Karriere geändert hat. Außerdem verrät er, welche Investoren ihn besonders geprägt und welche Bücher ihn zu einem besseren Anleger gemacht haben. Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 30.12.2021
    21 MB
    24:59
    Cover

    Metaverse, China und die spannendsten Trends in 2022 – Jan Beckers’ Jahresausblick

    Was können Investoren vom kommenden Jahr erwarten? Welche Investmenttrends sind am vielversprechendsten und wie geht es in Sachen Inflation oder Corona weiter?Jan Beckers spricht darüber, wo er 2022 die größten Chancen sieht, wieso das Metaverse zwar Gesprächsthema bleiben wird, aber immer noch in den Kinderschuhen steckt und was passieren muss, damit sich das ändert. In der fünften Folge von Beckers Bets teilt er zudem seine Einschätzung zum Wettbewerb der Layer-1-Plattformen, China und Big-Tech. Darüber hinaus verrät er seine Pläne für die Zukunft von Bit Capital und wo er seine Fonds Ende des Jahres sieht.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 16.12.2021
    23 MB
    27:44
    Cover

    Meme-Hype, Inflationsangst und die besten Investmentideen – Jan Beckers’ Jahresrückblick

    Für Investoren war 2021 aufgrund von Meme-Aktien, der Sorgen vor Corona sowie steigender Inflation durch viele spannende Aufs und Abs geprägt.Jan Beckers spricht darüber, wie er das Jahr als Fondsmanager erlebt hat, welche seiner Investitionen Volltreffer waren und welche Aktien enttäuscht haben. Er gibt Einblick, wie seine Fonds dieses Jahr gelaufen sind und welche Bedeutung 2021 für den Bitcoin hat. Außerdem verrät der Fondsmanager in der vierten Folge von Beckers Bets, ob der jüngste Abverkauf schnell wachsender Unternehmen eine Einstiegsmöglichkeit bietet oder den Griff ins fallende Messer bedeuten würde.

    ...mehr
  • 02.12.2021
    20 MB
    24:13
    Cover

    Alibaba, Tencent, Fintechs und der Zentralbank-Coin – Welche Chancen China für Investoren bietet

    Chinas Wirtschaft ist in den vergangenen zwei Jahrzehnten gewaltig gewachsen. Doch die Aktienkurse der ansäßigen Unternehmen haben sich schlechter entwickelt, als von Marktbeobachtern erwartet. Vor allem das Eingreifen der Regierung hat zuletzt die Euphorie der Anleger gebremst.Fondsmanager Jan Beckers sieht darin die Chancen auf eine gute Rendite. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich einige Titel vervielfachen, schätzt der Investor höher ein, als dass es von den niedrigen Bewertungsniveaus noch einmal weiter nach unten geht. Welche Titel das sind, was Jan Beckers von Tencent und Alibaba hält und welche Folgen das chinesische Bitcoin-Verbot für dortige Blockchain-Innovationen hat, verrät er in der dritten Folge von Beckers Bets.Bei Themenwünschen, Kritik und allen anderen Rückmeldungen schreibt uns an [email protected]

    ...mehr
  • 22.11.2021
    22 MB
    26:36
    Cover

    DeFi, NFTs und Blockchain-Games - Warum zukünftige Kryptowinter milder ausfallen

    Krypto ist gerade in aller Munde – aber was denkt Europas erfolgreichster Fondsmanager darüber? Laut Jan Beckers bietet das Thema viele Möglichkeiten, seinen Einsatz zu verzehn- oder gar verfünfzigfachen. Mehr als 98% aller Assets würden sich aber vermutlich nicht nachhaltig durchsetzen. Es sei daher extrem wichtig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wie Jan Beckers das macht, welche Blockchain-Anwendungen für den nächsten Wachstumsschub sorgen und wo er den Bitcoin Ende des Jahres sieht, verrät er in der zweiten Folge von Beckers Bets.

    ...mehr
  • 22.11.2021
    21 MB
    25:03
    Cover

    Value 2.0 - Wie man heutzutage den Markt schlägt

    Warren Buffett ist zweifellos ein Großmeister des Investierens. Doch, obwohl die Börse gerade ein Rekordhoch nach dem anderen feiert, hat die Rendite des Orakels von Omaha schon bessere Zeiten gesehen.Ist Value Investing also tot? Nein – sagt Jan Beckers. Der Begriff muss nur grundlegend neu gedacht werden. Was Jan Beckers unter Value Investing versteht, wie er diese Philosophie bei Investments in schnell wachsende Technologieunternehmen anwendet und wo er versteckten Wert findet, verrät er in der ersten Folge von Beckers Bets.

    ...mehr
  • 22.11.2021
    769 MB
    00:43
    Cover

    Das ist "Beckers Bets" - Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt

    In Beckers Bets spricht Florian Adomeit mit Jan Beckers, dem CIO und Gründer von BIT Capital.Jan ist der aktuell erfolgreichste Assetmanager Europas. Alle zwei Wochen teilt er seine Meinung über die besten Investmentstrategien und wichtigsten Themen, die die Märkte dieser Welt bewegen.Jeden zweiten Donnerstag liefert euch dieser Podcast Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt.

    ...mehr