Petra Jenner ist eine der führenden weiblichen Köpfe der internationalen Tech-Szene, unter anderem bei Microsoft und Salesforce, und als Frau in der IT- Branche immer noch eine Rarität. Im Gespräch mit Judith Williams erzählt sie von ihrem Werdegang, was sich verändern muss, um auch die junge Generation abzuholen und was Nachhaltigkeit für sie bedeutet und warum es für dieses Thema junge Frauen braucht. Lebenslanges Lernen ist ihr genauso wichtig, wie sich Fehler einzugestehen und darüber zu sprechen. Ein erfrischendes Gespräch über persönliche Eingeständnisse, den Appell an die Politik Frauen und Mütter bei ihrer Karriere ausreichend zu unterstützen und nie zu vergessen auch über den Tellerrand hinweg zu schauen.

Petra Jenner - Wie werde ich CEO eines internationalen Tech-Unternehmens?

GO GIRL GO! Judith Williams

Abonnieren
01:00:11
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden