Wenn man sich die Frauenquote in der Politik so anschaut, ist es ein Wunder, dass Judith Williams heute mit ihr spricht: Doro Bär. Verschwindend gering sind Frauen in der deutschen Politik vertreten. Doro Bär lehrt uns eines besseren: seit 2018 ist sie Staatsministerin für Digitalisierung. Mit Judith Williams spricht sie über das Konkurrenzdenken der Männer in der heutigen Gesellschaft, Klischeedenken in Interviews und in welchen Bereichen noch eine menge Arbeit vor uns liegt.


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Doro Bär über Konkurrenzdenken der Männer und Ellenbogen in der Politik

GO GIRL GO! Judith Williams

Abonnieren
00:47:57
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden